Die Filmrechte sind verkauft!

Der erste Schritt zur Verfilmung ist gemacht!

Offizielle Meldung von der Frankfurter Buchmesse! Wir sind aufgeregt und begeistert euch verkünden zu können, das die chinesische Filmfirma Alibaba Pictures einen Film zu den »Warrior Cats« machen möchte. Mehr wissen wir auch noch nicht, sind aber sicher, dass wir bald weitere Informationen mit euch teilen können.

Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Blaubeerfell

Beltz Stern die Naricht kam von über 7 Monate raus warum kommt denn keine weiteren Infos? Langsam wird es blöd denn es kommt immer nur „es bleibt spannend“ aber langsam ist es nicht mehr so spannend😂 Wann bekommen wir eeendlich weitere Infos, das dauert sooooooooooooooo lange!

Minzfell/junges/Bones: Möwe

Beltz-stern! giebt es ein Casting für die Stimmen? Ich habe nämlich eine gute Stimme nicht so hoch wie die anderen Mädchen.

Beltz-Stern

Hallo Minzfell, hmmm… dazu haben wir leider auch keine Informationen.

Klettpfote

Hallo, eine Frage an Beltz-Stern: Wisst ihr jetzt schon genaueres wann der Film rauskommt?

Beltz-Stern

Hallo Klettjunges, das wissen wir auch noch nicht, es bleibt spannend.

Weißauge

Hallo liebes Beltz-Team,
wir wissen nun schon seit November 2016 das es einen Film geben wird. Jetzt ist es März 2018…
Gibt es irgendwas Neues? Oder liegt das Projekt erstmal auf Eis? Weil es ist schon fast unnormal, dass ein Film angekündigt wird und 1 1/2 Jahre später, man außer der Ankündigung, noch nichts Neues erfahren hat.

Beltz-Stern

Hallo Weißauge, der Verkauf der Filmrechte ist der Beginn eines langen Prozesses. Wenn man die Filmrechte hat, wird ein Drehbuch geschrieben, Schauspieler gesucht, usw. Da kann es manchmal schon ein wenig dauern, bis wieder Neuigkeiten in die Öffentlichkeit gelangen. Aber sobald wir genaueres wissen, informieren wir euch direkt auf warriorcats.de!

Lichtfrost❄

Juhu!!!Endlich!!Aber bitte🙏bitte🙏!!!!Der Film soll nicht erst ab 16 sein!!