Alles neu auf warriorcats.de

Alles neu auf warriorcats.de?

Es ist euch bestimmt direkt aufgefallen: Die Startseite hat sich verändert! Die sechs Orientierungskarten sind größer und ausführlicher gestaltet und bieten direkte Links in die Clanlager, auch die Navigationsleiste ist neu sortiert. Die neuesten Neuigkeiten findet ihr jetzt direkt über diesen Orientierungskarten. Und: Die Möglichkeit auf der Startseite zu kommentieren und draufloszumaunzen, ist hier und auch auf einigen Unterseiten nicht mehr gegeben.

All diese Änderungen sind Teil eines umfangreichen Plans, die Seite für euch noch nutzerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten. Schon jetzt könnt ihr einige Neuerungen entdecken: Es gibt nun ein Lager für die Bones, verborgen im Wald in der Nähe eines kleinen Teichs, und eine Sandkuhle, in der ihr alle Kommentarfunktionen, Smileys und Spoiler austesten könnt. 

Bei den Kommentaren gibt es noch zwei Neuerungen:  Die Kommentare können jetzt doppelt so lang sein! Und wenn ihr etwas gepostet habt, es im Nachhinein aber doch lieber wieder löschen möchtet, dann geht das jetzt! Links über dem Kommentarfeld findet ihr dieses Icon: .
Klickt dort drauf und ihr seht alle eure Kommentare. Über den roten Papierkorb am rechten Rand könnt ihr diese dann löschen.

Viel Spaß dabei!

In den nächsten Wochen wird es noch die eine oder andere Neuerung geben.
Haltet die Augen offen!

20
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Blattkralle

Ich finde die Seite einfach nur COOL!

Schimmerstern/Bones:Reißzahn

Das ist der Wahnsinn!!! Hab noch nie im Leben so eine schöne Website gesehen!

Flammenkralle

Ich finde die neue Webseite einfach nur COOL!!!!!

Schwarzpelz(Bones:Schwarz)

Die neue Seite ist richtig super!!!!

Blütenmond

Ich habe da eine Frage: Warum darf man zum Beispiel auf der Dtartseite keine Kommentare mehr schreiben?

Wolkenpfote

Hab ich mich auch schon gefragt