Der Katzenzeichnen-Wettbewerb: Ihr habt entschieden!

Ihr habt entschieden!

Das Gewinner-Bild zeigt Lichtherz und stammt von Starcatcher!
Herzlichen Glückwunsch!
Lichtherz
4,251 von 5 Sternen / 191 Stimmen
Insgesamt haben 191 Fans abgestimmt.
Das sind die übrigen Ergebnisse:
Leopardenstern
3,377 von 5 Sternen
Squirrelflight
3,236 von 5 Sternen
Riesenschweif
3,251 von 5 Sternen
Wasserpfeil
1,613 von 5 Sternen
Alle Gewinner werden per E-Mail informiert.
Insgesamt haben uns mehr als 120 Zeichnungen erreicht.
Wir freuen uns, dass euch der Katzenzeichen-Wettbewerb so viel Spaß gemacht hat!

Eure Beltz-Stern

Spring zu:

161 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Distelblatt2
1 Monat

Die sehen alle sooo toll aus. Herzlichen Glückwunsch Starcatcher. Weiter so. LG Distelblatt2

Bienenjunges🌼🐝
1 Monat

Die Bilder sind alle total schön geworden! Alles gute Starcatcher!🥳🥳 Bleibt unbedingt dran am Zeichnen, ihr seid alle soooooooo begabt!👍🏻😉
LG Himbeerjunges🐱

Goldsonne
1 Monat

wie gut manche zeichnen können. ok, ich kann zeichnen, aber nicht sowelche zeichnungen. das finde ich krass, das man soo gut sein kann . aber daumen hoch, für alle Bilder !

Funkenglut
2 Monate

Wenn ihr Instagram habt, dann folgt doch @_warriorcats_drawing_ dort lade Ich mindestens einmal in der Woche ein Bild einer Katze hoch.
danke vielmals

Wolkenherz☁️✨
2 Monate

WOW! Dieses Bild ist so schön Lichtherz ist eine so tolle Katze ich musste so weinen als sie die Hälfte des Gesischtes zerkratzt hatte 😣 ❤️ Aber das ändert nichts an ihrem Charakter ☁️✨❤️



Funkelblatt/-pfote/-junges
2 Monate

KLICK
Tiefe Wälder, bunte Wiesen, rauschende Flüsse, bizarre Berge und eine Höhle. Eine ganz besondere Höhle.
– Das Lager des FunkelClans.
Auch du möchtest in Zukunft durch dieses einzigartige Territorium streifen, das noch mehr Geheimnisse birgt, als du dir vorstellen kannst?
Kein Problem- schau noch heute vorbei!

Hier gibt es nicht einmal eine Freischaltung- ihr könnt so oft ihr wollt und wann ihr wollt schreiben!
Natürlich nicht verwahrlost- der Admin und ihre Moderatoren passen auf alles auf.

Jeder bekommt eine Aufgabe, niemand wird vergessen!!

KLICK

🌪🌗 Mondsturm 🌓🌪
2 Monate

An Starcatcher
Hi
Du wirst dich jetzt wundern aber ich habe mein Paket noch IMMER NICHT bekommen 📦 ❌🤯🤯
Seit 2 Monaten warte ich jetzt schon 🤯😭

🌪🌗 Mondsturm 🌓🌪
1 Monat

ich habe es jetzt doch schon

Silberwind
3 Monate

Hallo ich wollte Blumenherz fragen ob wir Freunde sein können… in welchem clan bist du eigentlich?

ღ🍁🔥🕊🌺Orchideenblüte🌺🕊🔥🍁ღ
2 Monate
Antwort auf  Silberwind

Sie war eine meiner Freunde und ist leider vor ein paar wochen ausgetreten 😭. Sie war wie ich im PflanzenClan

Silberwind
2 Monate

Okay … danke für die info sanftjunges

Löwenherz
3 Monate

Super cool kannst du mir auch so etwas malen ?

Schattenpelz im SmaClan / Sonnenjunges/blatt im PflClan
3 Monate

Das ist total toll geworden! Alles Gute, Starcatcher! 😊🥳

starcatcher
3 Monate

Vielen Dank! Dir auch Glückwunsch! Eichhornschweif hast du einfach mega hinbekommen. Ich wünschte ich könnte realistisch zeichnen, so wie du aber da muss ich leider noch viel üben! X“D

Eschenwind(PfC)//Federntraum(FeC)//Herbstblüte(SmC)
3 Monate

Nein verpasst 😭

Weidenbrise
3 Monate

An Belzstern!
Auf Amazon gibt es mehrere solcher Sammelbände die aber auf Englisch sind, kommen diese auch noch in Deutsch raus?

Beltz-Stern
3 Monate
Antwort auf  Weidenbrise

DAs weiß bislang nur der SternenClan. Sollte es dazu Neuigkeiten geben, erfährst du es auf warriorcats.de!

Weidenbrise
3 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Ok, vielen Dank ☺️

SmC: Minzpfote🍃, PfC: Holunderblütenpfote🌸, DäC: Rosmarinjunges🌿, B: Frosty❄
3 Monate

Hi mich würde es interessieren was in den Überraschung Paktenen drin war

Tannenpfote/herz
4 Monate

Bis jetzt noch nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen dass es noch einen geben wird!

Tannenpfote/herz
4 Monate

Hallo, Belzstern. Ich habe von einer Freundin gehört, das der Film (Warrior Cats) 2020 rauskommen soll. Allerdings hört man auch das er 2020 erst produziert werden soll. Ich wollte auch fragen, wenn der Film rauskommt, in welcher Sprache wird er vorerst sein? Tut mir leid falls ich störe, ich weiß so etwas wurde schon oft gefragt.

Beltz-Stern
3 Monate
Antwort auf  Tannenpfote/herz

Hallo Tannenpfote, wir wissen leider bislang auch noch nicht mehr zu dem Film. Sobald wir Infos haben, teilen wir sie euch hier auf jeden Fall direkt mit.

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
4 Monate

Beltz-stern°

Spoiler
geben

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
4 Monate

An Beltz-stern,

Spoiler
könntevves nicht z.B. Gallerien mit z.b besten bildern von Feuerstern(egal ob handgezeichnet oder nicht) die von uns geschickt worben sind

Beltz-Stern
4 Monate

Hallo Weisssturm, eine Galerie ist momentan nicht geplant.

Delfinpelz
4 Monate

Spoiler
Wie cool

Weidenbrise
4 Monate

Tut mir leid, dass ich noch einmal Frage , aber könntest du vielleicht sagen was in deinem Paket war?🥰

Bones: Saphir ###Felsen Clan: Goldnebel ###Pflanzen Clan: Seerosenblatt
4 Monate

hallo ich bin neu hier. könnte mir einer erklären wie ich in einen Clan komme ? LG Opalschweif?

Frosty🍣❄️
3 Monate

Such dir einen Clan aus und frag ob du Clan aufgenommen werden kannst.
LG Nachtschweif

Weidenbrise
4 Monate

Spoiler
Sie bekommt erst von Blaustern den Namen Halbgesicht, jedoch wird sie später unbenannt in Lichtherz🥰

Moosschweif🌱(Doc), Frostschweif❄️(Flc) Nachtfeder🌌(DäC)Nachthimmelglanz✨(FeC ) Blattherz🍃( SmC) Moosauge 🌱 (Stc) Stern (Bones) Sprenkelpfote (PfC)
4 Monate

Donnerjunges
Hallo eigentlich geht es mich ja nichts an, aber Halbgesicht wird von Feuersstern dann auf Lcihtherz umgetauft 😀
Liebe Grüße :-)

PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫
4 Monate

Du bist wohl noch nicht mit dem 5. Band aus der ersten Staffel durch😂😉

Falkenjunges/pfote/Kralle 🦅
3 Monate

Stimmt wobei ich gerade mal mit der 3. Staffel angefangen habe immanent mache ich bis auf homescooling nichts anderes als lesen
(Ich lese erst seit dreieinhalb Wochen

Funken- (junges,pfote,kralle)🎇
4 Monate

Hallo Donnerjunges,
Aber Feuerstern hat Halbgesicht doch nachdem Blaustern tot war (sorry das ist ein kleiner Spoiler und du es noch nicht gelesen hast) zu Lichtherz umbenannt weil er fand das Halbgesicht ein grässlicher Name ist?! Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg…
Liebe Grüsse

Flechtenherz
4 Monate

An Starcatcher
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
Ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen!
Du hast ja gesagt, dass du dich mit den Kommis noch nicht so gut auskennst und du bist (meines Wissens, es kann auch schon anderes sein, wenn, dann tut es mir leid!) auch noch in keinem Clan.
Deshalb wollte ich nur mal sagen, dass, wenn du Hilfe brauchst gerne mich anschreiben kannst, entweder hier oder im FelsenClan. 😉
Okay, das klingt jetzt voll so, als wöllte ich mich bei dir eibschleimen, aber das ist nicht so gemeint!
LG,
Flechtenherz

starcatcher
3 Monate
Antwort auf  Flechtenherz

Vielen Dank! Ich werde mich gerne an dich wenden, wenn ich Fragen oder Probleme habe! 😀

🌪🌗 Mondsturm 🌓🌪
4 Monate

Squirrelflight, Riesenschweif und Leopardenstern
Hallo
Ich wollte euch herzlichst zu Platz 2,3 und 4 gratulieren
Ja richtig ich habe Wasserpfeil gemalt wie mein Nutzername schon sagt 😉
Ihr habt echt toll gemalt, meines ist nicht sooo gut geworden und auch nicht so gut angekommen wie eure
Habt ihr eure Pakete schon bekommen? Ich meines noch nicht
Wenn ja was war bei euch drinnen falls ihr es sagen wollt
Mich würde interessieren ob alle bis auf den 1. Platz das gleiche bekommen
Nochmals herzlichen Glückwunsch 🎉 ich freue mich über Antworten
Herzlichst
Wasserpfeil

Weidenbrise
4 Monate

(Riesenschweif)Also ich habe ein Notizbuch, einen Bleistift, sticky notes, ein Gefährtenbuch und eine Karte bekommen🥰

🌪🌗 Mondsturm 🌓🌪
3 Monate

Vielen Dank ☺️
Meins ist noch immer nicht angekommen XD

🌪🌗 Mondsturm 🌓🌪
4 Monate

Starcatcher
Hallo
Dein Bild ist echt toll
Ja es hätte eigentlich nicht teilnehmen dürfen aber das ist jetzt unwichtig
Ich wollte nur fragen wo du so gut Mangas zeichnen gelernt hast denn das würde ich auch gerne können
(Ich habe Wasserpfeil gemalt, das bin ich als erfundener Charakter aus dem DonnerClan, ist leider nicht soo gut angekommen aber egal 🙂)
Hast du eigentlich schon dein Paket bekommen ich meins noch nicht
Mich würde interessieren was da drinnen ist
Dein Bild ist wirklich mega gut ich würde auch gerne so gut Zeichnen können
Herzlichst
Wasserpfeil

starcatcher
3 Monate

Hallo
Tut mir leid das ich jetzt erst so spät schreibe! Eigentlich habe ich das nie mit irgendeiner Hilfe gemalt. Ich malte einfach drauf los und suchte mir ein paar tutorials zum Beispiel über den Körperbau einer Katze. Auf meinen anderen Social Media Accounten kann man sehr gut sehen, das ich am Anfang (vor ca. 1 bis 2 Jahren) noch keine Ahnung hatte. XD Ja, habe es schon aber du vermutlich auch!
Das Zeichenbuch, ein Tagebuch und ein Gefährtenbuch. Außerdem gab es noch andere Kleinigkeiten wie ein Poster oder ein Bleistift. Und was hast du so bekommen
Viele Grüße
Starcatcher

Rotherz
4 Monate
Knospenlicht🌿 Schattenjunges 🗻 Finsterklaue 😈Windblüte 💎 Mohnblütenjunges 🌅 Ozeanglanz 🌊Narbe 🌃
4 Monate

Hallo Belz-Stern ,
wann wir der nächste Wettbewerb sein ?

LG Knospenjunges

Beltz-Stern
4 Monate

Das weiß bislang nur der SternenClan. 🙂 Habe ein wenig Geduld.

ᖴᒪᑕ :𝐵𝑙𝑢𝑚𝑒𝑛ℎ𝑖𝑚𝑚𝑒𝑙🔥🌺|ᑭᖴᒪᑕ :𝐿𝑜̈𝑤𝑒𝑛𝑧𝑎̈ℎ𝑛𝑐ℎ𝑒𝑛🍀|ᔕTᑕ:𝐿𝑒𝑢𝑐ℎ𝑡𝑎𝑢𝑔𝑒✨|ᗷOᑎᗴᔕ: 𝐺𝑖𝑓𝑡😈|ᔕTᖇᗴᑌᑎᗴᖇ
4 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

🙂

Falkenjunges/pfote/Kralle 🦅
3 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Hallo belz-stern,
Ich wollte (auch wenn die Frage komisch ist)wissen wo oder wie dieser Verlag ist oder ob es überhaupt ein Verlag ist.
Entschuldigung falls ich gerade diese Frage unnötig gestellt habe und deine Zeit nicht verplempern möchte.
LG
MfG Falkenpfote

Später:wie tritt man einem Clan bei??
Dafür auch Entschuldigung aber ich bin neu hier

Beltz-Stern
3 Monate

Hallo Falkenpfote, die Warrior Cats werden in Deutschland von dem Kinder- und Jugendbuchverlag Beltz & Gelberg verlegt (der auch hinter dieser Seite steckt). Hier findest du weitere Informationen zu dem Verlag: http://www.beltz.de
Um einem Clan beizutreten, schreibe am besten einfach einen Kommentar in dem Clanlager, das dich am meisten interessiert, und frag einfach, ob du beitreten darfst. 🙂