Die finalen Fünf beim großen Katzenzeichnen-Wettbewerb

Die Runde der finalen Fünf!

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Wir haben uns sehr über die zahlreichen kreativen Einsendungen gefreut. Bei der unglaublich großen Auswahl fiel es uns gar nicht leicht zu entscheiden, welche fünf Zeichnungen es in die finale Runde schaffen sollen. Doch hier sind sie jetzt: die finalen Fünf! 

Jede dieser fünf Zeichnungen ist schon ein Gewinner und erhält einen Preis. Doch nur eine dieser Zeichnungen wird mit dem Hauptpreis ausgezeichnet, einem exklusiven Warrior Cats-Katzenzeichnenpaket! 

Jetzt seid ihr dran! 
Welche dieser fünf Katzen soll eurer Meinung nach den ersten Platz erlangen? 

Bisher haben 194 Fans abgestimmt!
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet werden.​
Leopardenstern
Riesenschweif
Lichtherz
Wasserpfeil
Squirrelflight

Für die Abstimmung gelten folgende Regeln:

1) Für jedes Bild könnt ihr bis zu fünf Sterne vergeben.
2) Das Bild, das im Durchschnitt die meisten Sterne erhalten hat, gewinnt.

Ihr habt bis zum 29. April 2020, 22 Uhr, Zeit eure Meinung abzugeben.
Jede_r darf nur einmal abstimmen, deswegen können nur eingeloggte User_innen mitmachen.

Wie viele Sterne welches Bild erhalten hat und welche Zeichnung von wem stammt, das erfahrt ihr erst, wenn die Entscheidung gefallen ist. So bleibt die Abstimmung fair und anonym.

Eure Beltz-Stern

Spring zu:

184 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
(Pflnz cl)Glanzjunges✨✨ (smrgd cl) meerkralle🌊🌊, ( flmn cl) Silberpfote,(Dnr cl) Sturmjunges
1 Tag

Echt gut😺😺

Staubfell
28 Tage

Also… Diese Bilder sind der Hammer! Meine Katzen sehen immer total dumm aus. Respekt vor den Zeichnern, 😍👍

PfC🌿 Falkensturm, DäC🌃 Weißpfote, FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Monate

Wie heisst dieses Short Adventure?
Wolkensterns…

Flechtenherz
2 Monate

An alle Hey^^ Ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen, dass viele die Bilder „runtermachen“: Ich habe mir im ersten Moment auch gedacht: „Was sind denn das für Bilder? Sind das echt die schönsten?“ Aber: Ich habe mir die Bilder nochmal genauer angeschaut und auf die Einzelheiten geachtet und bin zu dem Schluss gekommen: Diese Bilder sind mega gut gezeichnet! Deshalb bitte ich alle „Kritiker“, sich die Bilder nochmal genauer anzuschauen. Ich liste hier jetzt zu jedem Bild ein – zwei Einzelheiten auf, die mir erst nach genauerem Anschauen aufgefallen sind und wodurch ich die Zeichnungen noch viel besser… weiterlesen »

Flechtenherz
2 Monate
Antwort auf  Flechtenherz

Fortsetzung
Lichtherz: Lichtherz ist an vielen Stellen total genau gezeichnet, z. B. das zerfetzte Ohr ist echt mega!
Wasserpfeil: Hier finde ich die Kopfform richtig gut!
Squirrelflight: Allein das Fell ist so schön! Und auch total „gleichmäßig“!
Also, ich finde diese Zeichnungen echt gut!
Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht unbeliebt gemacht, das war echt nicht meine Absicht!

Tigerjunges
2 Monate

An alle, vor allem auch an Goldblüte Ich bin mir sicher, dass wir alle die Diskussion vor ein paar Wochen mitbekommen haben! Ich möchte mich ein letztes mal dazu äußern! Wie ja auch zum Glück die meisten Vestanden haben, war das einfach keine Kritik mehr, oder öffentliche Meinung, das war einfach nur Hate und Beleidigung. Und da sehr viele da mit dieser Meinung über einstimmen, werde ich darüber nicht Diskutieren! Es hat auch selber ein Zeichner der Top 5 etwas dazu geschrieben und deutlich gemacht, wie verletzend es für die 5 Zeichner ist und deswegen erzählt mir nichts davon, das… weiterlesen »

Samtherz
2 Monate
Antwort auf  Tigerjunges

ich möchte ebenfalls nicht diskutieren aber doch einmal anmerken das von beiden Seiten Beileidigungen und auch zum Teil hate kam. Alle und wirklich ALLE nicht nur die, die deiner meinung nach „Hater“ sind, den es gibt da auch in der Verteidigungsgruppe ein paar die die anderen Beleidigt haben, einsehen das sie an manchen stellen zu weit gegangen sind.

Samtherz
2 Monate
Antwort auf  Samtherz

Zu dem noch eins: nicht Goldschweif sondern Funkelfell hat diese Diskussion ausgelöst, egal wie unbeliebt ich mich damit mache es stimmt. Unter Funkelfells wirklich sehr unschönem Komentar ging diese Diskussion los. Und wenn du wirklich Frieden willst, den ich glaube das will Goldschweif auch, dann ist es glaube ich am besten wenn wir jetzt einfach einmal alle den Mund halten und in Frieden weiterleben.

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
1 Monat
Antwort auf  Samtherz

Ja, da stimme ich dir vollkommen zu.
Schön das endlich mal jemand nicht gegen mich ist und praktisch auch die gleiche Meinung hat, wie ich.
Ich danke dir für deinen Beitrag und dafür, dass du deine Meinung frei gesagt hast.
Danke!

Heidenpfote
1 Monat
Antwort auf  Tigerjunges

Danke dir, da gebe ich dir Recht 🙂

Heidelbeerpfote(🔥); Zimtjunges(💎)
2 Monate

Die Bilder sind die Besten die ich jemals gesehen habe. Hut ab!

Beltz-Stern
2 Monate

Liebe WarriorCats-Community, wir haben eure Diskussionen rund um die finalen fünf Zeichnungen beobachtet und haben uns sehr gefreut, wie fair und freundschaftlich ihr euch zur Seite gesprungen seid. Es ist klar, dass bei einem solchen Wettbewerb die Emotionen schon einmal hochkochen und jede und jeder eine Zeichnung natürlich immer ganz subjektiv bewertet. Die Hauptsache ist aber, dass ihr immer fair miteinander umgeht und euch an die Netiquette dieser Seite haltet. Dieser Zeichenwettbewerb ist nun beendet und damit können auch die Diskussionen beendet und die Krallen wieder eingefahren werden. Habt weiterhin viel Spaß auf warriorcats.de und bleibt kreativ!

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Tun wir, danke! ^^

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Vielen Dank, Beltzstern!

Rosenblüte 🌹
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Das stimmt!

Jadepfote(SmC)// Jade(B)// Nachtwind(DäC)// Nachtfluss(DoC)// Rotpfote(FlC)// Kieselpfote(PfC)// Teich aus Jade(Sandkuhle)
2 Monate
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

Das ist richtig

Tigerjunges
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Naja, freundlich ist was anderes…

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
2 Monate

An die gesamte Comunity
Liebe WaCa Comunity
Ich finde es ganz und gar nicht gut, was weiter unten, unter dem Kommi von Funkenfell passiert ist.
Ich will keinen Namen nennen, aber einige von euch haben sich echt blöde benommen!
Meine Meinung war von Ursprung: Ich stimme dir zu, aber sie einen Witz zu nennen ist schon ein wenig fies.
Ein paar von euch fanden meine Kommis nicht korrekt, obwohl ich nur im theoretischen Teil zugestimmt habe.
Es gab auch ein paar Andere, die es so gesehen haben, aber geschrieben haben das sie es freundlicher ausgedrückt hätten.
Aber dann gab’s noch die, die Funkenfell beleidigt haben und das finde ich genauso wenig korrekt!
Warum beleidigt man jemanden, der Jemand Anderen beleidigt hat???
Leute!
Das macht euch doch dann nicht zu besseren Menschen!
Allgemein fand ich den Streit aber auch sehr kontraproduktiv.
Überlegt doch mal.
Wir, die WaCa-Fans sind eine super Comunity!
Der Website-Clan!
Fortsetzung ↓

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
2 Monate

+
Wir sollten zusammenhalten!
Streit reißt uns, die Comunity, doch nur auseinander.
Leute, Streit gibt es schon genug in der Welt.
Da müssen wir uns nicht auch noch streiten!
Wir haben doch ein Band zueinander.
Das uns zusammenhalten sollte.
(Na gut, eigentlich nur das WLan und eine gehypte Katzen-Buchreihe)
Aber trotzdem!
Soweit wir auch voneinander entfernt sind, wir haben alle das Verlangen nach dem gleichen Mist.
Warrior Cats!
Alle die mir zustimmen schreien jetzt(schreiben hier drunter) Warrior Cats 4 Life!
Und ich weiß, das diese Rede gar kein Sinn macht und das ich ziemlich cringy bin, doch das ist mir so was von egal!!!

Samtherz
2 Monate

Warrior cats 4 Life

Jadepfote(SmC)// Jade(B)// Nachtwind(DäC)// Nachtfluss(DoC)// Rotpfote(FlC)// Kieselpfote(PfC)// Teich aus Jade(Sandkuhle)
2 Monate

Warrior Cats 4 life!

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
2 Monate

Ich stimme dir im Grunde zu, da hast du schon recht. Ich habe dir noch eine Nachricht dazu in der Sandkuhle hinterlassen, möchte aber noch etwas hinzufügen.

Goldi
Vielleicht hast du meine Nachricht in der Sandkuhle schon gesehen, wenn nicht, bitte ich dich, die vor der hier zu lesen.

Das wollte ich dir noch sagen:
Ich wollte mit meiner Nachricht nicht sagen, dass du Funkenfell beleidigt hast. Ich wollte auch nicht sagen, dass du falschliegst. Aber auch du hast dich bei dieser Diskussion gegenüber anderen Usern nicht immer besonders freundlich ausgedrückt und ich möchte dich einfach darauf hinweisen, weil das für mich so rüberkommt, als würdest du nur die Anderen beschuldigen. Das ist sicher nicht der Fall, das glaube ich auch nicht! Natürlich, ich verstehe, dass du gereizt warst, aber trotzdem. Das klang für mich eben so und deswegen habe ich diese Nachricht geschrieben 😉 Ich hoffe, du bist mir deswegen jetzt nicht böse…
LG
Eiszapfen

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
2 Monate

Also: ein halbes Warrior Cats 4 Life. 😉

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
2 Monate

(Ich meine statt (Genannten Namen einfügen) jemand anderen. (Also wirklich jemand anderen, keine bestimmte Person.))

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
2 Monate

Nein, natürlich bin ich dir nicht böse 😉

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
2 Monate

Schön ^^

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
1 Monat

😀

Rosenblüte 🌹
2 Monate

So, Liebes, nur blöd das eben du so eine Diskussion angefangen hast…?

Tigerjunges
2 Monate
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

👍

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
2 Monate
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

Das siehst du falsch!
Ich habe nur reagiert…

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
2 Monate

Lies dir am Besten die Disskusion unten noch einmal durch

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
2 Monate

Warriors Cats 4 Life!!!

Rosenpfote
2 Monate

Warrior Cats 4 Life

Tigerjunges
2 Monate

Tut mir Leid, ich miss das jetzt sagen, ich finde es persönlich nicht richtig, das du dich beschwerst, aber selber die Diskussion mit angefangen hast! Ich möchte jetzt niemanden beleidigen und sage, wie du es auch nur getan hast, meine Meinung.
LG Schatti

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
2 Monate
Antwort auf  Tigerjunges

Nein, ich habe diese Disskusion nicht angefangen!
Lies sie dir noch einmal durch!

🌩Federpfote🌩 (Do), 🌫Sturmpfote🌫(Dä), 🌺Lilienjunges🌺(Sm), 🐺Wolfspfote🐺(Fe), ☄Funkenjunges☄ (Fl), 🌳Birkenpfote🌳(Pf) 🌫Nebel🌫 (Sandkuhle+Übersichg zu allen Clanlagern)
3 Monate

Ich habe leider nicht am Gewinnspiel teilgenommen und auch nicht abgestimmt😑😣😥😯😓🙁😭😷

🌩Federpfote🌩 (Do), 🌫Sturmpfote🌫(Dä), 🌺Lilienjunges🌺(Sm), 🐺Wolfspfote🐺(Fe), ☄Funkenjunges☄ (Fl), 🌳Birkenpfote🌳(Pf) 🌫Nebel🌫 (Sandkuhle+Übersichg zu allen Clanlagern)
3 Monate

Hoffentlich gibt es bald wieder einen Wettbewerb.

Rosenblüte 🌹
1 Monat

Ich denke eher nicht xD

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
1 Monat
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

Glaube ich schon.
Ich habe Belzstern gefragt und er/sie meinte, dass er/sie es im Hinterkopf behalten würde und es das vermutlich noch einmal geben würde, es aber noch nicht sicher sei.

Efeusee
3 Monate

Er’s mal zum Anfang: Ich liebe das Bild von Lichtherz♥️ Es ist nur leider nicht nach den eigentlichen Regeln gemalt worden und geht mehr in Richtung Manga, und weil viele dieses Bild mögen, ist es ziemlich klar das sie gewinnt, obwohl z.B. Riesenschweif sich besser an die Regeln gehalten hat….🙃(echt nichts gegen alle Zeichner, ist halt meine Meinung)

Funkenglut
3 Monate

hallo Belasten
Ich wollte fragen ob ihr irgendwann nochmals einen Wettbewerb machen könntet.

Funkenglut
3 Monate
Antwort auf  Funkenglut

Belzstern meine ich

Silberherz❤
3 Monate

ich habe mich als katze gemalt

Silberherz❤
3 Monate

herzlichen gluckwunsch

Silberherz❤
3 Monate

ich bin leider nicht dabei!!!!!!!! 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
ich habe mir soo viel muhe gegeben!

Donnerwolke
3 Monate
Antwort auf  Silberherz❤

Es gibt viele tolle Bilder, die aus unbekannten Gründen nicht gewertet wurden. 😥

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
1 Monat
Antwort auf  Donnerwolke

Ja…

Moosschweif🌱(Doc), Frostschweif❄️(Flc) Nachtfeder🌌(DäC)Nachthimmelpfote✨(FeC ) Blattherz🍃( SmC) Moosauge 🌱 (Stc) Stern (Bones) Sprenkeljunges (PfC)
3 Monate

Ich finde alle Bilder wunderschön! Lichtherz ist meiner Meinung nach am Besten gelungen! 😊
liebe Grüsse an alle 😺

Donner Clan: Tüpfelblatt💙 Sternen Clan: Dämmerjunges🧡 Disteljunges💚
3 Monate

Hallo Belz-stern,
ich habe eine tolle Idee für einen neuen Wettbewerb, wir könnten z.B Nadelschweif malen und dann ihre Namensbedeutung mit ins bild übertragen, sodass sie dann als schweif eine Nadel hätte^-^
Ganz liebe Grüße!^-^

Ahornblatt
3 Monate

Oh, das ist eine gute Idee! Also ich wär dabei^^

PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫
3 Monate
Antwort auf  Ahornblatt

@Beltzstern Die Idee ist meeeeeeeeeeeeeeega gut! ^^ Es wäre sooo cool wenn du das irgendwann mal machen könntest!

Efeusee
3 Monate

Hi Belzstern, ich bin’s schon wider😂
Ich habe echt nichts gegen Lichtherz und ihre Zeichnerin oder Zeichner aber sie dürfte nicht gewertet werden, da sie sehr stark in Richtung Manga geht und dies nach DEINEN Regel ja verboten war! Jetzt ist es ziemlich unfair gegenüber den anderen vier, da sie sich an die Regeln gehalten haben und nun keine Chance mehr haben zu gewinnen und ich bin mir sicher, dass das nicht nur meine Meinung ist!

🌪🌗 Mondsturm 🌓🌪
3 Monate
Antwort auf  Efeusee

Das stimmt
Denn so weit ich gesehen habe darf man nicht vom Stil abweichen
LG

Weidenbrise
3 Monate
Antwort auf  Efeusee

Stimmt!!! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch ❤️

Beltz-Stern
3 Monate
Antwort auf  Efeusee

Hallo Efeusee! Schade, dass du das so siehst. Aber da scheiden sich wohl die Geister. Lichtherz hat einen Katzenkopf gemäß der Vorgaben gezeichnet, in ihrem individuellen Stil, der jedoch nicht zu weit von den Lektionen abweicht.

Efeusee
3 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Okay Belzstern, das respektiere ich🙃 Und es würde mich freuen wenn es nochmals einen Wettbewerb geben würde ( es muss nichts mit malen zu tun haben )
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle 🎊♥️

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
3 Monate

Beltzstern
Du hast wirklich eine gute Auswahl getroffen! Es gibt hier aber auch einige die das nicht so sehen, was erst einmal völlig in Ordnung ist, aber es gibt hier jemanden, der die Zeichner dieser Bilder gemein beleidigt hat. Ich hoffe du kannst das Problem beheben. Außerdem habe ich mich gewundert, warum dieser Kommentar überhaupt freigeschaltet wurde.

Finkenflug
3 Monate

Ich finde Squirrelfight am besten!

– von den Proportional her ist alles gleichmäßig
– das fell ist hammermäßig! Es ist nicht einfach langes Fell zu malen…
-die Farben passen super zusammen
– es ist sehr realistisch gelungen!

🌺Wolkenstern (🌌) 🌺
3 Monate
Antwort auf  Finkenflug

Da Stimme ich dir zu! Sie ist echt gut geworden

Mond des Feuers 🌟| Mondpfote(-feder)⛈| Taupfote(-schweif)🔥| Nebelpfote(-schwinge)🌌| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
3 Monate

Total schön!❤❤❤❣❣❣❤❤❤

Mond des Feuers 🌟| Mondpfote(-feder)⛈| Taupfote(-schweif)🔥| Nebelpfote(-schwinge)🌌| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
3 Monate

Mir persönlich gefällt Squirrelflight am Besten. Und euch?

Tannenpfote/herz
3 Monate

Diese Bilder sind alle wirklich sehr gut! Allerdings ist Lichtherz mein Favorit, da bei diesem Bild ein bisschen vom Grundkonzept abgewichen wurde! Die Idee für diesen Wettbewerb war wirklich gut! Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!! Ich möchte auchnochmal auf einen kleinen Vorfall inden Kommis hinweisen, der eher nicht so toll war… Ich verstehe natürlich, das jeder seine eigene Meinung hat, und das akzeptiere ich auch! Allerdings alte man Worte die unproduktiv und zugleich verletzlich sind unausgesprochen-,oder besser gesagt geschrieben, lassen. Wir sind eine starke Community, unter der, wie wir bei diesen Bildern sehen, auch einige talentierte Künstler… weiterlesen »

Ahornblatt
3 Monate
Antwort auf  Tannenpfote/herz

Richtig, ich stimme dir da zu! *nickt* Lasst uns diese starke Community bleiben, die wir immer schon gewesen sind xD

Donner Clan: Tüpfelblatt💙 Sternen Clan: Dämmerjunges🧡 Disteljunges💚
3 Monate
Antwort auf  Tannenpfote/herz

Ich stimme dir voll und ganz zu!😊

Funkenglut
3 Monate
Antwort auf  Tannenpfote/herz

Hoffentlich machen sie noch einen.

Funkenglut
3 Monate
Antwort auf  Funkenglut

Die Bilder sind alle sehr sehr gut geworden. Respekt.

Smaragdclan💎:Seelenjunges, Dämmerclan🌅: Herbstjunges, Felsenclan🗿: Milchjunges
3 Monate

TOTAL GUT😍😍😍 KEIN WUNDER DASS IHR IN DIE TOP5 gekommen seid

Flechtenherz
3 Monate

Die Bilder sind mega gut!
Jetzt verstehe ich, was man einen wirklich guten Zeichner nennt! XD

Funkenglut
3 Monate
Antwort auf  Flechtenherz

Sehr gut

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
3 Monate

An Beltzstern
Könntest du mal so einen Zeichen-Wettbewerb nur für Fantasy-Zeichnungen machen?
Dann hätte ich nämlich auch mal eine Chance genommen zu werden.
Für die echten Katzen Zeichnungen, brauche ich einfach unendlich lang…

Beltz-Stern
3 Monate

Die Möglichkeit behalten wir auf jeden Fall als Idee im Hinterkopf!

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
3 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Danke dir!

Silberherz❤
3 Monate

sehr schön! Eigentlich finde Wasserpfeil nicht so schön wie andere aber er ist schöner als meines

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
3 Monate

Für mich hat Leopardenstern gewonnen

Ahornblatt
3 Monate

An Goldschweif
Uiii, süss! Dankeschön!!😍 Aber ich wette mit dir, dass Lindenherz gewinnt😉 (Ich habe Leopardenstern gezeichnet)

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
3 Monate
Antwort auf  Ahornblatt

An Ahornblatt
Das habe ich natürlich nicht gewusst, also herzlichen Glückwunsch!
Sie ist wirklich gut geworden!

🌺Wolkenstern (🌌) 🌺
3 Monate
Antwort auf  Ahornblatt

Die war echt gut Ahornblatt!

Funkenglut
3 Monate

für mich Eichhornflügel

Eisherz
3 Monate

Ich möchte jetzt schon mal sagen das was ich jetzt schreibe ist nichts gegen das Bild . Alle Bilder sind sehr schön . Aber ich muss sagen das Licht Herz schon nicht mehr der Stil ist der eigentlich aufgefordert wurde . Ich finde das Bild schön aber es ist halt Anime und es wurde extra geschrieben das man nicht so sehr vom Stil abweichen sollte und aus Fairness gründen Anime und c.o nicht gewertet wird. Alle anderen werden jetzt keine Chance mehr haben zu gewinnen weil sie sich an die Regeln gehalten haben . Bestimmt gab es auch Teilnehmer die… weiterlesen »

Weidenbrise
3 Monate
Antwort auf  Eisherz

Finde ich auch

PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫
3 Monate
Antwort auf  Eisherz

Sehe ich auch so… Ich finde allgemein ist die Auswahl meiner Meinung nach nicht die allerbeste… Ich möchte hier AUF GAR KEINEN FALL eine Zeichnung runter machen, da jeder Talent hat!❤️ Alle Bilder sind sehr, sehr gut gelungen, nur eben denke ich, dass schon noch etwas schönere in den Einsendungen waren… (Betonung auf ETWAS!!!) Auch wundert es mich, dass kein einziges digitales Bild dabei ist. Ich meine, die Community ist riiieeesig, da wird es doch mehr als eine Handvoll Leute geben, die digital malt…

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
3 Monate
Antwort auf  Eisherz

Ich stimme dir zu!
Hätte ich das gewusst, hätte ich einfach Anime gezeichnet und gewonnen(xD KA ob ich wirklich gewonnen hätte)
Voll unfair iwie.
Deswegen finde ich z.B. auch das Leopardenstern gewonnen hat.
Es ist zwar nicht ganz so gut wie Lichtherz, aber entspricht vollkommen den Regeln!

Donnerwolke
3 Monate

Blitzschlags Bild hätte auch einen Platz verdient…
Aber die anderen Bilder sind auch voll schön! ^^ Mein Favourit ist Lichtherz. 🙂

Efeusee
3 Monate

Hi Belzstern, nichts gegen dein Urteilsvermögen aber warum hast du die Zeichnungen:Lichtherz,Leopardenstern,Wasserpfeil und Squirrelflight gel ten lassen, da es ja eigentlich verboten war einen Hals zu malen 😒
Ich finde die Zeichnungen zwar mega, aber ohne Hals sehen sie bestimmt anders aus 🙃

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
3 Monate
Antwort auf  Efeusee

Tut mir leid, dass ich mich einmische, aber es war erlaubt, ein wenig Hals zu malen, nur halt der restliche Körper nicht… 🙂

Beltz-Stern
3 Monate
Antwort auf  Efeusee

Hallo Efeusee, den Hals zu zeichnen war nicht verboten. Die Vorgabe war, einen Katzenkopf von vorne zu malen.