Auf der Suche nach Lesefutter für das Wochenende? Dann aufgepasst:

Für kurze Zeit gibt es drei E-Books der Warrior Cats zum kleinen Preis von je 3,99 € !

Welche? Na, diese hier:

Klicke auf die Links, um mehr zur Handlung der einzelnen Bände zu erfahren.

Die Aktion läuft bis zum 28. Mai 2020.

9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫
1 Jahr

Hey Beltzstern! Ich wusste nicht, wo ich diese Frage stellen konnte, deswegen mach ich das jetzt einfach hier. Nämlich:
Wie ist das, wenn man Beltz und Gelberg ein Buch veröffentlichen möchte? Also zum Beispiel, ob es ein Mindestalter gibt, wie lange die Wartezeit für eine Antwort dauert oder ob es auch Genres gibt, die ihr nicht verlegt?
LG

PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

Danke ^^

Blaubeerschweif Rosendorn Lilienschweif
1 Jahr

Das ist cool

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote aka. Sternchen Kirschzauber 😻🍒⭐
1 Jahr

Ja, total cool.
Habe ich leider alle schon gelesen…
Und zuhause auf Papier…

Finkenflug
1 Jahr

Das ist ja cool!

Samtherz
1 Jahr

cool! Leider habe ich mir dich Bücher schon alle in Papierform gekauft…

Rosenblüte 🌹
1 Jahr

Hab ich alle schon gelesen xD
Aber echt großzügig von euch! :))

Weidenbrise
1 Jahr

Cool 😎