Die Filmrechte sind verkauft!

Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht!

Offizielle Meldung von der Frankfurter Buchmesse! Wir sind aufgeregt und begeistert euch verkünden zu können, das die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures einen Film zu den »Warrior Cats« machen möchte. Mehr wissen wir auch noch nicht, sind aber sicher, dass wir bald weitere Informationen mit euch teilen können.

182 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Silverschweif
10 Tage

entlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe es geschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Silverschweif
10 Tage

test
hallo

Silverschweif
10 Tage

hallo

an lilienblüte

Silverschweif
10 Tage

sorry

ich komme immer noch nicht draus mit dem +

Silverschweif
10 Tage

[spoiler title=“an Lilienblüte“] [Hallo]

Silverschweif
10 Tage

Hey wie gets?
Weis jemand schon etwas neues über den film?

Blattjunges🍃
13 Tage

An Beltz-Stern
Soll der WarriorCats-Film noch dieses Jahr rauskommen oder doch erst nächstes Jahr? Ich freue mich auf eine Antwort.
LG Blattjunges🍃

Silverschweif
14 Tage

sorry ich wusste nicht genau wie man das mit dem „+“ macht!

Silverschweif
14 Tage

an Goldpfote

Ich glaube nicht das das der Trailer ist.

Ich will dich auf keinen weg beleidigen

Silverschweif
18 Tage

hey
Ich bin neu hier 😉

Goldpfote 💛🐈
22 Tage

Ich glaub, einen Trailer gibt es auch schon:
https://m.youtube.com/watch?v=4dUeUWFWmro
WIE GESAGT, ICH BIN MIR ABER NICHT SICHER!!!

An Beltzstern
Wisst ihr, ob das stimmen kann? Vielleicht könntet ihr ja Mal bei den zuständigen Leuten (vom Verlag oder der Filmagentur oder so) nachfragen. Ich will nichts Falsches verbreiten…

Beltz-Stern
21 Tage
Antwort auf  Goldpfote 💛🐈

Hallo Goldpfote, hierbei handelt es sich um den Buchtrailer, aber noch nicht um einen Trailer vom geplanten Film.

Goldpfote 💛🐈
18 Tage
Antwort auf  Beltz-Stern
Beltz-Stern
15 Tage
Antwort auf  Goldpfote 💛🐈

Hallo Goldpfote, wir haben bislang noch keine finalen Infos zum Film. Sobald wir Informationen haben, erfahrt ihr es hier auf warriorcats.de!

Goldpfote 💛🐈
29 Tage

Hallo, ich habe mich ein wenig informiert, und im Fan-Wiki gibt es einen (englischen) Eintrag mit genaueren Infos. Laut dem sprechen da einige Berühmtheiten, z.B. Johnny Depp als Geißel oder Daniel Radcliffe als Wulle (ich hoffe, ich hab das nicht falsch übersetzt 😬).
ICH BIN MIR ABER NICHT KOMPLETT SICHER, OB DAS AUCH STIMMT!!!

-Lilienblüte-
28 Tage
Antwort auf  Goldpfote 💛🐈

und wo finde ich diesen Eintrag?????????????????????????????????????????????????????????

Goldpfote 💛🐈
22 Tage
Antwort auf  -Lilienblüte-

Wenn du auf „Eintrag“ klickst. (Tut mir leid, ich finde es nur so toll, das man den Link im Wort „verstecken“ kann… 🤭😹)
Hier ist er nochmal:
https://ideas.fandom.com/wiki/Warriors_(2019_film)
LG Goldpfote 💛😺

-Lilienblüte-
18 Tage
Antwort auf  Goldpfote 💛🐈

Danke!!!!!!!
Lg Lilienblüte (:

ShadowStar🖤⭐
1 Monat

Hallo Beltzstern,
Ich wollte fragen wann der warrior cats film rauskommt, oder wurde es durch corona verschoben???? Wird überhaupt noch ein Film kommen weil alle Informationen sind jetzt schon älter und neue kommen auch nicht?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG ShadowStar^-^

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  ShadowStar🖤⭐

Hallo ShadowStar, dazu haben wir aktuell auch noch keine weiteren Informationen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du sie hier.

ShadowStar🖤⭐
1 Monat
Antwort auf  Beltz-Stern

Oke danke^.^

-Lilienblüte-
2 Monate

hi ich bin neu hier. Weis jemand schon wann dass der Film rauskommt?

Flammenfell08
2 Monate

Am besten fände ich eine Serie! Pro Folge 1 Buch oder so was.

-Lilienblüte-
2 Monate
Antwort auf  Flammenfell08

Ich hätte lieber einen ganzen Film pro Staffel!

Zauspfote
17 Tage
Antwort auf  -Lilienblüte-

Wär der Film nicht viel zu lang?

Blattjunges🍃
13 Tage
Antwort auf  Zauspfote

Harry Potter Filme dauern auch länger als normale Filme…

Relifax
2 Monate

Warum will hier jeder eine Sprecher-rolle haben?? Das wird ein sehr bekannter Film werden. Da nehmen die ihre Profis

-Lilienblüte-
2 Monate
Antwort auf  Relifax

Das glaube ich auch aber ich würde auch irre gerne eine Sprecherrolle haben.

Zauspfote
17 Tage
Antwort auf  Relifax

weil es eben richtig cool wäre wenn deine Stimme im Kino ist

Feuerstern
2 Monate

Ich glaube das sie die momentan sieben erschienen Staffeln nacheinander Verfilmen werden, d.h. ich glaube dass, sie mit der ersten Staffel anfangen und über jede Staffel einen Film machen aber halt verkürzt. Was denkt ihr???

-Lilienblüte-
2 Monate
Antwort auf  Feuerstern

Ja, glaube ich auch. Ich freu mich schon meeeeeega auf den ersten Film. Aber wann kommt der endlich raus??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!

FlaCl: Spatzenfeder🐦, PflCl: Dachsklaue🐾
2 Monate

Ich würde auch total gerne Blattpfote/Blattsee oder Gelbzahn sprechen!

FlaCl: Spatzenfeder🐦, PflCl: Dachsklaue🐾
2 Monate

Ich will keine Altersbeschränkung!!!!!! Ich bin erst 10 und ein mega Fan von WarriorCats!!!

Pflanzenclan:Bluetenjunges/Flammenclan: Helljunges
3 Monate

Hallo an alle!
 
Ich freue mich glaube ich schon seit einem halben Jahr auf den Film. Aber neue Informationen sind immer noch nicht gekommen. Keine Altersfreigabe, kein Datum oder Jahr wann der Film rauskommt und auch kein Trailer. Rein gar nichts. Es wurde nichts neues nach einem halben Jahr gemeldet. Deswegen frage ich mich, ob der Film aufs Eis gelegt wurde. Oder kann mir irgendjemand neue Infos sagen? Ich frage dies an alle, auch an Beltzstern und würde mich über eine Antwort sehr doll freuen. 😉
 
Viele liebe Grüße,
Eure Blütenstaub

Beltz-Stern
3 Monate

Hallo Blütenjunges, wir haben bislang leider auch noch keine weiteren Infos zum Film. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch hier auf warriorcats.de auf jeden Fall!

Sandsturm DoCl🐱/ Veilchenpfote PfCl🌺 / Flammenherz FlCl 🔥
3 Monate

Liebste Blütenstaub,
 
nein, ich habe leider auch keine genaueren Infos.
 
Aber überall hört man das der Film bald kommen soll ! ☺️
 
Aber das kann wahrscheinlich noch dauern !
 
Es ist bestimmt eine heidenarbeit alles am Computer zu zeichnen und so weiter, …
 
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ! 😄
 
Aller liebe Grüße deine Veilchenpfote ! 🌹

Pflanzenclan:Bluetenjunges/Flammenclan: Helljunges
2 Monate

Vielen Dank an euch beiden!
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich noch nichts verpasst habe und noch im neuesten Stand bin. Falls irgendjemand was neues herausfindet, würde es mich freuen, wenn er es hier rein schreiben würde.
 
LG Blütenstaub

Mondherz88
3 Monate

Ich würde sooooooooooooooooo gerne eine Rolle spielen, aber wahrscheinlich geht das nicht😭

Nerbenherz
3 Monate

Ich würde gerne Ahornschattens meine Stimme in dem Film geben, auch wenn ich denke das sie noch nicht drin vorkommt

Windfell
3 Monate

Oder Ampferschweif, Blattpfote oder Eichhornpfote 😘

Windfell
3 Monate

Ich würd sooo gern eine Rolle spielen! Am besten Tüpfelblatt aber Sandpfote oder Graupfote ginge auch 🙈 (Wenn es von der 1. Staffel wäre) 😄😜

Donnerjunges
3 Monate

an Beltzstern
Hallo Beltzstern,
ich wollte fragen ob wir Fans uns bewerben könnten um beim Film die Katzen zu sprechen?Ich freue mich über eine Antwort von euch.
L.G.Donnerjunges

Beltz-Stern
3 Monate
Antwort auf  Donnerjunges

Hallo Donnerjunges, nein, das ist nicht möglich.

MondFunkenPelz
4 Monate

Informationen vom Film aus dem Internet gesammelt 😀
in:
Reale Welt
Warriors (Film)
Deutsch
Bearbeiten
Teilen
Dieser Artikel behandelt einen Film, welcher noch nicht veröffentlicht wurde.
Alle Darstellungen, die auf dieser Seite enthalten sind, sollten sachlich sein und der Wahrheit entsprechen. Spekulationen sind nicht erwünscht.
Hier xD Paar Infos xD

Warriors Movie[1] ist der vorläufige Titel des ersten CG-animierten[2] Live-Action-Films über die Buchreihe Warrior Cats.[3]
Produzent:David Heyman (Hat auch HarryPotter und co produziert xD)
Realfilm mit computeranimierten Katzen, als britisch-chinesische Co-Produktion.

Sandsturm DoCl🐱/ Veilchenpfote PfCl🌺 / Flammenherz FlCl 🔥
4 Monate

On , hallo mosschweif ! 🥰

Moosschweif🌱(Doc), Frostschweif❄️(Flc) Nachtfeder🌌(DäC)Nachthimmelglanz✨(FeC ) Blattherz🍃( SmC) Moosauge 🌱 (Stc) Stern (Bones) Sprenkelpfote (PfC)
4 Monate

Beltzstern
Ich freue mich schon soooo auf den Film! Wann kommt er raus?
liebe Grüsse

Beltz-Stern
4 Monate

Das wissen wir auch noch nicht … Sobald feststeht, wann der Film veröffentlich wird, informieren wir euch natürlich direkt.

Heidelbeerjunges🍇| Zirkonpfote💎|Schattenpfote🖤
4 Monate

An Minzstern5
Nein keine Ahnung. Tut mir leid. Ich würde es auch gerne wissen aber Beltzstern hat noch nicht geantwortet.
LG Schattenjunges

Die blinde Katze mit dem Stern an der Pfote(Sternchen) ⭐🐱
4 Monate

Oh, ich würde so gerne eine der Figuren sprechen…
Am Liebsten Taubenflug, Blattsee oder Eichhornschweif, obwohl Lichtfell oder Efeusee auch klargehen.
Kann man sich irgendwo als Sprecherin bewerben?
Ich bin ein riiiiiiiiiesen Fan und würde mich über eine Stelle (oder auch einfach nur eine Antwort)
freuen…
Ich bin wahrscheinlich einer der größten WaCa-Fans überhaupt!
Ich habe der Buchreihe mein GANZES Zimmer gewidmet und habe mich überall wo WaCa und für Fans stand, angemeldet.
Es würde mich sooooooo glücklich machen eine der Figuren zu sprechen.
Kann mir bitte jemand eine Antwort schicken, ob das möglich ist?!?
Biiiiiiiitte!!!

❤️Mondpfote❤️
4 Monate

Oh ja! Ich auch! Aufjedenfall! Ich auch😺😺😺😺😺😺😺😺😺

❤️Mondpfote❤️
4 Monate

Ich würde gerne Sandsturm spielen… Da es wahrscheinlich um die erste Staffel geht, dann Sandpfote❤️

MondFunkenPelz
4 Monate

Es ist eine Filmreihe geplant (Information aus dem Internet xD) und ich vermute Es wirt mindestens die Erste Staffel verfilmt jedes Buch ein Film xD

Sandsturm DoCl🐱/ Veilchenpfote PfCl🌺 / Flammenherz FlCl 🔥
3 Monate
Antwort auf  MondFunkenPelz

Jaaaa ich auch ! ☺️

Weidenbrise
3 Monate

Ich auch🥰🥰❤️
 

Feuerstern
2 Monate

Ich würde dir gönnen