Fanbeute

Krall dir, was du in die Pfoten kriegst – das Fan-Paradies auf Erden!

Du brauchst eine Extra-Portion Warrior Cats? Hol dir den coolsten Fan-Kram: Wickelarmband, Katzenstulpen zum Selbststricken, Tasse mit Katzenschwanz, Notizbuch mit Borkenumschlag und vieles mehr. Lässt sich übrigens auch prima verschenken.

303
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Herbstpfote🍃(SmC) , 🐾Federntraum (FeC)🐾,🌳 Eschenwind 🍃(PfC) ,🐾 Echojunges(DäC), Staubwind(DoC) ,Ampferklang (FlC)Bones?? :Mond

Ich habe leider nur die Tasse, aber Warrior Cats ist die beste Buchreihe der Welt!!! (mein 2. Platz geht an clan der wölfe)

Cremefell

Same ^^

PfC: Moospfote/DoC: Tulpenpfote

An Beltz-Stern und alle anderen (wichtig!)
Ich habe die Uhr gekauft und wollte eigentlich die Ruhezeit einstellen, aber irgendwie klappt es nicht… Auf der Verpackung steht, dass die Uhr um 21:00 abstellt und um 8:00 wieder anfängt, aber auf der Gebrauchsanleitung steht, dass man es selber einstellen kann… Ich habe es dann nach dann nach Anleitung gemacht, aber es stellt am Abend einfach nicht ab! Kann mir bitte jemand sagen, wie und zu welcher Zeit ich sie einstellen muss?

PfC: Moospfote/DoC: Tulpenpfote

Nur einmal „dann nach“ 😉

Beltz-Stern

Hallo Moospfote, genau, du kannst den Zeitraum, wann die Uhr keine Geräusche machen soll, selbst einstellen. Grundsätzlich ist die Uhr so programmiert, dass sie 10 Stunden am Stück lautlos bleibt. Du kannst selbst wählen, binnen welcher 10 Stunden die Uhr lautlos bleiben soll. Zum Beispiel: Wenn du die Ruhephase der Uhr von 20 Uhr bis 5 Uhr möchtest (d.h. ab 6 Uhr morgen würde der Ton der Uhr wieder loslegen), stelle die Uhr am Vorabend (nach 18 Uhr) folgendermaßen ein: Nimm die Batterien aus der Uhr. Stelle die Uhr auf 5.50 Uhr. Lege dann die Batterien wieder ein (in das… weiterlesen »

PfC: Moospfote/DoC: Tulpenpfote

Danke für die Antwort😸 Jetzt funktioniert es, allerdings musste ich die Uhr nach 6:00 Uhr morgens einstellen, damit sie nur am Tag an ist und in der Nacht abstellt😸

Viepernglut

Belzt stern wird bald neue fan beute kommen,fände cool wenn dann auch der wolkenclan einbezogen wird,der gehört ja jetzt auch dazu😍🙏

Zweiherz

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich hab ein Coupon für ein WaCa artikel 😀

Minzjunges-pfote-fell-stern

cool

PFC: 🐸Teichkralle🦆 BONES: 👻Ghost👻

Haben die Katzenlaute der Uhr guten Klang? Ist die Uhr Plastik oder Alu?

PfC: Moospfote/DoC: Tulpenpfote

Die Katzenlaute sind nicht unbedingt gerade realistisch, aber ich finde sie trotzdem toll😸Sie sind allerdings ziemlich laut😹

Wasserpfote

Ich würde es cool finden, wenn es auch kleine Action-Figuren von den einzelnen Katzen geben würde……habe noch keine FANBEUTE; werde mir aber bald das Notizbuch kaufen….finde das Warrior Cats die beste Bücherreihe ist die ich je gelesen habe….

PfC: Moospfote/DoC: Tulpenpfote

Ich habe das Wickelarmband, die Tasse und jetzt dann auch die Uhr

Drosselfeder

ich habe die magnete die tasse und die Uhr

Goldmoos 🐱😺

Ich habe das Armband.☺😺

Bergkralle

Diese Uhr macht die wirklich Katzen Geräusche???

Beltz-Stern

Hallo Bergkralle, ja, sie macht zur vollen Stunde tatsächlich Katzengeräusche.

⭐Bachsturm/Rauchschwade/Zederntau/Dunst⭐

Sie kann zb. Fauchen

⭐Bachsturm/Rauchschwade/Zederntau/Dunst⭐

Wann wohl mehr erscheinen?

Dornenherz🐱💜

Frag ich mich auch

⭐Bachsturm/Rauchschwade/Zederntau/Dunst⭐

Ist echt die Frage xD

Limettenherz

Ich fänd Lesezeichen cool

Funkenjunges

stimmt. die wären echt cool. obwohl dur dir auch einen Laptop- Sticker auf ein Stück Pappe kleben kannst 😉

Funkenjunges

ich auch 😉
obwohl du dir auch einfach auf ein Stück Pappe einen Laptop- Sticker kleben kannst :idee:

Flammenfrost🔥❄️

Ich hab mich sooooooo über den Schülerkalender gefreut!!!! Der ist echt suuuuupeeeer!!!!

⭐Bachsturm/Rauchschwade/Zederntau/Dunst⭐

Jup dass ist richtig! Welche Bücher hast du eigentlich, Flammenpfote?

🔥Flammenclan:Sonnenflamme!Smaragdclan:Schimmerpelz,Felsenclan⛰:RubinpfoteSandkuhle:Minze🍃

Ich hab den Schülerkalender!!!!
Fankatzisch!

🎇Zauberpfote/-nase 🎇

Ich auch!voll cool

Buchenjunges(-pfote,-herz)

Ich auch für 2019/2020

⭐Bachsturm/Rauchschwade/Zederntau/Dunst⭐

Du sagst es Sonnenflamme

Minzjunges-pfote-fell-stern

Ich jetzt zu Ostern auch JUHU!!!!!

Flammenfell

WIRD SCHON GEKAUFT

Finkenjunges-/pfote-/flug

Ich habe noch nichts davon! Schreeeeecccklllliiiiiiiicchhhhhh!!!!!❗️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Kristallsprung

Finkenflug, ich habe leider auch noch keinen Artikel von WarriorCats 🙁. Ich bin ein Megafan und habe alle Bücher, die schon raus sind, gelesen. Also Kopf hoch! Du bist nicht allein!

🎇Zauberpfote/-nase 🎇

Ich habe heute (Donnerstag )Dan neuen schülerkalender bekommen

Kristallsprung

Und wie ist er so? Ich überlege nämlich, ihn auch zu kaufen

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flusspfote (Bones)Flamme

Ich habe die Makigs tapes und die Tasse
Ich eollte umbedingt noch die uhr

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flusspfote (Bones)Flamme

*wollte

Nadelglanz

Ich habe die Wanduhr, die Tasse, das Wickelarmband und den Bücherumschlag. 🙂

Mohnfrost/stern

Wie findet ihr die einzelnen Sachen?

Lilienherz🌸/Silberjunges

Ich habe die Schlafmaske und die Handysticker.
Die Schlafmaske finde ich ansich cool, aber ich hasse es, wenn man die Augenaufschlägt und nichts sieht.
(Kriegerkatzeninstinkt, immer bereit um den Clan zubeschützen:) )

Die Handysticker sind eigendlich auch toll, aber wenn man eine undursichtige Schutzhülle hat, bringen sie einem nicht viel.Wenn du ein dunkles Handy oder einen dunklen Laptop hast, ist es natürlich blöd, da man die Sticker nicht richtig erkennen kann.
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

Flammensturm

Ich hab die Uhr, das Washitape, den Buchumschlag und die Bücher

Mohnfrost/stern

Ich habe nichts😢

Sturmblick

Ich freu mich voll auf den Schülerplaner e

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich auch, der wird bestimmt echt cool.

⭐Bachsturm/Rauchschwade/Zederntau/Dunst⭐

Gibt es bald mal neue Fanartikel?

Beltz-Stern

Hallo Kometenpfote, im März erscheint ein neuer Schülerkalender für alle Warrior Cats-Fans.

Nachtkralle

Ich habe das Armband!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Cool!!

Beerenfeder

Ich hab das Armband und die Tasse

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Die Tasse würde ich auch gerne noch haben…

Onyxherz

Schnitzeljagd! Welche fanbeute findet ihr am coolsten?

🐾Das ist der Link zum letzten Rätsel!🐾

Erdbeerblüte(🍀)/ Schwalbenflug(🗻)

Notitzbuch!

Kiefernsturm ~ stern 🌲

Den warrior Cats pulover… aber der ist hier irgendwie nicht drin! Ich habe ihn aber zu Weihnachten bekommen!

Sturmblick

Ich wusste überhaupt nicht das es einen Pulli gibt. Das ist ja total cool

⭐Bachsturm/Rauchschwade/Zederntau/Dunst⭐

Kiefernsutrm, Pullover und co. sind nur Fansachen von Leuten die sie im Internet einstellen (Redbubble)

Nektarblüte,Nektarpfote, Nektarjunges

Buchumschlag

DC:Federherz PC:Blattsprenkel Däc:Flammensturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte Einzelläufer: Simon Hauskatze : Winter

An Onyxherz

Spoiler
Mir gefällt die Wanduhr am besten!

Fec : Rabenflug, Pc:Kaulquappenherz, ( Flc: Eichenjunges)

Notizbuch oder Porzellantasse oder Buchumschlag

Ampferschweif

Notitzbuch

Blattjunges/pfote/hauch

Beltz-Stern kommt auch irgendwann neue Fanbeute?

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich glaube erstmal nicht, außer halt den Schülerplaner.

Nesselspritzer

Ich habe den Kalender entdeckt.
Ich finde ihn so schön und möchte ihn haben! 💕
Leider erst im März 😩

Sturmblick

Ich wünsch mir den auch, der ist sooooooo schön und praktisch

🔥Feuerblüte 🌺

Hi Beltzstern!
Ich habe letztens in meinem Zimmer den Wandkalender von 2017 gefunden, den ich maunztastisch finde. Wäre es vielleicht möglich, so einen für 2019/2020 zu machen? Ich würde mich sehr doll darüber freuen! 😍

Beltz-Stern

Hallo Feuerblüte, ein Wandkalender für 2019 ist nicht geplant. Aber es wird einen Schülerkalender geben, vielleicht ein guter Ersatz: https://www.warriorcats.de/beute/warriorcats-schuelerkalender-2019/

Elementstern

Lies reuch mein Profil mal durch. Mauzt wie ihr es findet.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Cooles Profil! Ich mag deinen Namen.

Elementstern

Lillienstern, bist du da? mauz zurück.