»Schleier aus Schatten« setzt Staffel VII fort

 

Band 3 der erfolgreichen Staffel VII, »Das gebrochene Gesetz«,

jetzt überall, wo es Bücher gibt

Worum geht es?
 

Im Wald herrscht tiefes Misstrauen unter den Clans. Jede Katze hat Angst, gegen das Gesetz der Krieger zu verstoßen und angeklagt zu werden. Allein der SchattenClan-Anführer Tigerstern hat den Mut, sich dem tyrannischen Brombeerstern zu widersetzen. Doch dann verschwindet sein geliebter Sohn Schattenhelle. Es kommt zur Zerreißprobe im Wald. Wer wird gewinnen und die Clans in die Zukunft führen – Brombeerstern oder Tigerstern?

Wirf hier einen Blick in die Leseprobe.
35 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
⭐Stcl: Mondjunges⛈️DoCl: Mondpfote ⚡️ Smcl: Mondpelz 💎
2 Monate

Beltzstern
Gibt es neuigkeiten ob es eine 9 Staffel geben soll?
Die 8. ist ja schon sicher aber die?
Es wäre soo toll!
Und…
Kann man mit Erin Hunter persönlich schreiben!?
Es wäre toll!
Ich würde so gerne mal mit den besten Autorinnen schreiben!

⭐Stcl: Mondjunges⛈️DoCl: Mondpfote ⚡️ Smcl: Mondpelz 💎
2 Monate

Spoiler
Ich bin in Staffel 6 Band 2 (Ende)
Ich freue mich total auf die 7.
(Will aber nie nie fertig werden!)
Sternenclan sorge für eine 9,10 und 11 Staffel. (Es soll immer weiter gehen)
Ich werde immer Warrior Cats fan bleiben!

⭐Stcl: Mondjunges⛈️DoCl: Mondpfote ⚡️ Smcl: Mondpelz 💎
2 Monate

Und…
Ich finde auch bei Löwnglut und Rußherz gab es ein tolles großes Liebedrama das ich über alles Liebe.
Da beide Katzen so toll sind!

⭐Stcl: Mondjunges⛈️DoCl: Mondpfote ⚡️ Smcl: Mondpelz 💎
2 Monate

An Alle mal zum klar stellen auf deine Frage Knospenlicht https://www.warriorcats.de/frischbeute-staffel-7-3/#comment-754414 es ist sicher das es eine 8. Staffel!
Yeah!
Es wurde am 9. Dezember 2020 angekündigt das noch eine folgen wird.

Spoiler
Eine der Autorinnen würde gerne für immer weiter Bände schreiben!

Meine Meinung!
Ich liebe Warrior Cats und freue mich über jede Staffel die neu raus kommt, ich wünsche mir das es nie ein Ende geben wird.
Warrior Cats ist zu toll um aufzuhören.

⭐Stcl: Mondjunges⛈️DoCl: Mondpfote ⚡️ Smcl: Mondpelz 💎
2 Monate

Bei Spoiler sollte stehen = Vielleicht intersiert dich das auch?

⭐Stcl: Mondjunges⛈️DoCl: Mondpfote ⚡️ Smcl: Mondpelz 💎
2 Monate

Knospenlicht
Ja es wird eine 8. Staffel geben!
Es wurde am 9.12.2020 angekündigt von Kate Kray.

Buntherz
2 Monate

Weißherz Feuerpelz .Irgendwie wusste ich schon das da noch was kommt . Ich finde schade das es kaum mehr Hintergrund informationen gibt. Jetzt ist es schon vom Junge zum Krieger . PS bin staffel 7 band 1

Weissherz Feuerpelz
2 Monate

Hä ? Haben die Erins das Liebesdrama von Eichhornschweif und Aschenpelz doch schon lange beendet wieso fangen sie es jetzt wieder an ? Wieso gibt es kein Short Adventure von Löwenglut und Russherz ? Ich finde das ist das beste Liebesdrama.
Sorry wenn ich etwas falsch vestanden habe, ich bin noch bei Staffel 6 band4

Knospenlicht|🌿|Pilzpfote|🌄|Honigecho |💎| Fichtenjunges|🗻 |
3 Monate

Belzstern
Wird es nach dem Ende der 7. Staffel auch noch eine 8. geben ?
LG Knospenlicht 💚

🍁Ahornblatt🍁/⚡️Donnerschweif⚡️
3 Monate

Oh man ich freue mich so auf die 7. Staffel! Und ja Ich habe sie noch nich gelesen.😣 Aber ich bekomme sie zu Ostern! YAY!

~Ahornblatt

Ginsterblüte
3 Monate

An alle die hier Kommentare lesen, überlest bitte das Kommentar unter diesem!!! Ich glaube, der Spoiler hat irgendwie nicht funktioniert. Falls doch ist das super.

Ginsterblüte
3 Monate

die größten Mäusehirne

Ich habe das Buch letztens zu Ende gelesen. Zwar ist es offensichtlich, wer der Schwindler ist, aber ich liebe das Buch trotzdem!!! Aber warum, beim heiligen SternenClan, verhalten sich Nebelstern und Hasenstern wie die größten Mäusehirne? Ich meine, Nebelstern hat zwei loyale Krieger, die einfach nur schlauer als sie waren, verband! Die haben wenigstens gleich gemerkt, was für ein Spiel der falsche Brombeerstern spielt! Und Hasenstern glaubt Schattenhelle nicht…

Der verrueckte Sturm voller Sαnd 🦋🌾 ~Sαndsturm
3 Monate
Antwort auf  Ginsterblüte

Sie ist verzweifelt wegen dem SternenClan

Haha ja ich habe auch schon so ein Verdacht wie Eichhornschweif

Ich weiß wer es ist… (Achtung nur für die die meine Vermutung sehen wollen!)
Aschenpelz. Er ist wegen Eichhornschweif zurück gekommen und irgendwas hat ihn da geritten dass er den SternenClan in einen Teich eingesperrt hat xD Mal sehen wie es weitergeht <3

Blitzkralle 🌱PfCl🌱
3 Monate

Ist Darkness Within denn schon raus, oder hast du’s Englisch gelesen?

(Pflnz cl)Glanzfell✨ (Flmncl) Beerenpfote🍇 🍇 (Smrgd cl) Meerjunges 🌊 🌊 (Dmr cl) Nebeljunges 🌫🌫(Dnr cl) Pantherjunges
3 Monate

ich hole es mir bald (: hyyypppeee

Blitzsee
3 Monate

Spoiler zu Darkness Whithin und ein bisschen Aufgregung
Ich hab schon Darkness whithin gelesen und bin (sorry) enttäscht. Können sich die Erins nicht etwas neues ausdenken?? I mean in Eichhornschweifs Hoffnung steht das er Frieden gefunden hat und jetzt das??? ich finde Dunkelschweif hätte viel besser gepasst auch wegen der blauen Augen. Aber nein!! Die Erins nehmen wieder das große Langweilige Liebesdrame! WIESO?! Und Eichhornschweif hätte es ja bissle früher merken können weil sie hatte ja was mit ihm!!! Und dann gesteht er noch alles und AHHRRR!!! WIESO ERINS!! ES WÄRE VIEL BESSER GEWESEN WENN DAS EIN NEUER FEIND IST DEN DIE KATZEN NICHT EINSCHÄTZEN KÖNNEN ABER GUUUT WENN IHR DAS SO (MEINE MEINUNG) LANGWEILIG MACHT!!!
Puhhh Blitzsee abregen…

Blitzsee
3 Monate
Antwort auf  Blitzsee

Hab was vergessen…
also aschenpelz hat den Körper besetzt

Tropfenglanz
3 Monate
Antwort auf  Blitzsee

Wären wir auf einer Plattform in der man anderen Folgen kann dann würde ich das jetzt bei dir tun 😉

Tropfenglanz
3 Monate
Antwort auf  Tropfenglanz

Man kann nicht mal liken… Schade :/

Ginsterblüte
3 Monate
Antwort auf  Blitzsee

[spoiler title=“Warum?“] [Warum ist Aschenpelz in der Lage der Schwindler zu sein? Er kam mir nie so böse rüber und würde sich um den Clan sorgen und ihn nicht aussetzen!]

Tropfenglanz
3 Monate
Antwort auf  Ginsterblüte
  1. Du musst den spoilertitle so schreiben : [Das was oben steht ist in der klammer Richtig] Hier hin den spoiler !! [ /spoiler (oder was da auch steht)]
  2. Erklärung
    Aschenpelz er hat ja den Clan nicht ausgesetzt. Sondern nur alle Halbclankatzen und alle anderen die ihn genervt haben. Eichenhornschweif selbst ja sogar auch ersts bis er sie vermisst hat weil er sie liebt und sie zurückholen wollte.
Spatzenfell
1 Monat
Antwort auf  Tropfenglanz

Es ist ja eigentlich nicht klar ob es wirklich Aschenpelz ist.

Tauschweif🔥| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
3 Monate

Ich hab es schon^^ Aber zurest lese ich noch ein anderes Buch fertig, dann fange ich damit an.

FlCl:Fledermausschwinge(🔥)SmCl: Blauglanz(💎)FeCl: Leopardenflamme(🗻)
3 Monate

Super cool! Ich freue mich so darauf ^^

Glanzfluss
3 Monate

Wow echt cool 😍😍😍😍Mama kaufen!!!!!!!

Samtherz
3 Monate

Cool!

Fischkatze
3 Monate

Cool, neuer Lesestoff.

Knospenlicht|🌿|Pilzpfote|🌄|Honigecho |💎| Fichtenjunges|🗻 |
3 Monate

Ich habe es schon durch und jetzt muss ich eineEwigkeit auf das neue warten 😭🥺

Donnerwolke Nummero 1
3 Monate

Das Buch ist echt toll. Es gibt so viele krasse Szenen und es macht einfach nur Spaß, zu lesen. ^^

Silberhuf(Nur FlammenClan)🔥
3 Monate

Hat aber voll den Cliffhänger

Silberhuf(Nur FlammenClan)🔥
3 Monate

Hab ich schon gelesen! SOOooooooooooooooo cooool!!!

Blitzsee
3 Monate

Aber von Dunkelheit im inneren bin ich enttäuscht

https://www.warriorcats.de/frischbeute-staffel-7-3/#comment-732093

Spatzenfell
1 Monat

Ja ich bin auch ganz begeistert. Aber mich hat es so aufgeregt als Eichhornschweif nicht gesagt hat wer jetzt in Brombeersterns Körper steckt. Ich freue mich auf Bd. 4