Sternzeichen-Wallpaper zum Download!

Zum Weltkatzentag: Wallpaper und neue Umfrage

Möchtest du immer wissen, in welchem Warrior Cats-Sternzeichen wir uns gerade befinden? Oder bist du auch einfach nur ganz vernarrt in das schillernde Sternenrad mit den zwölf Sternzeichen? Dann aufgepasst: Zum morgigen Weltkatzentag haben wir ein ganz besonderes Geschenk für dich! Das Sternenrad gibt es jetzt als Wallpaper für dein Smartphone (oder deinen Desktop) zum Download.

Doch das ist noch nicht alles. Deine scharfen Katzenaugen haben sie vielleicht schon entdeckt: Eine neue Umfrage ist online! Das Thema liegt eigentlich auf der Hand, oder? Natürlich möchten wir gerne wissen, welche Sternzeichen sich hier auf warriorcats.de tummeln. Goldmähne, Hornkopf, Kalblut oder Doppelschweif? In welchem Zeichen seid ihr geboren oder in welchem Sternkreiszeichen findet ihr euch wieder?

Weiterhin viel Spaß beim in die Sterne gucken!

Pssst: Die Idee zu den katztastischen Sternzeichen stammt aus dem genialen Warrior Cats-Tagebuch! Dort findest du noch viel mehr Infos rund um die Sternzeichen und weitere kreative Ideen!

7 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Regenbogenblume
2 Monate

Hi

Sternenjunges
3 Monate

Hi echt cool diese Sternzeichen aus Warrior Cats oder?

Distelpfote123
3 Monate

hi, bin neu elden?

Rabenschwinge_07
3 Monate

An Rgennase und Tupfenfell

Man kann wenn man will einem Clan beitreten muss man aber nicht. Wenn man das nicht will kann man auch einfach so seinen Account behalten. Also man kann einem Clan beitreten indem man auf Clanlager geht und dann suchst du dir einen Clan aus dem du beitreten willst. Dann schreibst du eine Nachricht als welchen Rang und mit welchem Namen ihr dort aufgenommen werden wollt. Außer Zweiter Anführer und Anführer und meistens auch Geiler sind alle Rollen frei. Ich hoffe wir sehen uns im FelsenClan wieder (bin dort eine Kriegerin)

Mondjunges
3 Monate

Hallo!! Ich bin neu hier und verstehe nicht wie man einen Clan beitretet…….

Regennase
3 Monate

Hoi bin neu und würde gern wissen wie es hier so läuft😅🐱

(Pflnz cl)Glanzpfote✨ (Flmncl) Beerenpfote🍇 🍇 (Smrgd cl) Meerjunges 🌊 🌊 ( Dnr cl Gepardenjunges 🐆 (Dmr cl) Nebeljunges 🌫🌫
3 Monate

Cool, miau