12
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Bernsteintiger

Hier wurde lange nichts gemaunzt. Beltz – Stern sollte mehr Videos hochladen

Bernsteintiger

Wenn man gerade kapiert dass man den 3. Band der 6. Staffel alleine hat. :))))) XD

Kaktuskralle

gibt es eine fortsetzung von Mottenflugsvision ?
BBIIIIITTTTEEEEEEEE!!!

Bernsteintiger

Goldjunges/Goldpfote

Ich finde die alle gut . Ich bin zwar erst mit der ersten Staffel fertig ( was daran liegt das ich mir die meistens nicht leisten kann. ) aber ich finde die einfach super !

Dc:Federherz Pc:Blattsprenkel Däc:Flammenjunges/pfote/sturm Fec:Sturmpfote/pelz SC:Schattenjunges/pfote/blüte Bones Smaragd

Ich musste auch sehr lange sparen bis ich mir die zweite und die dritte Staffel kaufen konnte.

PflanzenClan Stein-/FlammenClan Frost-/ noch kein Clan Sturmjunges /Bones Sehne

Leit sie euch doch in der Bibliothek aus.

Buchenblatt

Ich warte gerade auf den neusten Band .

Buchenblatt

Ich habe Nebelsterns Omen und Brombersterns Aufstieg schon gelesen . Das sind echt tolle Bücher.

Wolfssprung

Ich habe schon alle Bände gelesen, die es gibt, abgesehen von „Nebelsterns Omen“ und „Brombeersterns Aufstieg“.- Die besten Bücher der Welt!!!

Donnerwolke

Bin schon bei der 5. Staffel, lese aber gerne noch mal in den vorherigen Büchern

Silberquelle

Schon gelesen ist super!!!!!!