Das Schicksal der Savanne entscheidet sich …

Mit »Zeichen der Gebeine« kehren wir zurück in die sengende Hitze der Wüste. Im dritten Band der »Bravelands«-Saga spitzt sich die Lage zu …

Pavian Dorn kennt als einziger die grausame Wahrheit über Stachel. Mithilfe seiner Freunde, der Elefantendame Aurora und dem Löwen Heldenmut, könnte er allen die Augen öffnen, doch die drei driften auseinander. Wird Dorn einen Weg finden, die Tiere der Savanne vor weiterem Unheil zu bewahren?

Diese Beiden Bände der

»Bravelands«-Saga sind

bereits erschienen:

Bravelands 1 »Der Außenseiter«
Bravelands 2 »Das Gesetz der Savanne«
14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schattenpfote
11 Monate

Wieso Bravelands,und was hat das mit Warrior Cats zu tun?

Palle
9 Monate
Antwort auf  Schattenpfote

Schattenpfote du hast ja voll und ganz Recht

Schattenstern/Blütenfrost/Tigerstern/ smaragdjunges/-pfote/ -nebel/Mondregen/ Pflanzenclan: eisjunges/pfote /bones:blutkralle Donnerkralle nebeldunst
2 Jahre

aber hä, wie unlogisch. Das hier ist die Warrior Cats seite- wieso dann Bravelands?? es gab hier ja auch schon eine Umfrage zu Bravelands. Aber Survivor Dogs und Seekers sind von Erin Hunter- und die haben auch eigene Seiten!!!

maulwurfherz
2 Jahre

ich denke es wird wieder eine 6 band staffel. Hat genug potential

Schattenstern/Blütenfrost/Tigerstern/ smaragdjunges/-pfote/ -nebel/Mondregen/ Pflanzenclan: eisjunges/pfote /bones:blutkralle Donnerkralle nebeldunst
2 Jahre

puh, endlich!Seit langer, langer zeit schreibe ich mal wieder… Ich hatte einfach keine Zeit mehr dafür gehabt

Maulbeerherz
2 Jahre

Ich habe auch zuerst Fluss aus Feuer gelesen.😂

Eisflamme UwU
2 Jahre

Was macht das auf der WarriorCats-Website?! :/ BITTE NICHT!

Sonnenschein...💗☀️✌️😻_~
2 Jahre
Antwort auf  Eisflamme UwU

Finde ich auch…😒😒😐

Sonnenschein...💗☀️✌️😻_~
2 Jahre
Antwort auf  Eisflamme UwU

Finde ich auch…

Sonnenschein...💗☀️✌️😻_~
2 Jahre
Antwort auf  Eisflamme UwU

Finde ich auch…[spoiler title=“ „]dfffgg

Sonnenschein...💗☀️✌️😻_~
2 Jahre

Ups…!😂😂

Birkenfels
2 Jahre

Juhu! Allerdings habe ich noch nicht einmal den 2.Band gelesen, weil die Bücherei das Buch scheinbar nicht bestellen will 😥