Frischbeute: Staffel VI geht weiter!

Endlich hat das Warten ein Ende – seit dem 20. August ist der vierte Band  der sechsten Staffel »Dunkelste Nacht« im Handel!

Nach dem großen und erfolgreichen Kampf gegen Dunkelschweif ist der einst vertriebene WolkenClan wieder im Lager am See. Aber die Nacht ist für die Katzen noch lange nicht vorüber …

Nachdem die anderen Clans so viel riskiert hatten, um den WolkenClan zu finden und zu retten, sind sie sich nicht sicher, ob sie die Katzen in ihrem Territorium wollen. Alle Clans sind gespalten; selbst die Geschwister Erlenherz und Funkenpelz sind sich uneins. Wird es erneut zu Kämpfen kommen? An diesem spannenden Wendepunkt der Staffel steht das Schicksal des WolkenClans noch immer in den Sternen.

Ebenfalls frisch im Handel:

Die Jubiläumsausgabe der ersten Staffel wird mit dem fünften Band »Gefährliche Spuren« fortgesetzt – wer auf dem Cover zu sehen ist, erfahrt ihr hier.

Alle Taschenbuch-Fans aufgepasst: Staffel IV, Band 6 »Die letzte Hoffnung« und »Gelbzahns Geheimnis« gibt es jetzt im Taschenbuch.

Pssst: Schon gesehen? Die dritte Staffel wird im Herbst auch als  Gesamtausgabe in der Taschenbuch-Box erscheinen.
17 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen