»Die Prophezeiungen beginnen« als Paperback

Mit »Gefährliche Spuren« und »Stunde der Finsternis« sind jetzt auch Band 5 und 6 der legendären Staffel I als Paperbackausgabe erschienen. Ab sofort ist damit die komplette erste Staffel, »Die Prophezeiungen beginnen«, im neuen Design im Buchhandel erhältlich.

Die von Bente Schlick gestalteten Cover sind ein echter Hingucker! Findest du nicht auch? In den Klappen der Paperbackausgabe findest du außerdem eine von Melanie Korte neu gezeichnete Karte, einen Auszug aus dem Stammbaum des DonnerClans sowie kurze Steckbriefe zur jeweiligen »Coverkatze«. Das Beste: Jedem Band ist ein Downloadcode für das dazugehörige Hörbuch inklusive. Du kannst die Geschichte also zuerst lesen und dann nochmal Nachhören oder umgekehrt oder du hörst und liest einfach parallel. Egal, wie du es auch machst: Viel Spaß!

Hast du die neu gestaltete Staffel I schon in deiner Lieblingsbuchhandlung entdeckt?

24 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
⚡️🐱 🦁Löwenherz❤️,🐱Perlenfell✨,💡Lichtjunges🌕,🌿Farnherz♥️,🔥Feuerpfote🐾,🍇Brommbeerkralle🍇, ❄️Nordstern❄️, 🐺Wolfsherz❤️,🧊Eisschimmer✨ 🐱⚡️
1 Monat

Hallo
Hi

Hi

Hi

Blaupeltz💙💜 Blütenstiel
1 Monat

Aber es sieht so schön aus die Kameras die sind einfach so schön aber es ist nicht immer einfach herauszufinden wer auf dem Cover ist manchmal frage ich mich wer das ist und dann muss ich immer stundenlang 🤔

Blaupeltz💙💜 Blütenstiel
1 Monat

Ich bin super aufgeregt auf die neuen Bücher aber ich bin immer noch ganz am Ende von Staffel zwei

Fotty
5 Monate

Ich bin verliebt in die 1. Staffel – vor allem, weil wir selbst 2 Katzen habe – davon eine schwarze Wildkatze, die vor 2 Jahren bei uns eingezogen ist; was war das anstrengend, bis wir sie endlich zutraulich bekamen (könnte selbst schon eine Staffel schreiben, GRINS!) und wenn unser Kater das alles nicht von sich aus gewollt hätte, dann hätte das nie so toll geklappt. Durch die Bücher und unseren eigenen Erfahrungen sieht man die Katzenwelt gleich mit anderen Augen!

Feuerstern1984
5 Monate

Staffel 1 war schon sehr spannend, besonders wie das Hauskätzchen Sammy zum Donnerclan, zur Anführerin Blaustern gekommen ist!
Vom Hauskätzchen zu Feuerpfote (Schüler). Und später zum Krieger ernannt (Feuerherz), und dann wurde er sogar zum Anführer ernannt (Feuerstern) und bekam vom Sternenclan seine 9 Leben!

Russisch Blaustern😺
7 Monate

Wann kommt das nächste Gewinnspiel?

Spatzenflug🦅
7 Monate

das sieht so cool aus!!!
Und die Katzen🐈 sind so süss aus.

☆Traubenblatt☆
7 Monate

Ich finde 6

💎🌸💛𝕄𝕠𝕙𝕟𝕤𝕖𝕖💛🌸💎-🌱🍇💜𝔹𝕖𝕖𝕣𝕖𝕟𝕡𝕗𝕠𝕥𝕖💜🍇🌱
7 Monate

Mir gefällt Band 5 am besten!😁

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞 | 𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
7 Monate

Ja,obwohl Band 4 auch meeega cool aussieht! Eigentlich sehen alle Bände schön aus xD

🍃PfC: Waldherz |🌫️DäC: Echojunges
7 Monate

Mir Band 6 😀

✨🍇🌵 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒂𝒎𝒎𝒋𝒖𝒏𝒈𝒆𝒔 🌵🍇✨
6 Monate

Jaaaa ich auchhhh

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞 | 𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
7 Monate

Ach wie schööön : D

Erlenherz
7 Monate

@beltzstern Wann werden die neuen Warrior Cats Bücher für Frühjahr 2022 angekündigt.??

🍃PfC: Waldherz |🌫️DäC: Echojunges
7 Monate
Antwort auf  Erlenherz

Warscheinlich irgendwann im März.

Nachtauge 🌀 im Pfcl, Silberfels⛰️ im Fecl und Dunst in der Sandkuhle und sonst überall
7 Monate
Antwort auf  Erlenherz

Sie sind angekündigt!!!! Juhuuu

Sammi
7 Monate
Antwort auf  Erlenherz

Guck mal in die News von heute.
Angekündigt ist unter anderem das neue Buch der 7.Staffel und Graustreifs Versprechen. Yay😃

🌸WASSERFALL🌊 Wiesenjunges Frostsplitter Hummelpfote
7 Monate

Hallo

🌸WASSERFALL🌊 Wiesenjunges Frostsplitter Hummelpfote
7 Monate

Warum ist das eine Neuigkeit?

🌸WASSERFALL🌊 Wiesenjunges Frostsplitter Hummelpfote
7 Monate

Oohhh hab’s verstanden

𝕄𝕚𝕟𝕫𝕤𝕔𝕙𝕨𝕖𝕚𝕗🌾(Dä.c.) 𝔻𝕣𝕖𝕒𝕞𝕪🐾(Sa.k.) 𝔹𝕖𝕝𝕝𝕒𝕥𝕣𝕚𝕩🔮(sonstwo)
7 Monate

😊

🍃PfC: Waldherz |🌫️DäC: Echojunges
7 Monate

Das ist soo Katztastisch!!! Aber die erste Staffel hat schon drei Cover. Werden vielleicht auch die anderen Staffeln andere Cover haben?

Maunzige Grüße,
Waldjunges

☯︎𝑺𝒌𝒚 {𝑩𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆𝒆𝒓𝒆, 𝑺𝒄𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆𝒏, 𝑫𝒖𝒏𝒌𝒆𝒍, 𝑹𝒆𝒈𝒆𝒏, 𝑭𝒆𝒍𝒅𝒎𝒂𝒖𝒔, 𝑷𝒖𝒏𝒌𝒕☯︎
7 Monate

Cool die Cover sehen sehr schön aus