17 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sandkuhle: Rankenpfote/DoC+ Die Welt der Warrior Cats: Sternenfell/ StC: Diamantenstern/ Bones: Streuner/ FlC:Rußherz/ FeC: Silberfluss/ DäC: Eisblüte/ SmC: Zimtbrise/ PfC: Nachtschweif
1 Monat

ich bin auch im Donnerclan ^^

Sandkuhle: Rankenpfote/DoC+ Die Welt der Warrior Cats: Sternenfell/ StC: Diamantenstern/ Bones: Streuner/ FlC:Rußherz/ FeC: Silberfluss/ DäC: Eisblüte/ SmC: Zimtbrise/ PfC: Nachtschweif
1 Monat

ja C

Farn
1 Monat

C ist richtig.

Kiefernsturm ~ stern 🌲
1 Jahr

Sooo, erste frage! 😼 Nach dem ihr euch dieses völlig belanglose Video angesehen habt… Frage 1!
Nehm den Buchstaben bei dem du glaubst das er richtig ist. (TIPP: achte auf Groß- und klein- Schreibung!)

Dornenkralle hat zwei ältere Geschwister. Diese heißen:

C) Rußjunges, Farnjunges
S) Wieseljunges, Luchsjunges

Hier geht es weiter Kolege! 🌸

🔥:Fledermauspfote 🦇|💎: 𝙱laupfote | 🗻: Leopardenflamme🐆|🌿:Blaufrost❄ | 𝚂.und Ü.: Wolkentatze☁
2 Monate

Cool, wie machst du das mit dem „Hier geht’s weiter Kollege“ also mit dem Link dadrin????

Nebelkralle
2 Jahre

Ich bin gerade mit der 2. Staffel fertig und habe schon diverse ich sag mal „Neben Bücher“ gelesen wer ist noch im DonnerClan?

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre

Hier wurde lange nichts gemaunzt. Beltz – Stern sollte mehr Videos hochladen

🔥:Fledermauspfote 🦇|💎: 𝙱laupfote | 🗻: Leopardenflamme🐆|🌿:Blaufrost❄ | 𝚂.und Ü.: Wolkentatze☁
2 Monate

Jep,das stimme ich dir voll und ganz zu.

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre

Wenn man gerade kapiert dass man den 3. Band der 6. Staffel alleine hat. :))))) XD

Kaktuskralle
2 Jahre

gibt es eine fortsetzung von Mottenflugsvision ?
BBIIIIITTTTEEEEEEEE!!!

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre
Antwort auf  Kaktuskralle

Distelkralle (PfC)
10 Monate

Sehr einfühlsam 😂😂😂

Federherz🦅
2 Jahre

Ich musste auch sehr lange sparen bis ich mir die zweite und die dritte Staffel kaufen konnte.

Wolfssprung
3 Jahre

Ich habe schon alle Bände gelesen, die es gibt, abgesehen von „Nebelsterns Omen“ und „Brombeersterns Aufstieg“.- Die besten Bücher der Welt!!!

ÜzaCL: Vollmondnacht | DoCl: Nadelpfote | FeCl: Nadelpelz | SmCl: Nadelpelz | DäCl: Nadelpfote | FlCl: Nadeljunges | PfCl: Nadelfeuer | StCl: Tinka | Bones: Jasmin (nicht von Aladdin sondern die Blume) | S: Silver | Sand-gang: Nadelchen
7 Monate
Antwort auf  Wolfssprung

Ich finde auch das warrior cats die beste buchreihe der welt ist

Donnerwolke
3 Jahre

Bin schon bei der 5. Staffel, lese aber gerne noch mal in den vorherigen Büchern

Silberquelle
3 Jahre

Schon gelesen ist super!!!!!!