Das Streunerlager am Schierlingsteich

In der Nähe eines kleinen Steinhügels windet sich flüsternd ein Bach um die ausgedehnten Wurzeln einer alten Buche und mündet friedlich in einen schattigen Teich. Doch was wächst da am Ufer bedrohlich in die Höhe? Schierlingskraut?! Katzen, haltet Abstand! Und doch gibt es hier unvermutet Leben – denn genau hier haben die Bones ihr geheimes Streunerlager aufgeschlagen …

Laune/Stimmung (4.12 / 2154)

1119
Was passiert gerade?

neuste älteste
Sandkralle

Hey… Zico? Hast du eigentlich eine Gefährtin?

Spoiler
Sollen wir zusammen hier bei den Bones sein?
NUR AN ZICO DA OBEN!

Wo befindest du dich gerade?
Fragt Zico was
Glaubt ihr echt, ich würde euch verraten wer ich bin?!?😺🐱🐈🐾
Laune/Stimmung :
     

He Tiger🐅 ❗ ich will trainieren!

Wo befindest du dich gerade?
baron Sternschnuppe ruft seinen Herzog
Nachtjunges (🔥Feuer🔥)

An Gold
Welchen Rang hast du eigendlich? Und warum willst du unbedingt mein Gefährte sein?

An Blutteich
Gold steht nicht auf der Mitgliederliste

Wo befindest du dich gerade?
Baronin-will Töten!
Frostfeder💙

Oh! Tut mir Leid! Das werde ich sofort nachholen, Schatz!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
bei ihrer Tochter
Nachtjunges (🔥Feuer🔥)

An meine Schwestern

Hallo! Ich bin Feuer!
*kuckt ihre Schwestern aufgeregt an*
Sollen wir mal ein Jagdwettbewerb machen?
Oder sollen wir verraten in wen wir verliebt sind?
ODER sollen wir den Mäusehirnigen ClanKatzen Angst machen und sie Angreifen?
Ich freue mich jetzt schon!

Wo befindest du dich gerade?
Baronin- will Kämpfen 😈😈😈
Nachtjunges (🔥Feuer🔥)
Laune/Stimmung :
     

FORTSETZUNG!

An Blitteich

Nachtjunges versucht zu fliehen aber Feuer verperrt ihr den Weg.
*Hast du Angst? Willst du deine Mami*, hänselt Feuer sie.
Blutteich steht hinter Feuer und beobachtet sie.
Als Feuer Nachtjunges einen kräftigen Schlag verpassen will, stürzt sich eine Katze auf ihr und drückt sie zu Boden.
*Fauch*, Feuer tritt dem Gegner mit den Hinterbeinen in den Bauch, dieser lockert seinen Griff und wird zu Boden geworfen.
Unterdessen mustert Blutteich Feuer noch eindringlicher.
Nachtjunges flieht, kuckt aber immer wieder auf Blutteich, in der Hoffnung das sie nichts bemerkt.

*Du Fuchsherz! Wie kann man sich nur einem Clan anschließen!! Ihr seid alle nur Hauskätchen!!!*, faucht Feuer voller Wut. Sie versetzt der ClanKatze einen kräftigen Hieb in die Kehle und tötet es sofort.
*Drecks ClanKatzen…*, sie dreht sich um und kuckt Mutter erwachtungsvoll, aber auch glücklich an.
*Das hat sooo spaß gemacht!!! Wie war ich überhaupt?*

Wo befindest du dich gerade?
Baronin-auf der jagt mit Blutteich
Frostfeder💙

Feuer
Du warst super! Zico hat ganze Arbeit geleistet! Vielleicht trainierst du deine Beinmuskeln etwas mehr. Und probiere das nächste Mal nicht deinen Bauch freizugeben, das hast du nicht so gut gemacht. Aber im Insegasamten kann ich sehr stolz auf dich sein, was ich auch bin!