Frischbeute: Staffel VI geht weiter!

Ein Feuersturm zieht auf: Am 13. Februar kommt der fünfte Band der sechsten Staffel »Fluss aus Feuer« in den Handel!

Die sechste Staffel der Warrior Cats nähert sich langsam aber sicher ihrem Finale und Band 5, »Fluss aus Feuer«, wartet mit einem überraschenden Turningpoint auf.

Am Horizont lodert eine Feuersbrunst. Sie bedeutet Gefahr – und eine neue Ära für die Clans. Dunkelschweif ist tot und der lange verschollene WolkenClan zurückgekehrt. Die Clankatzen wähnen sich in Sicherheit. Doch nach so vielen Monden der Trennung und des Konflikts droht der SchattenClan unter seinem Anführer Eschenstern für immer auseinanderzubrechen …

 

 

84
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Kiefernpfote(DC)|Greifenpfote(FC)

Ich würde Zweigast Zweigschatten nennen

Kiefernpfote(DC)|Greifenpfote(FC)

Nicht nur WC sondern auch WaCa 😉 😀 😛

Wacholderklang

Ich habe gehört das es im Englischen schon eine 7. Staffel gibt, aber das muss ja nicht stimmen.

Kiefernpfote(DC)|Greifenpfote(FC)

Doch das stimmt. Die Staffel heißt „The Broken Code“ und das erste Band „Lost Stars“ und der zweite band „The silent Thaw“ wird es bald geben 😛

Wacholderklang

COOL

Sturmblick(pfote)

Och Menno! Ich hab das Buch noch nicht : (

Lilienherz

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen…😆

Bergstrahl Bergstern (Polarlicht)

Spoiler
hab das Buch schon gelesen und hab so hart lachen müssen als auf einmal TIGERSTERN LEBT gesagt wurde , den namen von Zweigast finde ich persönlich schrecklich aber flossensprung und sie sind voll cute und voll schade das Wurzellicht tot ist sie war echt voller lebensenergie auch ohne beine

Kiefernpfote(DC)|Greifenpfote(FC)

Bergstern !
Wie ist Wurzellicht nochmal gestorben? Brombeerstern hat Zweigast Zweigast so gennant, weil sie sich von einem winzigen Zweig zum starken Ast erarbeitet hat. Und an welcher Stelle wurde das mit Tigerstern gesagt?

Hallopfote

-Spoiler
Warum musste Taubenflug zum SchattenClan
gehen?

Lilienherz🌸

Könntest du beim nächsten mal einen Spoiler machen?Ich wusste das nähmlich noch nicht.Ich weiß, dass du Spoiler geschrieben hast, aber ich habe von unten nach oben gelesen…;)

Kiefernpfote(DC)|Greifenpfote(FC)

Hallopfote !
Sie musste nciht, sie wollte, weil sie auf ihren Traum (keine Ahnung welcghen) befolgen wollte

💎Kristallfluss💎 (ehemalig Blütenkristall)

😂😂😂😂😂

Letzte paar Kapitel
Jetzt kommt Tigerstern auch noch, das wird ja lustig…
Nee , aber ich hab mich so schrottgelacht als sie gesagt haben TIGERSTERN LEBT 😂😆
Brombeerstern muss sich ja richtig komisch fühlen 😂

💎Kristallfluss💎 (ehemalig Blütenkristall)

Das zweite Buch der 7.Staffel (englisch) kommt EIN PAAR VERFUCHSTE TAGE nach meinem Geburtstag raus…😑

Ernsthaft Erin Hunter ? Wieso meint das Schicksal absolut alles genau vor meinem Geburtstag zu schieben 😭

Kiefernpfote(DC)|Greifenpfote(FC)

Bei mir auch Blütenkristall…… Das war bei Tigerherz Schatten bei mir auch so xD

💎Kristallfluss💎 (ehemalig Blütenkristall)

Kennt jemand dieses Szenario?😂

Ich: NEUES WACA BUCH!!! *ich hole mir das Buch sofort*

2 Tage später

Ich: Mama, wann kommt endlich das nächste waca Buch raus XD

Kiefernpfote(DC)|Greifenpfote(FC)

Jup geht bei mir auch so 😀

Erdbeerblüte

Spoiler
Zweigast? Zwei Gast gehen ins Restaurant.
Es heißt zwei Gäste! Zwei Gäste gehen ins Restaurant.
Klingt doch viel besser xD

Erdbeerblüte

Ich habe sowas von Langeweile xD

💎Kristallfluss💎 (ehemalig Blütenkristall)

😂😂😂😂😂😂

Seesturm🌊

XD

Wacholderklang

😆

Feuerstern354

Hab’s leider schon wieder durch… :-/

Seesturm🌊

Geht mir genauso…

Donnerwolke

Ich hab es gelesen.

Seesturm🌊

Ich auch😉

(DC )Lichtzweig (Pc) Morgenjunges (Fc) Efeujunges

Ich bin erst bei Staffel 4 und jetzt soll es schon die 7.Staffel geben

Donnerwolke

Erst mal muss noch der 6. Band der 6. Staffel herauskommen. Bis dahin hast du noch viel Zeit.

Kiefernpfote(DC)|Greifenpfote(FC)

Doch der sechste Band kommt bald; Der wütende Sturm

BlackHenne

Die 7. Staffel gibt es bis jetzt nur auf Englisch!

Libellensee (Donnerclan und Smaragdclan, Smaragdpfote ( Felsenclan).

Oh mein Gott soo cooool

Seesturm🌊

Ja…!
PS: Kannst du dich mal wieder im SmaragdClan melden? Wir vermissen dich!

💎Kristallfluss💎 (ehemalig Blütenkristall)

Gaaaaaaaaanz ruhig , Beltzstern hat sich halt vertan 🤷🏼‍♀️

Seesturm🌊

Erin Hunter schreibt gerade die 7. Staffel auf Englisch und es gibt das Gerücht, dass auch noch eine 8. Staffel geben wird😉

Donnerwolke

Es ist noch kein Ende in Sicht. 🙂

Seesturm🌊

Zum Glück…!

Zauberkralle☄️

Ja!

Kiefernpfote(DC)|Greifenpfote(FC)

Nein sie müssen ja erst mal die Bücher schreiben :confused:
Und vielleicht gehen sie i nPension weil sie jetz tschon über 50 ungefähr sind

Wacholderklang

Jej, noch ganz viel zu lesen

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Es kommt auf jeden Fall noch eine 7. Staffel. Sie heißt the broken code.

Staffel 7 Band 1
Lost stars

Staffel 7 Band 2
The silent thaw

Der erste Band der 7. Staffel erscheint am 9.4. auf Englisch.😉

Donnerwolke

Du bist bestens informiert. 🙂

Kiefernpfote(DC)|Greifenpfote(FC)

Danke!! Juhu er ist schon erschioenen!!!!!!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

In Fluss aus Feuer selber sind auch schon wieder viele Fehler… leider.

Rotstreif

Ich habe sooo lange gewartet und irgendwan habe ich mit einem anderen Warrior Cats Buch angefangen und jetzt bin ich noch nicht fertig mit dem Buch !!! 😰

Onyxherz

Es kommt auf jeden Fall noch eine siebte, namens „The Borken Code“

Onyxherz

1. Kurzstern ist tot.
2. Kurzstern ist ncht Anführer des SchattenClans.
3. Lest Tigerheat‘s shadow.

💎Kristallfluss💎 (ehemalig Blütenkristall)

Schon wieder ein Kurzstern ?

Donnerwolke

Ne.

Flammenschweif /Flammenherz

вín zwαr nσch вєí ѕtαffєl zwєí αвєr cσσl!

Sturmblick(pfote)

Ja, find ich auch voll cool 😉

Erdbeerblüte

Ich hab’s mir heute gekauft 😀 Zusammen mit Dunkelste Nacht. Das Problem ist, dass ich noch nicht Zerrissene Wolken gelesen hab….hab mich jetzt selbst gespoilert, weil ich schon mal reingelesen habe^^

Achtung, Spoiler!
Ich musste weinen! Wurzellicht ist tot! 😥 😥 😥
Und Zweigpfote heißt jetzt Zweigast! Hä? Hallo? ZWEIGAST? Bescheuerter Name, sie hat einen viel besseren verdient!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Zu Zweigast
Ich finde den Namen eigentlich ganz cool.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Spoiler
Wurzellicht hat den Tod nicht verdient…😭😭😭

Seesturm🌊

Zu Achtung, Spoiler
Ja…! Ich habe mir voll aufgeregt, als ihh erfahren habe, dass Zweigpfote Zweigast wird… Und Wurzellichts Tod war so was von traurig! 😢😥😥 Ich habe das Buch schon durchgelesen und will dir nichts spoilern, aber es gibt auch so schöne Momente… Und es sind auch nicht soo viele Fehler drin… Hast du Dunkelste Nacht gelesen…?

Erdbeerblüte

An Maulbeerherz
Du findest den Namen cool? Ich finde ihn komisch….
An Seesturm
Jetzt hab ich Zerissene Wolken, Dunkelste nacht und Fluss aus Feuer auch gelesen, du spoilerst mich also nicht 😉
Ich mag ja auch die Stellen mit Zweigast und Flossensprung, die beiden sind irgendwie süß…

Honigstern✯

Hört sich super spannend an!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ist es auch.

Seesturm🌊

Ich habe es durch, es ist wiiirkliiiich gut!!!

Schattenstern/Blütenfrost/Tigerstern/ smaragdjunges/-pfote/ -nebel/Mondregen/ Pflanzenclan: eisjunges/pfote /bones:blutkralle Donnerkralle nebeldunst

omg ich warte shon sooooooooooooooooooooo lange echt… endlich lesen . Das Buch soll endlich in die stadtbücherei kommen, in die ich immer gehe!!!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Viel Spaß mit Fluss aus Feuer, wenn es endlich da ist, wenn nicht kannst du es ja im Internet bestellen.😉

maulwurfherz

kurzstern ist nicht der schattenclan anführer^^ nur so neben bei mal gesagt

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich glaube, dass das hier jeder weiß 😂😂😂, blöder Fehler halt…