Catsgame

Hallo! Kennen wir uns schon?
Oder willst du dich den Clans anschließen?

Willkommen zurück!
0
😺
0
😻
0
😹
0
😾
0
😿
0
🙀
Du musst dich einloggen, um abstimmen zu können.

Zurück in die Wildnis

2018 erhalten die Bände der ersten Staffel der Warrior Cats ein ganz neues Aussehen. Maaunnz!
Wir haben euch bei der Vorstellung der Cover gefragt, welches euch am besten gefällt. 

ab 5. März 2018

Bislang haben [survey_answers id=“1159939826″ style=“plain“ data=“answer_count“ qid=“1″ aid=““] Katzenkrieger abgestimmt.
Eine Mehrheit von [survey_answers id=“1159939826″ qid=“1″ aid=“1″ style=“plain“ data=“answer_percentage“] fand das Cover von »In die Wildnis« am schönsten. Darauf zu sehen: Natürlich Sammy, alias Feuerpfote! 
 

Ohne Frage, das ist die wichtigste Figur in diesem allerersten Warrior Cats-Band. Mit unerschrockenem Blick schaut uns der feuerrote Kater aus seinen smaragdgrünen Augen an, auffällig auch: die aufmerksam gespitzten Ohren. Mit kleinen Details gelingt es der Illustratorin Kat Menschik den mutigen Charakter von Sammy genau einzufangen – was mit den Fotos so bisher nicht möglich war. Der Fokus des Covers liegt jetzt eben klar auf dem Hauptprotagonisten und stellt diesen in seiner ganzen Individualität dar.

Fällt euch was auf? Genau: Das Cover von Band 3 »Geheimnis des Waldes« hat sich noch einmal ein wenig verändert. Wir standen in regem Austausch mit den Leadern des Warriorcats-Forums, haben uns ihre Anmerkungen zu der abgebildeten Katze zu Herzen genommen und die Illustratorin hat die Merkmale der Katze noch deutlicher hervorgehoben.

ab 5. März 2018
ab 14. Mai 2018
Der Kommentarbereich ist abgeschaltet. Die letzte Freischaltung erfolgte am 25. November 2022. Mehr Infos hier.