Kriegerbau

Schon gesehen?

Miiauuu! In den letzten Wochen sind hier einige Rollenspiel-Clans gegründet worden und viele Fans haben sich schon angeschlossen. Ihr habt ganz schön was auf die Beine gestellt, wow! Wir finden das super und haben deswegen einen ganz neuen, eigenen Bereich auf der Webseite eingerichtet: die Clanlager! Dort könnt ihr euch ab sofort austoben, schaut doch gleich einmal vorbei!

Dort wird auch erklärt, wo die bisherigen Clans jetzt zu finden sind. Bitte postet in Zukunft alle Kommentare, die zu einem Rollenspiel gehören, innerhalb der Clanlager. Dann bleibt es für alle übersichtlich 🙂

Viel Spaß!
Eure Beltz-Stern 

Triff andere Fans!

Es gibt wahnsinnig viele Warrior Cats-Fans da draußen! Kennst du schon diese Treffpunkte?

Komm ins Warrior Cats-Forum und quatsch mit zigtausend Fans über alles, was dich bewegt.

Themen im Forum

Du suchst oder malst selbst Warrior Cats-Bilder? Hier kannst du dich austoben!

Zeichnungen und Bilder

Du kennst die Warrior Cats in- und auswendig? Schreib mit am großen Fan-Wiki!

Psst: wenn du nur lesen willst, kannst du alle Beiträge hier durchstöbern.

Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Schmetterlingjunges/-blüte

Hier versammelt sich doch der BonesClan, oder?
Was ist das für ein Clan?

Schwarzblut (Drachenauge)

Das hier ist gar kein Clan…

Frostfeder💙

Nein, wir sind kein Clan…

Mauspfote

An alle, die den Comic Tigerstern und Sasha gelesen haben:
Fander ihr Habicht später Habichtfrost auch total niedlich und nett?
Ich mochte ihn so! Er war so treu und friedlich!
Was ist nur passiert, das er so schrecklich geworden ist?!😭😭😭
Glaubt ihr es war Tiegerstern in seinen Träumen oder der FlussClan…?

Distelherz (Distelkralle)

Hab Gelsen das Tigerstern Brobeerkralle mehr mochte.

Frostfeder💙

Echt?

Mauspfote

Wo denn?!
Könnte aber stimmen, dar Tigerstern keine Hauskätzchen mag und Habichtfrost ist Halb Hauskätzchen…

Letzter Band der ersten Staffel
Und Tigerstern hält ja auch nichts von HalbClan Katzen, wie man in diesem Buch sieht…

Frostfeder💙

Obwohl, kann ich mir vorstellen!

Schwarzblut (Drachenauge)

Echt….? Hätte ich nicht gedacht….

Schwarzblut (Drachenauge)

Verdammtes Mäusedreck, Fehler mit H…. sorry für das 2. Missgeschick…. 😆

Frostfeder💙

Schon gut!

Schwarzblut (Drachenauge)

🙂 Bisschen peinlich… zum Glück kennst mein Klassenlehrer diese Seite nicht! Ich als 8. Klässler sollte das schon richtig schreiben… 😆

Schwarzblut (Drachenauge)

Hahahaha!!! Ich meinte schüffel, schnüffel 😆 sorry, mein Feler!!

Schwarzblut (Drachenauge)

Schnuffel, schnuffel…