Erin Hunter kommt nach Deutschland!

Cherith Baldry und Marian Funk

Zu »10 Jahre Warrior Cats in Deutschland« gehört natürlich eine Lesereise! Zur Blattfrische könnt ihr die Erin Hunter-Autorin Cherith Baldry wieder live in Deutschland erleben. Gemeinsam mit Schauspieler Marian Funk liest sie aus dem neusten Band der sechsten Staffel »Zerrissene Wolken« und plaudert mit euch über die Arbeit an den Kriegerkatzen.  Schaut gleich nach, ob die beiden auch in eurer Nähe ihr Lager aufschlagen.

10 Jahre

24
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Donnerwolke

Gibt es zu jedem Buch eine Lesereise?

Beltz-Stern

Hallo Donnerwolke, es gibt nicht zwingend zu jedem Buch eine Lesereise, aber wir versuchen natürlich immer unser möglichstes, eine Lesereise zu organisieren.

Frostfeder💙

Ich war bei einer Lesung in München!

Frostfeder💙

🐱

Frostfeder💙

Wäre auch!

Frostfeder💙

Sorry! Katzenkorrektur! Wars auch!

Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

*Maunz* cool‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Flammenkralle

vielleicht sehe ich jemanden von euch 😉

Lilienherz/pfote

Ja, das wäre cool! Nur ich weiß ja nicht, wer alles ihr angemeldet ist… Wir kennen uns ja nicht…

Birkenfels

Das wäre lustig 😀

Frostfeder💙

Ja!

Flammenkralle

Juhu!