Die Filmrechte sind verkauft!

Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht!

Offizielle Meldung von der Frankfurter Buchmesse! Wir sind aufgeregt und begeistert euch verkünden zu können, das die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures einen Film zu den »Warrior Cats« machen möchte. Mehr wissen wir auch noch nicht, sind aber sicher, dass wir bald weitere Informationen mit euch teilen können.

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Frostfeder

Der Film wird vom Harry Potter Produzenten n verfilmt!!!

*Funkenstern*

Hallo Beltz-Stern!
Ich habe eine Frage…
Wird nur „In die Wildnis“ verfilmt, oder gleich die ganze 1. Staffel? Ich meine nur, in den Büchern ist alles so genau beschrieben, weswegen sie so dick sind, wie sie sind. Wäre ein Film des 1. Bandes dann nicht voll kurz? In einem Film läuft ja alles schneller ab als in einem Buch, und man kann nicht die Beschreibung der Umgebung und der Gefühle so genau einbauen…

Beltz-Stern

Hallo Funkenstern, das wissen wir auch noch nicht. Aber wir halten euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.

*Funkenstern*

Danke!

Frostfeder

Das interessiert mich auch

Aschenselle

Ja, das ist so toll freue mich schon riesig

Feuerherz

Hallo Beltz-stern meine Katzenfreundin hat bereits schon einen Warrior Cars Film. Kann das sein?

Frostfeder

Auf YouTube gibt es so Videos vom Anfang des 1. Teils

Beltz-Stern

Liebe Feuerherz, interessante Frage. Also es kann auf jeden Fall nicht der offizielle Film der Warrior Cats sein, denn der ist noch nicht erschienen.

Feuerherz

Ok schade wann wird er dann rauskommen?

Beltz-Stern

Das wissen wir auch noch nicht. Aber sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr sie auf jeden Fall direkt auf warriorcats.de!

Russnase

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wpDiscuz