Die Filmrechte sind verkauft!

Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht!

Offizielle Meldung von der Frankfurter Buchmesse! Wir sind aufgeregt und begeistert euch verkünden zu können, das die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures einen Film zu den »Warrior Cats« machen möchte. Mehr wissen wir auch noch nicht, sind aber sicher, dass wir bald weitere Informationen mit euch teilen können.

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
sternenfeuer

was es werden echte Katzen im Film sein?

Löwenstern

Ich habe gelesen das der Film animiert wird

Winternachtsturm1

Hoffentlich wird es Animiert, denn sonst ist es sehr schwer etwas gutes mit Tieren zu machen

Löwenstern

OMG ich freu mich voll ich schätze das in die Wildnis verfilmt wird weil das ein guter Einstieg ist für die, die Warrior Cats noch nicht gelesen haben

blaustern27

ist es ein animation film oder eher ein real film also mit echten katzen was glaubt ihr?

Farnstern

Es wird ein realfilm mit Computeranimierten katzen

wpDiscuz