Frischbeute: Staffel VII geht weiter!

Das Warten hat ein Ende:

der zweite Band von Staffel VII kommt in den Buchhandel!

Worum geht es?
Der Mondsee ist endlich aufgetaut – der SternenClan jedoch hüllt sich weiterhin in eisiges Schweigen. Und Brombeerstern, der einst so gütige DonnerClan-Anführer, verhält sich merkwürdig: Streng kontrolliert er seinen Clan, spioniert ihn sogar aus.
Es kommt zum Eklat …
Lies auf beltz.de in die Leseprobe zu »Eisiges Schweigen«!

Blick in die Zukunft: FrischBeute im August und Oktober

Das hat es bisher noch nicht gegeben: Drei Short Adventures in einem Band! In »Die unerzählten Geschichten«  findest du drei bislang unveröffentlichte Geschichten zu wichtigen Akteuren aus dem DonnerClan!

Ebenfalls am 19. August kommt mit »Eichhornschweifs Hoffnung« ein spannendes neues Special Adventure in den Buchhandel.

Und wem das noch nicht genug ist, der kann sich schon jetzt auf den 7. Oktober freuen: dann erscheint das neue Short Adventure »Blattsees Wunsch«.

39 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
🧊 𝓔𝓲𝓼 🧊
1 Monat

Hi

Veilchen Glanz
11 Monate

hi ich bin schon bei der 7. staffel und muss noch 11 short adventures lesen. die special adventures hab ich schon alle gelesen und ihr?

♥︎Algenfeuer ♥︎
1 Jahr

Ich möchte Staffel 7 lesen, denke aber ich sollte zuerst Staffel 6 lesen

Franzi2010
5 Monate

Ich bin erst bei der 5. Staffel……

Himmelsjunges/pfote/feuer
2 Jahre

Kommt es sonst noch irgendwem so vor als ob die Katzen mit jeder Generation ein kleines bisschen verblöden? In der 1. Staffel hatten die Hauptfiguren wenigstens die richtige Einstellung aber Staffel 6 konnte ich gar nicht richtig lesen, weil ich mich immer so aufgeregt hab.

Brombeerstern
2 Jahre

Eisiges schweigen ist eins der besten Bücher die ich je von dem Verlag gelesen habe. Respekt das man nach 6Staffeln in den Büchern immer noch das Gefühl hat das es wieder was neues ist weiter so 👍

Mondlicht
2 Jahre

Ich hatte sodas Gefühl das es ab Staffel 5 schlechter wird weil du liest das letzte Wort vom letzten Buch und fängst dann Staffel 5 an da dachte ich mir was soll das jetzt weil es absolut abschweift von dem vorherigen Buch in eine andere Zeit mit anderen Katzen und dann lese ich so den zeitstrahl und stelle überrascht fest das man Staffel 5 eigentlich vor Staffel 1 lesen Soll Warum? Aber iistes alles gut geworden das special Adventure Tigerherz Schatten ist super gut geworden so wie der erste Band der 7. Staffel. Macht so weiter ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das wir eure Bücher lieben.

Nur für die die Erin hunter Bücher Lieben

Juniperrain
2 Jahre
Antwort auf  Mondlicht

Oh, nein, der Zeitstrahl ist keine Empfehlung für die Lesereihenfolge, sondern versucht, wie der Name ZEITstrahl schon sagt, die chronologische Reihenfolge der Bücher darzustellen (wenn auch teilweise etwas fehlerhaft). Neuleser sollten immer mit der ersten Staffel beginnen.

Snow❄️ /💎 SmaragdClan: Schneefall🌨
2 Jahre

Ich freue mich auf die Specials zu Blattsee und Eichhornschweif

Mondschatten
2 Jahre

Ich finde dieses Cover zwar echt schön, aber habt ihr euch mal die WaCa-Büchercover in anderen Sprachen angesehen? Da sind einige viel schöner als die deutschen (Ich finde zum Beispiel das englische Reprint Painting von Donnerschlag total schön und natürlich das englische Cover von In die Wildnis; die chinesischen sind auch sehr schön…)
Würde mich über eure Meinung freuen!
LG Mondschatten

Flatterchen🦋🌻
2 Jahre

Alle + ein paar auf Englisch 😂

Sandjunges
2 Jahre

Warriorcats ist total cool!

Mondherz88
2 Jahre
Antwort auf  Sandjunges

Ah nee

Wildflug
2 Jahre

Das Cover ist soo schön 🥰💖🐱

Mondschatten
2 Jahre

Ich auch

Miniglanz smaragdclan /Pumucklflug/Donnerclan/ Lola dämmerclan/Schwarzjunges/Pflanzenclan
2 Jahre

Es ist einfach nur noch gut die Bücher.

Donnerwolke Nummero 1
2 Jahre

„Eisiges Schweigen“ ist voll cooooooooooooooooooooool!!!!!! Hab Bock weiterzulesen, aber es dauert ja noch ein halbes Jahr…

Sandjunges
2 Jahre

Ich hoffe es wird bald in meiner Bibliothek zum Verleih ausgestellt.🐈

Mondwelle
2 Jahre

gibt es den dritten band auf deutsch schon?

Mondschatten
2 Jahre
Antwort auf  Mondwelle

Nein erst nächstes Jahr😔😢

Muffelpfote
2 Jahre

Ich auch 🙂

Tannenpfote
2 Jahre

Ich liebe Warrior Cats!!!

💚Knospi💚
2 Jahre

Weiß jemand welche Katze das auf dem Cover ist? Die ist nämlich mega schön.Ich finde sogar,dass es das schönste Cover ist,dass bis jetzt erschienen ist

Donnerwolke Nummero 1
2 Jahre
Antwort auf  💚Knospi💚

Ich tippe auf Wurzelpfote.

Flatterchen🦋🌻
2 Jahre

Ich tippe gegen Wurzelpfote, da Wurzelpfote gelb ist 😂 ich glaube es ist Stachelfrost, da Schattelichts augen gelb sind!

Minzepfote🐾
2 Jahre

Ich habe es mir jetzt auch gekauft und fange jetzt auch schon an es zu lesen. Endlich kann ich es lesen.😊

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
2 Jahre

Ich hab auch alles gelesen was es so gibt

ꜰʟᴇᴅᴇʀᴍᴀᴜꜱꜱᴛᴇʀɴ • ʙʟᴀᴜɢʟᴀɴᴢ
2 Jahre

Das Cover ist echt voll schön 😀
Wer ist das auf dem Cover?

Flatterchen🦋🌻
2 Jahre

Glaube Schattenpfote!

Mohnlicht
2 Jahre

Mir gefällt das Cover echt gut ^^

🌺Orchideenblüte🌺 🕊Sanftpfote🕊 🔥Hoffnungspf☯te🔥 🍁Ringelblumenblatt🍁 🖤Charmant🖤✨Katzenauge✨ღ Atlantikaღ
2 Jahre

Hab schon gelesen so spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
2 Jahre

Ich auch!! Es war iwi so kurz…😂😂

Flatterchen🦋🌻
2 Jahre

Uhhh, hab das Buch „leider“ schon auf Englisch gelesen, ich fand es aber toll!

💚Knospi💚
2 Jahre

Ahhhh!So cool sind vor ein paar Tagen mit Staffel 7 Band 1 fertig geworden

Efeuschwinge
2 Jahre

Ich lese es schon!

ꜰʟᴇᴅᴇʀᴍᴀᴜꜱꜱᴛᴇʀɴ • ʙʟᴀᴜɢʟᴀɴᴢ
2 Jahre

JA🐾! Endlich geht es weiter! Danke😻Soooooo toll!!

Blaukralle
2 Jahre

Cool, freue ich mich drauf! Habe erst heute rausgefunden, dass die ganzen Sachen kommen – war echt eine schöne Überraschung, bin mal gespannt was dann in weiter Zukunft noch kommt. 😉