Das Katzenjunges-Memo!

Welches Katzenjunge gehört zu wem?

Pssst: Um das Spiel kniffliger zu machen, sind auch die Katzenjunges mit ihren späteren Krieger- oder Heilernamen aufgeführt.

neu mischen
0
0
Tooltipps

Spiel weiter:

160 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
(Weissflug ... jetzt Nebelmond
23 Tage

Noch mehr Spiele hab alle drei mahl durchgespielt

Ahornfunkel
28 Tage

Hi ich bin neu in warrior cats welt😁

💜☁️🌈ℂ𝕙𝕠𝕔𝕠𝕝𝕒𝕥 (𝐸𝒾𝓈, 𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁, 𝐿𝒾𝒸𝒽𝓉,𝐿ä𝓇𝒸𝒽𝑒, 𝐹𝓁𝒶𝓂𝒾𝓃𝑔𝑜, 𝒦𝓇𝒶𝓁𝓁𝑒 𝓊𝓃𝒹 𝒟𝒶𝓌𝓃 )🌈☁️💜
2 Monate

5×4 19 Züge!

Kastanienpelz
25 Tage
Antwort auf  Blütenfell

Man zählt nicht die Karten sondern die Züge also alle zwei Karten.

⋆ 𝕍𝕚𝕜𝕒𝕟𝕚 ⋆
2 Monate

Uii! Dieses Spiel hat Spaß gemacht!

Phönixträne
3 Monate

Mäusedreck !!!! Ich habe für 4×4 doffe viel zu viele 29 züge gebraucht

Rubinbluete
3 Monate

Oh, Mäusedreck, ich bin zu neugierig, jetzt weiß ich, das Blattsee stirbt und wie 🙁

Rosenjunges/Herz♡☆ PflanzenClan ❤🌿
3 Monate
Antwort auf  Rubinbluete

Kenne ich @-@
Ich kannte schon die halbe waca story, before ich mit der ersten Staffel fertig war 😅❤

Dornenlicht-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
5 Monate

Ich habe bei 4*4 16 Züge

Dornenlicht-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
5 Monate

An Sternenpfote
Sie ist bei Eichhornschweifs Hoffnung durch einen Erdrutsch gestorben!

🌺Kirschblüte🌺
5 Monate

Neuer Rekord : 4*4 14 🥳

🔥Wacholderherz (Flammenclan)
3 Monate

Meiner auch! xD

🌺Kirschblüte🌺
5 Monate

4 * 4 18 🙈

DonnerClan: Sonnenpfote 🌞
5 Monate

Hallo an alle,

Frage zu Blattsee
Ich habe gehört, dass sie in einen Special Adventure gestorben ist. Ist das wahr? Wenn ja, in welchem? Eichhornschweifs Aufstieg?

DonnerClan: Sonnenpfote 🌞
5 Monate

Sorry, ich meine Eichhornschweifs Hoffnung 😅

🌾𝔹𝕚𝕟𝕤𝕖𝕟𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕤🌾
5 Monate

Sorry, ich weiß es nicht. 🙁

🔥Wacholderherz (Flammenclan)
3 Monate

Keine Ahnung, ich habe es noch nicht gelesen, tut mir Leid ☹️

🌱🌱🌱Schlangenjunges🌱🌱🌱 ⛰⛰⛰Haselnusskralle⛰⛰⛰
5 Monate

15 Züge

DonnerClan: Sonnenpfote 🌞
5 Monate

Neuer Rekord: 12 Züge (am Anfang so 30 oder so 😂😂)

Feuerherz
5 Monate

4*4=21 Züge

Kiefernfrost
5 Monate

4*4 13 Züge

Kiefernfrost
5 Monate

5*4 15 Züge

Frostjunges
6 Monate

Wooooowwwwww richtig nice!

Erdbeerklecks
6 Monate

4*4 10 züge

🌿Efeupfote🌿
6 Monate

5*4 32 Züge *heul*

🌿Efeupfote🌿
6 Monate

4*4 12 Züge

🔥Wacholderherz (Flammenclan)
3 Monate
Antwort auf  🌿Efeupfote🌿

4*4 14 Züge (Bin ich jetzt schlecht?)

⚡️Doc:Juwelenjunges💎🌅Däc: Dornenjunges 🖤 🌿 Pfc:Schirlingsjunges🌿🪨Fec:Mondscheinjunges🌕💎Smc:Perlenjunges⚪️🔥 Flc:🌳Naturjunges Sandkuhle: Waldsturm🌳🌪 ☠️Bones:Scarlet Sonst wo:Rose🌹
6 Monate

5*4 19 Züge

Blondpfote
6 Monate

4*4 11 Züge

Ginsterblüte
6 Monate

4*4 12 Züge

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌟StCl: Flammenpfote🌟|🔥FlCl: Saphirpfote🔥|🌱 PfCl: Kristallpfote 🌱|😈Bones: Ranke🌸😈| 🏜Überall sonst: Einzelläuferin Himmel☁️ 🏜
6 Monate

16 Karten 16 Züge

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
6 Monate

In 14 Zugen ja

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
6 Monate

*Zügen

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
6 Monate

Bei 4*4

Drachenjunges/ Blutauge
7 Monate

Ich brauchte bei 16 Karten nur 15 züge

Steinfell
7 Monate

4•4 16 Züge

🌅Purzeljunges🌅/🌳Eberesche🌳
7 Monate

4×4 20 züge

🌱 Thymianjunges 🌱
7 Monate

Bei 4*4 13 Züge

Löwenglut
7 Monate

3 züge mit 6 karten