Blick in die Zukunft …

Vor einigen Wochen ...

haben wir unseren Vertretern die  Warrior Cats-Titel vorgestellt, die noch im zweiten Halbjahr 2019 erscheinen werden. Dabei ist dieser Schnappschuss entstanden, auf dem die bald erscheinenden Bücher bereits erkennbar sind. 

Inzwischen könnt ihr diese Titel auch schon auf warriorcats.de entdecken. Habt ihr sie schon gefunden?

Auf welchen der neuen Titel freut ihr euch besonders?

59
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Waldkralle

Gibt es eigentlich schon andere Adventskalender Bücher ?
Oder andere Bücher die auf der Seite nicht vorhanden sind? (Deutsche)

maulwurfherz

hallo beltzstern. kommt crowfeathers trial irgendwann auf deutsch? ich liebe ihn so sehr und wünsche mir das buch wirklich auf deutsch

Nebelmeer

Eine Frage Beltzstern, wann wird der Film dann auf Deutsch in den Kinos sein?

Pelzfell

[spoiler title=“ „]erö

Himmelschweif

Beltzstern ich wollte fragen ob es bald das short endventure ,, leafpools wish “ bald auf deutsch gibt? Würde mich mega freuen Blattsee ist meine Lieblings Katze!

❄Eisjunges und 🌟Sternenjunges

Was heißt der titel auf deutsch??

Habichtfeder

Endlich❤️❤️❤️❤️❤️ Wisst ihr auch ob der Film irgendwann kommt???

Himmelschweif

Ja geplant für das Jahr 2020

Bluetenjunges

Was meinst du mit“ geplant „? Das 2020 der Film rauskommt oder wird 2020 der Film gedreht?

Himmelschweif

Endlich wieder neue Bücher!!!😻❤️😻❤️😻❤️

Flammenfell

OMG ICH HABE GERADE DIE BÜCHER BEI AMAZON GEFUNDEN MAN KANN SIE SOGAR SCHON BESTELLEN!!!!! Naja dann werden sie dir aber erst geliefert wenn sie erschienen sind…

Regenglanz

Hey,ich habe da Mal eine Frage an Belzstern:Was ist eigentlich aus Piekjunges geworden???In dem Buch Tigerherz Schatten finden Taubenflug und die anderen ja Beerenherz und noch andere ehemalige SchattenClan Katzen.Auf dem Rückweg stirbt Piek ja und kurz danach bekommt Beerenherz ihre Jungen,welche Piekjunges,Taljunges und Sonnenjunges heißen.Im Buch Fluss aus Feuer heißen die Jungen plötzlich Nadeljunges, Taljunges und Sonnenjunges und den Namen Piekjunges gibt es irgendwie nicht mehr…Gibt es Piekjunges jetzt überhaupt noch oder würde der Name in Nadeljunges geändert???Bitte antworte mir!!!!

Viepernglut

In meinet buchhandöung meinten die dass mitte september ein neuer adventskalender kommt,ich freue mich und auf amazone kann man schon das cover sehen 😍😍😍😍😍❤😄

Donnerwolke

Neues Lesefutter! Lecker!!!

Rotpfote

Ich habe gerade das Buch auf Englisch bekommen !!! 😄

Elementstern

Ich freue mich schon total darauf! Hoffentlich geht die Geschichte mit Warrior Cats weiter

Honigfell

JAAAAAAAAAAAAA!

Feuerherz

ohaa auch einen Adventskalender !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seeblüte (Bohnes Schnneeflocke)

Hallo Beltz Stern 🌟[spoiler title=“ „] irgendwie ist das Fan Wiki bei mir seid Monaten nicht erreichbar hat das einen Grund und was kann ich dagegen tun?

Dornenfell

Bei mir geht es auch schon ewig nicht mehr

Viepernglut

Das jetzt auf einem anderem server

Donnerclan: Kirschpfote 🍒 Pflanzenclan: Seesturm 🌊

Es ist jetzt woanders zu finden. Schau mal hier:
https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Warrior_Cats_Wiki

Lilienherz

Supi! 😁😊

Kleefrost/Brombeerpfote

Ich freue mich auf Von Helden und Verrätern!

Eichhornsee

Ich mich auch *Miau*

Bluetenjunges

Ich freue mich auch schon voll auf das Buch „Von Helden und Verrätern“!

❄Eisjunges und 🌟Sternenjunges

Ebenfalls

Birkenfels

Ich kann es kaum erwarten, bis die Bücher endlich rauskommen!

Mauspfote

Die Cover sehen toll aus! 😀
Ob das hinnterste wieder ein Adventskalender wird…? 🙂
Ach ja und bei der englischen WaCa Website gibt es übrigens eine Abstimmung wo die Fans über den Kriegernamen von Veilchenglanz und Baum (tree)s Junges entscheiden dürfen 🙂

Regenglanz

Wie heißt die englische Seite???Plss sag’s mir,ich will mitentscheiden!!!😍😂

(🍃)&(🏔)Johanniskrautjunges/-pfote(💎)🌾,(🌌)Nordlichtjunges🌌,(🌩)Vollmondpfote🌑,(🔥)Rainfarnjunges🌿
(🍃)&(🏔)Johanniskrautjunges/-pfote(💎)🌾,(🌌)Nordlichtjunges🌌,(🌩)Vollmondpfote🌑,(🔥)Rainfarnjunges🌿

Noch ein Versuch. warriorcats.com/latest

Herbstpfote🍃(SmC) , 🐾Federntraum (FeC)🐾,🌳 Eschenwind 🍃(PfC) ,🐾 Echojunges(DäC), Staubwind(DoC) ,Ampferklang (FlC)Bones?? :Mond

Cool es klappt

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Oha! Cool! Ich muss gleich mal hin😉

Blütenregen

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wer freut sich auch schon so sehr wie ich? *schnurr*

Herbstpfote🍃(SmC) , 🐾Federntraum (FeC)🐾,🌳 Eschenwind 🍃(PfC) ,🐾 Echojunges(DäC), Staubwind(DoC) ,Ampferklang (FlC)Bones?? :Mond

Ichhhhh!!

Dornenfell

Ich freue mich auf „Von Helden und Verrätern“ 😀😊

Falkenstern

Sucht mal in der Suchleiste dieser Seite nach „Adventskalender“, dann zeigt es euch den neuen an 😸

Spoiler
Ich finde der sieht toll aus und er enthält Mangas 😻 aber er kommt ja erst in 154 Sonnenaufgängen

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Staffel 6 Band 6: Wütender Sturm:
17.07.2019
Welt der Clans: Von Helden und Verrätern:
21.08.2019

Frostfeder

OMS! Ich freue mich schon so!

Minzpfote

Woher weißt du das? 😆

Bluetenjunges

😻❤

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Oha! ❤️ Ich freu mich schon drauf!

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Oh die Cover sehen ja richtig hübsch aus!

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Ja

Minzpfote

Wow ich schreibe hier den ersten Kommentar!

⭐Bachsturm/Rauchschwade/Zederntau/Dunst⭐

Nein, falsch gel 😆

Minzpfote

😆

Birkenfels

Das täuscht 😆

PflClan: Distelkralle / FeClan: Moospfote / FlClan: Flechtenjunges / DoClan: Grizzlyjunges / SmgClan: Ohnekralle / Bones: Knochenschlitzer

Yeaaaaaaah! Neue WarriorCats Bücher! Endlich geht die „Vision von Schatten“ weiter!!!

Falkenstern

Sieht so aus, als würde es wieder einen Adventskalender geben😸
Schnurrrrrrrrr…

Birkenfels

Das wird sicher super *schnurr*

Kristallfeder💎

Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Bücher! ❤️