Willkommen bei den CLanlagern

Liebe Clankatzen,
diese Seiten sind für euch und eure Rollenspiele! Es gibt sechs Clanlager, ein Streunerlager und eine Sandkuhle zum Testen und Trainieren, die allen Katzen offensteht.  Auf den übrigen Seiten sollen keine Rollenspiele stattfinden. Bitte habt daher Verständnis, dass Rollenspiel-Kommentare deswegen nur in diesem Bereich freigegeben werden.

Viel Spaß!
Eure Beltz-Stern

Wo lebt welcher Clan?

Der DonnerClan lebt natürlich in der Waldschlucht. Achtung, stecht euch nicht an der Brombeerhecke oder am Stechginster! Der FelsenClan wohnt im steinigen Felsenmeer. Der DämmerClan hat sein Lager am Nebelmoor aufgeschlagen, der SmaragdClan hat sich auf der Hochebene niedergelassen. Nicht weit entfernt von einem feuerspuckenden Berg lebt der FlammenClan, während der PflanzenClan eine friedliche, kräuterbewachsene Lichtung bevorzugt.
Und versteckt an einem kleinen Steinhügel liegt ein Teich, an dessem Ufer nicht nur giftige Pflanzen lauern …

Kann ich einen weiteren Clan gründen?

Nein, erstmal nicht. Wie in den echten Bänden ist die Anzahl der Clans begrenzt. Schließlich muss die Frischbeute für alle reichen. Zweitens überleben große und starke Clans in der Welt der Warrior Cats viel eher als zahlreiche kleine Clans. Bitte schließt euch also den sechs hier vorgestellten Clans an.

Was ist mit Kinderstube, Kriegerbau & Co.?

Pro Clanlager gibt es eine Seite. Dafür haben wir die Kommentarfunktion erweitert: ihr könnt jedesmal beschreiben, wo ihr euch gerade befindet. Das kann rein informativ oder auch sehr witzig sein – zum Beispiel: auf Patrouille oder purzelt verdutzt in die Kinderstube. Probiert es mal aus!

Wer entscheidet innerhalb eines Clans?

Ihr entscheidet selbst! Die Clans sind von euch aus eigener Initiative gegründet worden. Total cool! Die Spielregeln legt ihr selbst fest und entscheidet untereinander, wer welche Rolle übernimmt. Die Rollen werden übrigens nicht gespeichert oder mit eurem Account verbunden, damit ihr die Rollen leicht wechseln und, wenn ihr in mehreren Clans mitspielt, dort unterschiedliche Rollen haben könnt.

Warum erscheint mein Kommentar nicht gleich?

Beltz-Stern wacht auch innerhalb des Clanlager-Bereichs im Hintergrund darüber, dass die grundsätzlichen Regeln der Webseite eingehalten werden – keine fiesen Beleidigungen, keine persönlichen Infos. Alle eure Kommentare werden daher erst freigeschaltet, bevor sie online gehen.

Laune/Stimmung (4.21 / 1260)

13037
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Funkelfeder💚 🐱🦅🐱Löwenjunges💙

Spoiler
wohnt jemand von euch in Österreich? Mich würde das sehr interressieren, vielleicht wohnen wir ja in der Nähe😄💕

Gelbzahn
Laune/Stimmung :
     

An Herbstblatt
Hoppla!!!
Stimmt ich habe schon ziemlich oft gefragt! Tut mir leid!
Aber Danke für die Mitteilung auf der PflanzenClan Seite!!!
Ich habe schon Zimtsprung und die andere Heilerin gefragt meine Nachricht
wurde aber noch nicht vreigeschaltet.
(Den Namen der anderen Heilerkatze habe ich
leider schon wieder vergessen,merk ich mir noch! Versprochen!)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Heiler_in
Kristallfeder💎
Laune/Stimmung :
     

Alle
Welches Buch lest ihr gerade?
Ich lese Feuersterns Mission. 😺

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Des SmaragdClans 💎
Fuchssturm🦊

Ich bin schon 9 Monde angemeldet. Wie die Zeit vergeht!

Himmeljunges-pfote-fall🌥
Laune/Stimmung :
     

Hallo und herzlich willkommen zum WarriorCats Quiz! Vorwort: Ich starte ab sofort das WarriorCatsQuiz! Ich werde versuchen, jede Freischaltung eine Frage zu schreiben. Die Regeln sind ganz einfach: 1.Nicht schummeln! Wenn ihr schaut, macht es keinen Spaß. 2. Die Antworten werden immer in der nächsten Folge gezeigt, die Katzen, die es richtig hatten, schreibe ich ebenfalls dazu. 3. Am Ende eines Monats wird der Gewinner, also der mit den meisten richtigen Antworten bekannt gegeben. Ihr bekommt auch einen Preis, aber mehr sage ich dazu nicht. 4. Ihr müssst euch anmelden. Wenn du mitmachen möchtest, musst du dichanmelden, sonst darfst du… weiterlesen »

Donnerwolke
Laune/Stimmung :
     

Diese Nacht war Vollmond (von 4:00 Uhr bis Sonnenaufgang auch noch Mondfinsternis) UND Blutmond zugleich!!!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
des PflanzenClans
Onyxherz

#GroßeVersammlung (falls sie nich läuft)
*ruft zu Zedernstern und Wolkenstern auf den Felsen hinauf, weil sie immer noch streiten*
Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber zedernstern, willst du uns ernsthaft sagen das FelsenClan-Katzen auf deinem Gebiet waren, Beute gefangen haben und dann gleich gefressen haben? Welcher Kreiger würde das tun? Es ist doch lächerlich, FelsenClan-Katzen kommen auf eurem Sumpfmoor nicht mal ordentlich voran. Wahrscheinlich war ein Streuner zuerst im Felsenmeer, hat unseren Geruch mitgebracht, Beute gefangen und gefressen. Mal ernsthaft, es ist lächerlich das wir euch Beute gestohlen haben, warum auch?

Honigfell
Laune/Stimmung :
     

Mauspfote
Ich habe dir im Dämmer Clan noch einmal geschrieben…😊😊❤ Schön, dass du mit mir befreundet sein willst❤❤❤❤❤❤❤❤

Lilienherz🌸

400 Kommis!!🙀😻🔥

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Echojunges(FC)🐾 Phönixpfote(PC)🐦 Eichenpfote(SC)🍃 Sonnenbeere(DC)🌞 Salbeipfote(DoC)🍂Leopardenjunges(FlC)🐆Teufelsschwinge(Bones)😈

Samtherz- Steckbrief Häherflug
Name: Häherflug
Geschlecht: männlich
Aussehen: grau mit braunen Flecken und blauen Augen
Schüler:/
Ehemaliger Mentor:/
Gefährte: Fuchsschschweif
Junge:/
Mutter:/
Vater:/
Geschwister:/
Sonstiges:/

Echojunges(FC)🐾 Phönixpfote(PC)🐦 Eichenpfote(SC)🍃 Sonnenbeere(DC)🌞 Salbeipfote(DoC)🍂Leopardenjunges(FlC)🐆Teufelsschwinge(Bones)😈

Samtherz- Steckbrief Dämmerwind
Name: Dämmerwind
Geschlecht:männlich
Aussehen: hellrot bis orangefarben mit hellgrünen Augen
Schüler:/
Ehemaliger Mentor:/
Gefährte: Rosenglanz
Junge:/
Mutter: Morgenröte
Vater:Sturmwind
Geschwister:Donnerwind, Abendrot, Sand, Mond, Licht, Steinschwinge, Schwalbenflug
Sonstiges:/

Echojunges(FC)🐾 Phönixpfote(PC)🐦 Eichenpfote(SC)🍃 Sonnenbeere(DC)🌞 Salbeipfote(DoC)🍂Leopardenjunges(FlC)🐆Teufelsschwinge(Bones)😈

*Schüler: Flechtenpfote

Echojunges(FC)🐾 Phönixpfote(PC)🐦 Eichenpfote(SC)🍃 Sonnenbeere(DC)🌞 Salbeipfote(DoC)🍂Leopardenjunges(FlC)🐆Teufelsschwinge(Bones)😈
Laune/Stimmung :
     

Samtherz- Steckbrief Rosenblüte
Name: Rosenblüte
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Schwarzes Fell
Schüler: /
Ehemaliger Mentor:/
Gefährte: Weidenfleck
Junge:/
Mutter:/
Vater:/
Geschwister:/
Sonstiges:/

Fuchssturm🦊

Reicht das Gesetz der Krieger nicht?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Birkenfels

WICHTIG – AN ALLE

Idee – Teil 2

2.Die Regeln gelten nur in den Clanlagern.
3.Man darf in so vielen Clans sein, wie man möchte, solange man es zeitlich schafft.
4.Ein Anführer darf nie länger als ein Jahr lang Anführer sein.
5.Bei den Rollenspielen gilt – wie in den Büchern auch – das Gesetzt der Krieger.
6.Patrouillen werden wenn möglich auf der Hauptseite der Clanlager geschrieben, damit es auch zu Auseinandersetzungen kommen kann.
7.Niemand darf einen andere Katze töten, wenn er dies nicht mit ihr ausgemacht hat.
8. …

Ich denke, ihr versteht, wie ich das meine. Schreibt bitte, was ihr davon haltet.
PS: Ich will mich damit nicht aufspielen – ist nur eine Idee 😀

Echojunges(FC)🐾 Phönixpfote(PC)🐦 Eichenpfote(SC)🍃 Sonnenbeere(DC)🌞 Salbeipfote(DoC)🍂Leopardenjunges(FlC)🐆Teufelsschwinge(Bones)😈

Also ich finde das eine sehr gute Idee!

FeC🏞:Gewitterpfote

Ja cool.Das ganze würde es ein Wein oh interessanter machen und es würde keine Unordnung*Hust Flammen”Stern”Hust* geben

SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Gute Idee! Großes Lob! Dass löst ein paar Promleme.
Ich finde den Teil, den du gemacht hast, sogar sehr gut wie er ist und mehr Ideen habe ich auch nicht…
Es gäbe da aber das Problem, wo man es nachlesen könnte… Und das die neuen erfahren wo man es nachlesen könnte, sonst vergisst das jeder wieder….(glaube ich mal) Soll nich böse gemeint sein. Man könnte es zum Beispiel ins Profil von jemanden machen, der sich dazu bereiterklärt. Nur eine Idee 😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Kristallfeder💎

Eine gute Idee, Birkenfels! 😃 Ich würde es so machen.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Des SmaragdClans
Honigfell

Das ist eine gute Idee! Und die Regeln finde ich auch gut! Ich habe noch etwas:
Wenn Streit zwischen zwei Katzen ist sollten die das unter sich regeln!

Ich weiß, das klingt komisch, aber z.b. Die Sache mit Leuchtjunges und Nachtpfote. Der ganze Donner Clan war mit betroffen bis schließlich zwei Katzen Leuchtjunges gemeldet hatten…. Das ist vorbei! Ich mache niemanden einen Vorwurf, aber ich will nicht, das das noch einmal passiert…

Onyxherz

Ich finde das sind voll super Ideen und Gesetze, ich finde wir sollten das so machen. Aber kleine Frage: wie sollen wir gewährleisten das alle sich dran halten? Man braucht sich nur den FlammenClan anschauen um zu sehen das sich einige nicht daran halten werden.

Mauspfote

Ich finde diese Idee sehr gut, dann herrscht auch etwas mehr Ordnung 🙂
Die Patrouillen würde ich allerdings lieber in die Sandkuhle schreiben, weil sie hier meiner Meinung nach etwas verloren gehen würden in den ganzen anderen Kommentaren 😉
Wenn aber die Merheit dafür ist, die Patrouillen hier zu schreiben, finde ich mich damit ab 🙂

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Donnerwolke

Deine Idee ist wirklich gut.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Spechtkralle(Dc)/ Laubwind (Fc)/ Brennnesselpfote(Sc)/Gewitterpfote(Pc)/ Hagelsturm(Däc), Harzschatten (Flc)

Also grundsätzlich finde ich persönlich die Idee sehr gut, die einzelnen Regeln müssten wir uns dann gemeinsam ausmachen 🙂 Außerdem wäre eine wichtige Überlegung was passiert wenn sich jemand nicht an die Regeln (absichtlich) hält. Ich glaube es wird zwar nicht oft vorkommen, aber ich glaube es wird manchmal vorkommen (wie zum Beispiel beim Anführer-Streit im Flammenclan). Vielleicht wäre ein vollständiges Ignorieren sinnvoll bis der/die Person sich wieder an die Regeln hält? 🙂

Birkenfels

WICHTIG – AN ALLE

Idee – Teil 1
Was haltet ihr davon, wenn wir eine Art Verfassung schreiben? Sozusagen ein Gesetzt der Krieger für die Clanlager. Darin legen wir dann Dinge fest, wie z.B. wo sich das SternenClan-Lager befindet oder wo zukünftig die Patrouillen geschrieben werde sollen etc.
Immer wenn jemand eine neue Idee für unser „Gesetz“ hat, kann er diese bei den großen Versammlungen erklären und dann wird gemeinsam beschlossen, ob und wie wir den Punkt in unsere Verfassung mitaufnehmen. So wird verhindert, dass die selben Ideen immer wieder vorgeschlagen werden und außerdem hätten wir dann bei den wichtigsten Punkten einheitliche Regeln.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit diesem „Gesetz“ einverstanden wärt. Das ganze könnte dann z.B. so aussehen:

Gesetzt der Clanlager
1. Neue Regeln dürfen nur nach einer Abstimmung mit den anderen Clankatzen hinzugefügt werden.

Lilienherz🌸

an Beltzstern
Bei mir funktioniert das Fan-wiki schon seit einem halben Jahr, oder so nicht mehr.Das finde ich sehr schade, da ich mir gerne die verschiedenen Charaktere durchgelesen habe.
🙁
Kann ich irgendwas machen, damit es wieder geht?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Beltz-Stern

Hallo Lilienherz,

das Fan-Wiki ist auf einen anderen Server umgezogen und jetzt erreichbar unter: https://warriorcatsforum.de/wiki/index.php

Viele Grüße
Beltz-Stern

Lilienherz🌸

Ah, okay!Danke Beltzstern

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Himmeljunges-pfote-fall🌥
Laune/Stimmung :
     

Ich habe mein Profil wieder erweitert 😸
Würde mich freuen, wenn ihr es euch ansehen würdet und mir ein Feedback geben könntet😀
WARNUNG: Es ist seeeeeeeeeeehr lang😂😂❤

Honigfell

Cool! Habe ich da mich in dem Satz:
„Mein profil ist recht lang, also mach es dir gemütlich!“
Wiedererkannt❤😂❤😂❤ (nicht schlimm schlimm❤)

Onyxherz

Ich finde es sehr schön, toll das du dir die Mühe machst und all die Geschichten aufschreibst!

Kristallfeder💎

Es ist wirklich sehr lang. Aber auch übersichtlich. 👍💎

Kristallfeder💎
Laune/Stimmung :
     

An Alle
Möchte jemand vielleicht über die Grenzen hinweg mit mir befreundet sein..?

SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Kristallfeder
Schlecht, da wir im selben Clan sind….. 😆 Aber Kristallfeder und Seesturm könnten befreundet sein 🙂

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
/Mentorin
Eisjunges/Tüpfelpfote

Hallo,ich wollte fragen,ob jemand mein heimlicher Gefährte werden möchte,also jemand,der in einem anderen Clan oder bei den Bones wohnt und wir dann sozusagen eine verbotene Liebe haben 😅

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Des FelsenClan
Zimtsprung/-blüte/-hauch/-schnee

Und ich jetzt bin ich schon 10 Monde hier! Die Zeit vergeht irgendwie immer schneller!

Funkelfeder💚 🐱🦅🐱Löwenjunges💙

Ich bin schon länger als 1 Jahr hier😊

Lilienherz🌸
Laune/Stimmung :
     

#GroßeVersammlung
*läuft von einer Katze zur anderen und begrüßt sie freundlich.Anschließend setzt sie sich zu ihren Clan Gefährten und lauscht gespannt, was die Anführer zusagen haben*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Aus dem Dämmerclan
Lilienherz🌸
Laune/Stimmung :
     

Bis ein neues Buch herausgekommen ist, habe ich schon wieder vergessen, wie das Buch davor auf gehört hat.😅
Vielleicht lese ich zu viele andere Bücher dazwischen.Jetzt fange ich nochmal bei der dritten Staffel an und lese mich durch.😂
Was lest ihr außer Warrior Cats noch?Ich lese die Tribute von Panem, die Legende der Wächter und Ostwind wollte ich auch noch lesen…
Oh, man!Wie komisch das sich jetzt angehören muss😆

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Ausdem Dämmerclan
Frostwolke

Ich habe die Tribute von Panme auch gelesen! Aber ich lese auch Emily Bones die Stadt der Geister, dass kann ich euch wiurcklich empfehelen! Und ich habe Harry Potter schon 5 mal durchgelesen😆

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
des Dämmerclans
Fuchssturm🦊

Ich habe auch Tribute von Panem und Legende der Wächter gelesen, aber auch Woodwalker. Kann ich nur empfehlen!

Kristallfeder💎

Wirklich? Ich lese nur noch WarriorCats! Wenn ich auf eine neue Staffel oder ein Buch warten muss, lese ich mir sämtliche Special Adventures durch. 😺💎

Sandkralle/muschel/pfote

WOW!!! Ich habe meine 1000 geknackt!

Honigfell

Herzlichen Glückwunsch!

Onyxherz

Herzlihcen Glückwunsch!

Donnerwolke

Glückwunsch!

Kristallfeder💎

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎈🎊

SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

samtherz~Teil 3~Stecki von Rosenjunges
Stecki von Rosenjunges:

Name: Rosenjunges
Geschlecht: weiblich
Charakter: nett, freundklich, kann wütend,böse usw. sein, manchmal schüchtern
Stärken: Jagen
Schwächen: Umgang mit anderen da sie Streunerin war
Sonstiges: Ist inzwischen bestimmt 6 oder 7 Monde alt

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Samtherz
ich habe jetzt lieber mal nur einen Stecki gemacht 😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Samtherz~Teil 2
Meisenfeder hat den SmaragdClan verlassen.
Kupferpfote wurde zur vollwertigen Heilerin Kupferschweif
Es gibt zwei neue Kriegerinnen, nämlich:
Mondpfote wurde zu Mondherz
Sternenpfote wurde zu Sternenfell

Neue Katzen:
Leuchtherz, Regenblüte, Tigerjunges, Beerenfeder, Milchblüte
Soo..das waren die Neuigkeiten!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Samtherz~Teil 1
Trägst du die Steckis den noch ein? Naja, dann mach ich halt nur Infos:

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Samtherz
Ach ja: Lilienherz hat den Clan auch verlassen…
Spoiler
Spoiler

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
💎🌸💎Blütenkristall💎🌸💎

Ich werde aus dem FlammenClan austreten…

Gelbzahn

An Beltz-Stern
Ich habe eine Frage können Heilerkatzen hier auch Partner haben???

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Heiler_in
Wo befindest du dich gerade?
In meinem Heilerbau
Frostwolke

entschuldigung wegen dem spoiler lesen, aber nein!☺

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
des Dämmerclans
Goldfeder
Laune/Stimmung :
     

Hallo

Kristallfeder💎

Hallo 👋

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Hallo! *schnurr*

Birkenfels

Miau 😀

Goldfeder
Laune/Stimmung :
     
Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Im Kriegerbau
Birkenfels

💥✴️Seelenpfote✴️💥
Laune/Stimmung :
     

Mau, ich bin neu hier, darf ich in irgendeinen Clan oder seit ihr alle voll? Der DonnerClan wollte mich bis jetzt noch nicht aufnehmen, (Ob sich das ändert bis mir jemand antwortet ist egal) Hat irgendjemand für eine Kätzin Zeit, die Geister sieht? Mir ist egal welcher Clan, hauptsache ist, ich muss nicht mehr in Pfützen schlafen, da bekomme ich nur eine Krankheit, aber zum Glück wurde ich die Krankheiten immer los, will ich nur sagen, miau. Bitte, kann sich irgendwer um mich kümmern? Ich hab meinen früheren Clan verloren… Mau… Ich hab noch so eine Frage, an die Anführer von den verschiedenen Clans:

Nur an Anführer oder wichtige Persönlichkeiten!
Darf ich, falls ich zu einen von euch darf, eine Heilerin und eine Kriegerin sein? Ich meine, es ist sicher gut, wenn man kämpfen kann und Heilen, oder meint ihr, das wäre keine gute Idee, ich wollte ja nur fragen, es ist eure Entscheidung, meine lieben Anführer von den Clans

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Such nach einem Zuhause und hat immer weniger Hoffnung
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦

Frage einfach in einem Clan nach, ob du aufgenommen wirst 😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Mohnfrost

Herzlich willkommen auf dieser Website Seelenpfote!
Ich bin Mohnfrost der zweite Anführer des Smaragdclans…
Hier gibt es sechs verschiedene Clans:
-Smaragdclan
-Dämmerclan
-Donnerclan
-Felsenclan
-Flammenclan
-Pflanzenclan
Schließ dich doch gern dem Smaragdclan an…;)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Des Smaragdclans
FC: Flechtenpfote SmC: Flechtenpfote PC:Flechtenpfote DäC: Flechtenjunges

Du darfst bestimmt in den FelsenClan! Die Kommentare werden übrigens nur Montags, Mittwochs und Freitags freigeschaltet. Wegen dem DonnerClan kann es sein dass sie schon geantwortet haben, nur dass es noch nicht freigeschaltet wurde.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Des felsenclans
Fuchssturm🦊

Frag doch direkt im Clan nach.
Aber der PflanzenClan hat immer offene Pfoten für ehrliche Katzen! 😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Lilienherz

💥✴️Seelenpfote✴️💥
Hallo Seelenpfote! Der DonnerClan hat dich bereits aufgenommen, du musst nur immer ein wenig Geduld haben, weil die Kommentare nur am Montag, Mittwoch und Freitag freigegeben werden, damit man z. B. nichts Beleidigendes schreibt! Es tut mir sehr leid, was dir zugestoßen ist, deswegen würden wir dich gerne aufnehmen und dir ein neues Zuhause geben! Als Kriegerin könntest du unserem Clan sehr gerne dienen, doch wir haben schon zwei Heiler und einen Heilerschüler… Trotzdem bist herzlich Willkommen beim DonnerClan! 🙂 😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
des donnerclans
💎🌸💎Blütenkristall💎🌸💎

Also eigentlich darfst du in jeden Clan😃

Seelenfarn🌿/FelsC:Honigpfote🍂

Das geht leider nicht im DonnerClan! da gibt es genug Heiler… UND BENENNE DICH ENDLICH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*WÜTEND!*

💥✴️Seelenpfote✴️💥

Tschuldigung aber das mit den Namen nervt, ach guck mal, frischer Fisch! *klatscht Seelenfarn einen großen Fisch ins Gesicht und wird dann gleich von Lilienstern dafür ausgeschimpft* Tschuldigung.. *fauch* Der Fisch ist mir ausgerutscht!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei Seelenfarn und Lilienstern und einem Fisch
Rübenpfote

Wieso denn? In den Büchern haben VIELE Katzen dieselbe Vorsilbe. Außerdem sucht man sich seinen Namen nicht aus, sondern hat ihn von seinen Eltern. Seelenpfote bekam den Namen von ihrem Vater Blutstern. Also reg dich doch mal ab! Ich heiße auch nicht gerne nach einem Topf Mohrrüben, aber so isses halt. Seelenpfote muss ja später nicht FARN heißen, wenn sie mal Kriegerin wird. – *stellt sich tapfer vor Seelenfarn auf* – Hier hab ich noch ein Geschenk von Seelenpfote, das sie selbst für dich gefangen hat oder so. *wirft eine glitschige tote Schlange auf den Boden* Schmeckt angeblich gut *schaudert*.… weiterlesen »

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
staunt über die wütende Heilerin im Heilerbau; sie braucht vielleicht etwas Mohnsamen
Onyxherz

Also wirklich Seelenfarn! Das mit den Heilern verstehe ich ja, aber nur weil jemand sich Seelenpfote nennt, musst du doch nicht gleich ausflippen. Ich würde mich auch nicht aufregen wenn jemand mit dem Namen Onyxpelz herkommen würde.

Onyxherz

Hallo Seelenpfote! Ich bin Onyxherz vom FelsenClan. Du kannst gerne zu uns kommen und sicherlich eine Kriegerin werden, nur ob du Heilerin werden kannst ist nicht so sicher, der Posten ist immer sehr beliebt.

Aber… (Die Anführer können das auch lesen, ist nur eine Idee
vielleihct könntest du eine „Botschafterin“ werden. So wie Baum (Staffel 6), Botschafter sind Katzen die Geister für alle sichtbar machen und irgendwie in einem Zwischenzustand zwischen Heiler und Krieger leben. Diese Clans haben (noch) keine Botschafter, aber wer weiß…

💥✴️Seelenpfote✴️💥

Und wie werde ich eine? Kanst du mich ausbilden? Oder geht das nicht?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Bei Onyxherz
Herbstblatt

Du könntest dich immer gerne dem Pflanzenclan anschließen aber das mit heiler und krieger sein wird vielleicht ein bisschen schwierig da wir schon 2 heiler Katzen und 1 (vllt bald 2) heilerschüler. Aber mit dem heiler sein kannst du am besten mit unseren Heilerkatze Zimtblüte und Sandmuschel Regeln.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Des Pflanzenclans
Rosenschatten(Bones: Luchs)

Hallo! Der DonnerClan wird dir sicher bald bescheid sagen,denn die Kommentare werden immer nur montags, mittwochs und freitags freigeschaltet. Dennoch denke ich das du auch im FelsenClan willkommen bist! Jeder Clan hat bestimmt einen Platz für dich! 😉

💥✴️Seelenpfote✴️💥

KlitzekleineFrage
Hast du das jetzt als Luchs oder als Rosenschatten gesagt?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Beim Giftschlangenjagen und hat eine gefangen
Birkenfels

Hallo Seelenpfote *schnurr*
Ich bin mir sicher, dass du im FelsenClan herzlich willkommen wärst 😀

Donnerwolke

Willkommen!

Bienenpelz

Du könntest gerne mal beim Pflanzenclan vorbeischauen!
Ich bin auch noch ganz neu dort ^^

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Des Pflanzenclans