Wir lösen das Puzzle auf!

Im Frühjahr 2018 feiern wir

10 Jahre Warrior Cats!!

Wohoow!! Und aus diesem Anlass erscheint die erste Staffel im neuen Gewand.
Die ersten drei Bände kommen im Frühjahr 2018 in den Handel – im Februar und im Mai – das ist noch eine Weile hin, miaaauu... aber die neuen Cover zeigen wir euch natürlich schon jetzt! 
Die Gestaltung stammt von der Illustratorin Kat Menschik.
Cool, oder?? 

Welcher Band gefällt euch am besten?

Ab Februar 2018 im Handel!

Abstimmen

Welches der drei neuen Cover gefällt euch am besten?

Band 1: In die Wildnis 115 / 238

0%

Band 2: Feuer und Eis 103 / 238

0%

Band 3: Geheimnis des Waldes 20 / 238

0%

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Birkenfels

Ich habe mir mal alle Kommentare hier durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass jeder die alten Covers besser findet!!!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso man jetzt die Covers wechseln will, da bis jetzt noch fast kein einziger hier geschrieben hat, dass er diese Covers besonders hübsch findet, geschweige denn hübscher als die alten.

PS:Sorry, aber wie bereits gesagt, finde auch ich die alten Covers besser, obwohl ich hier eigentlich keinen beleidigen möchte
😕 😕 😕

Beltz-Stern

Liebe Katzenfans, vielen Dank für eure Rückmeldungen und Kommentare! In den nächsten Wochen werden wir eure Fragen beantworten und etwas mehr zu den neuen Covern und ihrer Entstehung erzählen.

Schwarzschatten

Ich finde, die älteren Cover waren besser!!! Viel (das „viel“ noch X-Quadrillionen mal) besser um genau zu sein

fuchsschweif

Die Alten sind viel schöner.
Von den Neuen gefalt mir keins

Tüpfelblatt

Hi es ist cool dass ihr die Cover wechselt, aber die alten sind besser. Ich habe Feuer und Eis genommen, aber eigentlich sind alle neuen Cover toll, aber trotzdem sind die alten besser.

wpDiscuz