Für Schüler und Katzenjungen

Klar, die Schulbank müssen die jungen ClanKatzen nicht drücken – aber viel lernen müssen sie trotzdem. Jeder Schüler wird von seinem Mentor zum Krieger oder Heiler ausgebildet. 

Zweibeiner können leider nicht mitmachen. Aber du kannst die Warrior Cats mit in die Schule nehmen! Hier gibt es einiges, was du im Schülerbau gebrauchen kannst...

Du musst eine  Buchvorstellung halten?

Greif dir die besten Tipps, schlaue Checklisten und coole Vorlagen ab!

Lust auf ein PausenSpiel?

Du hältst es in der Schule ohne die Warrior Cats nicht aus? Nimm sie einfach mit!

Perfekt für den Schulalltag: z.B. das Survivor-Mäppchen, das Notizbuch mit Borkenumschlag, das Wickelarmband als Erkennungszeichen. Und vergiss die Schlafmaske nicht ...

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Distelblüte

ich finde diese tasse geil und ihr? noch mehr geile sachen die ich mir vorstellen könnte:

Spoiler
figuren,teller,besteck,schüsseln,katzenhalsbänder und so…

Mondhauch

Federherz so war das bei mir auch nur das es c.a ein dreivirtel jahr her ist und jetzt bin ich bei staffel sechs donner und schatten und due meißten special advedture hab ich auch durch

FrischeLuft8

Ich hatte einen Vortrag über Warrior Cats, habe diese tollen Sachen aber zu spät gesehen. 🙁

Federherz

Jemand aus meiner Klasse hatte auch eine Buchvortrag über Warrior Cats! So bin ich darauf gekommen anzufangen! 😀

Birkenfels

Bei mir war es so, dass ich die Warrior Cats Bücher in einer Bücherei gesehen habe. Aber ich habe mir zuerst das falsche Buch ausgeliehen, weil ich damals noch nicht wusste, dass man nicht nur darauf achten muss, ob man den ersten Band hat, sonder auch schauen musste, dass es die 1. Staffel ist!
😀 😀 😀 😀 😀 😀

Birkenfels

Ich finde die Warrior Cats – Fan Artikel richtig cool! Es wäre schön, wenn es bald noch mehr davon gäbe wie zum Beispiel

Spoiler
Sticker, Kissen oder sogar Kleidung!

Feuerherz

Stickers gibt es schon

Federherz

Wisst ihr was das beste wäre?

Spoiler
Bettlaken von Warrior Cats!

Birkenfels

Ja das stimmt! Am besten mit Kissen und Deckenbezug. Aber wie gesagt, Kleidung fände ich auch nicht schlecht 😉

Feuerrsternsandsturm

Es wäre cool wenn Figuren rauskommen würden von den Hauptcharakteren.

Birkenfels

Figuren wären echt cool, aber wenn man sich eine Katze anders vorgestellt hat, als sie als Figur aussieht, ist man vielleicht enttäuscht, weil sie dann doch nicht so aussieht. Außerdem sind die Figuren dann wahrscheinlich aus Plastik und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Figuren besonders schön aussehen würden. Aber eigentlich wäre es schon schön 😀

Russnase

fände ich auch

wpDiscuz