Fanbeute

Krall dir, was du in die Pfoten kriegst – das Fan-Paradies auf Erden!

Du brauchst eine Extra-Portion Warrior Cats? Hol dir den coolsten Fan-Kram: Wickelarmband, Katzenstulpen zum Selbststricken, Tasse mit Katzenschwanz, Notizbuch mit Borkenumschlag und vieles mehr. Lässt sich übrigens auch prima verschenken.

233
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Nachtkralle

Ich habe das Armband!

Beerenfeder

Ich hab das Armband und die Tasse

Onyxherz

Schnitzeljagd! Welche fanbeute findet ihr am coolsten?

🐾Das ist der Link zum letzten Rätsel!🐾

🕊️ Schwalbenjunges-pfote-flug / Erdbeerjunges-pfote 🍓

Notitzbuch!

Kiefernsturm

Den warrior Cats pulover… aber der ist hier irgendwie nicht drin! Ich habe ihn aber zu Weihnachten bekommen!

Nektarblüte,Nektarpfote, Nektarjunges

Buchumschlag

DC:Federherz PC:Blattsprenkel DÄC:Disteljunges/pfote/sturm UND Flammenjunges/pfote/sturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenjunges/pfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte

An Onyxherz

Spoiler
Mir gefällt die Wanduhr am besten!

Fec : Rabenflug, Pc:Kaulquappenherz, Sc: Eisglanz

Notizbuch oder Porzellantasse oder Buchumschlag

Ampferschweif

Notitzbuch

Blattjunges/pfote/hauch

Beltz-Stern kommt auch irgendwann neue Fanbeute?

Nesselspritzer

Ich habe den Kalender entdeckt.
Ich finde ihn so schön und möchte ihn haben! 💕
Leider erst im März 😩

🔥Feuerblüte 🌺

Hi Beltzstern!
Ich habe letztens in meinem Zimmer den Wandkalender von 2017 gefunden, den ich maunztastisch finde. Wäre es vielleicht möglich, so einen für 2019/2020 zu machen? Ich würde mich sehr doll darüber freuen! 😍

Beltz-Stern

Hallo Feuerblüte, ein Wandkalender für 2019 ist nicht geplant. Aber es wird einen Schülerkalender geben, vielleicht ein guter Ersatz: https://www.warriorcats.de/beute/warriorcats-schuelerkalender-2019/

Elementstern

Lies reuch mein Profil mal durch. Mauzt wie ihr es findet.

Elementstern

Lillienstern, bist du da? mauz zurück.

Elementstern

Hey Glutmond dein Profil ist echt gut. Bei mir ist noch nicht so viel wie bei dir.

Elementstern

beltz-stern- wann kommt ein film raus ?

Beltz-Stern

Hallo Elementstern, dazu habe ich leider auch noch keine finalen Informationen. Aber sobald klar ist, wann der Film kommt, informieren wir euch direkt!

cremejunges/-pfote

Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert.

Elementstern

das ist cool

Glutjunges/-pfote/-mond

lest euch mal mein Profil durch und sagt mir wie ihr es findet

cremejunges/-pfote

Ich finde, dass du dein Profil sehr schön geschrieben hast. Nur für die, die nicht so gerne lesen ist das zu lang ;).

Kristallfeder💎

Was habt ihr? Ich habe die Schlafmaske und die Tasse! 💎

Taubenflug

ich will den Kalender!!!! 😀
Ich freu mich schon so auf dem März!
Leider erst im März. 🙁

Minzjunges-pfote-fell-stern

Ich habe leider noch nichts.

Glutjunges/-pfote/-mond

schon vieles

cremejunges/-pfote

Ich habe die Schlafmaske, das Notizbuch (und das Zeichenbuch)

Rotschweif

Die Buttons sind Supper

Goldherz💎👑 (DonnerClan🌩)/ Lotusblüte🏵💐 (FlussClan🌊)/ Sonnenstrahl🌞 (WindClan🌬)/Grünauge💚(SchattenClan☀)/ Vanillenduft🌸 (WolkenClan☁)

Wie wärs mit T-Shirts mit verschiedenen Charakteren? Z.B. Feuerstern – Katze und daneben steht feuerstern oder so

Kristallfeder💎

Das wäre voll cool! 😸

Brown-Shadow

Tolle Sachen.🐱

Himmelschweif

alles ist in guter Quallität ( meines achtens )

Rankenpelz

Richtig cool ist die Tasse!

Sanftnebel

Ja wäre echt super 😉😍

Taubenflug

am besten mit den einzelnen Warrior cats katzen drauf ohne Bücher.

Taubenflug

Was denkt ihr den von einem Warrior cats Kalender? Das währe doch super genial! oder?

Dunkelpelz

Mir gefällt die Uhr auch supergut

Nadelhimmel

Macht die Uhr etwa statt „Tick -tack“ „miau -miau“?

Beltz-Stern

Nicht ganz, aber zu jeder vollen Stunde macht sie einen „Katzenlaut“. 🙂

Vulkanglut

Ich habe die Uhr und finde sie echt toll! Die Kattenlaute kann man in der Nacht zum Glück ausstellen.

Birkenjunges

Ich habe das Wickelarmband mal einer Freundin geschenkt sie ist auch ein riesen großer Fan von warrior Cats

Matschpelz

Ich find das Armband am coolsten.

Schlammblatt

Schade naja vielleicht später mal

Schlammblatt

Hallo Beltz Stern könnte man nicht auch das Sammelkarten heft herstellen und mehr sammelkarten

Beltz-Stern

Hallo Schlammblatt, das ist aktuell nicht geplant.

Feuerpelz

ich glaube für sammelkarten ist warrior cats nicht bekannt genug

Blattsturm

Beltzstern ich habe eine frage.Ist die uhr laut? Weill ich möchte nicht um mitternacht aufgeweckt werden weil sie zu laut ist. Wenn sie üerhaupt um mitter nacht Katzenlaute macht.

Beltz-Stern

Hallo Sternensturm, man kann die Uhr so einstellen, dass sie nur tagsüber Geräusche macht.

Lilienblatt(Pflanzenclan, Smaragdclan) , Lilienpfote (Donnerclan, Felsenclan)

Das ist echt doof.

Lianenteich

Oh! Das tut mir leid!

Schattenstern/Blütenfrost/Tigerstern/ smaragdjunges/-pfote/ -nebel/Mondregen/ Pflanzenclan: eisjunges/pfote /bones:blutkralle Donnerkralle nebeldunst

ich hätte auch gerne Handyhüllen- mit Tigerstern darauf

Donnerwolke

Warum?

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Wäre cool, aber ich möchte lieber eine mit Efeusee, Taubenflug, Häherfeder und Löwenglut 😀

Donnerwolke

Oder man hat leere Hüllen, aber dazu Motive von Katzen aus den Büchern, die man sich da rein kleben kann.