Das 2. Advent-Gewinnspiel ist entschieden

Die knifflige Adventsrätselfrage vom 10. Dezember lautete, welchem Clan sich das Hauskätzchen Sammy anschließt. Na klar, das wussten alle - schließlich wird mal ein sehr berühmter Anführer aus dem kleinen Kätzchen. Die richtige Antwort war: dem DonnerClan.
Das Paket mit den Weihnachtsbaumkugeln, dem Buchumschlag und dem Masking-Tape geht diesmal an Anina! Herzlichen Glückwunsch!

Noch eine Bitte an die besonders eifrigen Fans unter euch: Die Losfee war ziemlich beschäftigt, doppelte oder gar mehrfache Einsendungen auszusortieren. Wir verstehen ja, dass ihr unbedingt die Pakete gewinnen wollt und freuen uns, dass es euch soviel Spass macht, aber diese Mühe ist vergeblich ... jeder Teilnehmer landet natürlich nur einmal im Lostopf. So bleibt es fair für alle. *schnurrrrrr*

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Häherfeder
2 Jahre

Ich habe das dritte Gewinnspiel leider verpasst. 😕 Aber ich weiß, dass ich sowieso nie etwas gewinnen werde. Also von daher.

Feuerherz
2 Jahre

Ich hoffe ich gewinne die Tasse und das Buch

Funkelfeder
2 Jahre

Das wäre auch richtig unfair den anderen gegenüber

Spoiler
wenn man mehrmals Einsendet

Donnerwolke
2 Jahre

Das freut mich für den Gewinner. Ich hätte das zwar auch gerne gehabt, aber wenn sich der andere freut, ist es auch gut.