Ho-ho-ho! Die Dezember-Umfrage ist da! 

Das Jahr neigt sich dem Ende … und bevor das nächste beginnt, wollen wir von euch wissen, welche Prophezeiung euer Favorit ist. Mehrere Fans haben diesen Vorschlag eingereicht: vielen Dank an Ampferschweif, Feuerrsternsandsturm, Feuerherz, Wildpelz und Nebelfrost!

Welche dieser sieben Prophezeiung ist dein Favorit?

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.« 832 / 2994

27.79%

»Nur Feuer kann den Clan retten.« 485 / 2994

16.2%

»Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.« 417 / 2994

13.93%

»Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.« 415 / 2994

13.86%

»Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein.« 412 / 2994

13.76%

»Finsternis, Luft, Wasser und Himmel werden zusammentreffen … und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern.« 285 / 2994

9.52%

»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!« 148 / 2994

4.94%

Du willst mehr? Hier geht es zu weiteren Umfragen…

19
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Blütenmond

Mein Favorit ist die Prophezeiung aus der sechsten Staffel, aber die stand ja leider nicht zur Auswahl. Deshalb habe ich diese genommen: Feuer wird den Clan retten. Wobei Blausterns Prophezeiung auch nicht schlecht ist… Das ist übrigens die, die gerade ganz hinten ist. 🙁

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Stimmt

Lichtfrost

Bei wem ist es auch so das man wenn man die Prophezeiung hört weiß man gleich was es b÷deutet?!⭐

Frostfeder

manchmal ja und manchmal nein. feuer wird den Clan retten war klar. 3 werden es sein, war auch klar. Aber Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, war nicht klar

Blütenmond

Ich gebe Frostfeder recht. Feuer wird den Clan retten, sobald Feuerpfote seinen Namen von Blaustern bekommt, ist klar, was sie bedeutet. Aber bei den anderen hatte ich meistens keine Ahnung. Glaubt jemand zu wissen, was die Prophezeiung der 6.Staffel bedeutet?

Mondauge

Ja ich glaub damit sind die junge gemeint ( nehmt auf was ihr in den Schatten findet ) und sie wurden aufgenommen

Blütenmond

Ja, aber wie retten sie den Wolken-Clan? Es sind ja trotzdem Schüler!

Blütenmond

Was ich auch nicht wusste, war Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein…

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Naja ich habe das noch nicht verstanden mit der ersten Propheteiung weil ich ja erst mit WarriorCats angefangen habe

Lichtfrost

Ich hab auch ,,drei werden es sein.Blut von deinem Blut sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten⭐

Drachenherz

ich habe das : drei werden es sein blut von deinem blut . sie halten die macht der sterne in den pfoten .
ich fande das sooo spanend als ich die prophezeiung gehört habe

Frostfeder

ich finde das mit dem scharfsinnigem Häher…cooler weil es so spannend klingt

Wolfssprung

Ich habe Blut wird Blut vergießen genommen, das ist am geheimnisvollsten und unheilverkündendsten, finde ich.

Frostfeder

stimmt schon

Sir Ultrastar(Ritter der Sterne)

Ich mag die Prophezeiung von Band 6 der ersten Staffel am meisten.

Frostfeder

ja, die ist mega cool

Frostfeder

Ich war mir nicht sicher, hab aber nach dem scharfsinnigen Häher… genommen und nicht aus 4 werden 2…

Funkenfell

Der Band indem der BlutClan kommt ist mein Lieblingsband *schnurr* Deshalb mag ich auch diese Prophezeiung am liebsten!

Frostfeder

Mein 2. liebster. mein erst liebester ist 6. 4.