Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Wessen Tod findest du am traurigsten?

Feuerstern 2908 / 9680

0%

Silberfluss 1262 / 9680

0%

Rußpelz 713 / 9680

0%

Weidenbrise 554 / 9680

0%

Distelblatt 769 / 9680

0%

Tüpfelblatt 648 / 9680

0%

Gelbzahn 534 / 9680

0%

Schneejunges 289 / 9680

0%

Moosjunges 386 / 9680

0%

Blaustern 653 / 9680

0%

Anderes 964 / 9680

0%

Vielen Dank an Froststern für diesen Vorschlag!

Weitere Umfragen:

143 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DonnerClan Rankenpelz
6 Tage

Ich hab geheult als Feuerstern gestorben ist:(

Meisenstern
8 Tage

Ich habe zwar Tüpfelblatt gewählt, aber eigentlich meinte ich ihren zweiten Tod.

Erdbeerklecks
11 Tage

Ich habe Silberfluss gewählt, aber eigentlich wollte ich Feuerstern wählen bin aber noch nicht bei seinem tot

Blondjunges
13 Tage

Sandginster

Eulenfeder
14 Tage

Grauer Flug

Feuerstern2009
15 Tage

Ahornschatten

FE TRENKLER
17 Tage

Auf jeden fall STEINFELL!!! Er ist nur umgebracht worden weil er eine Halb-Clan-Katze ist…

Frostfeuer
23 Tage

Grauer Flug hab so geheult

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
26 Tage

Aber am traurigsten Mica

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
26 Tage

Und Silberfluss

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
26 Tage

Und Schildkrötenschwanz

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
26 Tage

Grauer Flug

Abendjunges
30 Tage

Grauer Flug!

DäC:Purzeljunges/PfC:Brüllpfote/Smc:Sonnenscheinjunges/Saku und alles andere :Streunerherz
1 Monat

Silberfluss

Mohnjunges
1 Monat

Ich kann mich zwischen den Toden der jungen nicht entscheiden 🙁

Felsenfrost
1 Monat

Mann, Leute! Habt ihr denn Grauer Flug ganz vergessen? Das war so was von krass!!! 😿

Frostfeuer
23 Tage
Antwort auf  Felsenfrost

der war der schlimmste

💮❁𝑵𝒆𝒍𝒌𝒆𝒏𝒑𝒇𝒐𝒕𝒆❁💮
1 Monat

Jemand 2021 hier?

(Pfcl)Mondfeder
1 Monat

jep, ich finde die tode von Silberfluss, Blitzschweif, Schildkrötenschwanz, Sandsturm und Michas tod sooooooooo traurig

Smaragd Clan Eulenmond Donner Clan Honigfarn Flammenclan Samtpfote Pflanzenclan Federjunges Dämmerclan Schleierteich Felsenclan Mohnsee
1 Monat

Coole kommentare

(DoCl)Algenpfote 🐾 🌱
1 Monat

sorry meine Rußpelz

(DoCl)Algenpfote 🐾 🌱
1 Monat

Rußherz! );

Lichtfell
1 Monat

Als Schildkrötenschwanz gestorben ist und von Blüthen bedeckt wurde. Es war so traurig. Ich habe einfach den ganzen Tag geschmollt.😶

Guerre des clans
1 Monat

Feuerstern

Clans:Nellenjunges/Bones:Akdir/Hauptsächlich Übersicht:Apraham(Hauskätzchen,ehemaliger Streuner)/Sini(ST)
1 Monat

Silberfluss,weil bei der Geburt seiner eigenen Jungen sterben ist das traurigste

Clans:Nellenjunges/Bones:Akdir/Hauptsächlich Übersicht:Apraham(Hauskätzchen,ehemaliger Streuner)/Sini(ST)
1 Monat

😥

Blitzschweif
2 Monate

Distelblatt,Feuerstern,Weidenbrise und Blattsee fand ich am traurigsten und Blitzschweif da tat Donnerstern mir so leid

Wiesenherz♡
2 Monate

Also ich finde Gelbzahns Tod am traurigsten! Ich hab so geheult, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Feuersterns Tod war natürlich genau so schrecklich…

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
2 Monate

Warum fanden alle Feuersterns Tod so traurig? Ich war gar nicht traurig, Grauer Flug, Blaustern und Distelblatt sind viel trauriger gestorben, finde ich… Und Silberfluss.

SmC💎:Himbeerpfote|FlaC🔥:Weidenbrise|DämC🌅: Haselpfote|Bones 🦴:Teufelskralle|FelC🏞:Diamantjunges|DoC⚡️: Borkenpfote|PflaC🌱: Dämmerpfote|SterC🌌: Blitzstreif|SaKu🏜 und Übersicht🗾: Algenschweif
2 Monate

Ja!

Lichtflaum
2 Monate

Silberfluss find ich am traurigsten 😥

Clans:Nellenjunges/Bones:Akdir/Hauptsächlich Übersicht:Apraham(Hauskätzchen,ehemaliger Streuner)/Sini(ST)
1 Monat
Antwort auf  Lichtflaum

Ich auch 😿

Feuerstern
2 Monate

Natürlich Feuerstern
der arme !!!
aber auch Grauer Flugs tot war echt Ehrenlos

Regenstern
2 Monate

Spoiler
ich fande Micahs tod am traurigsten das ist der einzige wo ich geheuelt habe😭😭

Wolkenstern/ blüte
2 Monate

mann safe feuerstern! DER TUT MIR SO LEID!! dieser tigerkralle *fauch*

SmC💎:Himbeerpfote|FlaC🔥:Weidenbrise|DämC🌅: Haselpfote|Bones 🦴:Teufelskralle|FelC🏞:Diamantjunges|DoC⚡️: Borkenpfote|PflaC🌱: Dämmerpfote|SterC🌌: Blitzstreif|SaKu🏜 und Übersicht🗾: Algenschweif
2 Monate
Antwort auf  Wolkenstern/ blüte

Tigerstern ist voll nice!
Ich persönlich finds gut, dass Feuerstern endlich tot ist.
Wenn man bedenkt, dass Sandsturm älter ist als er, und trotzdem länger lebt 😺

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Alder🌑 | FlammenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💧Teich🌺 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
2 Monate

Ich finde es traurig, dass Tüpfelblatts nicht mehr beim Sternen Clan ist, als Feuersterns in den Sternen Clan kommt. Aber am traurigsten ist der Tod von Silberfluss

An alle, die die fünfte Staffel schon gelesen haben
das ist sogar vergleichbar mit Sturm, nur das bei Sturm nur eines ihrer Junge überlebt und es nicht bei der Geburt war
Das mit Feuersterns, klar, irgendwann muss auch mal der Anführer sterben, egal, was für eine wichtige Rolle er vorher gespielt hat. Außerdem müssen wir das mal so sehen, wenn Blaustern nicht gestorben wäre, wäre Feuersterns kein Anführer geworden. 🤨😉