Frischbeute: Blattfall ist Sammelzeit!

Draußen bricht Blattfall an, die große Zeit des Sammelns – und tatsächlich bringt der Oktober eine Menge frisches Lesefutter für eure Warrior Cats-Regale!

Für alle, die extra-dicke Bände lieben: »Habichtschwinges Reise« setzt die Special Adventures fort.

Wer es lieber kurz und knackig mag, sollte sich das neue Short Adventure »Taubenflugs Schicksal« krallen.

Zwei neue Schuber für alle Jäger und Sammler!

Und auch alle, die auf neue Staffel-Boxen warten, können auf Beutejagd gehen:

Die Jubiläumsausgabe der ersten Staffel ist mit dem Erscheinen des sechsten Band »Stunde der Finsternis« vollständig und kann nun komplett in einer tollen Sammelbox ergattert werden! (Pssst: welche Katze auf dem sechsten Cover thront, ist klar, oder?)

Auch Taschenbuch-Fans können sich freuen: Die dritte Staffel gibt es nun endlich auch als Box – Weihnachten kann kommen!

7
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Lilienwind(Bones: Rinde)

Jaaaaa!

Birkenjunges

Mir gefelt das neue Disein nisht so richtig“schnurt amüsiert“6.Band Geißel sied so aus als würde er dumm aus der Wäsche gucken!

Dunkelblatt

Taubenflugs Schicksal ist SOOO toll ich lese es grade. Es ist mein neues Lieblings Warrior cats von allen Short and Special Adventures (habe alle gelesen). Man kann es auch lesen wenn man Staffel 4 nicht gelesen hat !

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Supi

Birkenfels

Endlich wieder neue Bücher!!!
😀 <3

Schattenstern/Blütenfrost/Tigerstern/ smaragdjunges/-pfote/ -nebel/Mondregen/ Pflanzenclan: eisjunges/pfote / Donnerkralle

Ich möchte Taubenflugs Schicksal UNBEDInGT lesen!!!!!!!!!!!!!!

Mohnfrost

Ich auch😅