29 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
🌺Blütenblattpfote 🐾
24 Tage

Ja, stimmt. So ist das nicht sooo toll… 😓

QuarzsternSMCL, TannenpfotePFCL, DangerousBones, SonnenkleeDäCl
2 Monate

Ich auch ich geb dir Recht Schwarzpfote

🖤Schwarzpfote(💎SmCl)🖤 || 🍃Blattpfote(🌿PfCl)🍃
4 Monate

Sie hätten die Handlung der Bücher irgendwie nachzeichnen/animieren sollen finde ich

Dornenlicht-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
10 Monate

Hä?

Dornenlicht-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
10 Monate

Lol ich finde diese Seite jetzt erst xD

Dornenlicht-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
10 Monate

Aber das Video finde ich jetzt nicht sehr spannend

Sandsturm
11 Monate

hi

Dornenlicht-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
10 Monate
Antwort auf  Sandsturm

hi

Feuerstern
1 Jahr

Hi

Abendpfote
1 Jahr

🐣

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
1 Jahr
Antwort auf  Abendpfote

Gefunden!!! (jo, ziemlich spät)

Abendpfote
1 Jahr
Antwort auf  Abendpfote

Ich weis gar nicht wie ich das gefunden habe!

⚡Donnerclan: Minzkralle , 💎SmaragdClan: Schneepfote
1 Jahr

Hallo Leute! 😀

Ich möchte euch etwas vorstellen!

Nämlich 2 Webseiten! Vorteil dort auf diesen Web’s ist, dass Beiträge sofort freigeschaltet werden & alle können sie sofort sehen! Es macht wirklich viel Spaß dort & alle sind supernett!

Die erste Website:

Sie heißt Ära der Drachen & ist ein Rollenspiel mit Drachen! Jeder ist ein Drache, kann sich den Charakter, das Aussehen usw. selbst ausdenken! Tauche als Drache ein & sei in der Story mit dabei!

Hier der Link: https://aeraderdrachen.yooco.de/home.html

⚡Donnerclan: Minzkralle , 💎SmaragdClan: Schneepfote
1 Jahr

Die 2. Web: 

Sie heißt Welt der Geschichten. Dort geht es um Bücher & auch um Filme & Serien.  Ihr könnt dort welche vorstellen, Vorstellungen von anderen lesen, miteinander darüber reden , eigene Blogbeiträge schreiben & noch viel mehr! Sozusagen eine Welt für Bücherwürmer! 

Hier der Link: https://httpsweltdergeschichten.yooco.de/home.html

Wir brauchen aber auf beiden Webseiten nur aktive Mitglieder, die sich beteiligen! Inaktive nützen uns nichts!

Wär cool, wenn wir mehr aktive Mitglieder bekommen! 

LG Birki😜✌📚💚🌳

Minzwind
1 Jahr

Hattest du schon einmal einen Traum? Hattest du etwas, das dich in deinen Bann gezogen, dich nie mehr losgelassen hat? Hattest du das Gefühl, dass die Freiheit nur einen Pfotensprung von dir entfernt ist? Wolltest du etwas bewegen? Deine Bestimmung finden? Wolltest du dein Schicksal selbst bestimmen? Hier kannst du es – das größte Abenteuer deines Lebens leben, Seite an Seite mit deinen Freunden deinen Clan verteidigen, mit ihnen schwere Zeiten durchstehen und Spaß haben. Hier kannst du die Geschichte deines Clans selbst in die Pfote nehmen. Hier kannst du deine Freiheit finden. Der AschenClan ist ein WarriorCats-Rpg, dass heißt,… weiterlesen »

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️)
1 Jahr

Echo
3. Was beugt Entzündungen, z. B. bei Rattenbissen vor? Wie wird es angewendet.
a) Wilder Knoblauch, darin wälzen
b) Goldrute, als Umschlag
c) Schachtelhalm, zerkaut darauf legen

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞 | 𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
1 Jahr

An sich super cool ,nur etwas langweilig…. trotzdem ein großes Lob XD

Kometenpfote🪐❤️
1 Jahr

Ich finde das Video nicht so Interessant, ihr so? 🙂

Eulenruf
3 Jahre

Ich finde das Video nicht so toll. Es ist ziemlich langweilig. Findet ihr nicht?

Ampferschweif
3 Jahre
Antwort auf  Eulenruf

Stimmt!

Wolkenstern/ blüte
1 Jahr
Antwort auf  Ampferschweif

stimmt

Dornenlicht-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
10 Monate
Antwort auf  Eulenruf

doch

Morgenklaue/junges
4 Jahre

Guckt euch mal mein „alles über mich“ an. Ihr müsst nur auf meinen Benutzernamen drücken😙👍

Feuerherz
4 Jahre

Hihi das bin ich einfach aus dem alten leben!

💎Kristallfluss💎
4 Jahre
Antwort auf  Feuerherz

😂

Kometenpfote🪐❤️
1 Jahr
Antwort auf  Feuerherz

Haha xD

Indigofeather
4 Jahre

Wow so lange schon und es kommt mir garnicht so vor😱

Kometenpfote🪐❤️
1 Jahr
Antwort auf  Indigofeather

Mir auch nicht