Die Filmrechte sind verkauft!

Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht!

Offizielle Meldung von der Frankfurter Buchmesse! Wir sind aufgeregt und begeistert euch verkünden zu können, das die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures einen Film zu den »Warrior Cats« machen möchte. Mehr wissen wir auch noch nicht, sind aber sicher, dass wir bald weitere Informationen mit euch teilen können.

81
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Kristallfeder💎(Bones: Wolke)

Ich fände es wirklich gut wenn es als deutsche Überstezung WaCa Fans ausgewählt werden ☺️. Ich würde nämlich suuuuuuuuuuuuuuper gerne Sandpfote, Eichhornpfote oder andere weibliche Charaktere (als Schüler) sprechen!!!!!! 😁😁😁😁

Flammenschweif/-stern 🔥

Beltz-Stern kann man sich als Synchronsprecher irgendwie anmelden ich bin erst 16 aber es gibt ja auch junge katzen in den Büchern deswegen, würde mich über eine antwort freuen

Beltz-Stern

Hi Flammenschweif/-stern, da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Die Auswahl der Stimmen liegt nicht in unserer Hand.

Lichtfrost❄(Fuchs🐾)

Hallo Beltz-Stern ich würde gerne eine der Katzen synchronisieren kann man sich schon irgendwo anmelden?! Würde mich über eine aufklärende Antwort freuen!😃
LG Lichtfrost❄ (Die gerne Sandpfote sprechen würde😉)

Beltz-Stern

Hallo Lichtfrost, da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Momentan werden keine Hörbücher aufgenommen und selbst wenn, liegt die Auswahl der Stimmen nicht in unserer Hand.

Lichtfrost❄(Fuchs🐾)

Danke!

Mondschweif

Beltz-Stern,vermutet ihr,dass der Film so wie die Harry Potter Reihe wird?Ich meine damit,dass es wie in dieser Reihe so viel aus dem Buch fehlt.Es wäre schade wenn so viel aus dem Buch fehlen würde.In “der Hobbit“ war ja fast alles aus dem Buch dabei.Es wäre sehr schön wenn der Filmemacher ihn genau wie das Buch machen würde.

Beltz-Stern

Hallo Mondschweif, da kann ich dir leider noch gar nichts zu sagen. Wir haben noch keine weiteren Infos zu dem Film.

🌹Blaubeerfell🌹

Beltz Stern die Naricht kam von über 7 Monate raus warum kommt denn keine weiteren Infos? Langsam wird es blöd denn es kommt immer nur „es bleibt spannend“ aber langsam ist es nicht mehr so spannend😂 Wann bekommen wir eeendlich weitere Infos, das dauert sooooooooooooooo lange!