Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Umfrage: Welche Gabe hättest du am liebsten?

Welche Gabe hättest du am liebsten?

Die Unverwundbarkeit von Löwenglut 782 / 5459

14.32%

Die scharfen Sinne von Taubenflug 1108 / 5459

20.30%

Die Fähigkeit von Häherfeder, in Träumen anderer zu wandeln 1585 / 5459

29.03%

Die Schnelligkeit von Windstern 239 / 5459

4.38%

Die Stärke von Tigerstern 170 / 5459

3.11%

Den Mut von Feuerherz 607 / 5459

11.12%

Die Weisheit von Blaustern 546 / 5459

10.00%

Die Heilkräfte von Tüpfelblatt 422 / 5459

7.73%

Die Idee zu dieser (oder einer ähnlichen) Umfrage stammt von Glanzherz, Mauspfote, Schwarzblut, Ahornschatten, Wolkenschweif, Blütenmond und Buchenpfote – vielen Dank dafür!

Weitere Umfragen:

38 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
🌐Weltensturm🌪️=🌩️Donnerherz💚(⚡) / 🏔️Steinfall🏔️(🏔️) / 💎Juwelenherz💙(💎) / 🦅Adlerschatten🌑(🌚) / 🔥Feuersturm🌪️(🔥) / 🍁Ahornblatt🍁(🌱) / 🐆Leopard🐆(😈) / ⭐Sternensturm🌪️(✨)
3 Tage

Coole Idee Wirbelwind😎🤠 Ich hätte gerne den Mut von Feuersterns, die Weisheit von Bkausterns, die Sinne von Taubenflugs

Wer Staffel 2 gelesen hat
das Verhältnis damals von Blattsee und Eichhornschweifs, wie die den Schmerz der anderen gefühlt haben und wie Blattsee dadurch Eichhornschweifs gegen den Ratten iss die richtige Heilpflanze übermitteln konnte, das war auch sehr beeindruckend, wie gut die sich damals, tun sie es ja eigentlich immer noch, verstanden haben
, die Unverwundbarkeit von Löwenglut und natürlich die Fähigkeit von Häherfeder; aber nicht seine kratzbürstige Art😝🤠😹

Wirbelwind
5 Tage

Eine coole Umfrage wäre meiner Meinung nach auch:
Welche Aufgabe hättest du in deinem Clan am liebsten:

  1. Mentor
  2. einfach nur Krieger – ich will meinen Clan beschützen
  3. Königin
  4. Heiler
  5. Anführer-dazu bin ich geboren
  6. Zweiter Anführer – vielleicht werde ich noch mal Anführer
  7. Schüler
  8. Junges
Wirbelwind
5 Tage
Antwort auf  Wirbelwind

Mich würde das wirklich interessieren 😊

Rankenjunges
7 Tage

Ich kann mich nicht sehr gut entscheiden aber ich habe Häherfeders genommen

pflanzenclan Delfinpelz/dämmerClan Drachenpfote
1 Monat

Ich hätte gerne windsterns schnelligkeit blausterns weisheit, tüpfelblatts heilkräfte und taubenflugs sinne

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
1 Monat

Ich hätte gerne die Stärke von Tigerstern, aber nicht sein böses Herz.

Apfelzahn
1 Monat

Ich wünschte ich hab die Gabe von Taubenflug

Wacholderherz
2 Monate

Löwengluts, Häherfeders und Taubenflugs sind die besten Gaben

Flammenpfote
2 Monate

Ich würde nicht so gern in den Träumen anderer wandeln, was ist, wenn es ein Albtraum ist? Aber na ja. Ich würde gern die scharfen Sinne von Taubenflug haben. Das wäre praktisch!

Sturmvogel
4 Monate

🤎🧡Löwenglut🧡🤎 ich find seine Gabe übelst nice👍

Tigerkralle
5 Monate

Ich finde Häherfeders Gabe cool.

Lichttatze
6 Monate

und taubenflug

Lichttatze
6 Monate

häherfeder

DoC:Glockenpfote ⚡,FlC:Erdbeerjunges 🍓SmaC:Brombeerherz ❤
7 Monate

Ich habe auch Häherfeder

Bachherz
7 Monate

Häherfeders Gabe in Träumen zu wandeln 😆

Löwenherz
7 Monate

 

Gelbzahn12
8 Monate

Tigerstern,bin ein Tigerstern girl😄

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
8 Monate

Ja, ich auch.

SmC: Blütenpfote🌺/DäC: Thymianpfote🌿/FeC: Flockenjunges/ Sandk+Übersicht: Thymianpfote
10 Monate

Heilkräfte von Tüpfellblatt!!!

Wolfssprung
2 Jahre

Das war echt schwer zu entscheiden! Es sind schließlich alle Gaben sinnvoll. Aber abgestimmt habe ich dann doch für Taubenflugs Sinne, denn wenn ich daran denke, wie oft ich mir schon gewünscht habe, mehr mitzubekommen – auch wenn ich gar nicht mithören sollte – Das wäre schon praktisch…

Lilienblatt
2 Jahre
Antwort auf  Wolfssprung

Ich auch 😃

Silberherz 💙💙💙
4 Monate
Antwort auf  Wolfssprung

ich auch

Silberpfote/flamme
2 Jahre

Ich meinte Feuerherz

Mauspfote
2 Jahre

Ich meinte Häherfeder

Mauspfote
2 Jahre

Jägerfeder schon die ganze Zeit oben!
*schnurr*

Mauspfote
2 Jahre

Belz-Stern
Warum ist Gelbzahns Fähigkeit nicht dabei?

Frostfeder
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Habe ich weiter unten auch schon gemeint. Denke das wurde vergessen!

Häherfeder
2 Jahre

Die Fähigkeit von Häherfeder, in anderen Träumen wandeln.
Oder die scharfen Sinne von Taubenflug.

Frostfeder
2 Jahre
Antwort auf  Häherfeder

Bei mir auch so, aber Löwengluts Kräfte würden eindeutig auf Platz 3 liegen!
Könnte man mal die coolste Schlacht oder den gefährlichsten Feind oder so machen ?

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Frostfeder

Schlag mal vor!

Frostfeder
2 Jahre
Antwort auf  Häherfeder

Habe ich schon! Wird aber nicht Dr angenommen!

💎Kristallfluss💎
2 Jahre

Wieso werde ich eigentlich nicht mehr nach Cookies gefragt ? Ich vermisse meine Cookies 😭😭😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Frostfeder
2 Jahre

Ich auch!

Buchenherz
2 Jahre

Ich schenke dir einen: 🍪

💎Kristallfluss💎
2 Jahre
Antwort auf  Buchenherz

Danke 😂

Häherfeder
2 Jahre

Ich auch!

💎Kristallfluss💎
2 Jahre

Die Taubenflug-Fähigkeit ist die beste , aber ich fände es NOCH BESSER , wenn man die Fähigkeit hätte , den SternenClan zu sehen (also nicht nur im Traum ), das hatte Gänsefeder glaub ich .

Frostfeder
2 Jahre

Nein, das hat keiner! Her man hätte Gelbzahns Kräfte den Schmerz anderer zu spüren rein nehmen können!