Frischbeute: Staffel VI geht weiter!

Endlich hat das Warten ein Ende – seit dem 20. August ist der vierte Band  der sechsten Staffel »Dunkelste Nacht« im Handel!

Nach dem großen und erfolgreichen Kampf gegen Dunkelschweif ist der einst vertriebene WolkenClan wieder im Lager am See. Aber die Nacht ist für die Katzen noch lange nicht vorüber …

Nachdem die anderen Clans so viel riskiert hatten, um den WolkenClan zu finden und zu retten, sind sie sich nicht sicher, ob sie die Katzen in ihrem Territorium wollen. Alle Clans sind gespalten; selbst die Geschwister Erlenherz und Funkenpelz sind sich uneins. Wird es erneut zu Kämpfen kommen? An diesem spannenden Wendepunkt der Staffel steht das Schicksal des WolkenClans noch immer in den Sternen.

Ebenfalls frisch im Handel:

Die Jubiläumsausgabe der ersten Staffel wird mit dem fünften Band »Gefährliche Spuren« fortgesetzt – wer auf dem Cover zu sehen ist, erfahrt ihr hier.

Alle Taschenbuch-Fans aufgepasst: Staffel IV, Band 6 »Die letzte Hoffnung« und »Gelbzahns Geheimnis« gibt es jetzt im Taschenbuch.

Pssst: Schon gesehen? Die dritte Staffel wird im Herbst auch als  Gesamtausgabe in der Taschenbuch-Box erscheinen.

18
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Nadelhimmel

Ich habe es nicht einmal angefangen 😅

Eisenlicht

Wer ist auch schon mit dem Viertenteil der sechsten Staffel durch ?

Frostpfote/seele//Silberpfote/schein

Ich!!!

Glanz/junges/pfote/mond

Nice! Bin zwar erst bei staffel II aber ich weis dass ich immer ein neues kaufen kann!😍

Schattenstern/Blütenfrost/Tigerstern/ smaragdjunges/-pfote/ -nebel/Mondregen/ Pflanzenclan: eisjunges/pfote /bones:blutkralle Donnerkralle

hi, leute. Ich habe gerade den ditten Band( zerrissene Wolken) fertig gelesen. Ich fand, dass der Tod von Kurzstern im See voll schlimm war, genauso wie der von Nadelschweif. Aber Dunkelschweif hat es verdient. Ich bin gespannt, wer jetzt der WindClan Anführer. Hört sich Hasenstern nicht komisch an? Wieso ist nicht Krähenfeder der Anführer, obwohl er manchmal doof ist? Er ist groß, stark, schlau und er weis was gut für seinen Clan ist…

Mauspfote

Das stimmt!

Spoiler
Aber Krähenfeder wird dann eigentlich der “ Anführer. Es wurde nur falsch übersetzt, glaube ich

Mondblüte

Ich hoffe die Bibliothek in meinem Dorf kauft das Buch 📖 bald. Ich liebe Warriorcats

Himmelspfote/Ziege

Mondbluete
Was du darfst in einem Dorf leben!!! Stadt ist soooooo blööd!!!!

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Sorry für das Spoilerlesen, Himmelspfote, aber als ich das gelesen hab musste ich echt lachen 😀 Ich wohne auch auf dem Dorf 😀

Goldpfote/Auge/Stern(Bones:Finsterpfote/schweif)

Voll cool😍

Frostfeder

Es ist sooo cool!

Es ist ein spoiler also nicht lesen wenn ihr es nicht durchhabt
Flossenpfote und Zweigpfote sind sooooo süß!!! Als er mit ihr mitgekommen ist…

Himmelspfote/Ziege

ICH MUSS WARTEN BIS ES IN DER BIBLIOTHEK ERSCHEINT ,IST NICHT SOO SCHLIMM!!!! ich freu mich voll darauf!!!!

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Wow! Ich habs in der Buchhandlung gesehen, aber nicht gekauft, da ich noch nicht so weit mit dem Lesen bin 😳

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich bin auch erst beim 1. Band der 6. Staffel😬😬 Obwohl ich so spannende Bücher sehr schnell durch habe…

Bernsteintiger

Hä? Wieso ist das erst jetzt gekommen? Dunkelste Nacht ist doch vor einem Mond in der Buchhandlung?

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Supi😃😃😃

Blutjunges/feder DonnerClan 💔Nachtjunges/kralle FelsenClan🌑 Nebeljunges/nacht SmaragdClan🌫 Eisjunges/wind DämmerClan Frostjunges/schweif🌊 FlammenClan Mondjunges/feder🌕 PflanzenClan Blutfluss Bones

Was ist Supi?

Bernsteintiger

Das es erschienen ist meint sie