22
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Kleefrost (Hurrikan)

Beltz-Stern, warum sind bei der Karte vom See keine Grenzen eingezeichnet?

Tupfenstern

Yeah flammenclan

Eisblüte

Beltz-Stern, kann auch eine Karte von den Clanlagern hier gemacht werden? Ich weiß nämlich nie welcher Clan an welchen grenzt etc.

Beltz-Stern

Hallo Eisblüte, das ist vorerst nicht geplant. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Karte erarbeiten?

Mauspfote

Ja, das könnte man …

Feuerlicht/stern

Wie denn?

Tupfenstern

Ich hoffe auch, dass die ClanKarten rauskommen, da ich mir gerne die Territorien angucken möchte.

PflanzenClan: Himmelblüte/-pfote , DämmerClan: Nachtblüte , SmaragdClan: Blutjunges , FelsenClan: Schattenpfote

Das würde ich auch gerne wissen!

Feuerlicht/stern

Dass fände ich auch toll.

Mauspfote

Gibt es auch eine Karte vom See wo die Territorien markiert sind???[spoiler title=“Das fände ich nämlich ziemlich gut, bin mir nämlich nicht sicher wo die Grenze zwischen DonnerClan und Windclan ist…… „]
Hoffe ihr macht eine, sonst sind die Karten einfach superschön!!!!!

Liebe Grüße Mauspfote

Mauspfote

Meine?
Leider nicht, bin noch ein Junges

Ampferjunges

Ich stimme dir voll ganz zu

Anemonenmeer/-schweif/-junges/-pfote

Ja und von den anderen Clans auch?

Spoiler
Also Lagerkarten

Eibenschatten

Beltz-stern wird es auch ein Plakat vom DonnerClan-Lager geben?

Flammenschweif🔥

Beltz-Stern ist das Plakat Clan Lager von dem DonnerClan das lager oder von welchem Clan genau ?

Beltz-Stern

Hallo Schildkroetenschwanz, das Plakat zeigt das Lager des WolkenClans.

Flammenschweif🔥

Okay danke

Herbstblatt

Ich finde diese karten echt super! Manchmal war ich mir nämlich nicht so sicher wo die grenzen jetzt verlaufen.

Hähermond (Uhrbones)

die verlaufen meistens an schluchten oder an flüssen

Schimmerstern/Bones:Reißzahn

OMG ICH HABS AUSPROBIERT UND AUF MEINE LETZTE VORSTELLUNG NE 1 😍

Sonnenpelz

Na toll, ich hatte meine Buchvorstellung vor einem Monat und habe überall nach einer guten Karte gesucht.
Und jetzt das!!!!!

Hähermond (Uhrbones)

tja so ist das leben