Entdecke dein Sternzeichen!

Die Sternzeichen der Warrior Cats

Stehst du gern im Mittelpunkt? Bist stolz und gebieterisch, aber auch sehr sensibel? Das klingt ganz so, als seist du im Sternzeichen von Goldmähne geboren! Gold…-was? Goldmähne, das Sternzeichen der im Zeitraum vom 23. Juli bis zum 23. August Geborenen! Neben diesem gibt es in unserem schillernden Sternenrad noch elf weitere Warrior Cat-Sternzeichen zu entdecken.

Finde heraus, in welchem Sternzeichen du geboren bist, welche Eigenschaften dieses Sternzeichen prägen und was das in Sachen Liebe & Freundschaft für dich bedeuten könnte.

Viel Spaß beim in die Sterne gucken!

Pssst: Die Idee zu diesen katztastischen Sternzeichen stammt aus dem genialen Warrior Cats-Tagebuch! Dort findest du noch viel mehr Infos rund um die Sternzeichen und weitere kreative Ideen!

40 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pflanzenclan Delfinpelz/dämmerClan Drachenpfote
21 Tage

Auch hornkopf (-:

Wacholderherz Ich suche noch Familie und Freunde undsoweiter!!!!!!
1 Monat

Hornkopf

Federsturm
2 Monate

Ich wäre Rauchstachel :). Ist das gut?

Sternenjunges
2 Monate

Fischflosse! Goldmähnen sollen mich manchmal zur Weißglut bringen 😉 Naja ganz so würde ich das nicht sagen… Aber egal! Glaubt ihr man könnte herausfinden ob Feuerpfote Donnerstern Blattsee oder sonstige Warrior Cats mein Sternzeichen teilen oder welches sie haben? LG Sternenjunges

Goldkehlchen
3 Monate

Ich bin Kalblut

(Pflnz cl)Glanzpfote✨ (Flmncl) Beerenpfote🍇 🍇 (Smrgd cl) Meerjunges 🌊 🌊 ( Dnr cl Gepardenjunges 🐆 (Dmr cl) Nebeljunges 🌫🌫
3 Monate

Ich bin Hornkopf😺😺

DämCla:💨Schneeherz💨/FelCla:🌕Mondjunges🌕/Sakuh:☁️Morgenschwinge☁️
3 Monate

Ich finde das auch gut

Minipfote smaragdclan /Pumucklpfote Donnerclan/ Lola
3 Monate

Ich bin goldmähne. Echt super

Rabenschwinge_07
3 Monate

Also eigenrlich heißt sie nicht Grauschatten, aber das ist der Kriegername für sie😅

Rabenschwinge_07
3 Monate

Meine Katze ,Grauschatten, ist Wiegeschweif😊

🌿: Stachelpfote 🔺🐾
3 Monate

Ich bin Fischflosse!

Schneekralle
3 Monate

Ich bin Kaltblut

Fleckenschweif
3 Monate

Ich bin Hornkopf

Federtraum🌼💕|Ampferpfote💗🌿|Quellpfote🌊🙈
3 Monate

Ich bin Fischflosse

DämCla:💨Schneeherz💨/FelCla:🌕Mondjunges🌕/Sakuh:☁️Morgenschwinge☁️
3 Monate

Das finde ich O.K.

DämCla:💨Schneeherz💨/FelCla:🌕Mondjunges🌕/Sakuh:☁️Morgenschwinge☁️
3 Monate

Ich bin Raustachel

Pfauenfeder🦚
3 Monate

Ich bin Hornkopf!🌹

Tigerblitz
4 Monate

Sieht so aus, als währe ich ein Jägerbart😂

Fᴜɴᴋᴇɴɢʟᴜᴛ
4 Monate

Ich bin Fischflosse. Wer noch?

Lilli
3 Monate

Ich bin fischflosse gerade noch 20 februar…

🌿: Stachelpfote 🔺🐾
3 Monate
Antwort auf  Lilli

Ich,22.Februar…
Knapp.

Mond des Feuers 🌟| Mondfeder⛈| Taupfote(-schweif)🔥| Nebelpfote(-schwinge)🌌| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
4 Monate

Ich bin Doppelschweif!😋

Silberkralle(PfC), Tagblüte (FlC) , Wolke(B), Kleepfote(SmaC), Tamani(Sand)
3 Monate

I‘m too

❄️𝐸𝑖𝑠𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠❄️ (🌩️𝐷𝑜𝑛𝑛𝑒𝑟𝑐𝑙𝑎𝑛🌩️)
4 Monate

Beltz-Stern
Wird die Seite mit den Sternzeichen für immer bleiben?

❄️𝐸𝑖𝑠𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠❄️ (🌩️𝐷𝑜𝑛𝑛𝑒𝑟𝑐𝑙𝑎𝑛🌩️)
4 Monate

Beltz-Stern

Wiso ist Goldmähne golden markiert? Weil gerade das Sternzeichen dran ist?
LG Eisjunges

❄️𝐸𝑖𝑠𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠❄️ (🌩️𝐷𝑜𝑛𝑛𝑒𝑟𝑐𝑙𝑎𝑛🌩️)
3 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Danke 🙂

❄️𝐸𝑖𝑠𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠❄️ (🌩️𝐷𝑜𝑛𝑛𝑒𝑟𝑐𝑙𝑎𝑛🌩️)
4 Monate

Ich bin Steinfell 🙂

❄️𝐸𝑖𝑠𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠❄️ (🌩️𝐷𝑜𝑛𝑛𝑒𝑟𝑐𝑙𝑎𝑛🌩️)
4 Monate

Ur mauztastische Idee.

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
4 Monate

Ich bin Kaltblut, wer noch?

Rabenschwinge_07
4 Monate

Wurde mein Kommentar ernsthaft nicht freigeschaltet weil ich gesagt hab das sie gerne Schl*ichwerbung für das Tagebuch machen😹? Ich Kauf es mir doch 😹😹😹😹!!

🌺 Mohnlicht / 💨 Pantherpfote
4 Monate

Coole Idee

Kristallfeder
4 Monate

Beltz-Stern
Bei Scharfpfote steht etwas von Hornpfote, dabei soll es doch eigentlich Hornkopf heißen, oder?
Ansonsten ist diesen „Sternenbild“ sehr gut gelungen!

PfC: Federpfote🌻/ FlC: Flusspfote 🍄/ SmC: Feuermond🌘
4 Monate

So toll! Ich bin Scharfpfote. Wer noch?

Flechtenherz
4 Monate

Ich bin Wiegeschweif! 🙂
Tolle Idee!