Erin Hunter liest Auf der Kibum in Oldenburg

Lesung aus »Vision von Schatten. Dunkelste Nacht« 

Cherith Baldry

Heute startet in Oldenburg die 44. Kinder- und Jugendbuchmesse KIBUM. Auch Cherith Baldry vom Autorinnenteam Erin Hunter kommt im Rahmen dieser Messe nach Deutschland und wird in Oldenburg zusammen mit Marian Funk aus »Dunkelste Nacht«, dem vierten Band der Staffel VI, lesen. Einige der Veranstaltungen richten sich an Schulkassen, aber natürlich wird es auch eine öffentliche Veranstaltung für alle in und um Oldenburg geben. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Lesung aus »Vision von Schatten. Dunkelste Nacht«  

Dienstag, 6.11.2018 | 15:15 Uhr
Casablanca-Programmkino | Johannisstraße 17 | 26121 Oldenburg
www.kibum-oldenburg.de

Lesung aus Bravelands 1 +2

Marian Funk

Ebenfalls im Rahmen der Kibum Oldenburg wird  Marian Funk aus  »Bravelands – Der Außenseiter« und aus dem zweiten Band der Saga, »Bravelands Das Gesetz der Savanne«, lesen. Hier die Termine:

Lesung aus »Bravelands Der Außenseiter« 

Donnerstag, 8.11.2018 | 17:00 Uhr
Kulturzentrum PFL – Dachgeschoss | Peterstraße 3 | 26121 Oldenburg 
www.kibum-oldenburg.de

Lesung aus »Bravelands Das Gesetz der Savanne«

Freitag, 9.11.2018 | 16:15 Uhr
Forum St. Peter | Peterstraße 22-26 | 26121 Oldenburg 
www.kibum-oldenburg.de

Weitere Veranstaltungen:

28 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schattenfuchs
11 Monate

Man kennt sie

Spoiler
Schulkassen

Tapsi
1 Jahr

Hallo Beltz-Stern ,
gibt es jetzt Termine für 2019 ? Also ist was geplant ?
Würde mich auf eine Antwort freuen 🐱 miau bis später 🐱

Schlamblatt
1 Jahr

Hallo Beltz Stern
Könntet ihr auch mal in Berlin vorbeischauen das wäre echt nett ich und meine Freundin würde uns sehr freuen

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Gute Antwort Donnerherz. Da ch nicht in Deutschland wohne habe ich null Ahnung wo Oldenburg ist (Wenn ich nicht in Google maps schau)

Frostwolke
1 Jahr

und wie war es?

Waldstern
1 Jahr

Was war bestimmt cool.wann gibt es noch.al sowas?😀😺😸😹😻😼😽🙀😾😺😻am besten in köln

Blitzpfote
1 Jahr

Guten tag Beltz-Stern ich wollte fragen ob ihr irgendwann auch nach berlin kommt?

Frostwolke
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

warum ist der name von beltz stern nicht mehr blau?

Donnerwolke
1 Jahr

Ob du die kennen musst? Ja, weil es dort ne Lesung gibt!

Juniperrain
1 Jahr

Ja nee, an dem Tag werd ich damit beschäftigt sein, The Raging Storm zu lesen xD

Onyxherz
1 Jahr

Kommt Erin Hunter auch mal nach Österreich…

Lilienwind
1 Jahr

Könnt ihr mal nach Köln kommen??😢😢

Malve
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

Seit wann ist der Name von Beltz-Stern nicht mehr blau?!

Seesturm🌊
1 Jahr

Uff… Das ist ja echt ewig weit weg! Leider kann ich nicht kommen 🙁

Frostwolke
1 Jahr
Antwort auf  Seesturm🌊

Ich auch nicht!

Birkenfels
1 Jahr

Kuckuck 😀

Lilienwind
1 Jahr
Antwort auf  Birkenfels

Rufst aus dem Wald…🤣

Malve
1 Jahr
Antwort auf  Lilienwind

Lasset uns singen, tanzen und springen… 😂

Erdbeerblüte
1 Jahr
Antwort auf  Malve

Frühling, Frühling, wird es nun bald…. äh…. na ja….

Birkenfels
1 Jahr
Antwort auf  Erdbeerblüte

😆

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr
Antwort auf  Malve

Ich hoffe sie kommen einmal nach Oberösterreich

Donnerwolke
1 Jahr
Antwort auf  Lilienwind

Du hast ein „Kuckuck“ am Anfang vergessen!

Lilienwind
1 Jahr

Schade das ich nicht kommen kann😰😰😭

Donnerwolke
1 Jahr

Ich werde leider nicht dabei sein können. 😥