Der zweite Band von »Bravelands« ist erschienen!

Dieser Sommer war so heiß und trocken wie in den Bravelands … Zum Glück gibt es jetzt frische Lesebeute. Legt euch am besten unter die nächste Akazie und verschlingt den neuen Band »Das Gesetz der Savanne«! Hier geht’s zur Leseprobe.

Die Geschichte wird euch wieder sofort in Bann schlagen: Die Elefantendame Große Mutter, die weise Anführerin der Tiere in der Savanne, wurde ermordet. Misstrauen und Chaos brechen aus. Heldenmut, Dorn und Aurora versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen …

9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Korallenpfote (Bones:Eichel)
2 Jahre

Äh… Heißt das nicht Misstrauen und nicht Mißtrauen?
Mißtrauen wird heutzutage nämlich anders geschrieben…

Sandläuferin - Sand🐆
2 Jahre

Ach mano und ich bekommdie bücher nicht 🙁 Aber ich muss auf ein Handy sparen da meins zum wegwerfen gut wäre

Lilienblatt
2 Jahre

Oje, hoffentlich bekommst du dann bald ein neues Handy.

Birkenfels
2 Jahre

ich finde es echt gut, dass wir hier auch erfahren, wann es einen neuen Band von Bravelands gibt, aber ist das nicht eigentlich eine WarriorCats-Seite? Das soll jetzt keine negative Kritik sein – ich finde es gut so wie es ist 😀

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre
Antwort auf  Birkenfels

Stimmt

Wolkenherz/Seidenpfote
2 Jahre

Ja endlich Band 2!

Malve
2 Jahre

An Beltz-Stern:
Müsste da nicht eigentlich stehen: Heldenmut, Dorn und Aurora versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen… ?

Beltz-Stern
2 Jahre
Antwort auf  Malve

Danke für den Hinweis, Lilienherz!

Malve
2 Jahre
Antwort auf  Beltz-Stern

😀 😀 😀