Die Suche nach den vier goldenen Mäusen ist vorbei. Danke an alle, die mitgemacht haben!

Unglaublich viele Warrior Cats-Fans haben sich auf die Pirsch gemacht, die vier goldenen Mäuse gejagt und begeisterte Kommentare gemaunzt. Danke dafür!

Wir freuen uns, dass euch die Jagd soviel Spaß gemacht hat. Fortsetzung folgt!
Euer Beltz-Stern

Das sind die glücklichen Gewinner!

Unter allen richtigen Einsendungen wurden drei dicke Warrior Cats-Pakete verlost. Die Gewinner wurden per Mail informiert. Sei beim nächsten Mal auch dabei!

1. Platz

Gewinner ist ...

Wolkentraum

Wow, du hast voll abgeräumt!

2. Platz

Gewinner ist ...

Marco

Viel Spaß mit deiner Beute!

3. Platz

Gewinner ist ...

Rebecca

Fantastisch gemacht!

Übrigens: Weil ihr so begeistert teilgenommen habt, haben wir zehn kleine  Trostpreise verlost. Auch hier sind die Gewinner per Mail informiert worden.  Und alle, die an der Mäusejagd teilgenommen haben und das entsprechende Kästchen angekreuzt haben, dürfen sich auf eine exklusive und extra fette Kostprobe der neuen Braveland-Reihe von Erin Hunter freuen. 
Wir informieren euch, sobald es losgeht! 

Hier kannst du schauen, wo sich die Mäuse versteckt gehalten haben.

Nüsse

Die blaue Maus knabberte an den Rätseln und Quizzen in der Kinderstube.

Früchte

Die rote Maus hatte sich im Gebüsch direkt über den Umfragen versteckt.

Wurzeln

Die grüne Maus hatte versucht, sich ganz unten in der Fanbeute zu vergraben.

Samen

Die graue Maus hatte sich neben die neuen Bände der sechsten Staffel gekauert.

116 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mondbeerglanz
1 Monat

Was ist diese Mäusejagd und wann
ist sie wieder und wie kann man daran
Teilnehmen?

Snowy (Hauskitty Flc...?) demon (Bones)
2 Jahre

das war so cool! *schwärmt vor sich hin*

Feuerherz
2 Jahre

Es ist leider schon vorbei du kannst es nicht mehr spielen 🙁

Feuerherz
2 Jahre

Wenn du willst kannst du dich i Donnerclan anschliessen Beutehaufen Staffel 1 band 4

Frostfeder
2 Jahre

Katzen des DonnerClans treffen sich im 4. Band 1. Staffel ( Beutehaufen )

Malve
2 Jahre
Antwort auf  Frostfeder

Die Mäusejagd ist schon vorbei. Wenn es aber neue Gewinnspiele gibt, wirst du hier informiert. 😉

Feuerherz
2 Jahre

Die Kostprobe der Braveland-Reihe ist so cool!!! <3

Feuerherz
2 Jahre

Meiner seit ein Monat!!! 🙂

Flockenschnee
2 Jahre

Wisst ihr wie lange es noch dauert, bis zur nächsen Mäusejagd(Ich habe sooooooooo hunger:/ )

Flockenschnee
2 Jahre
Antwort auf  Flockenschnee

Ja 🙁 . Fauchhhhhhhhhhhhhh!

Frostfeder
2 Jahre
Antwort auf  Flockenschnee

ich war da noch nicht da, um was geht es bei der Mäusejagd?

Flockenschnee
2 Jahre

Ich bin noch relativ neu hier und würde auch gerne mal bei einer Mäusejagd mitmachen. 🙂

Donnerwolke
2 Jahre

Die Gewinner haben es echt gut. Ich hätte so gerne auch etwas Frischbeute…

Fuchsschweif
2 Jahre

Wird es hier auch noch andere Gewinnspiele geben?

Malve
2 Jahre
Antwort auf  Fuchsschweif

Ja, das wirst du hier aber dann sehen. 😉

Feuerherz
2 Jahre

>¨<

Lichtschatten
2 Jahre

wie hast du den lachenden smiley gemacht wenn ich in versuche zu machen kommt nur das raus : )

Feuerherz
2 Jahre
Antwort auf  Lichtschatten

Ich auch früher hat es geklappt ich hoffe jetzt geht es 🙂

Feuerherz
2 Jahre
Antwort auf  Lichtschatten

Juhu geschafft 😉

Feuerherz
2 Jahre
Antwort auf  Feuerherz

Bei mir auch 😉

Feuerherz
3 Jahre

Muss Smiley kurz probieren: :G 😉 😀 :X

Feuerherz
2 Jahre
Antwort auf  Feuerherz

;):):D

Feuerherz
3 Jahre

Hallo ich habe eine Frage weiss jemand wer die 10 kleine Trostpreise bekommt?

Malve
3 Jahre
Antwort auf  Feuerherz

Die, die die Trostpreise erhalten haben, wurden auch per E-Mail informiert. Also wenn du keine E-Mail bekommen hast, dann hast du auch nichts gewonnen. Ich habe auch nichts. 😿

Feuerherz
3 Jahre
Antwort auf  Malve

Schade 🙁

Feuerherz
3 Jahre

🐭🐭🐭🐭🐭🐭🐭🐭🐭🐭

Snowy (Hauskitty Flc...?) demon (Bones)
3 Jahre

Hi Tüpfelblatt bei mir ist es ähnlich ein junge war einmal so ein Mond fan aber dann nicht mehr ich konnte schonn oft die Mädchen überreden aber sie begannen nie bei dem ersten band sondern bei der 5 😡staffel und danb wollten sie nicht mehr weil sie null verstanden haben ich weiß wie das ist….😿

Snowy (Hauskitty Flc...?) demon (Bones)
3 Jahre

Beltz-Stern könntest du und dein team mal wieder ein Wettbewerb machen wenn ja wann?

Beltz-Stern
3 Jahre

Hallo Flammenstern, es wird auf jeden Fall neue Wettbewerbe geben. Wann genau, darüber informieren wir dich dann rechtzeitig hier auf warriorcats.de!

Häherfrost (bones: frost)
3 Jahre

Cooles Gewinnspiel
🙂

Birkenfels
3 Jahre

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Gewinnspiel! Leider konnte ich bis jetzt noch an keinem teil nehmen, da ich noch nicht sooo lange hier registriert bin 🙁

Feuerherz
3 Jahre
Antwort auf  Birkenfels

Schade

Malve
3 Jahre

🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁🐁

Löwenstern
3 Jahre
Antwort auf  Malve

Ich würde auch zehn Mäuse geben(wenn ich könnte.

Birkenfels
3 Jahre
Antwort auf  Löwenstern

Ich auch!!! 😛

Feuerherz
3 Jahre
Antwort auf  Birkenfels

Ich auch aber ist das bei euch ein Problem?😜🤔❔

Birkenfels
3 Jahre
Antwort auf  Löwenstern

Cool, jetzt weiß ich, wie man einen Smiley macht, der sie Zunge raus streckt! 😀

Dornenstern
3 Jahre

Wann wird es denn ein neues Gewinnspiel geben? 🙂 Steht das schon fest?

Beltz-Stern
3 Jahre
Antwort auf  Dornenstern

Hallo Dornenstern, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Aber einen festen Zeitpunkt kann ich dir noch nicht nennen.

Nebelpfote
3 Jahre

Ich auch! Vielleicht bekomme ich sie zum Geburtstag!!!😉😉😚

Dornenstern
3 Jahre

Ich auch! Ich habe sie sogar schon!!! 😀

Feuerherz
3 Jahre

Finde ich auch miauuuuu

Malve
3 Jahre

Ich auch, Lindenflug. Aber das Masking Tape ist auch gut. 😊

Pollenstern
3 Jahre
Antwort auf  Malve

Die Uhr ist soooooooo coooooool, wünsch ich mir zu Weinachten.

Lichtschatten
3 Jahre

Beltz-Stern wann wir denn die Fortsetzung sein?

Beltz-Stern
3 Jahre
Antwort auf  Lichtschatten

Hallo Lichtschatten. Eine Fortsetzung der Mäusejagd ist momentan nicht geplant. Aber sollte es ein neues Gewinnspiel geben, wirst du hier natürlich rechtzeitig darüber informiert!

Malve
3 Jahre
Antwort auf  Beltz-Stern

Miau!! Schön, dass du da bist! 😸

Feuerherz
3 Jahre
Antwort auf  Beltz-Stern

Cooler Name

Beltz-Stern
3 Jahre
Antwort auf  Beltz-Stern

Hallo Salamanderfell! Schön, dass du da bist!

Feuerherz
3 Jahre

schade ich habe nicht gewonnen

Malve
3 Jahre

Welche Fortsetzung folgt denn?

Malve
3 Jahre

Juhu, ich habe Brombeersterns Aufstieg! Aber vorne ist bei meinem Buch das alte Lager eingezeichnet. Ist das richtig? 🤔

Feuerherz
3 Jahre
Antwort auf  Malve

Cool ich auch aber ab wann sollte man das buch lesen?

Malve
3 Jahre
Antwort auf  Feuerherz

Wie, ab wann? Ich bin bei der 6. Staffel, also ich würde das Buch nicht empfehlen zu lesen, wenn man bei der 1.Staffel ist, weil man die Katzen schon kennen sollte. 😺

Feuerherz
3 Jahre
Antwort auf  Malve

Ok Danke

Feuerherz
3 Jahre
Antwort auf  Malve

Ich weiss auch nicht ob es mit der karte richtig ist

Malve
3 Jahre
Antwort auf  Feuerherz

Ist die bei dir auch?! Ist ja schon irgendwie komisch…

Feuerherz
3 Jahre
Antwort auf  Malve

Ja aber vielleicht geht es ja im Buch darüber das eine Gruppe Katzen vielleicht dorthin geht.

Spoiler
Ich habe das Buch eben noch nicht gelesen also weiss ich nicht was geschieht.

Malve
3 Jahre
Antwort auf  Feuerherz

Aber die Zweibeiner haben den Wald ja zerstört. Ich lese das Buch gerade. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber da geht es um was ganz anderes. Ich glaube, dass das ein Fehler ist. [spoiler title=“ „]

Malve
3 Jahre
Antwort auf  Feuerherz

Äh, irgendwie verstehe ich nicht, wie man das mit dem „Spoiler“ macht. Wie geht das?

Feuerherz
3 Jahre
Antwort auf  Malve

Also du schreibst das was du willst. Dann markierst du es. Danach ist ja oben bei der Tabelle geschrieben:b,i,link,u,ul,ol,il,code und Spoiler.Dan drückst du auf Spoiler und Tataaaaa der Spoiler

Spoiler
Verstehst du es???

Malve
3 Jahre
Antwort auf  Feuerherz

Ja, ich teste es mal:

Spoiler
Ich hoffe es klappt. ☺️Danke!

Feuerherz
3 Jahre
Antwort auf  Malve

Bitte