Wir lösen das Puzzle auf!

Im Frühjahr 2018 feiern wir

10 Jahre Warrior Cats!!

Wohoow!! Und aus diesem Anlass erscheint die erste Staffel im neuen Gewand.
Die ersten drei Bände kommen im Frühjahr 2018 in den Handel – im März und im Mai – das ist noch eine Weile hin, miaaauu… aber die neuen Cover zeigen wir euch natürlich schon jetzt! 
Die Gestaltung stammt von der Illustratorin Kat Menschik.
Cool, oder?? 
Mehr dazu …

Welcher Band gefällt euch am besten?

Ab Februar 2018 im Handel!

Welches der drei neuen Cover gefällt euch am besten?

Band 1: In die Wildnis 261 / 487

0%

Band 2: Feuer und Eis 178 / 487

0%

Band 3: Geheimnis des Waldes 48 / 487

0%

71
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Du hießt früher Kieselherz!

Bienen Pfote

Ich finde die alten Cover auch besser,denn die Katzen sahen einfach mysteriös aus und wie schon gesagt echter hoffentlich sind die nächsten Cover wieder schöner.

Schattenfeder 🐈/ DäC Nebeljunges☁/ DoC Sturmpfote ⛈/ Bones Birke🌳

Ich finde die alten Cover auch besser aber die neuen sind auch ganz okay das einzige was mich stört ist warum ist nicht Gelbzahn auf dem Buch ,,vor dem Sturm“ nicht drauf 😿

Flammensturm🔥🐈

Belz Stern wieso macht ihr eigentlich neue Cover die alten sehen eh gut genug aus, ich weiß es ist 10 Jahre Wartior Cats
Aber wieso ausgerechnet neue Einbände
Bitte antworte mir

Dunkelpfote

Ihr habt alle recht. Die alten sind wirklich viel besser!

Schwarzblut🔥

Ich mag die neuen Covers nicht!!!! Ich will die alten! Die sind traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

Die alten Bücher sind zu : 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000%
besser!!!

Spoiler
Viel besser!!!!!!!!!!!!!😎
😎🤓

Wildpelz

Also, ich fand, die alten Bücher sehen besser aus.
Hoffentlich bleiben sie weiterhin in den Buchläden erhältlich…
Werden sie doch, oder, Beltz-Stern?

Buchenblatt

Die alten Bücher sind Millionen mal besser!!!!!!!!!!!!!!!!

Minzjunges-pfote-fell-stern

Find ich AAAAAAAAUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buchenblatt

Blauberfell ich stimme dir zu.Die alten sahen besser aus.

Buchenblatt

Ich glaube auch das Silberfluss die Coverkatze ist . Natürlich bei Feuer und Eis.

Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

Glaube ich auch🙃

Wolkenfeuer

Ich glaube die Coverkatze von Feuer und Eis ist Silberfluss.

Russpfote

Könnte sein.

Zirbenfell

hi Blauberfell ich stimme die voll und ganz zu 🙂
aber den Zweiten band,(feuer und Eis) da finde ich das neue cover am besten. Graustreif sieht da echt cool aus.

Blütenmond

Ich glaube eher, das ist Weißpelz, Graustreif ist doch… Grau!

Feuerherz

Ich finde die alten besser, aber ich finde das neue Cover,, in die Wildnis eigentlich sehr schön„(schade das sie kein leben hervorbringen wie die alten.)

Wolkenfeuer

Ich stimme dir zu Feuerherz, und auf der Cover sollte noch ein Wald oder so hinkommen…

Blütenmond

Äh, Beltz-Stern, es gibt niemanden der diese Cover besser als die alten findet. Wird die 7.Staffel eigentlich auch mit diesen Covern erscheinen. Ich finde die nämlich auch ziemlich… Komisch…

Blaubeerfell

Ich fande die alten auch etwas besser,weil die Katzen dort echter aussahen,und die Augen fande ich das vbesondere daran☺️

Herbstblatt

Ich fand die alten cover auch schöner. Sie sahen aus wie echte Katzen und so wurde ihr Äußeres und ihr karakter viel lebendiger (finde ich doch)

Beltz-Stern

Liebe Kieselherz, entschuldige die späte Antwort. Alle sechs Bände der Staffel I erhalten im Hardcoverformat ein neues Cover – das ist zu diesem Zeitpunkt sicher! Die Taschenbücher und auch die Bände der anderen Staffeln behalten zunächst das alte Design.

Flammensturm🔥🐈

Und wie lange ist zunächst bei dir

Beltz-Stern

Liebe Adlerstern, keine Sorge, klar verstehen wir dich. Jede und jeder hat ja seinen ganz individuellen Geschmack. Das ist richtig und wichtig. Das Besondere an den neuen Covern ist unter anderem ja auch, dass wir Figuren, wie z.B. Sammy, jetzt viel individueller darstellen können.

Beltz-Stern

Liebe Katzenkrieger, wir danken euch nochmal für alle eure Kommentare und Einschätzungen – auch, wenn viele nicht allzu positiv gestimmt waren. Ganz viele von euch haben uns gefragt, warum wir die Cover ändern. Genau dazu haben wir heute einen neuen Beitrag online gestellt, der die neuen Cover noch einmal genauer beschreibt.

Bergstern ( Bones : kreisender Geier )

Ich finde die alten Cover besser die Katzen 🐈 sehen dort sehr echt aus auf den alten

Distelblatt

Ich habe eine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt, wenn doch tut es mir leid das ich nicht genau genug gesucht habe. Also hier die Frage:
Wird die 6.Staffel denn noch mit den alten Covern fortgesetzt? Ich finde wie die anderen hier auch die alten Cover schöner und würde es schade finden, wenn nun nur noch die neuen produziert werden würden.

Beltz-Stern

Liebe Distelblatt, die neuen Titel der sechsten Staffel haben noch die alten Cover.

Distelblatt

Okay, danke :), das freut mich 😀

Sir Ultrastar(Ritter der Sterne)

Die alten Covers der Bücher sind um Lichtjahre besser als die neuen Designs.

Baumfloh

Ich muss den anderen, die hier bereits geschrieben haben, leider recht geben. Ich finde die alten Covers wirklich beinahe tausend mal besser als die jetzigen Designs.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, sie jetzt so schlicht und langweilig zu gestalten.
Da ich selbst Fancovers erstelle und sogar mit dem Originalcoverdesigner geschrieben habe, sehe ich den Sinn dahinter nicht, all die Mühen und Inspiration jetzt durch ein einfach gezeichnetes Katzengesicht zu ersetzen.

Beltz-Stern

Liebe Baumfloh, danke dir für deine Meinung und Einschätzung! Tatsächlich haben wir uns bei den neuen Covern gerade auch von FanArt inspirieren lassen. Durch die Illustrationen von Kat Menschik können die Katzenhelden jetzt noch individueller in Szene gesetzt werden als zuvor.

Blaubeerschweif

Also ehrlich gesagt finde ich die alten Covers besser!

Eibenschatten

Ich auch!

Tupfenblüte

Mir gefallen die neuen auch sehr vorallem Feuer und Eis aber die alten sahen cooler aus ☺(trotzdem würde ich mir so ein Buch kaufen wenn sie rauskommen)☺

Birkenfels

Ich habe mir mal alle Kommentare hier durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass jeder die alten Covers besser findet!!!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso man jetzt die Covers wechseln will, da bis jetzt noch fast kein einziger hier geschrieben hat, dass er diese Covers besonders hübsch findet, geschweige denn hübscher als die alten.

PS:Sorry, aber wie bereits gesagt, finde auch ich die alten Covers besser, obwohl ich hier eigentlich keinen beleidigen möchte
😕 😕 😕

Silberfeder (Bones: Husky)

ich auch. vor allen dingen waren die alten so real. klickt hier, wenn ihr noch ein mal alle alten erste-staffel- cover sehen wollt.

Beltz-Stern

Liebe Katzenfans, vielen Dank für eure Rückmeldungen und Kommentare! In den nächsten Wochen werden wir eure Fragen beantworten und etwas mehr zu den neuen Covern und ihrer Entstehung erzählen.

Schwarzschatten

Ich finde, die älteren Cover waren besser!!! Viel (das „viel“ noch X-Quadrillionen mal) besser um genau zu sein

Fuchsschweif

Die Alten sind viel schöner.
Von den Neuen gefalt mir keins

Tüpfelblatt

Hi es ist cool dass ihr die Cover wechselt, aber die alten sind besser. Ich habe Feuer und Eis genommen, aber eigentlich sind alle neuen Cover toll, aber trotzdem sind die alten besser.