Frischbeute: Staffel VII geht weiter!

Das Warten hat ein Ende:

der zweite Band von Staffel VII kommt in den Buchhandel!

Worum geht es?
Der Mondsee ist endlich aufgetaut – der SternenClan jedoch hüllt sich weiterhin in eisiges Schweigen. Und Brombeerstern, der einst so gütige DonnerClan-Anführer, verhält sich merkwürdig: Streng kontrolliert er seinen Clan, spioniert ihn sogar aus.
Es kommt zum Eklat …
Lies auf beltz.de in die Leseprobe zu »Eisiges Schweigen«!

Blick in die Zukunft: FrischBeute im August und Oktober

Das hat es bisher noch nicht gegeben: Drei Short Adventures in einem Band! In »Die unerzählten Geschichten«  findest du drei bislang unveröffentlichte Geschichten zu wichtigen Akteuren aus dem DonnerClan!

Ebenfalls am 19. August kommt mit »Eichhornschweifs Hoffnung« ein spannendes neues Special Adventure in den Buchhandel.

Und wem das noch nicht genug ist, der kann sich schon jetzt auf den 7. Oktober freuen: dann erscheint das neue Short Adventure »Blattsees Wunsch«.

36 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Himmelsjunges/pfote/feuer
2 Monate

Kommt es sonst noch irgendwem so vor als ob die Katzen mit jeder Generation ein kleines bisschen verblöden? In der 1. Staffel hatten die Hauptfiguren wenigstens die richtige Einstellung aber Staffel 6 konnte ich gar nicht richtig lesen, weil ich mich immer so aufgeregt hab.

Brombeerstern
2 Monate

Eisiges schweigen ist eins der besten Bücher die ich je von dem Verlag gelesen habe. Respekt das man nach 6Staffeln in den Büchern immer noch das Gefühl hat das es wieder was neues ist weiter so 👍

Mondlicht
2 Monate

Ich hatte sodas Gefühl das es ab Staffel 5 schlechter wird weil du liest das letzte Wort vom letzten Buch und fängst dann Staffel 5 an da dachte ich mir was soll das jetzt weil es absolut abschweift von dem vorherigen Buch in eine andere Zeit mit anderen Katzen und dann lese ich so den zeitstrahl und stelle überrascht fest das man Staffel 5 eigentlich vor Staffel 1 lesen Soll Warum? Aber iistes alles gut geworden das special Adventure Tigerherz Schatten ist super gut geworden so wie der erste Band der 7. Staffel. Macht so weiter ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das wir eure Bücher lieben.

Nur für die die Erin hunter Bücher Lieben

Juniperrain
2 Monate
Antwort auf  Mondlicht

Oh, nein, der Zeitstrahl ist keine Empfehlung für die Lesereihenfolge, sondern versucht, wie der Name ZEITstrahl schon sagt, die chronologische Reihenfolge der Bücher darzustellen (wenn auch teilweise etwas fehlerhaft). Neuleser sollten immer mit der ersten Staffel beginnen.

Snow❄️ /💎 SmaragdClan: Schneefall🌨
2 Monate

Ich freue mich auf die Specials zu Blattsee und Eichhornschweif

Mondschatten
2 Monate

Ich finde dieses Cover zwar echt schön, aber habt ihr euch mal die WaCa-Büchercover in anderen Sprachen angesehen? Da sind einige viel schöner als die deutschen (Ich finde zum Beispiel das englische Reprint Painting von Donnerschlag total schön und natürlich das englische Cover von In die Wildnis; die chinesischen sind auch sehr schön…)
Würde mich über eure Meinung freuen!
LG Mondschatten

Bergahornpfote und Weinrebenpfote
2 Monate

Warriorcats ist total cool!

Mondherz88
2 Monate

Ah nee

🦅Wildflug🕊|🌒Monddrache🐉|🍂Herbstklang🎶
2 Monate

Das Cover ist soo schön 🥰💖🐱

Minipfote smaragdclan /Pumucklpfote Donnerclan/ Lola
2 Monate

Es ist einfach nur noch gut die Bücher.

Donnerwolke
2 Monate

„Eisiges Schweigen“ ist voll cooooooooooooooooooooool!!!!!! Hab Bock weiterzulesen, aber es dauert ja noch ein halbes Jahr…

Bergahornpfote und Weinrebenpfote
2 Monate

Ich hoffe es wird bald in meiner Bibliothek zum Verleih ausgestellt.🐈

Mondjunges
2 Monate

gibt es den dritten band auf deutsch schon?

Mondschatten
2 Monate
Antwort auf  Mondjunges

Nein erst nächstes Jahr😔😢

Tannenpfote
2 Monate

Ich liebe Warrior Cats!!!

Knospenlicht🌿 Schattenjunges 🗻 Finsterklaue 😈 Mohnblütenjunges 🌅 Ozeanglanz 🌊 Narbe 🌃 Farnblatt 🔥
2 Monate

Weiß jemand welche Katze das auf dem Cover ist? Die ist nämlich mega schön.Ich finde sogar,dass es das schönste Cover ist,dass bis jetzt erschienen ist

Flatterjunges🦋🌻
2 Monate
Antwort auf  Donnerwolke

Ich tippe gegen Wurzelpfote, da Wurzelpfote gelb ist 😂 ich glaube es ist Stachelfrost, da Schattelichts augen gelb sind!

Minzepfote🐾
2 Monate

Ich habe es mir jetzt auch gekauft und fange jetzt auch schon an es zu lesen. Endlich kann ich es lesen.😊

🌱:Blaufrost | 🗻: Leopardenflamme🐆 | 💎: 𝙱laupfote |🔥:Fledermausjunges 🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁
2 Monate

Das Cover ist echt voll schön 😀
Wer ist das auf dem Cover?

🌺 Mohnlicht / 💨 Pantherpfote
2 Monate

Mir gefällt das Cover echt gut ^^

ღ🍁🔥🕊🌺Orchideenblüte🌺🕊🔥🍁ღ
2 Monate

Hab schon gelesen so spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
2 Monate

Ich auch!! Es war iwi so kurz…😂😂

Muffelpfote
2 Monate

Ja mega! Aber armer Brombeerstern!

Mondschatten
2 Monate

Es hört so spannend auf😢😂

Flatterjunges🦋🌻
2 Monate

Uhhh, hab das Buch „leider“ schon auf Englisch gelesen, ich fand es aber toll!

Knospenlicht🌿 Schattenjunges 🗻 Finsterklaue 😈 Mohnblütenjunges 🌅 Ozeanglanz 🌊 Narbe 🌃 Farnblatt 🔥
2 Monate

Ahhhh!So cool sind vor ein paar Tagen mit Staffel 7 Band 1 fertig geworden

Efeuschwinge/Weidenjäger
2 Monate

Ich lese es schon!

🌱:Blaufrost | 🗻: Leopardenflamme🐆 | 💎: 𝙱laupfote |🔥:Fledermausjunges 🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁
2 Monate

JA🐾! Endlich geht es weiter! Danke😻Soooooo toll!!

Blaukralle
2 Monate

Cool, freue ich mich drauf! Habe erst heute rausgefunden, dass die ganzen Sachen kommen – war echt eine schöne Überraschung, bin mal gespannt was dann in weiter Zukunft noch kommt. 😉

ѕмαяαg∂¢ℓαη: яσѕєηρƒσтє 🌹, ∂äммєя¢ℓαη: ωιη∂ρƒσтє, ρƒℓαηzєη¢ℓαη: ωσℓкєηρƒσтє☁, ƒℓαммєη¢ℓαη: ℓανєη∂єℓρƒσтє
2 Monate

Wie viele Bände von Warriorcats kennt ihr?
(Von den Staffeln)
Ich alle ;