Alles neu auf warriorcats.de

Alles neu auf warriorcats.de?

Es ist euch bestimmt direkt aufgefallen: Die Startseite hat sich verändert! Die sechs Orientierungskarten sind größer und ausführlicher gestaltet und bieten direkte Links in die Clanlager, auch die Navigationsleiste ist neu sortiert. Die neuesten Neuigkeiten findet ihr jetzt direkt über diesen Orientierungskarten. Und: Die Möglichkeit auf der Startseite zu kommentieren und draufloszumaunzen, ist hier und auch auf einigen Unterseiten nicht mehr gegeben.

All diese Änderungen sind Teil eines umfangreichen Plans, die Seite für euch noch nutzerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten. Schon jetzt könnt ihr einige Neuerungen entdecken: Es gibt nun ein Lager für die Bones, verborgen im Wald in der Nähe eines kleinen Teichs, und eine Sandkuhle, in der ihr alle Kommentarfunktionen, Smileys und Spoiler austesten könnt. 

Bei den Kommentaren gibt es noch zwei Neuerungen:  Die Kommentare können jetzt doppelt so lang sein! Und wenn ihr etwas gepostet habt, es im Nachhinein aber doch lieber wieder löschen möchtet, dann geht das jetzt! Links über dem Kommentarfeld findet ihr dieses Icon: .
Klickt dort drauf und ihr seht alle eure Kommentare. Über den roten Papierkorb am rechten Rand könnt ihr diese dann löschen.

Viel Spaß dabei!

In den nächsten Wochen wird es noch die eine oder andere Neuerung geben.
Haltet die Augen offen!

24 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DonnerClan Rankenpelz
8 Monate

Juhuu cool

Naja aber…
…ich bin neu auf der Website

Brombeerstreif
1 Jahr

[spoiler title=“ „]

Samtherz
2 Jahre

super

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre

Dafür gibt es ja testedich.de 😉

Brown-Shadow
2 Jahre

Coole seite.🐱

DC: Glitterherz SC:Sternenstaub
2 Jahre
Antwort auf  Brown-Shadow

Das Stimmt

Samtherz
2 Jahre
Antwort auf  Brown-Shadow

find ich auch

🔥Feuerblüte 🌺
3 Jahre

😂

🔥Feuerblüte 🌺
3 Jahre

Ich bin Warrior Cats süchtig!!! 😂😅😍😍😍❤💖🐱👍

Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 / DäC:Funkenteich ⭐️ (Bones : Blutzahn /Tot 🥀)
3 Jahre

OMG Danke Beltz-Stern! Endlich kann man Kommis löschen! Jetzt kann ich die peinlichen Kommentare endlich löschen! DANKE!!!!!!!!!!!

Blattkralle
3 Jahre

Ich finde die Seite einfach nur COOL!

Snowy (Hauskitty Flc...?) demon (Bones)
3 Jahre

Ich finde die neue Webseite einfach nur COOL!!!!!

Schwarzpelz(Bones:Schwarz)
3 Jahre

Die neue Seite ist richtig super!!!!

Blütenmond
3 Jahre

Ich habe da eine Frage: Warum darf man zum Beispiel auf der Dtartseite keine Kommentare mehr schreiben?

Wolkenherz/Seidenpfote
3 Jahre
Antwort auf  Blütenmond

Hab ich mich auch schon gefragt

Beltz-Stern
3 Jahre

Hallo Weißauge, das freut uns! Und danke für die Anregung, wir denken darüber nach.

Beltz-Stern
3 Jahre

Hallo Frostwind, dazu bräuchtest du eine andere E-Mailadresse.

Sternenlicht
3 Jahre

Toll, endlich! Super gemacht! 😺

Beltz-Stern
3 Jahre

Hallo Enkútay, unter diesem Link findest du das Warrior Cats-Forum: http://forum.warriorcats.de/ Wenn du dort dein Konto hattest, findest du bestimmt noch deine Fanfiktion.

Kampfkralle
3 Jahre

Richtig toll! Die neuen Funktionen derSeite gefallen mir richtig gut!

PS: Ich bin noch nicht lange auf der Seite, kann mir jemand erklären, wie man Clans Beitritt und wie das funktioniert?

Hellschweif
3 Jahre
Antwort auf  Kampfkralle

Du kannst einfach zu einem clan lager gehen und fragen ob du beitreten darfst😉 ich kann dir helfen und wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ich bin im: Donnerclan,Felsenclan,Pflanzenclan

Birkenfels
3 Jahre

Das ist so mega cool!!!
Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll!
Das Streunerlager und die Sandkuhle sind super – keine Frage und auch die neuen Kommentarfunktionen sind sind sehr gut – dass man die Kommentare löschen kann, war eine Funktion, die mir irgendwie noch gefehlt hat 😀
Auch dass die Kommentare jetzt länger sein können, finde ich sehr praktisch, da ich für die Clantreffen jetzt nicht mehr so viele einzelne Nachrichten schreiben muss 😉

Feuerherz
3 Jahre

juhhuu!

Bristlefrost
3 Jahre

Danke Beltz-Stern! Richtig cool! 😁👍