36
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Flutpfote 🌊

Hallo Beltz-stern
ich weiß das jemand das vor ein paar Jahren schon mal gefragt hat,aber: Kann eventuell mal eine Karte von den Website Territorien gemacht werden? Das wäre echt cool,weil ich keine Ahnung habe wo die Grenze verlaufen…

Beltz-Stern

Hallo Flutpfote, das ist momentan nicht vorgesehen. Aber vielleicht könnte das eine Aufgabe sein, die jemand innerhalb deines Clans übernimmt? Sprich doch einmal mit der Community.

Schattenpfote

Ich finde die Plakate super!!!
Danke,Beltz-Stern!!!

Brombeerpelz

Hallo Beltz – Stern! Beim Plakat der 2. Staffel… ist der 4. Band der 2. Staffel nicht „Sternenglanz“? Stattdessen hat sich „Zeit der Dunkelheit dort eingenistet. 😆 Ich hoffe ich konnte helfen!

Beltz-Stern

Hallo Brombeerpelz, vielen Dank für deinen Hinweis. Das Plakat wurde korrigiert!

Samtherz

#Schnitzeljagd
Du hast es bis hier geschafft? Dann schaffst du es auch noch weiter!Frage:Wessen Tochter war Silberfluss

A Graustreif
Hier gehts weiter

B Eichenherz
Hier gehts weiter

C Streifenstern
Hier gehts weiter

Funkelstein✨...

aber ansonsten super😉

Funkelstein✨...

Schade das man bei der dritten Karte nicht die Territoriumsgrenzen sieht‼‼

Kleinwolke/Grauhimmel

Draufkliken, sich dort Anmelden und fragen obman aufgenommen wird!

🌰Kastanienfall🍃

Ich habe schon eine Buchpräsentation datüber gehalten und werde es wahrscheinlich nicht noch einmal machen, da ich jetzt in die 8. Klasse komme.

EineKatze

Hi, ich alte gerne eine große Karte wo so gesagt die Welt der Clans man auf einem Blick hat und nicht auf zwei oder drei ( bei Habichtschwinges Reise ist der Clan nämlich weiter als mikuschs Scheune kann man es verbessern?) Danke!

Flc:Blumenhimmel🔥🌺|Pflc:Löwenzänchen☘️🦁|Stc:Leuchtauge✨|Bones:Gift😈|Streuner:blatt 🍂

stimmt..

Mondfeder

Könnt ihr auch von dem Alten Lager (Mit WolkenClan) eins machen?
Und das man es auch auf A4 / A5 haben kann?
Danke 😺

Feuerstern354

Schön, dass das Material auch auf YouTube zur Verfügung steht! :^)

Feuersturm

Ich würde die Grenzen am See auch gerne sehen

Tupfenstern

Yeah flammenclan

Eisblüte

Beltz-Stern, kann auch eine Karte von den Clanlagern hier gemacht werden? Ich weiß nämlich nie welcher Clan an welchen grenzt etc.

Beltz-Stern

Hallo Eisblüte, das ist vorerst nicht geplant. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Karte erarbeiten?

Mauspfote

Ja, das könnte man …

Feuerlicht/stern

Wie denn?

Tupfenstern

Ich hoffe auch, dass die ClanKarten rauskommen, da ich mir gerne die Territorien angucken möchte.

Nachtschatten

Das würde ich auch gerne wissen!

Feuerlicht/stern

Dass fände ich auch toll.

Mauspfote

Gibt es auch eine Karte vom See wo die Territorien markiert sind???[spoiler title=“Das fände ich nämlich ziemlich gut, bin mir nämlich nicht sicher wo die Grenze zwischen DonnerClan und Windclan ist…… „]
Hoffe ihr macht eine, sonst sind die Karten einfach superschön!!!!!

Liebe Grüße Mauspfote

Mauspfote

Meine?
Leider nicht, bin noch ein Junges

Ampferjunges

Ich stimme dir voll ganz zu

Anemonenmeer/-schweif/-junges/-pfote

Ja und von den anderen Clans auch?

Spoiler
Also Lagerkarten

Eibenschatten

Beltz-stern wird es auch ein Plakat vom DonnerClan-Lager geben?

Flammenschweif🔥

Beltz-Stern ist das Plakat Clan Lager von dem DonnerClan das lager oder von welchem Clan genau ?

Beltz-Stern

Hallo Schildkroetenschwanz, das Plakat zeigt das Lager des WolkenClans.

Flammenschweif🔥

Okay danke

Blattstern/Herbstblatt

Ich finde diese karten echt super! Manchmal war ich mir nämlich nicht so sicher wo die grenzen jetzt verlaufen.

Hähermond (Uhrbones)

die verlaufen meistens an schluchten oder an flüssen

Schimmerstern/Bones:Reißzahn

OMG ICH HABS AUSPROBIERT UND AUF MEINE LETZTE VORSTELLUNG NE 1 😍

Sonnenpelz

Na toll, ich hatte meine Buchvorstellung vor einem Monat und habe überall nach einer guten Karte gesucht.
Und jetzt das!!!!!

Hähermond (Uhrbones)

tja so ist das leben