Freu dich auf die neue Frischbeute!

Frieda van Raevels aus Warrior Cats – Katzenzeichnen © 2018 Beltz & Gelberg

Die Blattfrische ist noch in voller Blüte – aber hier könnt ihr schon einen Blick auf die Bücher werfen, die ihr in den nächsten Monaten erbeuten könnt. Darunter ein ganz besonderer Leckerbissen:
das erste Zeichenbuch zu den Warrior Cats!

Frieda van Raevels aus Warrior Cats – Katzenzeichnen © 2018 Beltz & Gelberg

ab 16. Juli 2018

Mit diesem Buch lernst du superleicht, Katzen zu zeichnen – lässig auf dem Boden, in Kampfposition oder mitten im Sprung! Nimm einen Stift und bann deine Lieblings-Clankatze aufs Papier!

ab 8. Oktober 2018

35
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Himmelspfote/Ziege

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Honigschwinge

Wird es nächstes Jahr auch einen Schülerkalender von Warrior cats geben? Wäre echt Mega!

Dornen_stern

Ja!Finde ich auch eine coole idee!😻*Schnurr*

Minzjunges-pfote-fell-stern

ich bekomme es zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Libellensee (Donnerclan und Smaragdclan, Smaragdpfote ( Felsenclan).

Ich finde das Katzen zeichnen Buch super und werde es mir sicher auch bestellen.
Alles Gute zum Geburtstag Wolkenfeuer

Wolkenherz/Seidenpfote

Hat jemand das Katzenzeichnen Buch schon?

Wolkenfeuer

Ich bekomme es nächste Woche, da ich auch Geburtstag habe… 🙂 🙂 🙂 😮 😮 😮

Honigfell/ Ringelblumenfeuer

Ja ich

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Hallo Beltz-Stern, wird es nochmal einen Schülerkalender oder einen Kalender geben? Das wäre toll… Und dann hätte ich noch eine Frage: Wieso dauert das mit der Blattgrüne Aktion so lange? LG Maulbeerherz 🐱🐈

Wolkenherz/Seidenpfote

Hallo Maulbeerherz
Das mit dem Schülerkalender und Kalender hab ich auch schon mal gefragt…. Belz-Stern hat gesagt, dass es das nicht nochmal geben wird. Leider…

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Danke für die Antwort, SCHADE 🙀

Onyxherz

Schnurrrrrrrrr! Endlich! Darauf warten sicher schon alle ewig!

Eiszapfen (nur Bones)

Voll COOL 😎!!!!!!!!

🌙Halbmond🌙 (Bones: ⚡Blitz⚡)

Die Bücher die am 8.10 rauskommen sind (so in der Art) ein Geburtstagsgeschenk, den ich hab 1 Tag davor Geburtstag 😀

Blumenherz/-feder (Bones:Birkenschatten)

Ich hab Ende Oktober Geburtstag, dann kann ich mir die Bücher gleich zum Geburtstag wünschen…! *schnurr*

Honigfell/ Ringelblumenfeuer

Bei mir auch ich habe am 22.8 Geburtstag und die kommen am 20. raus

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Bei mir auch! Ich habe am 31. August und am 20. August kommen ja Dunkelste Nacht und der 2. Band von Bravelands raus!

Wolkenherz/Seidenpfote

Ich hab am 14.12. Geburtstag… immerhin gibt es dann schon alle Bücher und ich kann sie mir wünschen😊

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Ich 19 Tage später…

Frostfeder

Ja, ich freue mich schon wie es weitergeht!!!

Donnerwolke

Jaaa! Mehr Lesefutter!!!

Frostfeder

Endlich!!!!!

Distelblatt

Irgendwie finde ich’s sogar gut, dass es noch so lange dauert, dann hab ich noch Zeit Geld zu sparen xD

Frostfeder

Meine Eltern zahlen sie mir, deswegen…
finde ichs nicht so gut, aber in deinem Fall…

Wolkenherz/Seidenpfote

find ich auch, Distelblatt

Blaubeerfell/stern

Beltz Stern bei den Narichten steht statt „Frischbeute in BlattgrünE und Blattfrische“ , „Frischbeute in Blattgrün und Blattfrische.“ sollte das so sein? Und heißt es dann nicht in DER B. U. B. ?
LG Blaubeerfell ☺️🤞🏻😜

Beltz-Stern

Danke für den Hinweis, Blaubeerfell 🙂 Wir haben’s korrigiert

Sternenlicht

Das dauert ja noch ewig………… 😞

Frostfeder

Ja! Leider!

Mauspfote

Belz-Stern da Ist ein Fehler…
Beim letzten Buch steht Staffel III als Taschenbuchbox, aber es ist Staffel I …
Sonst super und viiiiiiiiielen Dank für die Beute😁😁😁

Beltz-Stern

Danke für den Hinweis, Mauspfote! 🙂 Wird korrigiert!

Mauspfote

Super

Häherfeder

Toll! Neue Frischbeute! 😉

Frostfeder

Ich freu mich auch total!

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Supi, neuer Stoff