Marian Funk liest

© Marco Ullrich
Marian Funk geht live auf Instagram @warriorcats_live !

Ihr habt es sicher schon mitbekommen: die Leipziger Buchmesse fällt in diesem Jahr leider aus. Aber: Wir haben ein kleines Trostpflaster für euch! An diesem Samstag, 14. März, wird Marian Funk um 14 Uhr auf dem Instagramkanal @warriorcats_live live gehen und aus »Verlorene Sterne« lesen. Anschließend wird es die Möglichkeit geben, ihm noch Fragen zu stellen, die euch unter den Nägeln brennen! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Veranstaltungen:

7
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Donner Clan: Tüpfelblatt💙 Sternen Clan: Dämmerjunges🧡 Disteljunges💚

Es wäre cool wenn er das auf YouTube machen könnte das hat jeder^^

Tannenherz

Ich finde es gut, das uns die Warrior Cats auch online Unterstützen.🐱Zurzeit ist es ja Zuhause ziemlich langweilig, ich habe die Spiele auf der Website schon oft gespielt und wollte fragen ob es auch noch neue geben soll?🤔

Bussardpfote/-flug

Ich habe leider kein Insta…😣

🌺 Mohnlicht / 💨 Pantherpfote

Ups.. Habs verpasst

Heidelbeerpfote(🔥); Zimtjunges(💎)

Cool

PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫

Cool! Nur leider hab ich kein Insta… D:

🌺Meeresleuchte 💦(🔥), Wolkenstern☁🌚 (🌌), Feuernacht🔥🌌(🌩), Eisvogelpfote🐦 (🏔)🌺

Ich auch nicht.