Information für alle Katzenkriegerinnen und -krieger

Es hat sich was getan auf warriorcats.de! Auf der Startseite könnt ihr euch jetzt noch besser und schneller über alle wichtigen Ereignisse informieren. Wir hoffen, es gefällt euch!  

Auch im Hintergrund haben wir an einigen Schrauben gedreht.

Der Clanlager-Bereich ist ab jetzt ein exklusiver Bereich für eingeloggte User_innen, das heißt Kommentare, die ihr dort schreibt, können nur von registrierten Besucher_innen gelesen werden. Das schützt eure Privatsphäre!   

Außerdem werden eure Kommentare ab sofort automatisch montags, mittwochs und freitags am Vormittag freigeschaltet – auch an Feiertagen! Aus technischen Gründen bleibt es bei den bekannten Freischaltungszeiten.

Beltz-Stern ist und bleibt eure Ansprechpartnerin bei schwierigen Fragen, technischen Problemen oder wenn ihr euch von Kommentaren belästigt fühlt. Am besten erreicht ihr Beltz-Stern per E-Mail an warriorcats@beltz.de!

Es bleibt auch dabei, dass wir uns vorbehalten, Kommentare, die thematisch nicht auf eine bestimmte Seite gehören, zu löschen (zum Beispiel Clanlager-Kommentare außerhalb der Clanlager). Ebenso werden beleidigende, diskriminierende, rassistische oder pornographische Beiträge von uns nach Kenntniserlangung unverzüglich gelöscht.

In unserer Netiquette könnt ihr die Regeln für ein harmonisches Miteinander nachlesen.