Steckfolder für deine Warrior Cats-Helden

Kennst du die Sammelkarten aus Staffel V?

In jedem Band der Staffel V stecken vier Karten zum Sammeln.

Du kannst die Karten in diesen schicken Steckfolder einsortieren. Er hat DIN A3-Format – druck ihn dir am besten im Copyshop auf festem Papier aus.

14
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Schnee❄️/Blütenjunges🌸🌺🌼

Aber es gibt doch 5 Clangründer!

Feuerblüte❤

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Feuerblüte❤

Ich habe nur eine fan Karte mal bekommen sonst leihe ich mir die Bücher in einer Bibliothek aus😭😭😭😭😭 Und wie kann man sie den die Sachen herunter laden?

Blaubeerfell

Ich habe fast alle Karten aber den Folder auszudrucken klappt nicht😭

Feuerherz

Bei mir auch! Mir fehlt nur noch ein band der Staffel fünf😓😰

Efeuherz

Ich hab nur die Clangründer und ich bin erst bei Staffel 2

Distelherz (Distelkralle)

Muss Staffel 5 noch Lesen!

Funkelfeder💚

Ich habe alle Karten 🐈 sind voll cool

Onyxherz

Ich hab sogar die Sondermarken von allen clangründern

Donnerblatt

Ich auch

Schnee❄️/Blütenjunges🌸🌺🌼

Sondermarken? Das sagt mir grad nix

Ampferschweif

Die Katen sind echt cool!

Smaragdfeuer

Das ist wirklich cool das es hier eine steckfolder gibt ich habe schon alle Warrior Cats Karten ❤️❤️❤️

Frostfeder

Ich auch. Manchmal finde ich es schade, dass es nicht mehr gibt.
Aber das Steckfolder ist trotzdem so cool!!!

Birkenfels

Ich finde es super, dass es hier einen Steckfolder für die Warrior Cats – Sammelkarten gibt!

Salamanderfell

Stimmt Birkenfels das ist cool