Die Auflösung zum 1. Adventrätsel

Am 3. Dezember hatten wir euch im Adventsrätsel gefragt, wie die Katzen den Winter nennen. Die richtige Antwort lautet Blattleere.
Die Losfee hat unter den vielen, vielen Einsendern, die richtig lagen, gewählt ... das Paket geht an Jennifer! Herzlichen Glückwunsch!

Ein kleiner Trost für alle, die nicht gewonnen haben: vielleicht klappt es ja an einem der folgenden Sonntage. Pfoten drücken!
Die Wartezeit lässt sich mit den täglichen Happen der diesjährigen Adventsgeschichte zum Glück ganz gut überstehen ... oder?

11
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Sandsturm/pfote

Wer ist Mottenflug?

Blaubeerfell/stern

Die erste Heilerin,sie hat den Mondstein entdeckt, sie war eine Wind Clan Kätzin☺️

Sandsturm/pfote

Achso,ich dachte MottenFlüger Wäre gemeint 😉

Eibenschatten

Herzlichen Glückwunsch Jennifer!

Feuerherz

Bitte bitte bitte bitte ich gewinne einmal etwas……. !!!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Wolfssprung

Ich wünschte, ich hätte etwas gewonnen. Na ja, heute ist ja schon das nächste Rätsel. Vielleicht habe ich dieses Mal Glück.

Funkelfeder💚

Zum Glück ist morgen schon das nächste Rätsel

wolkenflug

der adventskalender ist voll cool

Feuerherz

Schade nicht gewonnen 🙁 🙁 🙁

Lichtschatten

hallo weiß jemand ob Jennifer hier angemeldet ist? Wenn ja herzlichen Glückwunsch ich hoffe ich schaffe es auch 🙂

Donnerwolke

Herzlichen Glückwunsch, Jennifer!