Quiz: Wer hat es geschnurrt?

Teste dein Warrior Cats-Wissen an diesen 10 Sprüchen!

Weißt du, welche Katze den Satz geschnurrt hat?

Dieses Rätsel stammt aus dem  Warrior Cats-Aktivitätsbuch – das ist randvoll mit Ideen, Spielen und Rezepten! Schau rein!

58
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Blitzjunges

Extra schlecht: Ohhhh – du bist noch ein waschechtes Katzenjunges, nicht wahr? Lies fleißig und lerne alles über die Clans!
Ich bin ein Junges, ja! 😆 : Blitzjunges 😆 😆 😆 ❗ Wie findet ihr mein Profil, so ganz nebenbei. Ich nehme auch kritisches entgegen. Und ich bin noch lange nicht fertig… 😆 😆 😆 😆 😆

Blitzjunges

Mit Absicht. Denn so dumm bin ich auch wieder nicht!

Kastanienpfote

Hab 80 von 100 Punkten. Als ich einmal geraten habe, war es richtig, und als ich mir fast sicher wahr, war es falsch 😆 ❗

❄Eisjunges und 🌟Sternenjunges

70 von 100 punkten

Busshardflug🦅

In‘wer hat geschnurt‘ habe ich 90 von 100 Punkten

Dornenherz🐱💜

Ich 100 von 100 !

Mondschatten

Überall alles richtig😸😸😸

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Ich wusste alles! Yippie!

✴️💥🌪Seelensturm🌪💥✴️

DAs ist ÖDE gibts nichts wo man Fehler finden muss???? MANNNNNN

Finkenjunges-/pfote-/flug

Coole Spiele ,vor allem das Gefährten-Memo

Streifenschwanz

Ich habe das Buch „volle deinen Visionen“ aber habe 100 Prozent Richtig

Ampferschweif

Ich bin echt nicht gut in Memo 🙁 🙁 🙁

Schnee auf Berg❄🏔

Da bist du nicht die einzigste 😁😂

Brown-Shadow

cooles spiel miau.

Brown-Shadow

foll lustiges spiel.

DC:Federherz PC:Blattsprenkel Däc:Flammensturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte Einzelläufer: Simon Hauskatze : Winter

Übrigens ich hatte 100% (aber ich habe es auch schon öfters gemacht.)

DC:Federherz PC:Blattsprenkel Däc:Flammensturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte Einzelläufer: Simon Hauskatze : Winter

Ich fand am schwierigsten Frage 4 und 5 also:

Frage 4 : Ich bin es der meinen Sohn das angetan hat.*WOLKENHIMMEL DER ERSTE KAMPF*

Frage 5 : Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wie in der nächsten Blattleere wie Löwen essen.
Aber wir würden vor Langeweile Sterben!
Du weißt , so ist das ClanLeben nicht.
Das Gesetz der Krieger führt uns durch finstere Zeiten , die Kälte und den Hunger.
Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer.*WEIßPELZ IN BLAUSTERNS PROPHEZEIUNG*

DC:Federherz PC:Blattsprenkel Däc:Flammensturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte Einzelläufer: Simon Hauskatze : Winter

Ich bin kein Mitglied des SternenClans habe aber trotzdem 100%.

Geisel

Echt ich bin auch nicht im Sternenclan habe aber auch 100prozent

Honigfell

Wie nett😑😑😑 ich darf schon tod sein… Wieso?!

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Alles richtig!

Frostschatten

`ok

Shadow

Ich auch! Gib mir Five ✋

Waldstern

7richtig

eichhornpfote

richtig!!! ich bin ein junger schüler!!! obwohl ich gern mehr gewusst hätte. 5 von 10 fragen richtig.

Silberjunges/Pfote/Funken

Ich auch

Efeuschweif

Unendlich Prozent!!!!

Sonnenflaum/pfote

Alles richtig!!!!

Zweiherz

100%!!! Ich bin ein Sternenclan krieger!!! Mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunz.

Wolkenfeuer

Beltz-stern wird es noch mehr von diesen Spielen und Rätseln geben? Hoffentlich maunzt du zurück…

Beltz-Stern

Hallo Wolkenfeuer, das ist auf jeden Fall geplant – halte die Augen offen.

Distelblatt & CO.

Super!

Marienkäferpfote🐞

Juhu, alles richtig :D!

Blaubeerfrost❄/PlanzC: Schlammjunges

Ich bin ein erfahrene Kriegerin oder Heilerin!

Blutwunde

Bitte nicht lesen

Häherfeder

😆

Blütenmond

Gar nicht mehr.

Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

Ich merke mir die Sachen nie

Felsenkralle

Alles richtig! Mauunz…