Das Streunerlager am Schierlingsteich

In der Nähe eines kleinen Steinhügels windet sich flüsternd ein Bach um die ausgedehnten Wurzeln einer alten Buche und mündet friedlich in einen schattigen Teich. Doch was wächst da am Ufer bedrohlich in die Höhe? Schierlingskraut?! Katzen, haltet Abstand! Und doch gibt es hier unvermutet Leben – denn genau hier haben die Bones ihr geheimes Streunerlager aufgeschlagen …

Laune/Stimmung (3.84 / 902)

6560
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Phönixjunges(PC)🐦 Eichenpfote(SC)🍃 Sonnenpfote(DC)🌞 Salbeipfote(DoC)🍂Leopardenjunges(FlC)🐆Teufelsschwinge(Bones)😈
Laune/Stimmung :
     

Blutmond und alle, die es interessiert
Was habe ich falsch gemacht?! Wieso hat Mondlicht uns nur verlassen???? *schnieft* Was soll ich jetzt nur tun??? Wie kann ich jetzt weiter machen, wo mich mein eigenes Junges verlassen hat???😭😭😭😭😭 Vielleicht ist es das Beste, wenn ich gehe mich braucht doch eh keiner😭

Wo befindest du dich gerade?
Gräfin // sehr sehr traurig
Birkenfels

Das hier ist die Antwort auf Frostfeders bzw. Blutteichs Kommentar. *Fassungslos blickt Birkenstern auf Frostfeder hinab, die blutend am Boden liegt.* Frostfeder, nein! //Sie hat sich für mich geopfert!// *Rasende Wut überkommt Birkenstern.* Das wirst du noch bereuen! *Stürzt sich mit ausgefahrenen Krallen auf Blutteich und gräbt sie fest in ihren Pelz. Es folgt ein heftiges Gerangel. Blutteich und Birkenstern wälzen sich ineinander verbissen über den Boden. Fellfetzen und Blut bedecken die Erde. Da spürt Birkenstern einen unbeschreiblichen Schmerz am Hals. Blutteichs Zähne haben seine Kehle fest umschlossen. Blutteich knurrt:* Jetzt wird sich die Prophezeiung erfüllen! *Birkenstern spürt warmes Blut… weiterlesen »

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Birkenfels

Frostfeder ist die erste Katze. Die zweite Katze bin ich und die dritte Katze, die bist du. *Blutteich reißt panisch die Augen auf, als sie versteht, doch es ist zu spät. Birkensterns Kiefer umschließt ihre Kehle. Blutteich beißt ebenfalls fest zu. Ineinander verbissen, jeder seinen Kiefer fest um die Kehle des anderen geschlossen, sacken sie zur Erde. Ein Bach aus Blut fließt den kleinen Hügel hinab, auf dem die beiden gekämpft haben. Reglos bleiben sie auf dem kalten Boden liegen.*

Birkenfels

*Birkenstern sieht alle seine Tode vor seinem inneren Auge vorüberziehen: Der Kampf gegen die Dachse, die den FelsenClan angegriffen haben; sein Tod durch den weißen Husten; sein erster Kampf gegen Blutteich; der Kampf gegen den Fuchs, auf welchen er gestoßen ist, als er Honig für Wasserjunges Husten besorgen musste; der Kampf gegen die Streuner, bei dem ein großer Ast vom Baum über ihnen abgebrochen ist und Birkenstern ein weiteres Leben genommen hat; der zu hohe Blutverlust, als er in die Fuchsfalle geraten ist; der Fuchsangriff auf das FelsenClan-Lager, bei dem ihm einer der Füchse eine tödliche Wunde verpasst hat; die… weiterlesen »

Birkenfels

*Erschöpft keuchend öffnet Birkenstern die Augen. Um ihn herum stehen dunkel Bäume. Kein Licht dringt durch das Blätterdach. Entsetzt springt Birkenstern auf.* //Das muss der Wald der Finsternis sein! Wieso bin ich hier!? SternenClan, was habe ich getan, dass ich hier gelandet bin!?// *Auf einmal dringt ein vertrauter Duft in Birkensterns Nase. Suchend sieht er sich um. Da erblickt er einen weißen Pelz zwischen den Stämmen.* Frostfeder! *Birkenstern rennt auf die Katze zu.* Ich muss dir danken – du hast dich für mich geopfert, du wolltest mich retten. Es tut mir so leid… *Birkenstern und Frostfeder sehen sich um.* Hast… weiterlesen »

Birkenfels

Danke an alle, die es ganz durchgelesen haben!

Kleefrost (Hurrikan)

Kleefrost: *Rennt mit Lilienwind aus dem Bones-Lager* Wir gehen Mal im Lager gucken, ob dort alles Okay ist. Lilienwind: Okay Sind schon ein Stück gegangen, als sie ein Geräusch hören. Lilienwind: Was war das? Kleefrost: Bestimmt nur eine Maus. Auf einmal springt ein schwarzer Kater mit leuchtenden, orangenen Augen auf sie zu. Kater: (zu Lilienwind) Du hast meine Gefährtin getötet und dafür wirst du bezahlen! Ich bin Viper! Merk dir meinen Namen, damit du weißt, wer dich getötet hat! Fauch! Kleefrost: Du wirst sie noch töten! Viper: *Wirft sich auf Kleefrost* Denkst du, dass du mich töten kannst? Ich werde… weiterlesen »

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Kleefrost aus dem FelsenClan
Kleefrost (Hurrikan)

Wer kann Kleefrost helfen?

Blattsturm

bei welchen buch seid ihr bei warrior cats ? ich bin bei der staffel 3 band 5 !

Himmeljunges-pfote-fall🌥

#FelsenClan HIMMELFELS: Oh nein! Silberschweif! *rennt zu der Heilerin* Nein, nein, nein, nein, nein… *sucht nach Silber und entdeckt sie im Busch in ihrer Nähe* SILBER: *macht sich zum Absprung bereit* //Ihr seid beide tot!// *grinst und springt aus dem Gebüsch* HIMMELFELS: *dreht sich erschrocken um* //Nicht du schon wieder// *knurrt* SILBER: *springt auf Silberschweif zu* SILBERSCHWEIF: *liegt benommen am Boden* HIMMELFELS: *zerrt Silber von Silberschweif runter* DU… KRIEGST… SIE… NICHT! *nähert sich wütend Silber und kratzt sie über das Gesicht* SILBER: *fährt erschrocken zurück* SILBERSCHWEIF: *sieht nur noch verschwommen, wie die beiden kämpfen, als ihr schließlich schwarz vor Augen… weiterlesen »

Wo befindest du dich gerade?
an alle anderen auch: Bitte lest es, ich brauche jemanden, der mir zur Hilfe kommt. (bitte weiterschreiben ;) )
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦
Laune/Stimmung :
     

Seepfote SmaragdClan
*rennt zurück in den Kampf* Braucht jemand Hilfe?
*schaut sich suchend um*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
SmC: Seepfote DäC: Seesturm💦
Laune/Stimmung :
     

#Seesturm DämmerClan
*sieht wie Häherfeder Todesseele zur Hilfe kommt und faucht wütend*
*spürt einen schrecklichen Schmerz und kreischt auf*
Häherfeder: Ergebe dich uns, oder dir wird noch schlimmeres passieren!
///So schnell gibt Seesturm eindeutig nicht auf! Auch ich kann böse kämpfen!
*tut so als leide sie starke Schmerzen und sank zusammen*
Häherfeder: Na also, verweicheltes Hauskätzchen. *grinst hämisch*
*springt plötzlich auf und schleudert Häherfeder mit Wucht von sich* Wer war das verweichelte Hauskätzchen?
*sieht wiee Häherfeder ein Stück entfernt auf den Boden prallt und stürzt sich wütend auf ihn*
PS: Ich bin eine Kätzin!
(Schreibst du weiter?)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Nebelpfote/-sturm (Donnerclan), Blitzpfote/-Herz (Felsenclan), Birkenpfote/-sturm (PflanzenClan) (Storm: Bones)

*Sieht Wolkenfeuer und ihrer Freundin Mauspfote kurz nach, murmelt, obwohl niemand sie hören kann,:* Rette sie, jaß Rette sie. *Dreht sich dann um um sich einem neuen Gegner zu stellen, denkt:* //Alle anderen Schüler sind schon weg… wie damals meine Geschwister! Verletzt, vielleicht, und-// *unbändige Wut pulsiert durch ihre Adern, die Schülerin wirft sich mit der Kraft des SternenClans auf zwei Bones, sie denkt die ganze Zeit an dem Tag, an dem sie ihre Familie verlor, kämpft noch blutrünstiger als die Bones, als sie an den Dachs denkt, und die Bones, die Silber getötet haben, daran, dass er sie nicht erkannt hatte,…* (zu der Katze) das wirst du büßen! Ihr alle werdet büßen!

Alle
Schreibt gerne weiter, wenn ihr mögt; Ich wende erschreckend blutrünstige Streunertricks an (AUSNAMSWEISE!!!)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Sternenpfote

#SmaragdClan
Mohnfrost, Nebelstern kann ich irgendwie helfen????

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
Anführerin des Schüler Rats
(PC) Silberschlucht🌫(DC)Moospfote🐾(SC)Vulkansturm🌋 (FeC)Regenklang💦 (DäC)Habichtjunges/-pfote/-flug🌪(Bones)Feder🕊

Nebelnacht
Nein!!!! Er lebt!!!!!!!!! Du…du…*bricht ab und weicht geschickt ihrem Sprung aus* Hör auf! *faucht* merkst su nicht das es bei den Clans gerade um Leben und Tod geht? Und dir fällt nichts besseres ein als eine Clankameradin anzugreifen?? Denkst du wieklich nur an dich? Kannst du auch einmal an andere denken?!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
Des SmaragdClans
Stachelschweif

#Pflanzenclan Stürzt sich an Schwalbenpfotes Seite und wehrt die schläge einer graugestreiften kätzin ab. Sie Funkelte sie böse an aber verschwand dann im Getümmel als sie merkte das sie in der unterzahl war. An Schwalbenpfote *Bist du verletzt? Bleib bei mir in der Nähe, wir kämpfen ab jetzt zusammen* erblickt Zauberkralle am anderen Ende der Lichtung wie sie gerade von 2 streunerin umgeworfen wird. *Komm Schwalbenpfote! * Stürmt über die lichtung #Dämmerclan Verliert in der katzenmasse den überblickt und schlägt sich zum Rand der Lichtung durch. Dort stellt er sich auf die hinterbeine um sich einen überblick zu verschaffen. Am… weiterlesen »

Sandkralle/muschel/pfote

*Hallo, du Abschaum!* Die Kätzin fuhr ihre Krallen auf und nägelte denn Kater auf denn Boden, Stachelschweif wappte sich und trommelte mit seinen Hinterbeinen in Sandkralles Bauch, sie knurrte nur. Sie lockerte denn Griff und so entkommte Stachelschweif denn Tot. Sie knurrte auf, als er einen Herzschlag später auf ihrem Rücken war. *Knurr* (Gerne weiterschreiben :))

Wo befindest du dich gerade?
Herzögin
Mohnfrost
Laune/Stimmung :
     

#Smaragdclan
*Betrachtet immernoch besorgt Nebelstern und wehrt die Streuner an die die Heiler und ihre Patienten belästigten*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Silberschweif

#FelsenClan
*Silberschweif wurde eben von Silber in den Nacken gebissen. Sie blutet stark und sackt in sich zusammen. Himmelfall kämpft mit Silber. *
SILBERSCHWEIF: holt….. Wasserpfote….oder….anderen Heiler.
*Silberschweif hustet Blut*

Frostpfote

Ich holle Wasserpfote wenn ich Silber erledigt habe* Stürzt sich auf Silber und gräbt ihr die Krallen in das hinterbein* Du Fuchsherz!* Beisst sie in den Schwanz* Dass…* Silber beisst sie in den Nacken* Ist dass.. Mir fällt kein Wort ein…* Tritt Silber in das Bein* Für diese Schande!* Fährt mit den Krallen über Silbers ohren. Silber hat nur noch zwei beine die sie tragen. Frost springt auf ihren Rücken. Silber sakt zusammen. Frostpfote sclägt das Herz bis zur Kehle, jetzt könnte sie Silber töten. Silber tut Frostpfote plötylich leid. Es ist nicht schön ein Bones zu sein. *Ich lasse… weiterlesen »

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Eibenpfote

*kauert sich entsetzt neben silber*

Onyxherz

*schleudert Silber so weit weg wie möglich* Silberschweif! Ich bleibe bei dir solange Wasserpfote Hilfe holt. *schaut herausfordernd auf die kämpfenden Krieger und Streuner* keine Boneskatze kommt in deine Nähe!

Himmeljunges-pfote-fall🌥

#HEILER!!! Hilfe! Silberschweif!

Silberschweif

#Bones #FelsenClan Himmelfall
*Silber und Himmelfall haben schon eine Weile miteinander gekämpft. Silber drückte gerade Himmelfall auf den Boden, diese hat ihr in die Pfote gebissen*
SILBER: Fauch! Verschwinde! *Verpasst ihr einen Schlag, sodass Himmelfall kurz nach hinten taumelt. Silber nutzt den Moment und stürzt sich auf Silberschweif die völlig geschockt ist*
SILBERSCHWEIF: Auuuu
*Silber hat ihr in den Nacken gebissen*
HIMMELFALL: Nein! *Stürzt sich auf Silber und zerrt sie weg*
Silber: Fauch!
*Silberschweif blutet aus der Wunde und sackt benommen in sich ein*
Kannst weiterschreiben!

Silberschweif

#Bones #FelsenClan Frostpfote!
*Silber und Frostpfote kämpfen miteinander. Frostpfote geht zu Rosenschatten und lässt die schon ein bisschen zerkratzte Silber bei Silberschweif*
SILBER: Ha, jetzt hilft dir keiner mehr *will sich auf Silberschweif stürzen, aber diese zieht ihr die Krallen über die Flanke*
SILBERSCHWEIF: Ich bin zwar Heilerin, aber kann mich trotzdem verteidigen! Jetzt verschwinde und sich dir jemanden auf deiner Augenhöhe!

Silberschweif

#Bones #FelsenClan Federherz!
SILBER: Fauch! Geh weg, du weiches Kätzchen, oder ich mach dich platt!
FEDERHERZ: Nein!
*Silber stürzt sich auf Federherz und fährt über sein/ihr Ohr*
SILBER: Ach, auch ich mir jemand anderes! Aber dein Ohr wird dich an mich erinnern!
SILBERSCHWEIF: *rennt zu Federherz*
Ist nur ein Kratzer, aber es kann sein dass man ihn für immer sehen wird… Danke, dass du mich gerettet hast!

Dc:Federherz Pc:Blattsprenkel Däc:Flammenjunges/pfote/sturm Fec:Sturmpelz SC:Schattenjunges/pfote/blüte Bones Smaragd

#DonnerClan
Bitte.
Der Kratzer wird mich woll für immer dran erinnern das ich dir geholfen habe.
Auch wenn wir verschiedenen Clans angehören.
Und er wird mich auch daran erinneren das es Zeiten gibt wo die Clans sich einer Gefahr gemeinsam stellen müssen.
*Mit diesen Worten stürzt sie sich wieder ins Kampfgetümmel.*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
FC: Flechtenjunges SmC: Flechtenpfote PC:Flechtenjunges DäC: Flechtenjunges

#SmaragdClan
Will jemand gegen mich kämpfen?

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Onyxherz

#Bones
*Foxy wirft sich auf die Schülerin die sichtlich überrascht ist* Flechtenpfote: Seit wann kämpfen die Bones mit einem Fuchs! Foxy: weil ich nur zur Hälfte ein Fuchs bin! 50% Katze! Na egal. *Wirft flechtenpfote weg und steht schon wieder über ihr als sie sich aufrappelt* (weiterschreiben erlaubt)

Smoke

*knurrt gerne! Schmeißt sich auf Flechtenpfote und schlägt ihr/ihm die Krallen in die Schulter. Flechtenpfote jedoch schüttelt ihn ab und ritzt ihm den Bauch leicht auf. Er jault auf und stürtzt sich wütend wieder auf sie/ihn.👿

Wo befindest du dich gerade?
Herzog, im Kampf gegen Flechtenpfote
☄️Silberhimmel☄️ (Bones:Himmel)

#Bones
Faucht: „Ja, ich😈… Ich bin mir aber nicht sicher ob du dass lange überlebst… 😈“

Als Mensch!!!
Soll noch irgendwie angeberisch oder so gemeint sein!!! 😸

Wo befindest du dich gerade?
Kräuterkundige
☄️Silberhimmel☄️ (Bones:Himmel)

*nicht 😹

Häherfeder

Na, gerne doch!
*Stürzt sich auf Flechtenpfote*

Nebelpfote (Bones: Todes Nebel)

Gerne *fängt an mit Flechtenpfote zu kämpfen*

Wo befindest du dich gerade?
Baron im Kampf gegen Flechtenpfote
Blattsturm

Spoiler
Lilienwind ich ……ich ……..ich liebe dich .schaut in lilienwinds augen und siet verwirung
blattsturm rennt schnell davon und wolte nichts mehr als vegrennen

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
im wald un dbin sher traurig
Blattsturm

Spoiler
hallo ich bin blattsturm

Blattsturm

Spoiler
sndsjnjdcj hc

Blattsturm

achtung spoiler test

PfC: Blumenfell🌸 FeC: Eisglanz❄️ DäC: Kristallblüte💎 DoC: Haselherz🌰 FlC: Nebelflamme🔥 SmC: Sommerblume🌼 Bones: Schimmer✨

Dafür ist die Sandkuhle da, Kleine *zerrt sie weg und beisst sie* war das gut, Eiszapfen? (Als Mensch: ist nicht böse gemeint, Schimmer musste nur schnell ihre Kampfeslust an jmd auslassen😂)

Wo befindest du dich gerade?
Baronin Schimmer
Frostfeder

Sorry, dass die Nachricht nicht schon kam, jetzt ist sie auf jeden Fall da. Ich würde euch raten, dass von Birkenstern und mir zu lesen ab jetzt. Vor allem, dass folgende von Birkenstern. Bitte nicht weiterschreiben, Birkenstern hat schon etwas geplant. Antwort auf sein Kommentar weiter unten. *Blutteich* Blutteich sieht wie sich die sechs Anführer ihrem Gebüsch nähern und peitscht leicht mit dem Schweif. Hatten sie sie bemerkt? Birkenstern spannte sich leicht an und spitzte die Ohren als das Laub raschelte, entspannte sich aber noch in der selben Sekunde. Das war ihre Chance! Die Prophezeiung würde jetzt in Erfüllung gehen!… weiterlesen »

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Frostfeder

*Frostfeder* Sie riss dem Kater mit dem sie kämpfte die Flanke auf und verbiss sich in sein verletztes Bein. Blut lief ströhmend aus den Wunden und er sackte zusammen. Sie würde niemanden töten. Das hatte sie sich geschworen. Also sah sie sich nach dem nächsten Gegner um, am anderen Ende der Lichtung saßen die sechs Anführer zusammen und überblickten alles. Also hatten sie Blutteich noch immer nicht gefunden. Wo war diese feige Katze nur? Dann sah sie sie. Wie sie langsam hinter einem Busch hervorkam. Direkt hinter den Anführern! Alle waren so in ihren Kämpfen vertieft, dass keiner sie bemerkte.… weiterlesen »

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Frostfeder

*Frostfeder* Sie stieß Birkenstern gerade noch rechtzeitig beiseite, als Blutteich auf ihr landete und ihr die Kehle mit den Krallen aufriss. Ihr Blick wurde verschwommen. Sie wollte ihre letzten Worte sagen, aber sie konnte nur Blut husten. Sie sah verschwommen, wie Birkenstern sich neben ihr hinkauerte, aber sie konnte nicht verstehen was er sagte.“ Wir sehen uns schon bald wieder!„, war das Letzte woran sie dachte. Dann hörte ihr Herz auf zu schlagen. Sie spürte den harten Grund unter ihrem Pelz. Sie musste im SternenClan sein! Erwartungsvoll öffnete sie die Augen, aber sie sah nur einen düsteren Wald mit hohen… weiterlesen »

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
tot
Onyxherz

*sieht aus dem Augenwinkel was passiert ist* FROSTFEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Tief geschockt weil ihre Freundin getötet wurde
Mauspfote

Frostfeder!
*erstarrt erschrocken, als sie den schlaffen Körper der zweiten Anführerin des FelesenClans sieht*
Nein…man tötet nicht…*blickt sich mit schreckensweiten Augen um*
I-Ich… *macht mit zitterndem Schweif ein paar ängstliche Schritte zurück*
Glutpfote? *blickt sich mit ängstlichen Augen nach ihrem Freund um um sich zu vergewissern, dass er noch lebt*
G-Glutpfote, bist du da? 🙁

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wo befindest du dich gerade?
kann kaum glauben was sie gesehen hat
Kiefernsturm

#Donnerclan! kiefernsturm *bekomme Frostfeders tot Vn weitem mit und schüttle traurig den Kopf* //Du gehörtest nicht zu meinem Clan doch du warst eine Kriegerin aller Clans. Lebt wohl! //

Frostfeder

OMS! Ich hatte Glück, der Kommentar wurde eben rausgebracht! Also einen Teil vom oberen text vergessen.

(PFC)Ahornsee (DÄC)Himmelspfote(SMC)Rauchkralle,Stumpfote/-see, Taupfote/-feder,Erlenglut (Bones)Blume(FC)Sternenjunges/-pfote/-himmel, Mondpfote/-herz(DC)Blattpfote(FMC)Feuerpfote
Laune/Stimmung :
     

Liegt auf einem Fels und sieht den Jungen beim spielen zu. Plötzlich stürzt ein großer rot-weißer Kater auf ihre Jungen. Blume reagiert schnell und zerkratzt die Schnauze des Angreifers. Dessen Augen funkeln vor Wut. Er stürzt ins Gebüsch und verschwindet. Blume sieht ängstlich nach ihren Jungen und entdeckt sie schließlich hinter einem Holunderstrauch. Sie leckt ihnen liebevoll über das Fell. Es ist alles gut ihr kleinen. Ich werde euch immer beschützen. Lasst uns zurück gehen.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Königin
Wo befindest du dich gerade?
Auf einer Lichtung wo drei große Felsblöcke stehen
DC:Kupferpfote,FC:Kupferschweif,SC:Kupferpfote,DÄC:Kupferschweif,PC:Kupferjunges B:Kupferhaar

# Dämmerclan
Kupferschweif kommt ihrer Clangefährtin zur hilfe,Kupferhaar ist aber zu stark.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
DC:Kupferpfote,FC:Kupferschweif,SC:Kupferpfote,DÄC:Kupferschweif,PC:Kupferjunges B:Kupferhaar

#Bones
Kupferhaar spingt eine Dämmerclan Kätzin an und reißt sie zu Boden.
Sie tritt und kratzt die Kätzin heftig.
Wer sich angesprochen fühlt bitte weiterschreiben.

Wo befindest du dich gerade?
Gräfin
Rosenschatten(Bones: Luchs)
Laune/Stimmung :
     

#Bones
*langsam reicht es Luchs und sie wirft Rosenschatten mit einem heftigen Tritt von sich*
#FelsenClan
*Rosenschatten bleibt benommen und schwer antmend liegen. Sie ist gegen einen Fels gestürzt und nun ist ihr Blick völlig verschwommen. Sie sieht undeutlich eine braune Kätzin auf sich zukommen, die triumphierend grinst und die Pfote erhoben hat,um zum tödlichen Schlag auszuholen.*

Wo befindest du dich gerade?
Zweite Anführerin / Mentorin
Herbstblatt

Sieht Rosenschatten am anderen Ende der Lichtung und stürzt zu ihr. Luchs holt schon zum Schlag aus doch Herbstblatt springt dazwischen und fühlt wie Luchs krallen sich in ihre Schulter bohren. Rosenschatten kommt schwankend auf die Pfoten und Herbstblatt stößt Luchs zurseite aber sie kommt geschickt auf den Pfoten zurecht. „Rosenschatten, alles inr Ordnung?“

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Des Pflanzenclans
Schwarzfeder

*wenn du willst kann ja Schwarzfeder einschreiten! xD) #FelsenClan Schwarzfeder sah Rosenschatten benohmen vor Luchs liegen und er befreite sich von der Boneskatze. Kurz darauf sprang er zu ihr und spang Luchs in die Seite rein um sie umzuschmeißen. *knurr! Wag es ja nicht* Der Kater knurrte und biss ihr in denn Schweif

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Eibenpfote

*jault erschrocken auf, schubst die braune kätzin beiseite und beugt sich ängstlich über rosenschatten*

Frostpfote

Frost: Luchs wag es nicht meine Mentorin anzurühren! Luchs: Und wie wilst du das verhindern? Frost springt auf Luchs zu die überascht jault und beiseite tritt. Luchs spotet: Du bist ja genauso weich wie deine Mentorin! Frost wirbelt auf und fährt Luchs mit denn Krallen über die Nase. Luchs packtbeisst Frost fest in den Schwanz, die Luchs wütend am nackenfell packt, Luchs befreit sich Luchs Man märkt wer dich ausgebildet hat! Du kämpfst ja so schlecht wie Rosenschatten! Frost zieht Luchs die Krallen über die Schulter Luchs gräbt die Zähne fest in Frost Hinterbein. Plötzlich lässt sich Frost fallen als… weiterlesen »

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Himmeljunges-pfote-fall🌥

#FelsenClan
Himmelfels: Rosenschatten! Nein! *rennt auf sie zu und bemerkt die braune Katze* Du! *versetzt der Katze einen Schlag ins Gesicht*

FC: Flechtenjunges SmC: Flechtenpfote PC:Flechtenjunges DäC: Flechtenjunges

Nein! *Stürmt auf Luchs zu*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Wolkenfeuer

#FelsenClan

rennt zu Rosenschatten und wirft die Katze zu Boden, dafür zerkratzt man ihm die Schulter

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
des FelsenClan
Magmastreif (Bones: Viper)

*rennt zu Luchs um mit ihr gegen die Flut (von 7!!) Katzen zu kämpfen* kann ich dir behilflich sein? *wehrt einen Kater ab*

Mohnfrost
Laune/Stimmung :
     

#Smaragdclan:
*sitzt neben Häherfeder und blickt besorgt tu Nebelstern*
Die Clans sind in Führung Nebelstern…mach dir keine Sorgen….

An Nebelstern

Frage1:
Wie viele Leben hast du noch?!
Am Ende stirbst du jetzt hier😅
Ok….wer auf jeden Fall nicht so schön😢
Frage2:
Kann ich vielleicht Staubjunges Mentor werden?
3.)
Du bist eine supi Anfi 😊👍

#Pflanzenclan:
*steht neben Herbstblatt*
Meine Patrouille ist noch zum weiterkämpfen bereit…..!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
/Mentor
Herbstblatt

Okay, ich denke das wir es schaffen. *lässt ihr Blick über die Lichtung schweifen und erblickt Rosenschatten am anderen Ende der Lichtung* Mohnfrost, folg mir! Wir müssen Rosenschatten helfen! *Stürmt los *

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Nebelfluss

Mohnfrost
Antwort Frage 1: ich habe noch 8 leben, hatte nur keine Zeit zum schreiben 😉
Antwort Frage 2: Klar 😀
3.) Danke, du bist auch ein klasse 2.A :)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
Des Smaragdclans
Eiszapfen (nur Bones)

Schleppt sich mit blutendem Bauch zu Schatten (zum Kräuterkundigen, wie auch immer er/ sie heißt) hilf mir! Sackt zusammen.

Frost
Laune/Stimmung :
     

Würde gerne deiner Gruppe als Kräuterkundiger beitreten Blutteich

Frostfeder

Die Bones gehen eh unter…

Birkenfels

XD

Himmeljunges-pfote-fall🌥

#FelsenClan Sand: nimm denn Stock… das wird ihr Ende sein… HF: *schaut sich um und sieht den Stock. Sie packt ihn und als Sandkralle auf ihre Kehle zusteuert, war der Stock in ihrer Kehle…* SK: Du Monster! *schwach* HF: *erschrocken* //was hab ich getan?// *zieht sich ein wenig weiter weg* SK: *knurrt leise* Du hast gut gekämpft… für eine Clankatze… HF: *sprachlos* //Danke?// *seufzt* SK: *wimmert* HF: *immer noch geschockt* SK: *verlier mehr Blut* Werd‘ euch vermissen… *schließt die Augen, hob noch einen tiefen Atemzug bis sie sich nicht mehr regt* HF: *äußerlich triumphiert, aber innerlich traurig* //sie hätte nicht… weiterlesen »

Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 / DäC:Funkenteich ⭐️ (Bones : Blutzahn /Tot 🥀)

*Steht daneben und bemüht sich, nicht vor Wut zu kreischen und sich auf dieses… dieses… Clankatze zu stürzen (JA! Clankatze ist eine offizielle Beleidigung!) //Wie kannst du es wagen???!!!!!// *Fährt wütend die Krallen aus*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Als Geist auf dem Schlachtfeld unterwegs
Himmeljunges-pfote-fall🌥

*bemerkt Blutzahn und weicht erschrocken zurück* //Ich will nicht noch eine Katze töten…!//

Sandkralle/muschel/pfote

Sandkralle wachte nicht bei denn naturier Auf… sondern im Wald der Finsternis. Sie knurrte und schwor das sie Himmelfels weiter terrorisiert! *pass auf dich auf….*

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Wo befindest du dich gerade?
Herzögin...