Sammelkarten zu den Warrior Cats-Helden

Hol dir alle Warrior Cats-Sammelkarten!
Weißt du schon, dass sich in der 5. Staffel ganz besondere Beute versteckt?

Jedem Band sind vier Sammelkarten deiner Warrior Cats-Helden beigelegt – zum Sammeln, Jagen und Kräftemessen.
Mauunzzzz! Blätter durch die Galerie, damit du weißt, wen du wo jagen kannst!
Krall dir alle Bände und hol dir die Karten!

Hier kannst du alle Karten durchblättern:
plus: Goldene Sonderkarten in Riesensterns Rache

Hier haben wir die ursprünglichen Pfotenfarben umgedreht, um die Leserlichkeit zu verbessern.  
Danke für das Fan-Feedback!

Zum Aufbewahren:
Der praktische Steckfolder

In diesem schicken Steckfolder kannst du deine Sammelkarten am besten aufbewahren. Er hat DIN A3-Format – druck ihn dir im Copyshop auf festem Papier aus.

49
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Blaubeerherz Bones : Eiszapfen

Wär super wenn man die Karten kaufen könnte

Blaubeerherz Bones : Eiszapfen

Ich habe gar keine Karten😿😿😿😥😥😥Buhuhuuuuuuu

Caramellfeuer

Ich habe 16, mir fehlen noch die aus den Bändern 1, 2 und 5. Leider sind meine Spezialkarten noch in der alten Version, ich fände die neue besser.😿

Caramellfeuer

Ist euch schon aufgefallen, das bei Tüpfelblatt noch die Hälfte eines O‘s uns ein ganzes R auf dem Bild ist. An Belz-Stern: Kann man das bei den neuen Drucken noch ändern?

Caramellfeuer

Ich habe 16, mir fehlen noch die aus den Bändern 1,2 und 5. Leider sind meine Spezialkarten noch die in der alten Version, ich fände die neue besser. 😿