Die Filmrechte sind verkauft!

Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht!

Offizielle Meldung von der Frankfurter Buchmesse! Wir sind aufgeregt und begeistert euch verkünden zu können, das die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures einen Film zu den »Warrior Cats« machen möchte. Mehr wissen wir auch noch nicht, sind aber sicher, dass wir bald weitere Informationen mit euch teilen können.

83
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
💗DonnerClan:Rußjunges / 🌿PflanzenClan:Minzjunges / 🍁FlammenClan:Funkenpfote?

hallo Belz-Stern
Ich möchte auch unbedingt eine weibliche Schüler-rolle spielen ! (syncronsprechen !)
denn ich lieeeebe die warrior cats und ich wäre am liebsten eine Katze
z.B. Sandpfote(-sturm) oder am lieeeeebsten ja Rußpfote(-pelz) !!!!!!

Aber ich bin leider erst 13
geht das ?
MIAU Rußjunges (-pfote)

Igelwind

Ich würde auch gerne im Film eine weibliche Rolle sprechen

Kristallfeder💎

Ich fände es wirklich gut wenn es als deutsche Überstezung WaCa Fans ausgewählt werden ☺️. Ich würde nämlich suuuuuuuuuuuuuuper gerne Sandpfote, Eichhornpfote oder andere weibliche Charaktere (als Schüler) sprechen!!!!!! 😁😁😁😁

Flammenschweif🔥

Beltz-Stern kann man sich als Synchronsprecher irgendwie anmelden ich bin erst 16 aber es gibt ja auch junge katzen in den Büchern deswegen, würde mich über eine antwort freuen

Beltz-Stern

Hi Flammenschweif/-stern, da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Die Auswahl der Stimmen liegt nicht in unserer Hand.

Lichtfrost

Hallo Beltz-Stern ich würde gerne eine der Katzen synchronisieren kann man sich schon irgendwo anmelden?! Würde mich über eine aufklärende Antwort freuen!😃
LG Lichtfrost❄ (Die gerne Sandpfote sprechen würde😉)

Beltz-Stern

Hallo Lichtfrost, da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Momentan werden keine Hörbücher aufgenommen und selbst wenn, liegt die Auswahl der Stimmen nicht in unserer Hand.

Lichtfrost

Danke!

Mondschweif

Beltz-Stern,vermutet ihr,dass der Film so wie die Harry Potter Reihe wird?Ich meine damit,dass es wie in dieser Reihe so viel aus dem Buch fehlt.Es wäre schade wenn so viel aus dem Buch fehlen würde.In “der Hobbit“ war ja fast alles aus dem Buch dabei.Es wäre sehr schön wenn der Filmemacher ihn genau wie das Buch machen würde.

Beltz-Stern

Hallo Mondschweif, da kann ich dir leider noch gar nichts zu sagen. Wir haben noch keine weiteren Infos zu dem Film.

Blaubeerfell

Beltz Stern die Naricht kam von über 7 Monate raus warum kommt denn keine weiteren Infos? Langsam wird es blöd denn es kommt immer nur „es bleibt spannend“ aber langsam ist es nicht mehr so spannend😂 Wann bekommen wir eeendlich weitere Infos, das dauert sooooooooooooooo lange!

Seelenvogel/pfote/Todesbeere🍇

Beltz-stern! giebt es ein Casting für die Stimmen? Ich habe nämlich eine gute Stimme nicht so hoch wie die anderen Mädchen.

Beltz-Stern

Hallo Minzfell, hmmm… dazu haben wir leider auch keine Informationen.

Klettpfote

Hallo, eine Frage an Beltz-Stern: Wisst ihr jetzt schon genaueres wann der Film rauskommt?

Beltz-Stern

Hallo Klettjunges, das wissen wir auch noch nicht, es bleibt spannend.

Weißauge

Hallo liebes Beltz-Team,
wir wissen nun schon seit November 2016 das es einen Film geben wird. Jetzt ist es März 2018…
Gibt es irgendwas Neues? Oder liegt das Projekt erstmal auf Eis? Weil es ist schon fast unnormal, dass ein Film angekündigt wird und 1 1/2 Jahre später, man außer der Ankündigung, noch nichts Neues erfahren hat.

Beltz-Stern

Hallo Weißauge, der Verkauf der Filmrechte ist der Beginn eines langen Prozesses. Wenn man die Filmrechte hat, wird ein Drehbuch geschrieben, Schauspieler gesucht, usw. Da kann es manchmal schon ein wenig dauern, bis wieder Neuigkeiten in die Öffentlichkeit gelangen. Aber sobald wir genaueres wissen, informieren wir euch direkt auf warriorcats.de!

Lichtfrost

Juhu!!!Endlich!!Aber bitte🙏bitte🙏!!!!Der Film soll nicht erst ab 16 sein!!

Ahornpelz

Das einzige Problem ist, dass der Film eventuell ab 16 sein wird, weil ja auch viel Blut vergossen und andere Dinge gemacht werden…

Weißauge

Bezweifle ich sehr sehr stark. Es ist ja in dem Sinne kein gewaltsamer Film. Jeder normale Fernsehkrimi ist ab 12 Jahren. (Mit Mord und Totschlag). Außerdem sind es (eigentlich) Kinderbücher für eine Altersgruppe von 9-14. Es gibt keinen Gund warum man aus einem Kinderbuch einen FSK-16-Film machen sollte. Ich vermute eher das er ab 6 Jahren freigegen wird. Vielleicht auch ab 12…

Farnjunges/-pfote/-bach

Beltz-Stern ich hab da auch eine Frage.
Wird der Film in deutscher Sprache verfilmt weil die Bücher waren eigentlich ja auch englisch also wie ist das jetzt?

Beltz-Stern

Hallo Farnjunges, der Film wird auf Englisch gedreht, aber sicher ins Deutsche synchronisiert.

Fuchspelz ♥

Ich bin schon gespannt wie er ist und wan er beu uns rauskommt, uuuuunde ob es ihn dan auch als DVD gibt. das währe soooo coool

Rieselndes Feuer

Nichts gegen dich, aber ich kenne keinen Film bei dem es keine DVDs gibt;-)

Fuchspelz ♥

Man weiss ja nie. 😀 🙂

Sir Ultrastar(Ritter der Sterne)

ICH FREUE MICH SO DASS ICH GLAUBE DASS MEIN SCHÄDEL EXPLODIERT!!!!!!!!!! (BUUUUUUUUUUUUMM)
Ich wusste dass das passiert…….

Samtherz

Ich kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glanzjunges

ich finde die ganze Filmidee nicht so toll, da man dann seine eigene Fantasie ruiniert… ich persöhnlich schaue ihn nicht wenn er rauskommt…

Rieselndes Feuer

Belz Stern wird der Film vielleicht ab 16 oder so sein wegen den „[spoiler title=“ „]Blutigen Szenen“

Flammenkralle

Bitte nicht ich möchte nicht so lange warten bis ich in anschauen darf!

Falkenstern

Hallo Beltz-Stern!
Ich wollte fragen, ob ich das richtig verstanden habe:
Ihr wisst zwar, dass ein Film rauskommen wird, aber nicht wann oder über welche Staffeln es geht?

Beltz-Stern

Liebe Falkenstern, genau, wir wissen leider auch noch nichts genaues. Vermutlich wird der Film die erste Staffel umfassen – aber ganz sicher wissen wir das noch nicht.

Falkenstern

Okay, schade…

Frostfeder

Der Film wird vom Harry Potter Produzenten n verfilmt!!!

🤩💫Funkenstern💫🤩 (Funkenlicht / Funkenregen / Funkenpfote)

Hallo Beltz-Stern!
Ich habe eine Frage…
Wird nur „In die Wildnis“ verfilmt, oder gleich die ganze 1. Staffel? Ich meine nur, in den Büchern ist alles so genau beschrieben, weswegen sie so dick sind, wie sie sind. Wäre ein Film des 1. Bandes dann nicht voll kurz? In einem Film läuft ja alles schneller ab als in einem Buch, und man kann nicht die Beschreibung der Umgebung und der Gefühle so genau einbauen…

Beltz-Stern

Hallo Funkenstern, das wissen wir auch noch nicht. Aber wir halten euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Frostfeder

Das interessiert mich auch

🤩💫Funkenstern💫🤩 (Funkenlicht / Funkenregen / Funkenpfote)

Danke!

Aschenselle

Ja, das ist so toll freue mich schon riesig

Frostfeder

Ja, stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerherz

Hallo Beltz-stern meine Katzenfreundin hat bereits schon einen Warrior Cars Film. Kann das sein?

Beltz-Stern

Liebe Feuerherz, interessante Frage. Also es kann auf jeden Fall nicht der offizielle Film der Warrior Cats sein, denn der ist noch nicht erschienen.

Feuerherz

Ok schade wann wird er dann rauskommen?

Beltz-Stern

Das wissen wir auch noch nicht. Aber sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr sie auf jeden Fall direkt auf warriorcats.de!

Frostfeder

Auf YouTube gibt es so Videos vom Anfang des 1. Teils

Russpfote

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerherz

Hallo Katzen!!!! Meine beste Freundin hat mir erzählt das ein WARRIORCATS FILM RAUSGEKOMMEN IST IN EX LIBRIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frostfeder

ES IST SO KRASS, ICH FREUE MICH SCHON SO UNENDLICH.
Wann kommt der Film denn ungefähr?
Ich habe gehört er wird vom Produzenten der auch Harry Potter verfilmt hat verfilmt.
Stimmt das? Frage an Beltzstern

Beltz-Stern

Hallo Frostfeder, tatsächlich hat die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures die Filmrechte gekauft und David Heyman, den Produzent der »Harry Potter«-Filme, wird die Verfilmung übernehmen. Geplant ist ein Realfilm mit computeranimierten Katzen. Mehr wissen wir aber auch noch nicht!

Frostfeder

Danke

Schwanenfeder

voll cool!!!

Frostfeder

JA!!!!!

blaustern27

sorry wegen dem spoiler fail

Feuerherz

Blauster27 heisst du so weil du 27 Jahre alt bist? D)

blaustern27

wann kommt der fiiiiiiillllllmmmm… hoffentlich ist es keine fehl-info 🙁 wäre traurig…
[spoiler title=“ „]hoffentlich wird in die wildnis verfilmt wenn es einen film gibt

Frostfeder

Ist keine Fehl-Info, FREUE MICH SCHON TOTAL

Flammenkralle

was es werden echte Katzen im Film sein?

Nachtauge

Nein

Nachtauge

Ähm sorry tu ich auch

Nachtauge

Nein

Frostfeder

Nein Computeranimiert. Es wäre aber auch sehr schwer mit echten Katzen

Löwenstern

Ich habe gelesen das der Film animiert wird

Feuerherz

Sorry ich weiss nicht was das bedeutet könnt ihr mir es erklären?

Frostfeder

Das bedeutet dass die Katzen nicht echt sind.
Aber auch nicht Zeichentrick.
Es kommt aus dem lateinischen und heißt zum leben erwecken.
Ich weiß nicht ob das jetzt so hilfreich war.
Übrigens schöne Geschichte in deinem Profil, gefällt mir echt gut.

Feuerherz

Danke 🙂

Frostfeder

Ich freue mich auf eine Fortsetzung

Winternachtsturm1

Hoffentlich wird es Animiert, denn sonst ist es sehr schwer etwas gutes mit Tieren zu machen