Einsendeschluss:
17. September 2017

Jage die Goldenen Mäuse

Zweibeiner fangen Mäuse bekanntlich mit Speck. Echte Warrior Cats wissen aber, dass Mäuse andere Spezialitäten bevorzugen. Welche? Finde es heraus!
Jage alle vier goldenen Mäuse, die sich auf der neuen Webseite verstecken, und kratze die vier Lösungsworte frei!

PS: Falls das Freikratzen der Mäuse auf deinem Handy nicht funktioniert, probier es im Zweifel mal mit einem anderen Browser.

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Platz

Das fette Siegerpaket enthält die fauchende Warrior Cats-Uhr, die geniale Katzenschwanz-Henkeltasse, das Survival Bag-Mäppchen, das Borken-Notizbuch, anziehende Warrior Cats-Magnete und die Sticky Notes!

2. Platz

Der zweite Gewinner erhält die fantastische Warrior Cats-Schlafmaske, das Wickelarmband aus Leder und die statischen Sticker für Handy, Tablet und Laptop!

3. Platz

Der dritte Preisträger gewinnt coole Warrior Cats-Buttons und fette Magneten für den Kühlschrank oder die Pinnwand.

Unter allen Einsendungen werden drei dicke Warrior Cats-Pakete mit  frischer Fanbeute verlost. Und alle Teilnehmer können sich auf eine exklusive und extra fette Kostprobe des neusten Lesefutters von Erin Hunter freuen: noch vor dem offiziellen Start dürft ihr in die neue Reihe »Bravelands« reinlesen und uns eure  Meinung sagen.

Lösungsworte

Hast du alle vier Mäuse gefunden?
Dann trag die richtigen Lösungsworte ein und nimm an der Verlosung teil!

Sag deinen Freunden Bescheid!




Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert:

Du bist eingeloggt als:


Keine Sorge, deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben.

Willst du als Dankeschön vorab ins neue Lesefutter von Erin Hunter reinschnuppern?
Per Mail, exklusiv und extra fett?
Ja, klar!Nein, danke.


Bitte lasse dieses Feld leer.

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Rosenkralle

Ich finde die graue und grüne Maus auf dem Handy nur acht.

Lisa

Nach gefühlten Stunden endlich alle Mäuse gefunden <3 Hoffentlich ist meine Glücksfee gut drauf 😉 Tolle Aktion!

Sturmnase

ich finde die graue und grüne Maus nich konnt ihr mir sagen wo sie sind??? 🙂

wpDiscuz