Pssst ... live von der Vertretertagung!

Heute stellen wir den Buchhandelsvertretern das Verlagsprogramm für den Herbst 2018 vor –
alles noch streeeng geheim.  Aber live von der Tagung darf ich euch einen ersten Blick gewähren: und zwar auf die drei letzten Bände der ersten Staffel mit den neuen Covern von Kat Menschik! 

Wisst ihr eigentlich, was Vertreter machen? Sie reisen zweimal im Jahr durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und informieren die Buchhändler über neue Bücher der Verlage. So kommen die Bände dann in den Handel – in diesem Fall ab Juli, August und Oktober. 

Viele Grüße, Eure Beltz-Stern

29
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Rosenjunges(Bones : Luchs)

Also die alten finde ich vieeeeeel schöner aber die sind auch gut. Ich denke das sind Gelbzahn, hmm vieleicht Tüpfelblatt obwol ich nicht weiß was sie im Buch wichtig macht , und Geißel … findet ihr auch das er abgesehen von dem Halsband super süß aussieht ?!

Kleinschweif

Du mauntzt es! L.O.L

Aschenselle

Wiso bleiben nicht die allten, ganz ehrlich diese Covers sehn wie Kindergartenbücher aus, punkt :((((((

Schwarzblut - Zico🔥

Hast recht… 😥

Kleinschweif

Garnicht. [spoiler title=“So kann man sie sich besser vorstelen. „]

Frostfeder💙

Ich bin noch für die alten Covers! Eindeutig!!! Aber die Covers sind schon sehr viel besser als die ersten drei!

Lavastein

Ich finde die alten Covers auch besser obwohl die neuen nicht schlecht aussehen.

Schwarzblut - Zico🔥

Ich auch!

Mauspfote

Ja!!!

Sternenjäger

Hoffentlich kommt bald der 4. Band von der 6. Staffel!

Falkenstern

Kann es sein, dass auf Stunde der Finsternis Geißel drauf ist oder täusche ich mich?

Feuerherz

nein, es stimmt