Frischbeute: »Mystische Spuren«

 

Begegnungen mit dem Sternenclan

drei bislang unveröffentlichte Short Adventures

Der neue Sonderband »Mystische Spuren« verbindet drei außergewöhnliche Short Adventures. Erzählt werden die Geschichten von Kieselglanz, Baum und Mottenflügel. In »Mystische Spuren« erfährst du, welchen Einfluss ihre Begegnungen mit dem SternenClan auf ihre weiteren Lebenswege hatte. Alle drei Geschichten verbindet ein Hauch von Mystik und vor allem unbändigem Katzenmut.
 
Wirf‘ hier einen Blick in die Leseprobe.
 

Pssst: Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein möchtest, melde dich auch für unseren Warrior Cats-Newsletter an!

38 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
🧊 𝓔𝓲𝓼 🧊
1 Monat

Hi

Schneesturm21
6 Monate

Hallo bin neu hier bin bei der 7 Staffel.

ich mag Schneesturm und Rabenpfote am meisten .

ꜰʟᴇᴅᴇʀᴍᴀᴜꜱꜱᴛᴇʀɴ • ʙʟᴀᴜɢʟᴀɴᴢ
6 Monate

😍

Davif
7 Monate

Ich lese Warrior cats seit 8 Monaten und bin bei Staffel 7 band 5 nur noch 2 Bücher muss ich von Warrior cats lesen

Efeuflug
7 Monate

Hallo ich bin neu hier und wollte fragen was man bei euch so alles machen kann

Zauspfote
7 Monate

Eine Frage. Ich habe vor fast zwei Jahren begonnen ,,Warrior Cats“ zu lesen. Ich bin aber erst bei Mitternacht. Ist das normal? Wo wart ihr zu der Zeit?

꧁𝕄𝕠𝕠𝕟𝕪᛫𝕊𝕖𝕒᛫𝕆𝕨𝕝᛫𝕊𝕦𝕟𝕟𝕪꧂ ( vom 6.10.22 bis 22.10.22 bin ich weg!)
7 Monate
Antwort auf  Zauspfote

also ich liese Warrior Cats seit fast ein Jahr und ich bin schon bei staffel 7

Zauspfote
7 Monate

Liest du eigentlich im Schlaf und in der Dusche?! Wie? WIE???!!!

꧁𝕄𝕠𝕠𝕟𝕪᛫𝕊𝕖𝕒᛫𝕆𝕨𝕝᛫𝕊𝕦𝕟𝕟𝕪꧂ ( vom 6.10.22 bis 22.10.22 bin ich weg!)
6 Monate
Antwort auf  Zauspfote

also ehm ich lese jeden Tag mindestens 3. Kapiteln. hehe

✩。*•.─ ❁Pandapfote/Elfenjunges ❁ ─.•*。✩
6 Monate

Ich auch ^-^

Aschenlicht
7 Monate
Antwort auf  Zauspfote

Hi,
also ich habe habe die Warrior Cats Bücher also die Haubtstaffel so in 2 Jahren und ein paar Monaten gelesen dazu noch ein paar Special und Short Adventures gelesen. Das ist aber unterschiedlich glaube ich zumindestens ich zum Beispiel habe das neue Buch innerhalb von 2 oder drei Tagen gelesen aber noch viel Spaß 😀
und einen schönen Tag 🤗

Zauspfote
7 Monate
Antwort auf  Aschenlicht

2 oder 3 Tage. Ich brauche für ein Buch einen Monat. EINEN MONAT!!!!!!

Zauspfote
7 Monate
Antwort auf  Aschenlicht

Trotzdem danke. Dir auch noch viel Spaß

Flammenstern (sturm)🔥🔥🔥
7 Monate
Antwort auf  Zauspfote

Ich lese auch nicht so besonders schnell. Dafür habe ich schon mehrere Specials und Shorts gelesen die dazu passen. Ich finde beim Langsamen Lesen merkt man sich den Inhalt und die Details auch besser

⭒𖤐𝑀𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 𝐶𝑎𝑡𖤐⭒
6 Monate
Antwort auf  Zauspfote

Ich war da fertig mit den Staffeln und hatte schon 5 Spashle Adventures gelesen.

꧁𝕄𝕠𝕠𝕟𝕪᛫𝕊𝕖𝕒᛫𝕆𝕨𝕝᛫𝕊𝕦𝕟𝕟𝕪꧂ ( vom 6.10.22 bis 22.10.22 bin ich weg!)
6 Monate
Antwort auf  Zauspfote

Ich lese die Bücher immer 2 mal.

Funkelpelz
1 Monat
Antwort auf  Zauspfote

Ich hab seit einen Monat oder so angefangen zu lesen und hab bei „Stunde der Finsternis“ die Hälfte schon fertig, alle andere von band 1 auch fertig.

Kristalllicht
7 Monate

Leute wie kommt mann ins Spiel

⚝Donnerchen⚝
7 Monate
Antwort auf  Kristalllicht

Welches Spiel meinst du?

⭒𖤐𝑀𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 𝐶𝑎𝑡𖤐⭒
7 Monate

Achtung (Spoiler)in Mottenflügels Geheimnis steht in Kapitel 4 immer Bromberstern ,ich weiß aber nicht ob das an meinem Tolino liegt.

⭒𖤐𝑀𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 𝐶𝑎𝑡𖤐⭒
7 Monate

An alle die es noch nicht gelesen haben SPOILER:ich fand die ersten zwei Geschichten total traurig weil die auch Kieselglanz eintreffen beim Sternenclan richtig beschrieben haben und Baums Vater (damals hieß Baum Erde)sich für ihn geopfert hat.Ich musste so weinen 😭

Russisch Blaustern😺
7 Monate

@Beltzstern Ich habe eine Frage, unzwar wer ist Baum?

💜⁕°•․ℱ𝒾𝓁𝒾𝒶․•°⁕💜
6 Monate

Ich bin zwar nicht Beltz-Stern, aber baum lernst du in der sechsten oder siebten Staffel kennen, in der sechsten glaube ich. Falls du da noch nicht bist, er war vorher keine Clankatze, das hört man ja bereits am Namen. Er ist ein Kater mit besonderen Kräften, das hat mit seinen ,,Wurzeln“ zu tun, also seiner Abstammung. Im Clan nimmt er einen Rang an, den es vorher nicht gab, mehr will ich auch nicht verraten.
Ich hoffe, ich konnte helfen!

꧁𝕄𝕠𝕠𝕟𝕪᛫𝕊𝕖𝕒᛫𝕆𝕨𝕝᛫𝕊𝕦𝕟𝕟𝕪꧂ ( vom 6.10.22 bis 22.10.22 bin ich weg!)
6 Monate

achso lies das buch erst wenn du staffel6 gelesen hast.

Wildpfote
7 Monate

Cool

Himmelblau
7 Monate

Ui cool 😺

~ 🤍⚡Wolfspfote || 🖤🌱Nachtpfote ~
7 Monate

Ui wie cool! 😃

Buchenjunges🍂
7 Monate

Freue mich schon….

·𝙷𝚎𝚢𝚝𝚞𝚗·
7 Monate

Wie Cool!

🍃PfC: Waldherz |💠DäC: Echopfote|⚜ Bo: Fawn
7 Monate

Katztastisch!

Flockentraum (Donnerclan)
7 Monate

Ich habe die Leseprobe grade gelesen. Mega cooles Buch!

🏞️Wasserfall/Vattenfall🌧️🌸SmCl:Silkkit☄️DäCl:Ängstaff🍃FlCl:Basaltkit🏔️PfCl:Solsvans🌅
7 Monate

Ich find das Buch voll cool

💖🍀SamyVicky🍀💖
7 Monate

Nach welcher Staffel liest man das???

⚡ Blitzjunges ⚡(DoCl) ⛰️ Rubinpfote ⛰️(FeCl) 💎 Mondjunges 💎(SmCl) 🌇 Kristallschnee 🌇(DäCl) 🔥 Zitronenpfote 🔥(FlCl) 🌿 Himbeerjunges 🌿(PfCl) ☠️ Schlange ☠️(Bo) ✨ Feuerjunges ✨(StCl) ⛱️ Brombeere ⛱️(Sa
7 Monate

Hey SamyVicky, also ich würde dir empfehlen, Mystische Spuren nach Staffel 4 zu lesen. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. GLG, Blitzjunges

🏞️Wasserfall/Vattenfall🌧️🌸SmCl:Silkkit☄️DäCl:Ängstaff🍃FlCl:Basaltkit🏔️PfCl:Solsvans🌅
7 Monate

Eigentlich besser wäre es es während oder nach der 6ten Staffel zu lesen (Das gilt nur für Kieselglanz‘ Junge und Baums Wurzeln)

💖🍀SamyVicky🍀💖
7 Monate

Wow,klingt eeeccchhht gut!
Mottenflügel kenne ich,die anderen nicht..

💖🍀SamyVicky🍀💖
7 Monate

Wow,sind wir die ersten?? 🤨😯😁