Frischbeute: Der Start von Staffel VII

Endlich ist es soweit: Seit dem 12. Februar steht der erste Band von Staffel VII, »Das gebrochene Gesetz«, in den Regalen der Buchhandlungen!

»Verlorene Sterne« schließt nahtlos an Staffel VI an: Die Katzenclans haben den Wald in fünf Territorien aufgeteilt und leben friedlich am See. Doch dann bricht der Kontakt zum SternenClan ab.  Haben sich die Urahnen von ihnen abgewandt? Einzig der junge Heilerschüler Schattenpfote hält eine die mystische Verbindung zum
Sternenclan und hat noch Visionen. Als er eine mysteriöse Nachricht von
einem der SternenClan-Krieger empfängt, bricht unter den Katzenclans ein
erbitterter Streit über das Gesetz der Krieger aus. Zum ersten Mal hinterfragen die Katzen das Gesetz. Der Beginn einer Revolution?

 

 

60 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
🌿:𝓢𝓽𝓪𝓬𝓱𝓮𝓵𝓹𝓯𝓸𝓽𝓮🔺🐾
10 Monate

Ich bin gerade beim lesen.

Mondherz88
10 Monate

Ich hab auch schon den gelesen. Ich frei mich voll auf Band 2

Schmetterlingsfluegel
11 Monate

Ginsterblüte ich denke du hast recht!

Ginsterblüte
11 Monate

Danke! Ich wäre glaube gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Aschenpelz sein könnte, aber nachdem gesagt wurde, dass die Seele, die Brombeerstern besetzt, eine gemeinsame Vergangenheit mit Eichhornschweif hat und Brombeerstern offenbar nicht mag… da wurde mir einiges klar. Naja, wir werden sehen. Ich fiebere dem 22. Juli entgegen!

Narbenseele
11 Monate

Ich bin zwar erst bei Staffel VI ,freue mich aber schon total auf Staffel VII!

Drachenflamme
1 Jahr

Hallo, ich habe das Buch schon seit über einer Woche fertig und bin total gespannt auf Band 2.

Starkpfote
1 Jahr

hab das buch jetzt auch bin zwar erst bei staffel 4 aber EGAL….

(DoC)Libellenflug🌸(FlC)Dämmerfeuer🌅(PfC) Nesselfrost🌿(DäC)Sturmfeder⛈(SmC)Farnschweif🌾
1 Jahr

Hallo liebe Warrior Cats Fans,
Ich bin Libellenflug und neu hier. Habe gestern Abend den 1. Band von Staffel 7 beendet und bin schon richtig gespannt auf die weiteren Bände. Wer glaubt ihr, ist der Geist in Brombeersterns Körper und ich persönlich zweifel ja daran, ob es wirklich ein SternenClan Krieger ist der Schattenpfote die Visionen schickt ^^
Was maunzt ihr denn dazu ?
LG Libellenflug

Geisterflosse
1 Jahr

Weiß nicht ich bin grade bei der 6ten Staffel und habe kurz aufgehört weil ich harry potter Teil 6 lesen wollte.Aber jz werde ich mich wieder ganz warriorcats widmen;)

Ginsterblüte
1 Jahr

Hallo Libellenflug! Willkommen hier! Ich zerbreche mir auch schon die Ganze Zeit den Kopf über das Buch. Ich meine, wer bitteschön sollte Brombeerstern als Geist besetzen? Ich dachte erst es wäre Habichtfrost, aber der wurde ja in der vierten Staffel endgültig getötet. Ich finde es ist aber durchaus denkbar, dass der Geist eine Katze aus dem Wald der Finsternis ist. Ich kann mir aber vor allem nicht vorstellen, dass der SternenClan Schattenpfote diese Visionen schickt, es ist total unlogisch. Es gab die ganze Zeit Verräter oder Katzen, die das Gesetz gebrochen haben, unter den Clans. Auch im SternenClan gibt’s viele.… weiterlesen »

Graukralle
11 Monate

Hi ich glaube es könnte der alte Tigerstern sein der in Brombeerstern steckt da Brombeerstern ja auch sein Sohn ist

Ginsterblüte
11 Monate
Antwort auf  Graukralle

Ja, aber der wurde da endgültig getötet.

Ginsterblüte
11 Monate
Antwort auf  Ginsterblüte

Also in der vierten Staffel.

_.Seelenstern._
10 Monate

Brombeerstern ist mein Lieblings Kater,ich habe dieses Buch noch nicht.Aber 1 Frage habe ich
stirbt er in denn Buch ?

Ginsterblüte
1 Jahr

Ich liebe alle Warrior Cats Bücher, aber ich glaube, dass die siebte Staffel so ein Stück weg das große Finale wird. Schließlich (Spoiler!) verlieren die Katzen den Kontakt zum SternenClan. Irgendwie ist Häherfeder in dem Buch richtig bösartig. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich war irgendwie enttäuscht von ihm, auch nachdem ich Krähenfeders Prüfung gelesen habe! Naja…trotzdem ist das Buch verlorene Sterne voll cool. Ich habe Schattenpfote jetzt schon lieb! Was wohl mit Brombeerstern passiert ist? Vielleicht hat irgendeine tote, böse Katze seinen Geist besetzt, aber wer? Lebt Habichtfrost noch und wenn ja ist das er? Was meint ihr?

Luchssprung
1 Jahr
Antwort auf  Ginsterblüte

Also ich habe auch ziemlich lange darüber nachgedacht aber das Problem ist das mir ein Amerikanischer Youtuber halt durch eins seiner Videos gespoilert hat, deswegen kenne ich halt die lösung schon. Ich möchte euch jetzt aber nicht den Spaß am Lesen verderben deswegen halte ich lieber mal den Mund. xD

Sol/Dunkelschweif
1 Jahr
Antwort auf  Ginsterblüte

In band 2 (hab’s auf englisch) wird auf eine gemeinsame Vergangenheit von Brombeersterns Besetzer und Eichhornschweif hingedeutet[/spoiler]

Kristalsee
1 Jahr

Es ist ein tolles Buch nur der Cliffhänger am Ende ist total doof.

Sandstern
1 Jahr

STAFFEL7 !!!! !!!!!!!!!!

Drosselfeder
1 Jahr

wann gibt es endlich den Chat zu der 7. Staffel ?

Morgenglut
1 Jahr

Frei mich schon auf Teil 2

𝐵𝑙𝑢𝑚𝑒𝑛ℎ𝑖𝑚𝑚𝑒𝑙|𝐿𝑜̈𝑤𝑒𝑛𝑧𝑎̈ℎ𝑛𝑐ℎ𝑒𝑛|𝐿𝑒𝑢𝑐ℎ𝑡𝑎𝑢𝑔𝑒|𝐺𝑖𝑓𝑡|𝐵𝑙𝑎𝑡𝑡
1 Jahr
Antwort auf  Morgenglut

Ich freue mich auf 2/2 🥰✨❤️

Snowfeather
1 Jahr

Ich habs schon durchgelesen. Meeega! Freu mich auf weitere Teile!! 🙂

Rosenblüte 🌹
1 Jahr

ich freue mich so 😃
Warrior Cats hat nie ein Ende!! 😃

Kleinwolke/Grauhimmel
1 Jahr

Bin leider erst bei Staffel 2🙁

Kleinwolke/Grauhimmel
1 Jahr

Hey Minzsturm, wilst du mein Freund sein! Danke!
Kleinwolke 😂

Kleinwolke/Grauhimmel
1 Jahr

Wollen wir Freunde sein?😀

𝐵𝑙𝑢𝑚𝑒𝑛ℎ𝑖𝑚𝑚𝑒𝑙|𝐿𝑜̈𝑤𝑒𝑛𝑧𝑎̈ℎ𝑛𝑐ℎ𝑒𝑛|𝐿𝑒𝑢𝑐ℎ𝑡𝑎𝑢𝑔𝑒|𝐺𝑖𝑓𝑡|𝐵𝑙𝑎𝑡𝑡
1 Jahr

Willkommen im Team 😂🤪❤️💫

Kleinwolke/Grauhimmel
1 Jahr

An Blumenpfote/Löwenzähnchen/Leuchtauge/Gift/Blatt

Spoiler
Willst du mein/e Freund/in sein? Danke!
LG Kleinwolke XD 😀

Luchssprung
1 Jahr

Sei froh. Du musst nicht Monate auf das nächste Buch warten xD

Kleinwolke/Grauhimmel
1 Jahr

Cool!

Teppichfräse💩
1 Jahr

Die Geschichte der Warrior Cats geht bis in alle Ewigkeit. Ta-Ta!

Flechtenherz
1 Jahr

Ja, ist sie! 🙂

Rosenblüte 🌹
1 Jahr
Antwort auf  Flechtenherz

Oki danke 🙂 ❤

Flauschbrocken
1 Jahr

Gerade angefangen zu lesen und zu staunen … kribbelt schon ganz schön im Flausch

𝐵𝑙𝑢𝑚𝑒𝑛ℎ𝑖𝑚𝑚𝑒𝑙|𝐿𝑜̈𝑤𝑒𝑛𝑧𝑎̈ℎ𝑛𝑐ℎ𝑒𝑛|𝐿𝑒𝑢𝑐ℎ𝑡𝑎𝑢𝑔𝑒|𝐺𝑖𝑓𝑡|𝐵𝑙𝑎𝑡𝑡
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

Was ist den passiert?

DäCl: Lilienjunges / FlC: Schneejunges
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

Oh rosenpfote was ist jetzt schon wieder passiert 😂😂

Otternase
1 Jahr

Ich habe es schon vor einem halben Jahr auf englisch gelesen 😀

Silberjunges
1 Jahr

Hab das Buch gleich bestellt, und schon angefangen zu lesen!!!!

Taujunges
1 Jahr

Ich warte seit ich mit Staffel 6 fertig bin sehnlichst Staffel 7 ab. Ich brauche bald den ersten Band.

𝓑𝓸𝓷𝓮𝓼😈:𝓓𝓲𝓼𝓽𝓮𝓵 ; 𝓕𝓵𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓒𝓵𝓪𝓷🔥 : 𝓛𝓲𝓵𝓲𝓮𝓷𝓱𝓮𝓻𝔃; 𝓢𝓪𝓷𝓭𝓴𝓾𝓱𝓵𝓮 𝓾𝓷𝓭 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮: 𝓢𝓬𝓱?
1 Jahr

Hab ihn schon durch!!!

Schattenwolke
1 Jahr

ich bin erst bei staffel 1 🙁

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
1 Jahr
Antwort auf  Schattenwolke

Bald bist du bestimmt schon weiter, zumindest wenn du die Bücher so verschlingst wie ich 😅

Donnerpfote ⚡️SmCl (vorher mal Glanzpfote)
1 Jahr

Cool, ich bin aber auch noch nicht so weit erst bei Staffel IV.

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote aka. Sternchen Kirschzauber 😻🍒⭐
1 Jahr

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Freut ihr ihr euch alle genauso sehr darüber wie ich???

Kleinwolke/Grauhimmel
1 Jahr

Vol! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!😂

Mohnlicht
1 Jahr

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Silberkralle(PfC), Tagblüte (FlC) , Wolke(B), Kleepfote(SmaC), Tamani(Sand)
1 Jahr

Toooooooooooooooooooooolllll
Sooooooooooooooooooooooooo Toooooooooooooooool

🍀Pflanzenclan:🍀 Tornadojunges🌪| 🌩Donnerclan: Tornadonebel| Streuner: Tornado
1 Jahr

Erster cool