Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Wessen Tod findest du am traurigsten?

Feuerstern 3370 / 11179

0%

Silberfluss 1427 / 11179

0%

Rußpelz 782 / 11179

0%

Weidenbrise 618 / 11179

0%

Distelblatt 857 / 11179

0%

Tüpfelblatt 745 / 11179

0%

Gelbzahn 591 / 11179

0%

Schneejunges 353 / 11179

0%

Moosjunges 446 / 11179

0%

Blaustern 743 / 11179

0%

Anderes 1247 / 11179

0%

Vielen Dank an Froststern für diesen Vorschlag!

Weitere Umfragen:

195 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BLITZPELZ / ECHOFEDER / FINSTERSTERN
4 Tage

ALLE

Spoiler
Silberfluss, Grauer Flug, Schildkrötenschwanz,Sturm, Ahrhornschatten, Honigfell einfach alle niemand von denen hat es verdient😭

Nachthimmelpfote
13 Tage

Ich wusste gar nicht das Feuerstern jemals stirbt! 😥

Nordwind
16 Tage

Ich fand Schildkrötenschwanz tot am traurigsten ich habe fast angefangen zu Weinen

SturmherzDC2
20 Tage

Ich finde alle Tode sehr traurig 😢

Abendpfote
1 Monat

Gelbzahn

Graustreif 2.0
1 Monat

Ich bin glaub der einzige aber ich fand Mondblütes Tod voll traurig

Geißel
1 Monat

Und danke für die Info! Ich weiss zwar wie Feuerstern stirbt, aber nicht in welcher Staffel!

Geißel
1 Monat

Wieso ist Geißel nicht dabei?????????Ich mag ihn am liebsten!

Würdeglanz(⭐️)
2 Monate

Feuerstern starb im Kampf gegen Tigerstern. Staffel 4 Band 6

Rotfeder (Wald Clan Kriegerin)
2 Monate

Ich weiß nicht wie Feuerstern gestorben ist, deshalb habe ich Blaustern genommen. 😻😿😵

Donnerclan:Donnerherz/stern Bones:Himbeere Smaragdclan:Mondflügel Flammenclan:Feuerfunken.
3 Tage

Er ist in Die letzte Hoffnung an Erschöpfung gestorben…

(☞゚ヮ゚)☞🌇DäCl🌇Rosenjunges🌹~🦴Bones🦴Quarz🎇~🔥FlaCl🔥Flammenpfote☜(゚ヮ゚☜)
2 Monate

Ich finde fast alle Tode traurig!(Bei manchen heul ich einfach)

Goldpfote
2 Monate

Ich bin erst bei staffel 2 band 3 wie ist feuerstern gestorben???

Donnerclan:Donnerherz/stern Bones:Himbeere Smaragdclan:Mondflügel Flammenclan:Feuerfunken.
3 Tage
Antwort auf  Goldpfote

Die letzte Hoffnung, er hat tigersterns Geist getötet, starb an Erschöpfung.

Rosenherz
3 Monate

Ahornschattis Tod ist sooo traurig!
Wieso könnte sie nicht länger Leben?
Ich liebe sie!

Mondpfote🌙✨
14 Tage
Antwort auf  Rosenherz

ich musste so fest weinen als Ahornschatten starb!!!!!

Donnerclan:Donnerherz/stern Bones:Himbeere Smaragdclan:Mondflügel Flammenclan:Feuerfunken.
3 Tage
Antwort auf  Rosenherz

Schon, aber sie ist böse….

Sandsturm
3 Monate

Ich finde alle traurig aber am meisten Feuersterns Tod.

SmC💎:Himbeerschimmer|FlaC🔥:Weidenbrise|DämC🌅: Haselbart|Bones 🦴:Teufelskralle|FelC🏞:Diamantpfote|DoC⚡️: Borkenherz|PflaC🌱: Dämmerpelz|SterC🌌: Blitzstreif|SaKu🏜 und Übersicht🗾: Algenschweif
4 Monate

An Belzstern und alle
Wie kann ich selbst ne Umfrage machen?
Miau, Algi

Eichhornschweif
4 Monate

Ich finde Grauer flugs und Feuersterns tot am traurigsten 😢😭. 🐿🐾💫

Geistflug
5 Monate

In welchen Band stirbt Distelblatt ?

Donnerclan:Donnerherz/stern Bones:Himbeere Smaragdclan:Mondflügel Flammenclan:Feuerfunken.
3 Tage
Antwort auf  Geistflug

Die letzte Hoffnung.🐱

Geistflug
5 Monate

Honigfarn rettete Wurzeljunges (Wurtzellicht)vor einen Schlangenbiss,Federschweif rettete Krähenpfote (Krähenfeder) und den Stamm des eilenden Wasser.

Geistflug
5 Monate

Honigfarn wurde durch ein Schlangenbiss getötet, Beerennnase und Honigfarm wollten zusammen Jungen hab Im selben Augenblick sah Löwenglut einen langen dunklen Schatten,der hinter den Jungen aus dem Felsen auftauchte. Er richtet sich auf Wurtzeljunges war zu aufgeregt, um ihn zu bemerken. Löwenglut fuhr hoch.Eine Schlange!Er spannte die Muskeln an,wollte springen,doch Honigfarn war schneller.Sie stieß Wurtzeljunges weg.Die Schlange Biss Honigfarn befor sie flüchteten konnte.Die gekrümmten Zähne in Honigfarns Schulter.Honigfarn sprang mit einem Schmerzensschrei zurück.Hilfe!Löwenglut kreischt Hilfe!Schnell!Eine Schlange hat Honigfarn gebissen.Das Gift ist schon zu tief in ihren Körper,ich kann sie nicht heilen.SIE Geht Zum Sternen Clan,Beerennase ging durch die menge um… weiterlesen »

Geistflug
5 Monate

Ich finde den Todt von allen traurig aber Honigfarms,Grauer Flugs und Schildkrötenschwanz sind etwas sehr trauriger

Flammentanz
5 Monate

eigentlich alle

Flammentanz
5 Monate

Ich finde Grauer Flug und Schildkrötenschwanz Tod sehr Traurig

🔥Wacholderherz (Flammenclan)
5 Monate
Antwort auf  Flammentanz

Ja Ich finde den Tod von Grauer Flug auch traurig, vor allem weil die Jungen noch so klein waren und es so umfangreich beschrieben war

Pumapfote
6 Monate

Ich habe bei Feuersterns Tod so gar nicht geheult, weil ich ihn nicht soo sympathisch fand. Ich habe aber bei Schildkrötenschwanz‘ Tod fast geheult, weil ich fand, dass der einfach sooo emotional geschrieben worden ist…

✨🔥Flame🔥✨
6 Monate

Ich habe Mottenflugs Vision zum 5 mal gelesen und noch immer geheult weil Micah gestorben ist😭

Mondpfote🌙✨
14 Tage
Antwort auf  ✨🔥Flame🔥✨

wasssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!! ich habe erst angefangen das buch zu lessen und micah ist gestorben!!!!!!!!!!!!!

DoCl.Flammenschweif/pfote Mondfell
6 Monate

Ich finde Feuerstern,Gelbzahn,Silberfluss alle sind traurig 😭

🔥Wacholderherz (Flammenclan)
5 Monate

Ja das sind eben Katzen die man ins Herz schließen muss

Frostschweif
6 Monate

Ich finde silberfluss und rußpetz traurig aber ich bin auch erst bei staffel 3 band 2
LG Frostschweif

Blitzstern
7 Monate

Wolken… Tod

PLC:Sturmnacht/Bones: Schneeblut/DäC:Goldjunges
7 Monate

Definitiv Grauer Flug.Als er starb ich habe gefühlt 2h geheult. 😢😢😢

Bernsteinpelz (SchattenClan )/Dämmerclan
7 Monate

Ahornschattens junge ich habe geheuelt😭😭😭😭😭😭😭

Frostherz
7 Monate

Hi
Ich fände Honigfarns Tod am traurigsten weil er so plötzlich kam und ich sie gerne mochte