Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Wessen Tod findest du am traurigsten?

Feuerstern 2706 / 8974

0%

Silberfluss 1174 / 8974

0%

Rußpelz 678 / 8974

0%

Weidenbrise 535 / 8974

0%

Distelblatt 731 / 8974

0%

Tüpfelblatt 595 / 8974

0%

Gelbzahn 494 / 8974

0%

Schneejunges 268 / 8974

0%

Moosjunges 363 / 8974

0%

Blaustern 605 / 8974

0%

Anderes 825 / 8974

0%

Vielen Dank an Froststern für diesen Vorschlag!

Weitere Umfragen:

104 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kristallschweif
2 Tage

mann safe feuerstern! DER TUT MIR SO LEID!! dieser tigerkralle *fauch*

🌐Weltensturm🌪️=🌩️Donnerherz💚(⚡) / 🏔️Steinfall🏔️(🏔️) / 💎Juwelenherz💙(💎) / 🦅Adlerschatten🌑(🌚) / 🔥Feuersturm🌪️(🔥) / 🍁Ahornblatt🍁(🌱) / 🐆Leopard🐆(😈) / ⭐Sternensturm🌪️(✨)
3 Tage

Ich finde es traurig, dass Tüpfelblatts nicht mehr beim Sternen Clan ist, als Feuersterns in den Sternen Clan kommt. Aber am traurigsten ist der Tod von Silberfluss

An alle, die die fünfte Staffel schon gelesen haben
das ist sogar vergleichbar mit Sturm, nur das bei Sturm nur eines ihrer Junge überlebt und es nicht bei der Geburt war
Das mit Feuersterns, klar, irgendwann muss auch mal der Anführer sterben, egal, was für eine wichtige Rolle er vorher gespielt hat. Außerdem müssen wir das mal so sehen, wenn Blaustern nicht gestorben wäre, wäre Feuersterns kein Anführer geworden. 🤨😉

Rankenjunges
14 Tage

Am meisten finde ich es traurig das Feuerstern gestorben ist:(

⚔️Narbenfell⚔️: Bones / 🌿Borkenjunges🌿: Felsenclan/ 🌪Windjunges🌪: Smaragdclan / Übersicht und Sandkuhle: Nachtschimmer
16 Tage

Distelblatt war einer meiner Lieblinge deswegen sie. Ich habe voll geheult als sie gestorben ist! 🙁

⚔️Narbenfell⚔️: Bones / 🌿Borkenjunges🌿: Felsenclan/ 🌪Windjunges🌪: Smaragdclan / Übersicht und Sandkuhle: Nachtschimmer
16 Tage

AUF GAR KEINEN FALL FEUERSTERN!!!!!!!!!!!!!! Ich meine.. wurde doch mal Zeit dass der stirbt! Ok klingt jetzt bestimmt gemein, aber es ist halt so der hatte ein langes schönes leben

Nicht lesen wenn ihr noch nicht Staffel 4 Band 6 gelesen habt (Letzte Hoffnung)
Feuerstern ist doch gestorben weil ein brennender Ast auf ihn gefallen ist, oder?

LG eurer Windjunges!

Kristallschweif
2 Tage

same auch nicht lesen die nur die 4. staffel band sechs gesesen haben!

Gletscherbrise
17 Tage

Ich finde alle traurig

FlC🔥: Kakaopelz | SmC💎: Moorjunges
21 Tage

Warum ist Gelbzahn so weit unten? Ich fand ihr Tod einer der traurigsten und ich glaube Gelbzahn war der erste Tod bei dem mir die Tränen kamen

Kristallschweif
2 Tage

ich auch😥😥😥😫☹☹😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Brombeerstern
1 Monat

Schneepelz..Blausterns Schwester, die von einem Monster erwishct wurde

Birnenblatt
1 Monat

Der traurigste Tod für mich ist Blattsee 😭😭 oder auch Sandsturm 😭

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
1 Monat

Silverfluss Tod ist meiner Meinung am allertraurigsten. )‘:

weichfell
1 Monat

Spoiler
eigentlich sind alle traurig😭

weichfell
1 Monat

Gelbzahn!Feuer Stern und sie wollten die ältesten retten sie hat versucht sich zu retten und ist dann an rauchvergiftung gestorben.und nichmal die ältesten haben es geschafft.voll traurig😢😖😭

Gelbzahn

Haselbeere
1 Monat

Ich habe geweint als Rußpelz gestorben ist. Bei Feuerstern habe ich auch geheult

Kristallschweif
2 Tage
Antwort auf  Haselbeere

ICH AUCH ;((((((((((

SmC:Mondfall🌙🌌 PflC: Rankenjunges🌿🌻
2 Monate

Und natürlich grauer Flug😭
Es war so trauriggggg

SmC:Mondfall🌙🌌 PflC: Rankenjunges🌿🌻
2 Monate

Warum steht da nirgends federschweif??
Ich habe so geweint als sie starb😭❤️

🌸🌿💕Tüpfelblüte💕🌿🌸
2 Monate

Tüpfelblatt 😭❤️

Hoffjunges 🤍
2 Monate

GELBZAHN!!!!!

Hoffjunges 🤍
2 Monate

Feuersterns Tod war nicht traurig, sondern die Szene danach. Ich persönlich habe mich bei seinem Tod iwie gefreut 😂

Birnenblatt
1 Monat
Antwort auf  Hoffjunges 🤍

Uff ok😂

Kristallschweif
2 Tage
Antwort auf  Birnenblatt

boa ey ihr habt so fuchsherze! ich hab geheult als feuerstern tot war!!!#

FlC🔥: Kakaopelz | SmC💎: Moorjunges
2 Monate

Ich fand gelbzahns tod sehr traurig da sie eines meiner Lieblings katzen war

Hoffjunges 🤍
2 Monate

Isso!

Feuerkrieger
2 Monate

Bei mir genau das gleiche

♥︎Algenfeuer ♥︎
2 Monate

Tigerstern (Früher Tigerkralle) 😀

Nachtsturm5110
2 Monate
  1. bei feuersterns tod bin ich noch nicht hab trotzdem ihn genommen 
Marplepaw/shade🍁 Bones: Riss
3 Monate

Ich habe Anderesgenommen:
Ahornschattens Junge,Maaaaaaaauuuuuuuuuuuu!

Ahornschattens Junge
Und ihr Vater Apfelnacht hat noch nicht einmal um sie getrauert! Nein, er hatte schon eine neue Gefährtin!
Ich kann verstehen, warum sich Ahornschatten Rache geschworen hatte.

Grauer Flug
Grauer Flugs Tot
Er hatte Junge!
Die armen, sie haben nichts geahnt!
Wie traurig…

Nasspfote
3 Monate

Bei Feuersterns Tod bin ich noch nicht.

Bei Blaustern hab ich geheult.

Bei Sturmwind hab ich lauthals den Mörder beleidigt.

Bei Gelbzahn hab ich mich gefragt warum Feuerstern sich was anhört wqs er schon weiß und die Zeit nicht ausnutzt.

🏖Sandkuhle: Rankenpfote🍃/🌩DoC: Sternenfell⭐️ / 👿Bones: Streuner😈/🔥 FlC:Rußherz🌫/ 🏔FeC: Silberfluss🥈/ 🌅DäC: Bernsteinjunges💎
3 Monate

Ich finde Weidenbrisee Tod ist am schlimmsten, armer Streifen Stern kennt ihr auch die Special adventure streifensterns Bestimmung?

🌸Mondbeerjunges🌸/🔥Mondjunges🔥
3 Monate

Ich habe schon im letzten BUCH ganz am Schluss gelesen und wenn du es wirklich wissen willst er ist durch den finsteren Krieger
Tigerstern gestorben!
Der Wald der Finsternis hatt sich gegen all die Krieger in jedem Clan erhoben!

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
4 Monate

GELBZAHN!!!! Warum musste sie sterben?😪🤧
TÜPFELBLATT!!!😪🤧DER ERSTE TOT DER WARRIOR CATS UND SO TRAURIG!!! Feuersterns 🔥⭐ tot hab ich noch gar nicht gelesen wie ist er überhaupt gestorben?🙁☹😪🤧

Tannenpfote
4 Monate

GELBZAHN!

🌸Mondbeerjunges🌸/🔥Mondjunges🔥
4 Monate

Ich fand Silberfluss Tod und Tüpfelblatts Tod am traurigsten bin noch nicht bei Feuersterns Tod!

Kristaljunges
5 Monate

Ich finde Schneejunges die wurde ja vom Auto überfahren oder so

Sandkuhle und Übersicht :Frosty🍣❄️✰/ Doc: Nachtschweif 🌌 / Pflc : Falkenherz 🦅 / Smac: Bernsteinmond 🌕/Flac: Opalauge 👁️/ Däc : Phönixpfote 🐾 / Felc: Wacholderjunges 🌳/ (Wattpad: Foxi_magSushi )
4 Monate
Antwort auf  Kristaljunges

Das war eigentlich Rußpelz

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
4 Monate

Hahahaha!😅

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
4 Monate

Schneejunges wurde von einem Habicht mit genommen

Kristallsturm
3 Monate

Blaupelz/Sterns Schwester Schneepelz wurde von einem Monster überfahren …

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
3 Monate
Antwort auf  Kristallsturm

Aber Schneejunges in der 1. Staffel war aber taub und wurde von einem Habicht entführt.

Marplepaw/shade🍁 Bones: Riss
3 Monate

Nicht unbedingt:

Spoiler zu Blausterns Prophezeiung
Blaupelz´ Schwester Schneepelz ist vom Auto überfahren worden

Marplepaw/shade🍁 Bones: Riss
3 Monate

Ignoriert diesen Kommi einfach.
Ich habe Kristallsturms Kommi nicht gesehen, Sorry!

Nasspfote
3 Monate
Antwort auf  Kristaljunges

Schneejunges war Taub und wurde vom Harbicht geschnappt.

Marplepaw/shade🍁 Bones: Riss
3 Monate
Antwort auf  Nasspfote

Eigentlich reden wir hier von „Blausterns Prophezeiung“.

Hoffjunges 🤍
2 Monate
Antwort auf  Kristaljunges

äh nee

Haselbeere
1 Monat
Antwort auf  Kristaljunges

Schneepelz wurde vom Monster bzw vom Auto überfahren. Schneejunges wurde vom Adler oder Habicht oder so geholt. Er war ja taub…