Frischbeute: Neue Abenteuer aus dem DonnerClan

Drei bislang unveröffentlichte Short Adventures in einem Band!

Ein starker und mutiger Clan-Gründer. Ein vom SternenClan verfluchter
Heiler. Ein von Zweifeln geplagter Anführer. In »Die unerzählten Geschichten« erfährst du, welche Geheimnisse Donnerstern, Kiefernstern und Gänsefeder verbergen und welches Schicksal der SternenClan ihnen auferlegt hat.

Am 19. August kommt der Sonderband mit den drei bislang noch nicht veröffentlichten Short Adventures »Donnersterns Echo«, »Gänsefeders Fluch« und »Kiefernsterns Wahl» in den Buchhandel.

Wir wünschen dir viel Lesespaß!

Ebenfalls frisch im Handel:

Mit »Eichhornschweifs Hoffnung« erscheint am 19. August außerdem ein neues Special Adventure aus dem DonnerClan. Eichhornschweif, die zweite Anführerin des DonnerClans, muss sich in diesem Band entscheiden, was für sie mehr zählt: die Gesetze des Clans oder das eigene Gewissen?

Auch für alle Taschenbuch-Fans gibt es neue Beute: das erfolgreiche Special Adventure »Brombeersterns Aufstieg« und der zweite Band von Staffel VI, »Donner und Schatten«, kommen ins Taschenbuch!

64 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honigpfote (Schwester von Blütenjunges)
5 Monate

Hi

Hechtsprung
7 Monate

Kiefernsterns Geschichte ist echt traurig, meine Seele blutet immer noch 🙁

Akazienpfote
10 Monate

Einiges wird in Staffel 6 erklärt

Haselbeere
11 Monate

Was ich mich frage: Wenn keine Katze an den SternenClan glaubt, gibt es ihn auch nicht. Aber als es die Clans noch gar nicht gab, wo war dann der SternenClan? Und wie konnte er die Katzen leite, damit sie die fünf Clans gründen?

Haselbeere
11 Monate
Antwort auf  Haselbeere

P.S. habe es noch nicht gelesen

Schattenfeder-DonnerClan
1 Jahr

Für Belz-Stern
Wann wird der 3 band von staffel 7 erscheinen? Würde mich echt interessieren 🙂
Lg Schattenfeder 🙂

Honigwind
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

an Beltz stern

gibt es nach “ Die Macht der drei“ noch eine weitere Staffel? ( bin noch nicht bei “ die macht der drei “ , würde es aber gerne wissen )

lg Honigwind

Buchenpfote
1 Jahr

Ich bin im Vergleich zu anderen Warrior Cats Fans ziemlich unerfahren, (Staffel 2 Buch 6, Sonnenuntergang) aber ich freue mich trotzdem darauf die neuen Bücher zu lesen 😀

Blaujunges
1 Jahr

Ich glaube „Kiefernsterns Wahl könnte etwas mit „Blausterns Prophezeiung“ zu tun haben.

Schattenfeder-DonnerClan
1 Jahr

Ich bin so gespannt! PS: Besonders auf Gänsefeders Fluch

Regenbogenblume
1 Jahr

Wie macht man das mit dem spoiler

꧁✴️✳️✴️𝑺𝒕𝒊𝒍𝒍 𝑶𝒄𝒆𝒂𝒏✴️✳️✴️꧂
10 Monate
Antwort auf  Regenbogenblume

Unten gibt es einen Button [+]. Da gehst du drauf, tippst dann ein, an wenn zum Beispiel du schreiben willst und drückst auf OK. Und dann landet dein Courser automatisch zwischen den beiden Klammern und da kannst du dann der betreffenden Person was schreiben. Wenn du auf Maunz! gehst, schickst du den Spoiler ab und bist fertig.
Ich hoffe, dass das geholfen hat und es dir beim nächsten Mal gelingt.
Schöne Grüße

PS
In welchem Clan bist du??? Ich habe erst angefragt, ich hoffe mal, dass es bald eine Antwort gibt😸

Regenbogenblume
1 Jahr

[spoiler title=“Weiß jemand“] [ob es von Mottenflugs Vision einen 2. Teil gibt ?]

Regenbogenblume
1 Jahr

Ich weiß zwar nicht was es mit diesen Adventskalender auf sich hat aber ich würde es gerne herausfinden 😁

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
1 Jahr

Beltz-Stern
Wird es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben? Der letztes Jahr war soooo toll!!
LG Vulkanglut

Kristallkralle
1 Jahr

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Mann war das spannend .

𝐕𝐞𝐢𝐥𝐜𝐡𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫🌺 𝐅𝐮𝐧𝐤𝐞𝐧𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞🔥
1 Jahr

Ich freue mich schon sehr drauf,aber ich muss mich noch gedulden bis ich das Buch lesen kann.😉

Efeuschwinge
1 Jahr

@Beltz-Stern
Seid den es Ahornschatten‘s Vergeltung gibt, existiert ein Druckfehler. Auf den letzten Seiten von (eines beliebigen) Buches werden ja alle, Bücher vorgeschlagen die es noch gibt. Dort wo die Short Adventures aufgelistet werden, ist fälschlicherweise zweimal das Cover von Nebelsterns Omen zu sehen. Ahornschatten‘s Vergeltung ist zwar mit aufgelistet, aber nicht dass Bild. Ich habe das immer bei neuen Büchern gesehen und dachte es behebt sich von selbst. Naja leider nicht.
Ich hoffe das du das hier siehst Beltz-Stern. Liebe Grüße von mir und ich lese schon längst die neusten Abenteuer der Krieger…

Efeuschwinge
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

Danke für die schnelle Antwort! Ich freue mich schon das zu sehen… 😉

Sternenbach
1 Jahr

In welcher staffel seid ihr😊

Flammenrose
1 Jahr
Antwort auf  Sternenbach

Bin jz Staffel 7 und kann sagen die is echt nich ohne ^^

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
1 Jahr
Antwort auf  Sternenbach

7
und du?

PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫
1 Jahr
Antwort auf  Sternenbach

Hab den 2. von der 7. bereits durch ^^

Stachelfrost
1 Jahr

Ich auch

Stachelfrost
1 Jahr
Antwort auf  Sternenbach

Siebte

Blitzsee
1 Jahr
Antwort auf  Sternenbach

Hab schon alle durch und warte auf den neuen Band

Silberstern
1 Jahr

hi

Tauschweif🔥| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
1 Jahr

*handeln?“ steht.

Tauschweif🔥| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
1 Jahr

@Beltz-Stern:
Ich habe mir neulich „Eichhornschweifs Hoffnung“ geholt. (Ich hab mich sehr darüber gefreut! 😀 )
Hab dann natürlich die Buchrückseite gelesen und gesehen, dass da ganz oben „Nach dem Gewissen oder nach dem Gesetzt handeln?“
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das ein Rechtschreibfehler ist, da es ja „Das Gesetz der Krieger“ heißt.
🔥GLG, Mond des Feuers🌕

Tauschweif🔥| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
1 Jahr
Antwort auf  Beltz-Stern

Gern geschehen! 😉

Kastanienglanz
1 Jahr

Ja, das habe ich auch schon fest gestellt. Das war das erste, was mir ins Auge gestochen ist 😹❤️

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
1 Jahr

Ich hab’s heute zum BD bekommen😁🤗

Tauschweif🔥| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
1 Jahr

🥳 <3

Löwenpfote
1 Jahr

An alle

Hab das Buch schon gelesen und kann es nur empfehlen❤

𝑮𝒐𝒍𝒅𝒌𝒆𝒉𝒍𝒄𝒉𝒆𝒏 🍁♡𝑯𝒊𝒎𝒃𝒆𝒆𝒓𝒋𝒖𝒏𝒈𝒆𝒔 🍇
1 Jahr

Hi Leute Wer schließt sich dem Pflanzenclan an?

Tauschweif🔥| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
1 Jahr

Ich bin im PfCl. Wieso? xD

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
1 Jahr

Es steht nur „Fledermausjung“ da obwohl es Fledermausjunges heißen soll! Hilfe!

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
1 Jahr

Irgendwie spinnt mein Name hier oben⬆⬆⬆⬆ rum.

Was ist das?

PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫
1 Jahr

Das liegt denke ich daran, dass du eine spezielle Schrift verwendest 😉

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
1 Jahr

Wow echt cool ^^
Ich überlege ob ich mit Donnersterns Echo hole. Könnt ihr es mir empfehlen?
LG ^^

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
1 Jahr

Auf jeden Fall! Ich finde es toll, auch Mal was aus seiner Sicht zu lesen! 😊

Spoiler fürs Buch
Er bekommt Junge 💖

Gänsefeder war nur vorher nicht so sympatisch, aber jetzt verstehe ich ihn besser.

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
1 Jahr

mir statt nur… Autokorrektur… 😒

|🌱 Falkensturm 🌱| 🌆 Weißsturm 🌆 | 🏔 Löwenflamme 🏔 | 😈 Phönix 😈 | Shadow |
1 Jahr

Hab beide schon durch, richtig cool nur mit vielen Fehlern

Kastanienglanz
1 Jahr

Echt? 😕

Aber irgendwie sind in jedem Warrior Cats Buch Schreibfehler.

Tauschweif🔥| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
1 Jahr

Ich werde mir Eichhornschweifs Hoffnung und Brombeersterns Aufstieg bald holen! xD 😀

PfC🌱:Rauchjunges(-wolf)🌫
1 Jahr

Haha, und ich dachte, ich habe das Release verpasst, dabei hatte mein Buchhandel die beiden anscheinen schon früher😂👉👈 Aber ich hab mir nur Eichornschweifs Hoffnung gekauft (und Tribute von Panem X) weil ich noch richtig viele Bücher zu lesen habe, Pinestars Choice schon auf englisch gelesen habe, und Thunderstars Echo auch noch in meinem Regal stehen hab xD

|🌱 Falkensturm 🌱| 🌆 Weißsturm 🌆 | 🏔 Löwenflamme 🏔 | 😈 Phönix 😈 | Shadow |
1 Jahr

Juchuu

Flatterchen🦋🌻
1 Jahr

Uhhh, ich krieg das auf Emglusch zum Geburtstag :3