Willkommen bei den CLanlagern

Liebe Clankatzen,
diese Seiten sind für euch! Hier könnt ihr gemeinsam mit euren Clans endlich ein richtiges Lager beziehen und miteinander maunzen. Richtig cool, oder?

Es gibt derzeit sechs Lager für die Clans, die sich wild bei den Staffelbänden gegründet hatten. Im Clanlager könnt ihr jetzt in Ruhe die Geschichten eurer Clans weiterentwickeln. Pssst: im Kommentarbereich versteckt sich hier eine ganz besondere Funktion –  gleich ausprobieren! 

Bei den Staffelbänden sollen keine Rollenspiele mehr stattfinden. Bitte habt daher Verständnis, dass eure Kommentare zu diesem Thema auf den anderen Seiten nicht mehr veröffentlicht werden.

Ganz unten stehen noch ein paar Hinweise. Habt viel Spaß!
Eure Beltz-Stern

Wo lebt welcher Clan?

Der DonnerClan ist in die Schlucht im Wald gezogen. Achtung, stecht euch nicht an der Brombeerhecke oder am Stechginster! Der FelsenClan wohnt jetzt im steinigen Felsenmeer. Der DämmerClan ist ins Lager am Nebelmoor gezogen und der SmaragdClan hat sich auf der Hochebene niedergelassen. Nicht weit entfernt von einem feuerspuckenden Berg lebt der FlammenClan, während der PflanzenClan eine friedliche, kräuterbewachsene Lichtung bevorzugt.

Kann ich einen weiteren Clan gründen?

Nein, erstmal nicht. Wie in den echten Bänden ist die Anzahl der Clans begrenzt. Schließlich muss die Frischbeute für alle reichen. Zweitens überleben große und starke Clans in der Welt der Warrior Cats viel eher als zahlreiche kleine Clans. Bitte schließt euch also den sechs hier vorgestellten Clans an.

Was ist mit Kinderstube, Kriegerbau & Co.?

Pro Clanlager gibt es eine Seite. Dafür haben wir die Kommentarfunktion erweitert: ihr könnt jedesmal beschreiben, wo ihr euch gerade befindet. Das kann rein informativ oder auch sehr witzig sein – zum Beispiel: auf Patrouille oder purzelt verdutzt in die Kinderstube. Probiert es mal aus!

Wer entscheidet innerhalb eines Clans?

Ihr entscheidet selbst! Die Clans sind von euch aus eigener Initiative gegründet worden. Total cool! Die Spielregeln legt ihr selbst fest und entscheidet untereinander, wer welche Rolle übernimmt. Die Rollen werden übrigens nicht gespeichert oder mit eurem Account verbunden, damit ihr die Rollen leicht wechseln und, wenn ihr in mehreren Clans mitspielt, dort unterschiedliche Rollen haben könnt.

Warum erscheint mein Kommentar nicht gleich?

Beltz-Stern wacht auch innerhalb des Clanlager-Bereichs im Hintergrund darüber, dass die grundsätzlichen Regeln der Webseite eingehalten werden – keine fiesen Beleidigungen, keine persönlichen Infos. Alle eure Kommentare werden daher erst freigeschaltet, bevor sie online gehen.

Was passiert gerade?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Blaubeerfell
Laune/Stimmung :
     

Ich heiße jetzt BLAUBEERFELL nicht mehr EICHELHERZ😉🐱

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Silberkralle
Laune/Stimmung :
     

Katzen aller Clans

Ich möchte etwas Mitteilen, ich bin zwar keine Anführerin, aber eine treue, hilfsbereite, verfügbare Kätzin des Flammenclans
Ich habe auch viele Ideen und werde mir alle Clans anschauen. Ich wäre sehr erfreut wenn ich eine nette GESTE BEKÄME.
Ich werde euch dinge mitteilen. Wann eine Großeversammlung ist. Ob gefahren lauern oder so.
Weil wir den Letzten Vollmond verpasst haben, werden wir diese Woche nehmen. Eine Großeversammlung dauert immer eine Woche

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Auf der großen versammlung
Flockenschnee
Laune/Stimmung :
     

Hat villeicht jemand Feuerherz gesehen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Auf der Suche nach Feuerherz
Distelblatt

Hallo, ich wollte fragen ob ich in einen Clan aufgenommen werden kann 🙂 ?

Blaubeerfell
Laune/Stimmung :
     

Ich suche einen KATER der mein Gefärten und Vater von Efeupfote und Lichterpfote seinen will?🐱😉würde mich freun,wenn sich jemand meldet😉

wpDiscuz