35 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
🌊Flutpfote 🌊|🌌Abendjunges🌌
4 Monate

Hallo Beltz-stern
ich weiß das jemand das vor ein paar Jahren schon mal gefragt hat,aber: Kann eventuell mal eine Karte von den Website Territorien gemacht werden? Das wäre echt cool,weil ich keine Ahnung habe wo die Grenze verlaufen…

Beltz-Stern
4 Monate

Hallo Flutpfote, das ist momentan nicht vorgesehen. Aber vielleicht könnte das eine Aufgabe sein, die jemand innerhalb deines Clans übernimmt? Sprich doch einmal mit der Community.

Schattenpfote
4 Monate

Ich finde die Plakate super!!!
Danke,Beltz-Stern!!!

Brombeerpelz
5 Monate

Hallo Beltz – Stern! Beim Plakat der 2. Staffel… ist der 4. Band der 2. Staffel nicht „Sternenglanz“? Stattdessen hat sich „Zeit der Dunkelheit dort eingenistet. 😆 Ich hoffe ich konnte helfen!

Beltz-Stern
5 Monate
Antwort auf  Brombeerpelz

Hallo Brombeerpelz, vielen Dank für deinen Hinweis. Das Plakat wurde korrigiert!

Samtherz
6 Monate

#Schnitzeljagd
Du hast es bis hier geschafft? Dann schaffst du es auch noch weiter!Frage:Wessen Tochter war Silberfluss

A Graustreif
Hier gehts weiter

B Eichenherz
Hier gehts weiter

C Streifenstern
Hier gehts weiter

PflaCla:Funkelstein✨,FlaCla:Feuerblüte🌺,DäCla:Schlammjunges🌄Sandkuhle:Sky🌌
6 Monate

aber ansonsten super😉

PflaCla:Funkelstein✨,FlaCla:Feuerblüte🌺,DäCla:Schlammjunges🌄Sandkuhle:Sky🌌
6 Monate

Schade das man bei der dritten Karte nicht die Territoriumsgrenzen sieht‼‼

Kleinwolke/Grauhimmel
7 Monate

Draufkliken, sich dort Anmelden und fragen obman aufgenommen wird!

🌰Kastanienfall🍃
1 Jahr

Ich habe schon eine Buchpräsentation datüber gehalten und werde es wahrscheinlich nicht noch einmal machen, da ich jetzt in die 8. Klasse komme.

EineKatze
1 Jahr

Hi, ich alte gerne eine große Karte wo so gesagt die Welt der Clans man auf einem Blick hat und nicht auf zwei oder drei ( bei Habichtschwinges Reise ist der Clan nämlich weiter als mikuschs Scheune kann man es verbessern?) Danke!

ᖴᒪᑕ :𝐵𝑙𝑢𝑚𝑒𝑛ℎ𝑖𝑚𝑚𝑒𝑙🔥🌺|ᑭᖴᒪᑕ :𝐿𝑜̈𝑤𝑒𝑛𝑧𝑎̈ℎ𝑛𝑐ℎ𝑒𝑛🍀|ᔕTᑕ:𝐿𝑒𝑢𝑐ℎ𝑡𝑎𝑢𝑔𝑒✨|ᗷOᑎᗴᔕ: 𝐺𝑖𝑓𝑡😈|ᔕTᖇᗴᑌᑎᗴᖇ
9 Monate
Antwort auf  EineKatze

stimmt..

Mondfeder
1 Jahr

Könnt ihr auch von dem Alten Lager (Mit WolkenClan) eins machen?
Und das man es auch auf A4 / A5 haben kann?
Danke 😺

Feuerstern354
1 Jahr

Schön, dass das Material auch auf YouTube zur Verfügung steht! :^)

Feuersturm
1 Jahr

Ich würde die Grenzen am See auch gerne sehen

Tupfenstern
2 Jahre

Yeah flammenclan

Eisblüte
2 Jahre

Beltz-Stern, kann auch eine Karte von den Clanlagern hier gemacht werden? Ich weiß nämlich nie welcher Clan an welchen grenzt etc.

Beltz-Stern
2 Jahre
Antwort auf  Eisblüte

Hallo Eisblüte, das ist vorerst nicht geplant. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Karte erarbeiten?

Mauspfote
2 Jahre
Antwort auf  Beltz-Stern

Ja, das könnte man …

Feuerlicht/stern
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

Wie denn?

Tupfenstern
2 Jahre
Antwort auf  Eisblüte

Ich hoffe auch, dass die ClanKarten rauskommen, da ich mir gerne die Territorien angucken möchte.

Nachtschatten
2 Jahre
Antwort auf  Eisblüte

Das würde ich auch gerne wissen!

Feuerlicht/stern
1 Jahr
Antwort auf  Eisblüte

Dass fände ich auch toll.

Mauspfote
2 Jahre

Gibt es auch eine Karte vom See wo die Territorien markiert sind???[spoiler title=“Das fände ich nämlich ziemlich gut, bin mir nämlich nicht sicher wo die Grenze zwischen DonnerClan und Windclan ist…… „]
Hoffe ihr macht eine, sonst sind die Karten einfach superschön!!!!!

Liebe Grüße Mauspfote

Mauspfote
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Meine?
Leider nicht, bin noch ein Junges

Ampferjunges
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Ich stimme dir voll ganz zu

Anemonenmeer/-schweif/-junges/-pfote
2 Jahre

Ja und von den anderen Clans auch?

Spoiler
Also Lagerkarten

Eibenschatten
2 Jahre

Beltz-stern wird es auch ein Plakat vom DonnerClan-Lager geben?

Flammenschweif🔥
2 Jahre

Beltz-Stern ist das Plakat Clan Lager von dem DonnerClan das lager oder von welchem Clan genau ?

Beltz-Stern
2 Jahre
Antwort auf  Flammenschweif🔥

Hallo Schildkroetenschwanz, das Plakat zeigt das Lager des WolkenClans.

Flammenschweif🔥
2 Jahre
Antwort auf  Beltz-Stern

Okay danke

Blattstern/Herbstblatt
3 Jahre

Ich finde diese karten echt super! Manchmal war ich mir nämlich nicht so sicher wo die grenzen jetzt verlaufen.

Hähermond (Uhrbones)
2 Jahre

die verlaufen meistens an schluchten oder an flüssen

Sonnenpelz
3 Jahre

Na toll, ich hatte meine Buchvorstellung vor einem Monat und habe überall nach einer guten Karte gesucht.
Und jetzt das!!!!!

Hähermond (Uhrbones)
2 Jahre
Antwort auf  Sonnenpelz

tja so ist das leben