Die August-Umfrage ist da!

2018 feiern wir das ganze Jahr über 10 Jahre Warrior Cats! Parallel zur #warriorcatsfeiern-Blattgrüne-Aktion stellt die August-Umfrage darum eure ganz persönlichen Warrior Cats-Erlebnisse in den Vordergrund.

Wir möchten gerne wissen:

Was waren eure Highlights in den letzten 10 Jahren?

10 Jahre Warrior Cats in Deutschland – Was waren eure persönlichen Highlights?

Jedes Mal, wenn ich einen neuen Band lese, ist das ein Highlight. 1312 / 2813

46.64%

Ganz klar, der Moment als ich das erste Mal einen Warrior Cats-Band in Händen hielt. 814 / 2813

28.94%

Ich habe mit Freunden meinen eigenen Clan gegründet. 260 / 2813

9.24%

Puuh, es gab so viele Highlights – ich kann mich gar nicht entscheiden 186 / 2813

6.61%

Erin Hunter bei einer Lesung live zu sehen. 45 / 2813

1.6%

Anderes 45 / 2813

1.6%

Meine Warrior Cats-Buchvorstellung! 42 / 2813

1.49%

Jedes Jahr wieder: der Adventskalender! 40 / 2813

1.42%

Ich konnte ein Autogramm von Erin Hunter ergattern. 37 / 2813

1.32%

Wir haben Warrior Cats im Unterricht gelesen. 32 / 2813

1.14%

Du willst mehr? Hier geht es zu weiteren Umfragen…

35
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
FeC Rotkehlchenflug / DäC Nachteule

An Beltzstern
Wäre es nicht klüger das Ergebnis der Umfrage erst nach dem Abstimmen anzuzeigen, ich und wahrscheinlich einige andere, lassen sich davon beeinflussen.

💎🌸💎Blütenkristall💎🌸💎

Bei mir beschweren die sich auf WhatsApp wenn ich mal was von mir schreibe , aber ich speichere die gleich mit Warrior Cats Namen ein 😂

Häherpfote

Danke dass du mich in den Donner Clan geschrieben hast

Häherpfote

Das neueste FanArt Friday Video ist sooo lustig.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Jaaaaaa!!

Blaujunges

ICH AUCH!!!!

Blaubeerfrost❄/PlanzC: Schlammjunges/FelsC:Honigpfote🍯/Todesbeere🍇

Ich auch!🐱

Frostfeder

Cool!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich auch!!! 😺😻

Blaubeerfrost❄/PlanzC: Schlammjunges/FelsC:Honigpfote🍯/Todesbeere🍇

Hab ich auch gemacht!🐾

💎🌸💎Blütenkristall💎🌸💎

Welches Sternzeichen habt ihr ?

Ich hab :

Skorpion 🦂

Falkenstern

Wassermann 🧜‍♂️

Blaujunges

Wassermann 🌊💧

Blaujunges

Wassermann 💧🌊

Wolfspfote/schweif

Ich auch!

Wolfspfote/schweif

Also auch Skorpion.

Wolkenherz/Seidenpfote

schütze

Eisblume

Jungfrau

Abendflug

Krebs 🙂

DC:Federherz PC:Blattsprenkel DÄC:Disteljunges/pfote/sturm UND Flammenpfote/sturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte

Ich habe auch Skorpion.

PfC: Zauberkralle☄️ FeC: Zauberpfote/-rose 🌹 DäC: Seelenpfote/-klang🎶 SC: Regenpfote/-muster🌧️

Steinbock

🌙Halbmond🌙 (Bones: ⚡Blitz⚡)

Ich hab Waage

Blaubeerfrost❄/PlanzC: Schlammjunges/FelsC:Honigpfote🍯/Todesbeere🍇

Bin ich die einzige die Waage ist?

Schneeleopardenstern

löwe

Häherpfote

Fisch XD

Sturmherz

Widder

Distelblatt & CO.

Widder!!!

Lilienblatt

Verrate ich nicht

Juniperrain

Joa, ein paar Warrior Cats-bezogene Highlights hatte ich auch^^ Das Lesen des allerersten Buchs vor 9 Jahren (damals waren gerade erst Vor dem Sturm und Gefährliche Spuren auf deutsch erschienen), immer wieder die Vorfreude auf die neuen Bücher (im Moment freue ich mich am meisten auf The Raging Storm und Path of a Warrior), und, mein wohl größtes Highlight, das Warrior Cats Wiki, in dem ich mich vor über fünf Jahren angemeldet habe, tolle Menschen und Freunde kennengelernt habe und auch heute noch sehr gerne meine Zeit verbringe ^-^

Mauspfote

Ich freue mich auch mega auf „The Raging Storm“ 😀

Rotschweif/junges/Bones: Sternenkralle

Okay

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Coole Umfrage!

Das habe ich genommen
Ich konnte ein Autogramm von Erin Hunter ergattern.

Mauspfote

Uiiii ich auch 🙂 🙂 🙂
Aber ich habe was anderes genommen 😉

Frostfeder

Bei mir genauso! Was hast du genommen?

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Wenn ich’s mir recht überlege, hätte ich, glaube ich, lieber das genommen:
Jedes Mal, wenn ich einen neuen Band lese, ist das ein Highlight.