Fanbeute

Damit das Schuljahr nie langweilig wird!: Krall  dir den coolen Schülerkalender für 2019/2020 – gespickt voll mit Bildern, Prophezeiungen und Sprüchen aus der Welt der Warrior Cats und mit viel Platz für alle deine Termine, Aufgaben und Ideen.

336
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Leopardenblüte

ich habe 54

Leopardenblüte

Mir fehlen nur noch 2 büche staffeln sind komplett durch

Zwergwolke

Wer besitzt mehr als 21 Warrior Cats Bücher?

Gepardenwind

Es wäre cool wenn es ein großes Puzzle von Warrior Cats geben würde. Aber ich hab schon eine Idee woher ich das kriegen könnte. Was denkt ihr?

Honigherz

Ich habe glücklicherweise schon fast alles ^^

Blattsprenkel

Schuldigung für den Tippfehler hatte die Feststelltaste drin.

Blattsprenkel

Ich habe mir am Freitag den Schülerkalender bestellt und er kommt Samstag oder Montag an. Sonst hab ich noch nichts UND DAS IST DOOF!!!!!!!!!!

🌰Kastanienpfote🐾 /-glut

Ich habe noch gar nichts 😥 😥 😥
Aber zu meinem nächsten Geburtstag werde ich mir davon ganz viel wünschen 😀 😁 😻

🌰Kastanienpfote🐾 /-glut

Wenn es schon eine Wanduhr gibt, könnte ja bald mal eine Armbanduhr rauskommen! 😀

Brown-Shadow

ich finde alle Produkte super !
Macht weiter so!

Blattsprenkel

An Beltz-Stern und alle anderen
Wie wär’s mit einer Warrior Cats Handyhülle?

Blattsprenkel

Mit einem Katzengesicht drauf und dann der Name daneben.

Drosselfeder

Ich wäre der erste der sie kaufen würde

Gepardenwind

Das wäre cool!

Leopardenblüte

Gibt es bald auch eine staffel 7 ?

Flammenjunges

Warsscheinlicht gibt es keine staffel 7 sondern nur noch staffel 6 band 6

🌰Kastanienpfote🐾 /-glut

Glaube ich nicht. Au Englisch gibt es sie schon (die ersten 3 Bände) und die Klappentexte wurdenauch schon ins Deutsche übersetzt.

Elfenbeinstern

Hallo ihr Katzen aller Clans. Ich hab mich neu registriert. Kann mir jemand sagen wie ich einen Clan gründen kann?

Seesturm💦 (DäC) Panthersprung (FeC)

Das darf man nicht…
Aber du kannst dich in einem der Clans anschließen 😉
Es gibt den Smaragd-, Dämmer-, Felsen-, Pflanzen-, Donner- und FlammenClan 🙂

Silberjunges

Das geht leider nicht mehr.
Liebe Grüße
-Silberjunges

(DC )Lichtzweig (Pc) Morgenpfote (Fc) Efeujunges

Falkenfeder/Himbeerjunges
Das ist eine gute die mit den „Action Figure“ das mit dem anmalen muss ich auch Testen.

(DC )Lichtzweig (Pc) Morgenpfote (Fc) Efeujunges

An Beltz-Stern
Könnte man auch mal Action Figuren von ein paar Katzen machen?

~•Falkenfeder•~•Himbeerpfote•~

Ja,könnte man sogar selbst.Ich nehme immer Schleichkatzen und dann bemale ich sie mit Acryl Färben.Echt lustig ist aber dafür teuer und man muss sehr geschickt sein.Naja,ich bin dabei Mittelmäßig.

Schwarzkralle

Gute Idee. Probier ich auch mal aus.

Kluge Eule

[spoiler title=“ „]
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll?

~•Falkenfeder•~•Himbeerpfote•~

Was findet ihr von der Fan-Beute am collsten,also ich finde den Buchumschlag am coolsten😍😍😍

⚡️: Kampfpfote(kralle)🤼‍♀️ 🐾(DoC)🗿: Aryspfote(sturm)🧕🏼🐾 (FelC) 🔮:Strahljunges(himmel)🌥🐱(SmaC) 🌫: Sonnenjunges(strahl)☀️🐱(DämC) 🔥: Flügeljunges(feder)🕊🐱(FlamC) 🌱: Sternenband🌟🎀 (PflC) 🦴: Schatten👤(B) 🌟: Glutjunges💥🐱(SterCl)

Ich die Wanduhr

Minzjunges-pfote-fell-stern

cool

Buchenpfote(-herz)

Habe die Wanduhr , die Tasse , die Laptopsticker und das Hausaufgabenhefr

Bachsturm(DC) Blitzfunke(FC) Eulenschatten(PC)

Ich habe die Tasse und das Schüttelpennal. Wünsche mir aber die Handy/Laptop Sticker

Bachsturm(DC) Blitzfunke(FC) Eulenschatten(PC)

Wann es wieder mal neue Fanbeute gibt ^^

Bloody (Bones) Ampferkralle (PFC)

Hallo Beltz-Stern!
Wäre es nicht maunztastisch,wenn es für Hauskätzchen-Besitzer Halsbänder gäbe?Zum Beispiel so eines,wo „Sammy“ draufsteht,oder so eins,wie Geißel es hatte?
Ich würde es wirklich maaaaauuuunnnzzztastisch finden,und mich auch über eine Antwort freuen.Meine Lieblings-Beute ist nämlich deine Fanbeute Beltz-Stern!

Beltz-Stern

Hallo! Das ist eine coole Idee, die behalten wir auf jeden Fall im Hinterkopf.

Cremefell

Same ^^

PfC: Moosblatt/DoC: Tulpenpfote

An Beltz-Stern und alle anderen (wichtig!)
Ich habe die Uhr gekauft und wollte eigentlich die Ruhezeit einstellen, aber irgendwie klappt es nicht… Auf der Verpackung steht, dass die Uhr um 21:00 abstellt und um 8:00 wieder anfängt, aber auf der Gebrauchsanleitung steht, dass man es selber einstellen kann… Ich habe es dann nach dann nach Anleitung gemacht, aber es stellt am Abend einfach nicht ab! Kann mir bitte jemand sagen, wie und zu welcher Zeit ich sie einstellen muss?

PfC: Moosblatt/DoC: Tulpenpfote

Nur einmal „dann nach“ 😉

Beltz-Stern

Hallo Moospfote, genau, du kannst den Zeitraum, wann die Uhr keine Geräusche machen soll, selbst einstellen. Grundsätzlich ist die Uhr so programmiert, dass sie 10 Stunden am Stück lautlos bleibt. Du kannst selbst wählen, binnen welcher 10 Stunden die Uhr lautlos bleiben soll. Zum Beispiel: Wenn du die Ruhephase der Uhr von 20 Uhr bis 5 Uhr möchtest (d.h. ab 6 Uhr morgen würde der Ton der Uhr wieder loslegen), stelle die Uhr am Vorabend (nach 18 Uhr) folgendermaßen ein: Nimm die Batterien aus der Uhr. Stelle die Uhr auf 5.50 Uhr. Lege dann die Batterien wieder ein (in das… weiterlesen »

PfC: Moosblatt/DoC: Tulpenpfote

Danke für die Antwort😸 Jetzt funktioniert es, allerdings musste ich die Uhr nach 6:00 Uhr morgens einstellen, damit sie nur am Tag an ist und in der Nacht abstellt😸

Viepernglut

Belzt stern wird bald neue fan beute kommen,fände cool wenn dann auch der wolkenclan einbezogen wird,der gehört ja jetzt auch dazu😍🙏

Bachsturm(DC) Blitzfunke(FC) Eulenschatten(PC)

Ja, im Armband haben sie ihn nicht mit eingebaut :c

Zweiherz

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich hab ein Coupon für ein WaCa artikel 😀

Minzjunges-pfote-fell-stern

cool

🌱PFC🌱: [🐸Teichkralle🦆] 💎SMC💎: [🌇Abendjunges (-flut)🌆]

Haben die Katzenlaute der Uhr guten Klang? Ist die Uhr Plastik oder Alu?

PfC: Moosblatt/DoC: Tulpenpfote

Die Katzenlaute sind nicht unbedingt gerade realistisch, aber ich finde sie trotzdem toll😸Sie sind allerdings ziemlich laut😹

Buchenpfote(-herz)

Die laute klingen so lala

Wasserpfote

Ich würde es cool finden, wenn es auch kleine Action-Figuren von den einzelnen Katzen geben würde……habe noch keine FANBEUTE; werde mir aber bald das Notizbuch kaufen….finde das Warrior Cats die beste Bücherreihe ist die ich je gelesen habe….

PfC: Moosblatt/DoC: Tulpenpfote

Ich habe das Wickelarmband, die Tasse und jetzt dann auch die Uhr

Drosselfeder

ich habe die magnete die tasse und die Uhr