Freu dich auf die neue Frischbeute!

Frieda van Raevels aus Warrior Cats – Katzenzeichnen © 2018 Beltz & Gelberg

Die Blattfrische ist noch in voller Blüte – aber hier könnt ihr schon einen Blick auf die Bücher werfen, die ihr in den nächsten Monaten erbeuten könnt. Darunter ein ganz besonderer Leckerbissen:
das erste Zeichenbuch zu den Warrior Cats!

Frieda van Raevels aus Warrior Cats – Katzenzeichnen © 2018 Beltz & Gelberg

ab 16. Juli 2018

Mit diesem Buch lernst du superleicht, Katzen zu zeichnen – lässig auf dem Boden, in Kampfposition oder mitten im Sprung! Nimm einen Stift und bann deine Lieblings-Clankatze aufs Papier!

ab 8. Oktober 2018

17
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
🌙Halbmond🌙 (Bones: ⚡Blitz⚡)

Die Bücher die am 8.10 rauskommen sind (so in der Art) ein Geburtstagsgeschenk, den ich hab 1 Tag davor Geburtstag 😀

Donnerwolke

Jaaa! Mehr Lesefutter!!!

Frostfeder💙

Endlich!!!!!

Distelblatt

Irgendwie finde ich’s sogar gut, dass es noch so lange dauert, dann hab ich noch Zeit Geld zu sparen xD

Frostfeder💙

Meine Eltern zahlen sie mir, deswegen…
finde ichs nicht so gut, aber in deinem Fall…

Rußschweif

Ich freue mich schon so! Die 6. Staffel wird bestimmt der Börner!

Frostfeder💙

Ja, ich freue mich schon wie es weitergeht!!!

🌹Blaubeerfell🌹

Beltz Stern bei den Narichten steht statt „Frischbeute in BlattgrünE und Blattfrische“ , „Frischbeute in Blattgrün und Blattfrische.“ sollte das so sein? Und heißt es dann nicht in DER B. U. B. ?
LG Blaubeerfell ☺️🤞🏻😜

Beltz-Stern

Danke für den Hinweis, Blaubeerfell 🙂 Wir haben’s korrigiert