10
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Nebelkralle (Nebelstern)

Ich bin gerade mit der 2. Staffel fertig und habe schon diverse ich sag mal „Neben Bücher“ gelesen wer ist noch im DonnerClan?

Kometenpfote

Hier wurde lange nichts gemaunzt. Beltz – Stern sollte mehr Videos hochladen

PC:Steinjunges FC:Frostjunges SC/DC: Sturmpfote B:Sehne SternenClan:Distelblatt

Leit sie euch doch in der Bibliothek aus.

Kometenpfote

Wenn man gerade kapiert dass man den 3. Band der 6. Staffel alleine hat. :))))) XD

Kaktuskralle

gibt es eine fortsetzung von Mottenflugsvision ?
BBIIIIITTTTEEEEEEEE!!!

Kometenpfote

Dc:Federherz Pc:Blattsprenkel Däc:Flammenjunges/pfote/sturm Fec:Sturmpelz SC:Schattenjunges/pfote/blüte Bones Smaragd

Ich musste auch sehr lange sparen bis ich mir die zweite und die dritte Staffel kaufen konnte.

Wolfssprung

Ich habe schon alle Bände gelesen, die es gibt, abgesehen von „Nebelsterns Omen“ und „Brombeersterns Aufstieg“.- Die besten Bücher der Welt!!!

Donnerwolke

Bin schon bei der 5. Staffel, lese aber gerne noch mal in den vorherigen Büchern

Silberquelle

Schon gelesen ist super!!!!!!