Die Filmrechte sind verkauft!

Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht!

Offizielle Meldung von der Frankfurter Buchmesse! Wir sind aufgeregt und begeistert euch verkünden zu können, das die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures einen Film zu den »Warrior Cats« machen möchte. Mehr wissen wir auch noch nicht, sind aber sicher, dass wir bald weitere Informationen mit euch teilen können.

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Farnjunges

Beltz-Stern ich hab da auch eine Frage.
Wird der Film in deutscher Sprache verfilmt weil die Bücher waren eigentlich ja auch englisch also wie ist das jetzt?

Beltz-Stern

Hallo Farnjunges, der Film wird auf Englisch gedreht, aber sicher ins Deutsche synchronisiert.

Fuchspelz

Ich bin schon gespannt wie er ist und wan er beu uns rauskommt, uuuuunde ob es ihn dan auch als DVD gibt. das währe soooo coool

Rieselndes Feuer

Nichts gegen dich, aber ich kenne keinen Film bei dem es keine DVDs gibt;-)

Fuchspelz

Man weiss ja nie. 😀 🙂

Meta Soul

ICH FREUE MICH SO DASS ICH GLAUBE DASS MEIN SCHÄDEL EXPLODIERT!!!!!!!!!! (BUUUUUUUUUUUUMM)
Ich wusste dass das passiert…….

Samtherz

Ich kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glanzjunges

ich finde die ganze Filmidee nicht so toll, da man dann seine eigene Fantasie ruiniert… ich persöhnlich schaue ihn nicht wenn er rauskommt…