Frischbeute zur Blattgrüne 2021

So einmalig wie du selbst!

Die Katzen erzählen so viel von sich – jetzt bist du dran! Denn dieses Buch kannst du selbst mitgestalten: Zeichne deine persönliche Clanlagerkarte, finde heraus, zu welchem Clan du gehörst, erschaffe deine eigene Warrior Cats-Welt.

 »DEINE Welt der Clans« lädt aber auch dazu ein, Neues im heimischen Clanlager zu entdecken: Welche Heilpflanzen wachsen in deinem Territorium? Kannst du verschiedene Tierspuren richtig zuordnen?

 Ab sofort überall erhältlich, wo es Bücher gibt.

Pssst: Hier kannst du einen Blick in die Leseprobe werfen! 

Ebenfalls ab 18. August im HandeL:

Drei bislang unveröffentlichte Geschichten über mutige Krieger des SchattenClans in einer WarriorCats-Edition:  In »Wege zum SchattenClan« erzählen Rotschweif, Bersteinpelz und Schattenstern ihre Geschichten. Du erfährst die Hintergründe ihrer Handlungen – welche Entscheidungen sie für ihren Clan treffen und welche Pfade sie in ihrem Leben einschlagen.

21 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SamyVicky Leopardenherz ,Blauschweif, Frostpfote,Federherz,Tigerjunges,Herzenjunges, 🌞🌟🐱💫💞😃
15 Tage

In welch Clan ist Schattenstern ?

🔥𝓦𝓲𝓵𝓵𝓪🌪️(🔥Flamme🏹/🌫Schatten🗡/🏹Artemis☠/🐲Drache🏔️/🌿Distel🍃/👻Geist🌃)
1 Monat

Deine Welt der Clans ist echt mega cool. Hab’s mir gestern gekauft

☆Traubenblatt☆
4 Monate

Cool

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
4 Monate

Das sieht so krass spannend aus!

Elsterflug
4 Monate

Ich habe mir heute Weg zum Schatten Clan und Deine Welt der Clans gekauft omg ich liebe diese Bücher!!!

Mondfeder123123
4 Monate

Deine Welt der Clans omg ich freu mich schon drauf😸. Dann erweckt mein FederClan zum Leben! Wie heißen eure Clans?

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
4 Monate
Antwort auf  Mondfeder123123

Toll :3

𝙼𝚒𝚗𝚣𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚒𝚏 ☯ {Dä.c.}
4 Monate
Antwort auf  Mondfeder123123

Der Echoclan, der Clan der Hochfelsen

𝙼𝚒𝚜𝚝𝚢 (☠️) • 𝕁𝕒𝕤𝕞𝕚𝕟𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕤 (🔥)
4 Monate

Schöner Clanname und schöne Idee! Mein Clan heißt auch EchoClan, der Clan der verstoßenen Katzen…
(Ich schreibe gerade die Story dazu. Evtl kann ich es ja mal hier reinschicken, falls es jemand interessiert)

Silberstreif (SmaragdClan) 💍 / Moosjunges (FelsenClan) 🪨 / Moon (Sandkuhle) 🏖
4 Monate
Antwort auf  Mondfeder123123

SonnenClan ☺️

🌟StCL:Eichhornschweif 🌩DoCL:Eichhornschweif Brombeerstern SmCl:Eichhornschweif 💎 SaKu: Snowiii🤍❄️
4 Monate

Oh wie katztastisch

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
4 Monate

Finde ich auch!

DoC: Eisschimmer🌈❄️ DäC: Nebelschleier💨💜 SmC: Lichtblüte🌹🌺🌸 PfC: Lärchenmond🍁🍂 FlC: Flamingopfote🦩🌷 FeC: Magiejunges☪️🦄 Bones: Krallenschweif🖤🤍 𝒮𝒶𝓃𝒹𝒸𝑜𝑜𝓁𝑒: Ⓓⓐⓦⓝ🌇
5 Monate

Katzotastisch😍

⚝Donnerchen⚝
5 Monate

Ich finde das Buch irwe total cool. Und ich weiß nicht mal genau warum xD.

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
4 Monate
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Same xD
Es sieht so spannend aus

Weidenherz🌳🌿💚/DämmerClan.
5 Monate

Ich habe beide schon! Mit dem „Wege zum SchattenClan“ habe ich begonnen. Ein sehr tolles Buch! Bin momentan bei „Bernsteinpelz Clan.“

𝔽𝕠𝕩𝕤𝕙𝕒𝕕𝕠𝕨
4 Monate

*will auchhh*

🔥𝓦𝓲𝓵𝓵𝓪🌪️(🔥Flamme🏹/🌫Schatten🗡/🏹Artemis☠/🐲Drache🏔️/🌿Distel🍃/👻Geist🌃)
1 Monat

Me too

Silberhuf(Nur FlammenClan)🔥
5 Monate

Das andere klingt total cool
und Wege zum schattenclan hab ich schon🥰😄

Silberhuf(Nur FlammenClan)🔥
5 Monate

Ohhh Leute! Ich hab Wege zum Schattenclan gekauft, das ist wirklich cool🥰
Und das andere wünsch ich mir😄

𝔽𝕠𝕩𝕤𝕙𝕒𝕕𝕠𝕨
5 Monate

Uiii! Das krall ich mir sofort!!!!