Pssst ... live von der Vertretertagung!

Heute stellen wir den Buchhandelsvertretern das Verlagsprogramm für den Herbst 2018 vor –
alles noch streeeng geheim.  Aber live von der Tagung darf ich euch einen ersten Blick gewähren: und zwar auf die drei letzten Bände der ersten Staffel mit den neuen Covern von Kat Menschik! 

Wisst ihr eigentlich, was Vertreter machen? Sie reisen zweimal im Jahr durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und informieren die Buchhändler über neue Bücher der Verlage. So kommen die Bände dann in den Handel – in diesem Fall ab Juli, August und Oktober. 

Viele Grüße, Eure Beltz-Stern

Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Frostfeder💙

Ich bin noch für die alten Covers! Eindeutig!!! Aber die Covers sind schon sehr viel besser als die ersten drei!

Lavastein

Ich finde die alten Covers auch besser obwohl die neuen nicht schlecht aussehen.

Topasstreif

Hoffentlich kommt bald der 4. Band von der 6. Staffel!

Falkenstern

Kann es sein, dass auf Stunde der Finsternis Geißel drauf ist oder täusche ich mich?

Feuerherz

nein, es stimmt

Mauspfote

Nicht schlecht die Cover… allerdings bin ich immernoch für die alten

Zirbenfell

gnzmeiner meinumg Mausepfote

Rosenblatt

Ich auch!Ich liebe vorsllem die Augen😍!Die rufen mich immer😋

Blütenmond

Das auf dem vierten Band ist ganz sicher blaustern!

Zirbenfell

glaub ich auch