Quiz: Wer hat es geschnurrt?

Teste dein Warrior Cats-Wissen an diesen 10 Sprüchen!

Weißt du, welche Katze den Satz geschnurrt hat?

Dieses Rätsel stammt aus dem  Warrior Cats-Aktivitätsbuch – das ist randvoll mit Ideen, Spielen und Rezepten! Schau rein!

52
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Ich wusste alles! Yippie!

✴️💥🌟Seelenstern🌟💥✴️

DAs ist ÖDE gibts nichts wo man Fehler finden muss???? MANNNNNN

Donner.C:BlaufellSmargd.C:Rußpfote

Coole Spiele ,vor allem das Gefährten-Memo

Streifenschwanz

Ich habe das Buch „volle deinen Visionen“ aber habe 100 Prozent Richtig

Ampferschweif

Ich bin echt nicht gut in Memo 🙁 🙁 🙁

Schnee auf Berg❄🏔

Da bist du nicht die einzigste 😁😂

Brown-Shadow

cooles spiel miau.

Brown-Shadow

foll lustiges spiel.

DC:Federherz PC:Blattsprenkel DÄC:Disteljunges/pfote/sturm UND Flammenpfote/sturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte

Ich bin kein Mitglied des SternenClans habe aber trotzdem 100%.

Honigfell

Wie nett😑😑😑 ich darf schon tod sein… Wieso?!

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Alles richtig!

Himmelspfote/Ziege

8/10 : Erfahrener Krieger oder Heiler!!! Und ihr? Welche Frage findet ihr am schwierigsten oder leichtestens? Wow ich freu mich schon auf neues 😆 😆 😆 😆 😆 .:lol 😆 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

DC:Federherz PC:Blattsprenkel DÄC:Disteljunges/pfote/sturm UND Flammenpfote/sturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte

Ich fand am schwierigsten Frage 4 und 5 also:

Frage 4 : Ich bin es der meinen Sohn das angetan hat.*WOLKENHIMMEL DER ERSTE KAMPF*

Frage 5 : Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wie in der nächsten Blattleere wie Löwen essen.
Aber wir würden vor Langeweile Sterben!
Du weißt , so ist das ClanLeben nicht.
Das Gesetz der Krieger führt uns durch finstere Zeiten , die Kälte und den Hunger.
Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer.*WEIßPELZ IN BLAUSTERNS PROPHEZEIUNG*

DC:Federherz PC:Blattsprenkel DÄC:Disteljunges/pfote/sturm UND Flammenpfote/sturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte

Übrigens ich hatte 100% (aber ich habe es auch schon öfters gemacht.)

Frostschatten

`ok

Shadow

Ich auch! Gib mir Five ✋

Waldstern

7richtig

DC+FC: Ahornfell🍁 Bones: Beere🍓

YEs! ) von 10 Richtig! c;

eichhornpfote

richtig!!! ich bin ein junger schüler!!! obwohl ich gern mehr gewusst hätte. 5 von 10 fragen richtig.

Silberjunges/Pfote/Funken

Ich auch

Efeuschweif

Unendlich Prozent!!!!

Sonnenflaum/pfote

Alles richtig!!!!

💖🌳DC: Zweiherz💖/Wälderjunges🌳 💎SC: Silberjunges💎 💦PC:Flussherz💦

100%!!! Ich bin ein Sternenclan krieger!!! Mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunz.

Wolkenfeuer

Beltz-stern wird es noch mehr von diesen Spielen und Rätseln geben? Hoffentlich maunzt du zurück…

Beltz-Stern

Hallo Wolkenfeuer, das ist auf jeden Fall geplant – halte die Augen offen.

Distelblatt & CO.

Super!

Marienkäferpfote🐞

Juhu, alles richtig :D!

Blaubeerfrost❄/FelsC:Honigpfote🍂

Ich bin ein erfahrene Kriegerin oder Heilerin!

Blutwunde

Bitte nicht lesen

Häherfeder

😆

Blütenmond

Gar nicht mehr.

Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

Ich merke mir die Sachen nie

Felsenkralle

Alles richtig! Mauunz…

Wolfjunges/Bones Link

Alles richtig

Blaubeerfrost❄/FelsC:Honigpfote🍂

Bei mir auch

Morgenhimmel

Alles richtig!

Morgenhimmel

Will was probieren.
maumau mau

mau

mau mau

    mau

      mau

Funkenherz

Spoiler
Ich wusste eigentlich gar nicht, dass ich mir alles gemerkt habe[spoiler title=“Begründung“] bei den ganzen Büchern
[/spoiler]

Blütenmond

Toll, ich bin eine Sternen-Clan-Kätzin!