Willkommen bei den CLanlagern

Liebe Clankatzen,
diese Seiten sind für euch und eure Rollenspiele! Es gibt sechs Clanlager, ein Streunerlager und eine Sandkuhle zum Testen und Trainieren, die allen Katzen offensteht.  Auf den übrigen Seiten sollen keine Rollenspiele stattfinden. Bitte habt daher Verständnis, dass Rollenspiel-Kommentare deswegen nur in diesem Bereich freigegeben werden.

Viel Spaß!
Eure Beltz-Stern

Wo lebt welcher Clan?

Der DonnerClan lebt natürlich in der Waldschlucht. Achtung, stecht euch nicht an der Brombeerhecke oder am Stechginster! Der FelsenClan wohnt im steinigen Felsenmeer. Der DämmerClan hat sein Lager am Nebelmoor aufgeschlagen, der SmaragdClan hat sich auf der Hochebene niedergelassen. Nicht weit entfernt von einem feuerspuckenden Berg lebt der FlammenClan, während der PflanzenClan eine friedliche, kräuterbewachsene Lichtung bevorzugt.
Und versteckt an einem kleinen Steinhügel liegt ein Teich, an dessem Ufer nicht nur giftige Pflanzen lauern …

#warriorcatsfeiern

Gefunden!

Wer verliert sein oder ihr siebtes Leben im Kampf gegen Ratten?
Probier deine Antwort hier aus ...
und merk dir die Buchstaben 5 und 6!
Ob deine Antwort stimmt, wird hier nicht verraten ... sonst wäre es zu einfach.
zur Aktion

Kann ich einen weiteren Clan gründen?

Nein, erstmal nicht. Wie in den echten Bänden ist die Anzahl der Clans begrenzt. Schließlich muss die Frischbeute für alle reichen. Zweitens überleben große und starke Clans in der Welt der Warrior Cats viel eher als zahlreiche kleine Clans. Bitte schließt euch also den sechs hier vorgestellten Clans an.

Was ist mit Kinderstube, Kriegerbau & Co.?

Pro Clanlager gibt es eine Seite. Dafür haben wir die Kommentarfunktion erweitert: ihr könnt jedesmal beschreiben, wo ihr euch gerade befindet. Das kann rein informativ oder auch sehr witzig sein – zum Beispiel: auf Patrouille oder purzelt verdutzt in die Kinderstube. Probiert es mal aus!

Wer entscheidet innerhalb eines Clans?

Ihr entscheidet selbst! Die Clans sind von euch aus eigener Initiative gegründet worden. Total cool! Die Spielregeln legt ihr selbst fest und entscheidet untereinander, wer welche Rolle übernimmt. Die Rollen werden übrigens nicht gespeichert oder mit eurem Account verbunden, damit ihr die Rollen leicht wechseln und, wenn ihr in mehreren Clans mitspielt, dort unterschiedliche Rollen haben könnt.

Warum erscheint mein Kommentar nicht gleich?

Beltz-Stern wacht auch innerhalb des Clanlager-Bereichs im Hintergrund darüber, dass die grundsätzlichen Regeln der Webseite eingehalten werden – keine fiesen Beleidigungen, keine persönlichen Infos. Alle eure Kommentare werden daher erst freigeschaltet, bevor sie online gehen.

Laune/Stimmung (4.23 / 1279)

8993
Was passiert gerade?

neuste älteste
Glutpfote

Der Spoiler war wegen der Sache mit Leuchtjunges

Glutpfote

Spoiler
Teilweise kam das Ganze Cybermobbing schon sehr nahe und es war deutlich sichtbar wie sehr Nachtpfote dies traf. Deshalb haben wir, nicht als Mauspfote und Glutpfote, sondern als die Menschen die hinter diesen Accounts stecken uns dazu entschieden es zu melden. Das Ganze hat jedoch rein gar nichts damit zu tun dass wir einen Groll gegen Leuchtjunges hegen würden, es sollte nur dazu beitragen dass das Mobbing gestoppt wird.
Natürlich haben wir gesehen dass sich Leuchtjunges für ihr Verhalten entschuldigt und damit aufgehört hat. Wir hoffen dass Beltz-Stern seine Entscheidung deshalb nochmals überdenkt und Leuchtjunges die Möglichkeit gibt wieder hier mitzuwirken. Mauspfote hat Beltz-Stern deshalb bereits nochmals angeschrieben.

Mauspfote & Glutpfote

Wo befindest du dich gerade?
Will etwas klären
Glutpfote

Wegen der Sache mit Leuchtjunges
Ihr habt sicherlich mitbekommen was passiert ist. Leuchtjunges Profil wurde von Beltz-Stern gesperrt. Und nun sind einige von euch auf Mauspfote wütend und sagen sie hätte Leuchtjunges umgebracht.
Ich bin der Meinung dass das alles geklärt werden sollte.
Zuerst sollte ich sagen dass Leuchtjunges zwar von Mauspfotes Account gemeldet wurde wir jedoch zusammen die Meldung entworfen haben.
Ganz gleich was ihr denkt, unsere Absicht war es nicht Leuchtjunges Account sperren zu lassen oder sie bloßzustellen. Wir wollten sie lediglich dazu bringen mit ihrem Verhalten gegenüber Nachtpfote aufzuhören und sahen keine andere Möglichkeit als diese. Wir wissen nicht inwiefern Nachtpfote dieses Verhalten erwidert hat, aber dass was man von Leuchtjunges Seite lesen konnte waren nicht nur unserer Meinung nach Beleidigungen die weit über dieses Spiel hinaus gingen.

Wo befindest du dich gerade?
Will etwas klären
Flockenschnee/stern

An Brandpfote
Hey *unterdrückt ein schnurren* du Mal wieder ;)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Jagt an der Flammenclangrenze
Schwimmpfote/ schweif/tod, Regen
Laune/Stimmung :
     

An den Sternenclan
Wichtig… Auch mir könnt ihr Prophezeiungen schicken… Ich glaube an euch und helfe dem Frieden..

Wo befindest du dich gerade?
Regen.......... Streunerin
Bernsteintiger
Laune/Stimmung :
     

Beltz – Stern Blaubeerfell und ich haben Planung an einem Clan namens Moor Clan. Könnte es den in dieser Webside geben? LG Bernsteintiger

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Im Moor Clan Anführerin
Blaubeerfell

auf dieser Webseite. Und eigentlich habe ich nur die Geschichte in meinem Profil in Planung. Du bist also Anführerin in der meiner Geschichte 😂🙂🙃

Fuchssturm🦊

Moin, ich hätte da Mal ein paar Fragen:
1. Weiß vielleicht irgendwer, wo Rubinfeuer/Schatten ist?
2. Hat jemand meine Familie gesehen? (Bitte dazu Profil lesen)
Und zuletzt, 3. Läuft der große Kampf noch? Wer hat ihn gewonnen?
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 /Funkenteich (Bones : Blutzahn /Tot)

Ich glaube der Kampf ging Unentschieden aus 🤔 Zu Sache 2: Hi.

Rosenpfote(Bones: Luchs)

1. Nein,tut mir leid…
2. welche Familie denn?
3. Der Kampf läuft nicht mehr und er ging unentschieden aus

Blaubeerfell

Aber ich wohne wo anders also auch in Deutschland aber nicht in Trier.

Blaubeerfell
Laune/Stimmung :
     

Smaragdflügel, mit Freunden waren wir letztens für ein paar Tage in der Jugendherberge von Trier und haben uns die Porta Nigra angeguckt. Warst du da auch schon??

Nur an Smaragdflügel

Ganz dumme Frage, warst du schon im 1€ Shop direkt neben der Porta Nigra(wenn man das so schreibt), denn vor drei, vier Wochen ungefähr war ich da. 😂😂

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Des Donnerclans
Frostwolke/junges

Hallo die Frage ist jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber was sind die ältesten Kommentare und wie komme ich da hin? Bitte antwortet mir!

Rosenpfote(Bones: Luchs)

Naja also die ältesten Kommentare sind die Kommentare, die man zu aller erst hier auf dieser Seite geschrieben hat…also von heute aus gesehen die Ältesten. Du findest sie unter dem Kommentarfeld neben neuste

Tau/Fetzklaue
Laune/Stimmung :
     

Hallo gibt es irgendeinen Clan den ihr emphehlen könnt und kann man sich seine Stellung in diesem Clab aussuchen?

Wo befindest du dich gerade?
Ich sitze auf einem Ast und schau zu wie 3 mäusehirnige Hunde am Stamm kratzen-___-
Blaubeerfell
Laune/Stimmung :
     

Was ist das nächste Buch das ihr lesen müsst/wollt in der Warrior Cats Reihe?? 🙃 Meins ist Zerissene Schatten!!!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Des Donnerclans
Pfc:Leopardenblüte Smc:Leopardensmarakt B:Leopardentot Flc:LeopardenflammeFlc:Leopardenflamme Dnc:Leopardendonner

He das wäre eine Super Idee aber ob alle damit einferstanden sind?

Sommerpfote🌼

An Mohnfrost
Mohnfrost kannst du noch mal so eine liste mit den Anfüner machen nur auch mit den Sternenclan??

Sommerpfote🌼

Am Sternenclan und alle anderen die sich interresiern bitte antworten!!
Hallo lieber Sternenclan dürfte ich die Anfüherin sein, da ich habe Beltz_Stern gefragt ob sie noch ein Clan machen nähmlich der Sternenclan. Da sagten sie ,sie werden darüber nachdenken . Sie haben auch warum gefragt,da habe ich geantwortet das es ein paar tote katzen gibt und ich gerne Anfüherin da sein wäre.
Antwortet mir unter diesem Kommentare
Hab e euch lieb,
Euer Sommerblatt

Sonnenglanz🌻

Rostfell bitte lesen und antworten
Rostfell du lebst in Berlin wo denn? Ich nähmlich auch

Sonnenglanz🌻

An alle
Lebt ihr in Deutschland

An den den für den vorherigen Spoiler
Lebt ihr in Berlin

Und noch dazu…
Wo? Und an welcher Schule gehst du

Honigfell

An Harzschatten
wir können uns ja kennenlernen indem du mich vor einem Zweibeiner rettest.

Honigfell

An Harzschatten
*das wäre toll*schnurrt.

Stachelschweif

Da wir ja noch nicht wissen was mit dem Bones Lager passiert wenn die bones verjagt sind könnte man vllt daraus einen Sternenclan machen? Da können auch die A ihre 9 Leben empfange und es können Prophezeiungen ausgedacht werden

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Rosenpfote(Bones: Luchs)

Also von mir aus könntest es machen…

Kristallfeder💎(Bones: Wolke)
Laune/Stimmung :
     

Tigerschatten 💗💗
Wann kommst du wieder? Ich vermisse dich! 😭😭😭😭

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Stellvertretend im SmaragdClan| vermisst ihren Gefährten 😭
Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 /Funkenteich (Bones : Blutzahn /Tot)

Ja, es ist ok. Aber ich denke, das du dann zur Vernunft gebracht werden musst

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
Und Mutter von Sandjunges
Blitzpfote(Pflanzen Clan) Ampferpfote (Felsen Clan)

Hallo, ich hätte eine Idee. Könnte man eine art Sternen Clan Gründen? Wer mitmachen will schreibt bitte unter diesem Kommentar!!! Wir würden uns ausmachen wo, und ob es regelmäßige Treffen geben soll! Wir könnten uns auch ausmachen manchmal eine art Prophezeiung an die Clans zu schreiben, wenn wir in einem Clan gelesen haben dass er einen anderen Clan angreifen will. AN BELTZ STERN: KÖNNTEST DU NOCH EINEN STERNEN CLAN HINZUFÜGEN? DAS WÄRE ECHT SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo befindest du dich gerade?
Katze an alle!!!!!
Rosenpfote(Bones: Luchs)

Es gibt ja schon einen SternenClan…und ich glaube der ist hier oder bei den Ältesten Kommentaren.

Stachelschweif

Noch einen Sternenclan zufügen wäre ja noch besser als das Bones Lager zu benutzen

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Sommerpfote🌼

OMG DAS HABE ICH AUCH GERADE GEDACHT

Sommerpfote🌼

Jaaaaaaaaaa

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Des Sternenclans
Sommerpfote🌼

Klar aber ich bin schon Anfüherin 😊😊😊😊

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Des Sternenclans
Blaubeerfell

Ich fände ein Sternenclan ‚Lager‘ auch gut, denn dort könnten alle verstorbenen Katzen von der Seite schreiben und zum Beispiel ihrer Familie Träume schicken. Und das Lager könnte gleichzeitig der Treffpunkt der Heilerkatzen sein, jeden Halbmond könnten die Heiler aller Clans dort dann sich mit den Sternenclan Katzen austauschen. Das wäre ein gute Möglichkeit um auch die die nicht so viel Zeit haben, also schon gestorben sind, trotzdem noch mit einzubeziehen 😉

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Frostwolke/junges

Ja gut Idee am besten wäre es wenn beltzstern noch einen sternenclan hinzufügt dann können die Toten Katzen noch weiterleben/schreiben. Bitte füge einen sternenclan hinzu beltzstern das wär total toll!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Libellensee (Donnerclan und Smaragdclan), Smaragdjunges ( Felsenclan)

Hallo Tannenpfote: Deine Idee ist echt super. Es wäre wirklich toll wenn es einen Sternenclan geben würde

Spechtpfote(Dc)/ Laubpfote (Fc)/ Brennnesselpfote(Sc)/Gewitterjunges (Pc)/ Hagelsturm(Däc), Harzschatten (Flc)

Hey deine Idee klingt echt cool 😉 Also ich wäre dabei! 🙂

Bernsteintiger

Hallo ich möchte mitmachen. Name : Bernsteintiger. Ich bin zwar nicht tot aber ja

Birkenfels

Es gibt schon einen SternenClan, Tannenpfote. Er befindet sich bei den ältesten Kommentaren auf dieser Seite.

Bernsteintiger

Ja frag Beltzstern. Wenn ich darf möchte ich mitmachen und heiße Bernsteintiger und bin Schülerin?

Frostfeder

Ich habe es bereits versucht beim ältesten Kommi.

DC Zweipfote/ Wälderjunges SCSilberjunges

Es gibt den Sternenclan schon

Luchsjunges-Zimtpfote/-sprung

Glaubt ihr auch, das Samtherz wegen den neuen Datenschutzgesetzen nicht mehr mitmachen darf? Sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet! Ich vermisse sie!

Rosenpfote(Bones: Luchs)

Hmm…könnte sein,ich vermisse sie auch! Aber auf td hat sie sich vorgestern wieder gemeldet…

Stachelschweif

Das könnte sein

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Silberschweif
Laune/Stimmung :
     

An Wolkenfeuer
Hallo Wolkenfeuer! Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du im FelsenClan noch keine Gefährtin hast. Ich weiß jetzt nicht ob das noch aktuell ist aber egal. Ich bin dort die Heilerin und fände es cool, so eine Beziehung wie Blattsee und Krähenfeder zu haben! Aber ohne Junge zu kriegen, weil ich möchte meine Posten behalten und das alles soll „Geheim“ sein. (Vielleicht kann man das ja in einem Spoiler schreiben und dann wissen es alle, aber es wird im RPG so gespielt als wüsste es keiner) Ich würde sehr gerne deine Geheime Gefährtin sein! LG Silberschweif♥

Wolkenfeuer

Nur an Silberschweif
Ja, das wäre eine gute Idee, dann würden wir Blattsee und Krähenfeders Geschichte nachspielen können. Aber wie du gesagt hast ohne Junge. Cool wäre es schon ;)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
des FelsenCaln
Silberschweif
Laune/Stimmung :
     

Ich habe jetzt einfach mal ein SternenClan Lager hier bei den ältesten Kommentaren eingerichtet (Habe gesehen, dass Frostfeder dies auch schon getan hat, ist mir egal welches wir benutzen) ! Außerdem glaube ich (ist schon ein Tag her 🙂 ) dass ich auch einen Mondstein/see eingerichtet habe. Ich werde am nächsten Monats Anfang dort auftauchen und mit dem SternenClan wandeln, ich bitte alle anderen Heiler und Heilerschüler, dies auch zu tun! Vielleicht können uns die SternenClan Katzen dann ja auch Prophezeiungen schicken oder einfach irgendetwas berichten, was sie vorher im SternenClan Lager abgesprochen haben.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Heiler_in
Wo befindest du dich gerade?
vom FelsenClan ||| SternenClan Katze vom SmaragdClan
FC: Adlerpfote🐾 Sc: Adlerfeder🦅(Falkenflügel)Dc:Eiszapfenpfote❄Däc:Schimmerglanz🌟

Okay dann bis bald

Spechtpfote(Dc)/ Laubpfote (Fc)/ Brennnesselpfote(Sc)/Gewitterjunges (Pc)/ Hagelsturm(Däc), Harzschatten (Flc)

Ja das klingt wirklich cool! 😉

Frostfeder

Mondhöhle, aber ihr könnt alle mit mir reden!!!

Libellensee (Donnerclan und Smaragdclan), Smaragdjunges ( Felsenclan)
Laune/Stimmung :
     

Hallo! Alle die es interessiert sollen unter diesem Spoiler schauen:

Spoiler

Wer von euch wohnt in Österreich und wenn ja in welchem Bundesland???

Ich bin nur ein bisschen neugierig, weil ich auch in Österreich wohne

FC: Adlerpfote🐾 Sc: Adlerfeder🦅(Falkenflügel)Dc:Eiszapfenpfote❄Däc:Schimmerglanz🌟

Wir sind hier in Urlaub! Hohentauern!

Rostfell/pfote/Möwe🐾

Ich wohne in Deutschland😯

Funkelfeder💚

an Libellensee
ich wohne auch in Österreich!😃in Niederrösterreich. Und du?😄

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Bernsteintiger

Ivh wohne in Österreich in welchem Bundesland verrate ich nicht 🙂

Luchsjunges-Zimtpfote/-sprung

Leute! Ich bin wieder da! Ich habe euch so vermisst! Ihr habt mich nicht vergessen, oder? Unser Computer ist endlich repariert! Ich werde jetzt wieder regelmäßig maunzen! Macht euch keine Sorgen, durch Nachtflügel war ich immer auf dem neusten Stand! Wie schn. das es wieder geht! Es hat richtig wehgetan!

Rosenpfote(Bones: Luchs)

Natürlich nicht!😉 schön das du wieder richtig da bist!

Caramellfeuer (Bones: Igel)

Ich dich auch ❤️❤️❤️! Als würde ich dich vergessen!

DC Zweipfote/ Wälderjunges SCSilberjunges

WIEDER NUR AN ABENDFEUER MIT DEN SELBEN GRÜNDEN DIE ICH UNTEN GESCHRIEBEN HABE!!!
Wo sollen wir uns dann Regelmässig treffen? Vieleicht hier bei den Ältesten Kommentaren? <3 <3 <3 <3 LG Zweipfote <3 <3 <3 <3

Abendfeuer

Zweipfote
Wir können ja immer mal wieder reinsehen und gucken ob der andere was geschrieben hat!