Wolltest du immer schon mal lernen, wie man einen richtig coolen Katzenkopf zeichnet?
Dann krall dir Stift und Papier und mach mit beim Warrior Cats-Katzenzeichnen!

Diese Aktion läuft über 14 Tage bis zum 19. April 2020. In der ersten Woche erklären wir jeden Tag einen neuen Schritt. In der zweiten Woche ist dann dein ganzes Können gefragt: Banne den Kopf deiner Lieblingskatze auf Papier und nimm am großen Gewinnspiel teil!

Tag 2: Ohren und Fell zeichnen

Tag 2: Ohren und Fell zeichnen

Hast du Stift und Skizzenblock bereitgelegt?
Es geht weiter!

 

Tag 2:
Heute kommen die Ohren und die Haare hinzu: von den Augenbrauen über das Fell bis zu den Schnurrbarthaarspitzen.

Alle hier gezeigten Anleitungen stammen von Frieda van Raevels aus dem Buch »Warrior Cats. Katzenzeichnen«

4.8 6 Launen
Stimmung/Laune

Spring zu:

22 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
*Amselfeder* (Donneclan) *Krone* (Bones)
2 Jahre
Stimmung/Laune :
     

Ich bin fast fertig muss nur noch die Augen malen und ein paar einzelheiten

Rosenblüte 🌹
2 Jahre

Das wird am letzten Tag des Wettbewerbs erklärt 🙂

Kieselpfote|Dunkelpfote|Wieselpfote
2 Jahre

Erst wenn das Gewinnspiel vorbei ist.

Kieselpfote|Dunkelpfote|Wieselpfote
2 Jahre

Ja, ich glaube das darf man.

Waterarrow
2 Jahre

Das ging gut 😊 vielen Dank 😊

Spitzohr
2 Jahre
Stimmung/Laune :
     

Hey, ich bin Spitzohr, und neu im Clan. Ich lese ge

𝐁𝐥𝐮𝐦𝐞𝐧𝐣𝐮𝐧𝐠𝐞𝐬 & 𝐖𝐚𝐜𝐡𝐨𝐥𝐝𝐞𝐫𝐛𝐞𝐞𝐫𝐞𝐧𝐣𝐮𝐧𝐠𝐞𝐬
2 Jahre
Stimmung/Laune :
     

Kann man auch von Seite einen Katzenkopf malen? Und wo kann man das Bild schicken oder verstehe ich das falsch?😂

Kieselpfote|Dunkelpfote|Wieselpfote
2 Jahre

Das kann man erst nachdem der Wettbewerb vorbei ist.

Rosenblüte 🌹
2 Jahre

Am letzten Tag des wettbewerbs denke ich wird es erklärt wo man es abschicken soll 🙂

Rosenflug
2 Jahre
Stimmung/Laune :
     

Diese Schritte waren ebenfalls nicht besonders schwer. Wie kommt ihr voran? 🙂

Rosenblüte 🌹
2 Jahre
Antwort auf  Rosenflug

Gut, und du? 🙂

Rosenblüte 🌹
2 Jahre

Welchen Charakter werdet ihr machen?
Ich glaub ich nehm Rosenschweif

Rosenflug
2 Jahre
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

Ich bin noch nicht sicher, entweder Krähenfeder oder Blaustern… vielleicht Lichtherz. Ich habe zu viele Favoriten und muss mich noch entscheiden. 😀

Rosenblüte 🌹
2 Jahre
Antwort auf  Rosenflug

Ja geht mir genauso 😜

Rosenblüte 🌹
2 Jahre
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

Okay

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
2 Jahre
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

Ich wollte erst Gelbzahn nehmen, aber ich weiß nd wie man so eine flache Schnauze macht, deshalb hab ich Efeupfote gemacht

PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫
2 Jahre

Ich habe eine wichtige Frage an Beltzster! Muss man beim Wettbewerb die Katzen so zeichnen, wie man es hier erklärt bekommt, oder darf man auch im eigenen Stil zeichnen?
LG

Beltz-Stern
2 Jahre

Hallo Rauchjunges, gute Frage! Tatsächlich sollen sich die von euch gezeichneten Katzenköpfe schon an den Anleitungen orientieren – auch aus Fairnessgründen. Alle Bedingungen zum Gewinnspiel findest du aber zu gegebener Zeit hier auf warriorcats.de. Nur noch ein klein wenig Geduld. 😉 Bis dahin: Viel Spaß beim Herumprobieren!

PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫
2 Jahre
Antwort auf  Beltz-Stern

Danke für die Antwort! 😀

Veilchenblüte🌸
2 Jahre
Stimmung/Laune :
     

coooooool😳

Samtherz
2 Jahre
Stimmung/Laune :
     

Das sieht jetzt voll schön aus!

DäCl: Lilienjunges / FlC: Schneejunges
2 Jahre

Ist der Wettbewerb kostenfrei?
Eine schöne Sache, vorallem jetzt wo man wegen Corona nichts zu tun hat 🙂

Der Kommentarbereich bei dieser Aktion steht nur angemeldeten Usern offen. Log dich ein, um zu sehen, wie die anderen Fans vorankommen und maunze mit!