Herzlichen Glückwunsch!

Die Entscheidung ist gefallen – und … es gibt zwei Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an Lilienblüte/pfote und an Dämmersonne! 
Schaut mal in eure Postfächer, an euch beide wurde eine Mail mit weiteren Informationen geschickt. 

Warum gibt es zwei Gewinner? Es war tatsächlich sehr schwierig, sich zwischen euren Einsendungen zu entscheiden. Darum haben wir kurzerhand Rücksprache mit Cherith Baldry und Marian Funk gehalten – die beiden waren einverstanden und freuen sich darauf, jetzt zwei Fans mit ihrer Begleitung in Leipzig zu treffen.
Alle einzuladen, das ging leider nicht – aber wir sehen uns hoffentlich bei einer Lesung in Leipzig oder einer anderen Station der Lesereise!

Gewinne ein persönliches Treffen mit Erin Hunter!

Cherith Baldry mit Marian Funk bei einer Lesung

Gewinne ein Meet & Greet mit Erin Hunter und Marian Funk in Leipzig

Wann und wo: Samstag, 17.3.2018 | Leipzig
Wie viele: Du und deine beste Freundin oder dein bester Freund! Deine Eltern können natürlich auch mitkommen.
Wer darf teilnehmen: Wenn du unter 18 Jahre alt bist, brauchst du die Zustimmung deiner Eltern, um mitmachen zu dürfen.

Der Rechtsanspruch ist ausgeschlossen. Hier findest du die ausführlichen Teilnahmebedingungen. Anreise und Hotel sind nicht im Gewinn inbegriffen.

10 Jahre

Blattfrische

Ihr habt es sicher schon gelesen: Zur Blattfrische geht Erin Hunter-Autorin Cherith Baldry auf Lesereise durch ganz Deutschland – und natürlich kommt sie auch nach Leipzig. Ihr seid auf der Leipziger Buchmesse oder wohnt in der Nähe? Dann passt genau auf, wir haben nämlich noch einen ganz besonderen Termin: Mit etwas Glück könnt ihr ein persönliches Treffen mit Cherith Baldry in Leipzig gewinnen! Mit eurer besten Freundin oder eurem besten Freund trefft ihr euch mit der Engländerin auf eine Tasse Tee und könnt ihr alle Fragen stellen, die euch schon ewig unter den Nägeln brennen. Keine Sorge, Marian Funk ist natürlich auch dabei und übersetzt alles.

Was musst du tun, um teilzunehmen? Ganz einfach: Schreib uns in die Kommentare, welche Frage du Erin Hunter am liebsten stellen würdest. Alle Fragen sind erlaubt. Ob es eine 7. Staffel geben wird und wann der Film endlich herauskommt, dürfen wir euch allerdings leider noch nicht verraten. Ein paar Geheimnisse braucht jede Katze. Aber nach 10 Jahren Warrior Cats gibt es ja so viel zu fragen …  Die Gewinnerfrage wählen wir am 8. März 2018 aus – lass dir was einfallen!  

76
Vielen Dank für eure Einsendungen!

neuste älteste
Feuerstern

Spoiler
wald

Feuerherz

Herzlichen Glückwunsch Lilenblüte/pfote und Dämmersonne

BLATTSEE

Schade das auf der Lesungen Oberhausen centro nicht dabei ist….

Feuerherz

Mäusedung! Darf wohl nie dabei sein…😡😓😡😓😡😓😡😓😡😓😡😓😡😓ich wollte unbedingt 1 mal ein wetbewerb von den tausend gewinnen! Ich bin ne pechkatze😭😭😭😭😭

Donnerwolke

Ich bin auch eine Pechkatze. 😥

Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

Häherfeder ich schreibe jetzt nur weil ich gesehen habe das du hier geschrieben hast ich möchte dir über deinen Clan berichten:
Löwenjunges ist bei der Geburt gestorben, Wasserfall ist fast bei der Geburt ihrer Junge gestorben, ich bin jetzt Heilerin und Schattenpfote ist mein Schüler!

Häherfeder

Ok.