Die Sternzeichen der Warrior Cats

21. Januar
bis 19. Februar
Wasserkatze
Wasserkatze
sozial, kreativ, lösungsorientiert, ehrlich
Liebe & Freundschaft
Deine Freunde sollten so kreativ sein wie du: Doppelschweif und Jägerbart inspirieren dich zu neuen Ideen und (waghalsigen) Aktionen.
20. Februar
bis 20. März
Fischflosse
intuitiv, empfindsam, fantasievoll, schüchtern
Liebe & Freundschaft
Du kannst eigentlich mit jedem gut, besonders liebst du die Gesellschaft von Scharfpfote und Hornkopf. Nur die im Zeichen von Goldmähne geborenen Katzen bringen dich manchmal zur Weißglut.
21. März
bis 20. April
Streuner
leidenschaftlich, abenteuerlustig, tapfer, manchmal launisch, unabhängig
Liebe & Freundschaft
Für deine Abenteuer suchst du nach verlässlichen (und ebenso mutigen) Partnern: Goldmähne und Jägerbart ergänzen dich perfekt. Mit dem ernsthaften Steinfell gerätst du allerdings immer wieder aneinander.
21. April
bis 20. Mai
Hornkopf
zuverlässig, beharrlich, gelassen
Liebe & Freundschaft
Die Katzen deines Clans schätzen deine zuverlässige Art, für sie bist du der Fels in der Brandung. Das schätzen vor allem sensible Sternzeichen wie Scharfpfote und Fischflosse sehr.
21. Mai
bis 21. Juni
Doppelschweif
gescheit, kommunikativ, energisch, neugierig
Liebe & Freundschaft
Alle Kriegerkatzen sind von dir fasziniert und du scharst einen großen Freundeskreis um dich. Aber aufgepasst: Sensiblen Sternzeichen, wie zum Beispiel Fischflosse, trittst du manchmal unbewusst auf die Pfoten.
22. Juni
bis 22. Juli
Scharfpfote
empfindsam, fürsorglich, liebenswürdig, sehr intuitiv, manchmal launenhaft
Liebe & Freundschaft
Du gibst anderen Katzen ein gutes Gefühl, teilst aber deine eigenen Emotionen nicht so gern – die in sich ruhenden Hornkopf und Kaltblut bieten dir die nötige Beständigkeit, ganz du selbst zu sein.
23. Juli
bis 23. August
Goldmähne
stolz, steht gern im Mittelpunkt, zugetan, sensibel, gebieterisch
Liebe & Freundschaft
Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen! Loyale Freunde, zum Beispiel im Zeichen Wiegeschweif geborene, sorgen dafür, dass du dennoch mit den Pfoten auf dem Boden des Waldes bleibst.
24. August bis
23. September
Kaltblut
ordentlich, vorsichtig, grüblerisch, hilfsbereit, wissbegierig, gut im Organisieren
Liebe & Freundschaft
Ambitioniert und organisiert schreitest du durchs Leben (und durchs Clanlager). Scharfpfote, Hornkopf und Raustachel ergänzen dich perfekt mit ihrer ruhigen, verlässlichen Art.
24. September
bis 23. Oktober
Wiegeschweif
skeptisch, friedensstiftend, künstlerisch, charmant
Liebe & Freundschaft
Dass es allen Katzen in deinem Clan gut geht, liegt dir am Herzen. Empathische Freunde wie Doppelschweif, Goldmähne und Jägerbart sorgen dafür, dass du dir aber auch mal Zeit für dich selbst nimmst.
24. Oktober
bis 22. November
Raustachel
geheimnisvoll, sensibel, spirituell, nachtragend
Liebe & Freundschaft
Du kommst gut allein zurecht und bist eigentlich ein Einzelgänger, einige treue Freunde weichen dir aber niemals von der Seite. Mit Kaltblut, Scharfpfote und Steinfell schließt du loyale Freundschaften.
23. November
bis 21. Dezember
Jägerbart
energisch, freiheitsliebend, lernbegierig, gerecht
Liebe & Freundschaft
Du liebst die Freiheit und das Abenteuer: Goldmähne und Streuner sind dafür die optimalen Gefährten. Mit Hornkopf und Scharfpfote kommst du allerdings nicht so gut zurecht.
22. Dezember
bis 20. Januar
Steinfell
ernsthaft, verantwortungsbewusst, tolerant, humorvoll, ehrgeizig
Liebe & Freundschaft
Du bist die Ruhe selbst. Vielleicht manchmal zu ruhig? Die fantasievolle Fischflosse sorgt für die nötige Abwechslung – zusammen seid ihr ein perfektes Team!
Die Sternzeichen der Warrior Cats
21. März bis 20. April
Streuner
22. Juli bis 22. Juli
Scharfpfote
empfindsam, fürsorglich, liebenswürdig, sehr intuitiv, manchmal launenhaft
Liebe & Freundschaft
Mit Katzen im Sternzeichen Kaltblut kommt eine Goldmähne gut zurecht, mit einer Katze im Sternzeichen Doppelschweif liegt sie aber vermutlich immer im Klinsch.

Pssst: Alle 12 Sternzeichen (und noch viel mehr) findest du übrigens im genialen Warrior Cats Tagebuch!