Kriegerbau

Schon gesehen?

Miiauuu! In den letzten Wochen sind hier einige Rollenspiel-Clans gegründet worden und viele Fans haben sich schon angeschlossen. Ihr habt ganz schön was auf die Beine gestellt, wow! Wir finden das super und haben deswegen einen ganz neuen, eigenen Bereich auf der Webseite eingerichtet: die Clanlager! Dort könnt ihr euch ab sofort austoben, schaut doch gleich einmal vorbei!

Dort wird auch erklärt, wo die bisherigen Clans jetzt zu finden sind. Bitte postet in Zukunft alle Kommentare, die zu einem Rollenspiel gehören, innerhalb der Clanlager. Dann bleibt es für alle übersichtlich 🙂

Viel Spaß!
Eure Beltz-Stern 

Triff andere Fans!

Es gibt wahnsinnig viele Warrior Cats-Fans da draußen! Kennst du schon diese Treffpunkte?

Komm ins Warrior Cats-Forum und quatsch mit zigtausend Fans über alles, was dich bewegt.

Themen im Forum

Du suchst oder malst selbst Warrior Cats-Bilder? Hier kannst du dich austoben!

Zeichnungen und Bilder

Du kennst die Warrior Cats in- und auswendig? Schreib mit am großen Fan-Wiki!

Psst: wenn du nur lesen willst, kannst du alle Beiträge hier durchstöbern.

245
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
blumenfell

ich bin hier auch nicht sehr lange aber ich hab schon seit 2 Monaten ettwas geschrieben und niemand antwort.
Und ich finde nicht mehr alle Nachrichten.

Frostfeder💙

Du musst mal runterscrollen. Außerdem dauert es bis die Nachrichten freigeschaltet werden!
Sie werden immer Montags, Mittwochs und Freitags freigeschaltet, da Beltzstern sie erst überprüfen muss.

Spitzkralle

Hi, ich bin neu hier, was macht man hier so?

Frostfeder💙

Wir leben als Clankatzen und unterhalten uns im insgesamten über WarriorCats. Wenn man eine Frage hat, weiß sicher irgendjemand die Antwort oder Beltzstern selbst antwortet dir.

Mauspfote

Man lebt in Clans!
Ich bin Mauspfote Schülerin des DonnerClans!
Schau doch mal vorbei 😉

Spitzkralle

Hallo, bin neu hier. Was macht man hier so?

Krallenstern

Ich bin ein

Spoiler
KRIEGER

Schwarzblut - Zico🔥

Glückwunsch!

Frostfeder💙

Glückwunsch!!!

Mauspfote

An alle, die den Comic Tigerstern und Sasha gelesen haben:
Fander ihr Habicht später Habichtfrost auch total niedlich und nett?
Ich mochte ihn so! Er war so treu und friedlich!
Was ist nur passiert, das er so schrecklich geworden ist?!😭😭😭
Glaubt ihr es war Tiegerstern in seinen Träumen oder der FlussClan…?

Distelherz (Distelkralle)

Hab Gelsen das Tigerstern Brobeerkralle mehr mochte.

Frostfeder💙

Echt?

Mauspfote

Wo denn?!
Könnte aber stimmen, dar Tigerstern keine Hauskätzchen mag und Habichtfrost ist Halb Hauskätzchen…

Letzter Band der ersten Staffel
Und Tigerstern hält ja auch nichts von HalbClan Katzen, wie man in diesem Buch sieht…

Feuerherz

Tigerstern hat selber Halbclan-blut in sich😂 er hat Donner und Wolkenclan blut in sich!💉

Mauspfote

Ja, aber er weiß es nicht

Frostfeder💙

Ja! Und sein Vater war ein Hauskätzchen!

Schwarzblut - Zico🔥

Und er hatte eine Streunergefährtin 😆

Frostfeder💙

Echt? Ich dachte seine Gefährtin wäre Leopardenfuß…

Mauspfote

Ja!

Frostfeder💙

Ja!

Frostfeder💙

Obwohl, kann ich mir vorstellen!

Schwarzblut - Zico🔥

Echt….? Hätte ich nicht gedacht….

Frostfeder💙

Doch, könnte ich mir vorstellen, weil Sasha ein Hauskätzchen ist…
Und ist aber eher unwahrscheinlich, weil Tigerstern und Brombeerkralle sich so ähnlich sind, aber halt auf verschiedenen Seiten… Denke ich aber nicht.

Honigtatze

Ich auch

Honigtatze

Ich mag Sasha…sie sieht das gute in Tigerstern, was ich auch manchmal sehe. Ich Feier Tigerstern irgendwie. Die bösen sind so interessant.

Frostfeder💙

Stimmt!