743 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Distelblatt2
1 Tag

An Beltzstern und alle, die sich für diese dumme Frage interessieren
Ich wollte fragen, was man so im Tagebuch machen kann. Also ja Tagebuch schreiben, aber was sind das für Mitmachseiten?

Beltz-Stern
5 Std
Antwort auf  Distelblatt2

Hallo Distelblatt, im Tagebuch gibt es u.a. Kreativseiten, mit Ideen für eigene Geschichten, und auch Quiz-Seiten.

Distelblatt2
1 Tag

Test
Hallo (Test)
Hat das geklappt???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

🌐Weltensturm🌪️ (Wenn du wissen willst, was es mit meinen anderen Namen auf sich hat, gehe auf mein Profil🐈)
1 Tag

Miau, bin neu hier, lese Warrior Cats allerdings schon länger.

Eine Frage an Beltz-Stern
Ich wollte mir das Aktivitästbuch bei meiner Buchhandlung bestellen, aber das Buch gibt es nicht mehr. Wann wird es denn nocheinmal verlegt werden?

Beltz-Stern
6 Std

Hallo Donnerherz, leider haben wir dazu aktuell noch keine Informationen.

NaturCat150, (Silberpfote)🐱💠
2 Tage

ich Finde *Katzenzeichen* schwer aber echt cool

Tropfenpfote
3 Tage

Test
Hat das Funktioniert?

Tropfenpfote
3 Tage
Antwort auf  Tropfenpfote

Yeay hat geklappt !

Rankenjunges
2 Tage
Antwort auf  Tropfenpfote

🙂

Gezeitenpelz🌓 / Mondherz💛
8 Tage

Spoiler
an Belzstern

Hallo, ich habe gehört oder ich hab gesehen das es für die ersten 2teile von Staffel 1 Umschläge gibt, das ist doch Eigentlich auch fanbeute oder? c:

Beltz-Stern
7 Tage

Hallo Gezeitenpelz, du meinst bestimmt die neugecoverten Ausgaben von Staffel I. Hier findest du dazu alle Infos!

Wieselpfote
8 Tage

Hallo, ich wollte wissen wer „Beltz Stern“ ist.

🔥FlammenWind🌪
7 Tage
Antwort auf  Wieselpfote

An Wieselpfote

Beltzstern ist Beltz der Buchverlag von Warriorcats außerdem hat Beltz diese tolle Seite gemacht:) dein Flammi😁

Beltz-Stern
7 Tage
Antwort auf  Wieselpfote

Dieses Geheimnis wahrt der SternenClan. 😉

Distelpelz
9 Tage

An Beltz-Stern (und vielleicht alle anderen xD)
Hey, ich habe mir das Tagebuch und das Mal/Ziechenbuch gekauft! Mega cool und ausserdem habe ich noch zwei Armbänder für mich und meine BFF gekauft^^

Beltz-Stern
7 Tage
Antwort auf  Distelpelz

Das freut uns! Viel Freude mit deiner Fanbeute! 🙂

Goldherz dämmerClan
13 Tage

an Beltz-stern
Wird es mal eine Warrior cats tasche geben?

Beltz-Stern
11 Tage

Hallo Goldherz, das weiß momentan nur der SternenClan. 😉 Aber aktuell ist keine Tasche in Planung.

Distelpfote
17 Tage

Hallo Beltz-Stern!
ich weis dass es hier nicht geeignet ist diese frage hier zu stellen. Aber wie kann ich mein passwort änder?
LG Distelpfote

Beltz-Stern
14 Tage
Antwort auf  Distelpfote

Hallo Distelpfote, du kannst dein Passwort über die Funktion „Passwort vergessen“ ändern. Die Antworten auf viele Fragen findest du auch schon in unseren FAQs. Und wenn du weitere Fragen hast, schreib gerne eine Mail an warriorcats@beltz.de!

Traum
17 Tage

belzstern
Hallo! Würde mich sehr freuen wenn ihr mal so ein Buch rausbringen würdet, in dem man sich einen eigenen Clan „erschaffen“ kann und dann dazu eine Geschichte schreiben kann. Wo Man dann ein paar Tipps kriegt, oder Ideen u.s.w.. ich persönlich brauche das nicht so sonderlich, ich bin kreativ (nichts gegen die Leute die das brauchen! Auch ihr seid kreativ!) Ich brauche so etwas normalerweise nicht. Aber es gibt bestimmt viele Fans die gerne eine WaCa ff für private Zwecke, nicht zum Geldverdienen schreiben würden aber Tipps für formolierung, Handlung, Charakter u.s.w. brauchen.

Tropfenpfote
3 Tage
Antwort auf  Traum

Das wäre echt schön !

Traum
17 Tage

Moin alle zusammen! Ich habe letztens das Tagebuch gekriegt und ich bin hellauf begeistert! Es gibt tolle Mittmachseiten. Nur leider bin ich zu faul um regelmäßig zu schreiben. Ich liege schon 5 oder 6 Tage im Rückstand 😬

𝔹𝕝𝕒𝕥𝕥𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕤🍃 (𝔻𝕠ℂ)/ 𝔽𝕒𝕣𝕟𝕡𝕗𝕠𝕥𝕖🌿 (ℙ𝕗ℂ)/ 𝔹𝕚𝕣𝕜𝕖𝕟𝕤𝕖𝕖🌳 (𝕊𝕞ℂ)
10 Tage
Antwort auf  Traum

Kenne ich, ich hänge meistens auch zurück…

Rainpool
24 Tage

Hallo zusammen!
Ich hab mir das Warriorcats Mäppchen gekrallt, und ich finde es echt super! Ich kann es einfach für alles nutzen; zum Beispiel als Pinseltasche, oder als Geldbeutel ( weil ich meinen alten irgendwo in der Schule liegen gelassen habe🙈, den, den ich als Ersatz benutzt habe, finde ich auch nicht mehr 😕,also benutze ich jetzt einfach das!) ( hoffentlich verliere ich das nicht auch noch, wäre nämlich echt schade 😶)
LG Rainpool 😘😘😘

Rainpool
24 Tage
Antwort auf  Rainpool

Oh Yippie ich hab meinen ersatzbeutel gerade gefunden! Brauch also kein Risiko einzugehen 😁

Mondschatten
25 Tage

Hallo Beltz-Stern. Ich schaue regelmäßig auf die Website und würde mich über eine genauere Antwort als: „Sobald es neue Fanbeute gibt, erfahrt ihr es auf warriorcats.de“ Ich weiß, dass du beschäftigt bist, aber habt ihr schon Pläne für neue Fanbeute? Wenn ja, was für welche soll denn rauskommen?
LG Mondschatten

Beltz-Stern
14 Tage
Antwort auf  Mondschatten

Hallo Mondschatten, aktuell ist noch keine neue Fanbeute in Planung.

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
29 Tage

Test
Ignoriert es einfach.

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
29 Tage

Puh, geschafft, entlich!

DonnerClan: 🌋Glutjunges🌋 FlammenClan: 🔥Funkenjunges🔥SmaragdClan: 🫒Olivenjunges🫒 DämmerClan: ✨Nachtjunges✨
5 Tage

Kenn ich uff

Distelpelz
1 Monat

An Beltz-Stern
Könnte es vielleicht auch Buchzeichen von Warrior Cats geben? Ansonsten: alles mega cool! =)

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Distelpelz

Danke! Freut uns, dass dir die Welt von warriorcats.de 🙂 Lesezeichen gibt es manchmal als exklusives Werbematerial – vielleicht hast du bei einer der Verlosungen einmal Glück und gewinnst eines.

Distelpelz
25 Tage
Antwort auf  Beltz-Stern

Beltz-Stern
Ok, danke für die Antwort!^^

Waranpfote 🦎🐊
1 Monat

Hallo Beltz-stern wird es auch irgendwann Artikel mit dem Wolkenclan geben 🙂

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Waranpfote 🦎🐊

Hallo Dämmerpfote, das weiß bislang nur der SternenClan. Sobald es neue Fanbeute gibt, erfahrt ihr es hier auf warriorcats.de!

🌙Mondpfote🐾
1 Monat

Hallo belts-stern
Wird es bald neue Special oder short adventures geben
Grüsse Mondpfote

goldherz flussclan
1 Monat

Hallo beltz-stern
Wird es bald neue Fanbeute geben?

Grüsse, goldherz

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  goldherz flussclan

Hallo Goldherz, sobald es neue Fanbeute geben sollte, erfährst du es direkt hier auf warriorcats.de.

goldherz flussclan
1 Monat

Hallo!!!

🌱PFC:Eisenpfote| 🌱PFC: Holzjunges
1 Monat

Betzl-Stern
hi ist es eigentlich vorgesehen das es mehr Artikel geben wird??

Beltz-Stern
1 Monat

Sobald es neue Fanbeute geben sollte, erfährst du es direkt hier auf warriorcats.de.

🌙Mondpfote🐾
1 Monat

noch mal an Delfinpelz
ich bin auch in lesenot da ich JEDES EINZELNE WaCA buch (deutsch und englisch) gelesen habe😅. Ich habe noch eine Idee was eine lesenot stillen könnte. Probier dein eigenes Buch zu schreiben z.B. auf Word. Das hat viele mal meine lesenot gestillt und ich hoffe das es auch deine stillen wird
LG Mondpfote
PS: ich wäre auch gern mit dir befreundet

🌙Mondpfote🐾
1 Monat

An Beltzstern
ich weis ja das Blackfoot’s, Daisy’s Kin und Spotfur’s Rebellion am 6 April kommen aber es wäre toll wenn es bald ein neues Special oder Short Adventure geben würde z.B. Schattenhelles… (spielt nach Staffel 7) oder Brombeersterns… (Geschichte von was er gemacht hat nachdem er sein Körper verloren hat) ich würde mich freuen auf eine Antwort von dir.
LG Mondpfote

🌙Mondpfote🐾
1 Monat

An Delfinpelz
versuch es doch mal mit Survivor Dogs oder Spirit Animals
LG Mondpfote

Wacholderherz
1 Monat

An Belzstern
Warum gibt es die Tasse nichtmehr?

Silberherz 💙💙💙
1 Monat

An Beltz-Stern
Man sollte den Text bei der Überschrift ändern,da es keine Tasse mehr gibt

🍯HonigKuchenStich🐝
1 Monat

Ich konnte mir keine Tasse mehr holen qwq

Mondpfote🌙
1 Monat

Hallo Beltz Stern. Was ist denn der Grund dafür, dass es dieses Jahr keinen Adventskalender gibt? Ich habe mich schon auf die Comics von Eichornschweifs Hoffnung und Krähenfeders Prüfung gefreut. Wird es nächstes Jahr einen geben?
Grüße, Mondpfote

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Mondpfote🌙

Hallo Mondpfote, aktuell steht noch nicht fest, ob es im nächsten Jahr ein Adventskalenderbuch geben wird – das weiß allein der SternenClan. 🙂

Blattjunges/pfote/grün Clan: Pflanzen clan Position: Heiler
1 Monat

Hallo Belzstern. Wird es mal wieder eine Aktion geben? Vielleicht etwas für die Umwelt damit der Wald sauberer ist( die donnerwege und Zweibeinerorte)?

Beltz-Stern
1 Monat

Hallo Blattjunges, danke dir für deine Idee! Die behalten wir auf jeden Fall im Hinterkopf. Aktuell ist keine Aktion geplant, aber sobald es etwas Neues gibt, informieren wir euch direkt auf warriorcats.de!

Wacholderherz
1 Monat

Das geht doch wegen Corona eigentlich nicht

Blattjunges/pfote/grün Clan: Pflanzen clan Position: Heiler
1 Monat

Hallo Belzstern! Wird es noch adventskalender geben?

Mondwelle
2 Monate

Hallo Beltzstern
wird es mal ein Lesezeichen geben?

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Mondwelle

Es gibt regelmäßig Lesezeichen zu den Warrior Cats-Neuerscheinungen – frag doch einmal in der Buchhandlung deines Vertrauens, ob sie nicht eines vorrätig haben.