Das Streunerlager am Schierlingsteich

In der Nähe eines kleinen Steinhügels windet sich flüsternd ein Bach um die ausgedehnten Wurzeln einer alten Buche und mündet friedlich in einen schattigen Teich. Doch was wächst da am Ufer bedrohlich in die Höhe? Schierlingskraut?! Katzen, haltet Abstand! Und doch gibt es hier unvermutet Leben – denn genau hier haben die Bones ihr geheimes Streunerlager aufgeschlagen …

Laune/Stimmung (3.84 / 1003)

7381
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
(Flc)Jasminjunges (Pfc) Jasminblüte (Bones)Flamme

An Hawk Bitte Antworte mir

Spoiler
Hawk wo bist du ich will tranieren!!! Oder ist dir ein Schüler zufiel soll ich Luchs fragen ob ich inen anderen Mentor bekomme?Ist nicht böse gemeint aber mir ist einfach langweilig ohne Traning mit dir!!!

SmaragdClan:Farnpelz. Bones:Wolf DämmerClan:Wolfsfeder FelsenClan:Fuchskralle

Wenn wir eh nichts mehr machen können wir die Bones ja gleich auflösen dann sind wir nämlich nicht besser als normale kleine Streuner

SmaragdClan:Farnpelz. Bones:Wolf DämmerClan:Wolfsfeder FelsenClan:Fuchskralle

Jetzt jetzt mal im Ernst hier Hall jetzt schon welche ab weil hier nichts passiert es wird echt langweilig wir sind keine Bones mehr im Moment sondern Clankatzen oder Hauskätzchen wir sollten wieder töten und kämpfen und nicht rum sitzen und nichts tun!!!

Rosenschatten(Bones: Luchs)
Laune/Stimmung :
     

Versammlung

Neue
Wir haben auch einige neue Katzen.
Frostfeuer, du wirst nun eine Kreuterkundige sein!
Donner,Phyton,Hölle, Uhu und Teufel haben mir noch nicht geantwortet also sind sie noch nicht richtig aufgnommen!

Das wars!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Rosenschatten(Bones: Luchs)
Laune/Stimmung :
     

Bones versammelt euch!

Grafen
Heute werden wir zwei neue Grafen begrüßen!
Schimmer und Sturm haben ihre Prüfung bestanden und werden von nun an Grafen sein!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Herbstblatt

Spoiler
Du bist doch die Anführerin der Bones? Ich möchte dich etwas fragen. Ich habe letztens im Pflanzenclan einen ‚angriff’geschrieben wo ich ein Leben verliere. Denn Anführer müssen auch manchmal Leben verlieren. Ich war auf der Jagd mit Birkenwind und dan wurden wir von 2 streunerin angegriffen. Ich hatte eigentlich nicht geplant das ihr mit den streunern gemeint seit aber die Katzen aus dem Pflanzenclan denken das ihr das wart. Jetzt wollte ich fragen ob es für euch in Ordnung ist das 2 Bones Katzen Birkenwind und mich bei der Jagd angegriffen haben, oder soll ich dem Pflanzenclan erzählen das es einfach 2 streuner auf der Durchreise sind?

Herbstblatt

An Rosenschatten

Eisschwinge/junges (Bones: Todesbiss)

Sehne
Bitte melde dich öfter. Ich habe jetzt schon das 3. Training geschrieben😕. Und du hast dich nicht einmal darunter gemeldet😔. Hast du Schulstress✏? Wenn ja kannst du mir das nächstes mal sagen? Wär nett🙃.

Eisschwinge/junges (Bones: Todesbiss)

Flame
Willst du vllt. meine Freundin sein? Würd mich freuen. 😉🤗

Eisschwinge/junges (Bones: Todesbiss)

Training für Sehne
Also heute bring ich dir eine Jagdtechnik bei😼. Es ist ganz leicht. *schnupperre und rieche eine Maus🐁* Riechst du das? *flüstere* *schleiche mich an und springe als ich nah genug an der Maus🐁 bin, und erwische sie, komme mit der Maus im Maul zurück😸* Ich schlage vor dass du erst mal die Jagdkauer (stimmt das so?) ausprobierst🤔. Zeig mal her.

Wo befindest du dich gerade?
Herzogin|||Trainiert ihren Baron
Bienenpelz

Foxy

Ja so könnten wir es machen!
Es könnte zwischen Bienenpelz und Foxy ja immer mal wieder Kämpfe geben, entweder hier oder auf der Hauptseite der Clans?!

Kleefrost/Hurrikan

Saphir, Saphir! *kommt von seinen ersten Kampf zurück* Ich habe mit Viper, Foxy, Reißer und Sehne ein Clan-Kätzchen getötet! Und zwar gaaaaaaaaaanz langsam. Die war vom FelsenClan und war eine Freundin von Lilienwind. Lilienwind hat meine Mutter getötet. *knurrt* Leider war Lilienwind nicht da.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Super, dein erster Mord!

Honigstern/herz/schatten / pfote/ junges (Nebel)
Laune/Stimmung :
     

An Alle
*Schnurrt*Ich erwarte Junge von Stachelpelz….
*Schaut die Bones lange und glücklich an*
Ich werde es demnächst etwas ruhiger angehen und mich öfter in meinen Bau zurückziehen….

Wo befindest du dich gerade?
* Schmiegt sich an Stachelpelz und schnurrt*
Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Glückwunsch 😉

Lilienblüte/Dunkelblut

Bitte lesen!!!
Ich werde mich die nächste Woche wohl kaum melden können da wir in den Urlaub fahren … Ich werde aber alle kommentare lesen und versuche so viel wie möglich zu schreiben…

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Okay, viel Spaß!

Lilienblüte/Dunkelblut

Todesbiss
Ich zerreisse immer gerne Clankätzchen!!! Solange Sehne töten kann und dies auch anwendet ist er auf einem guten Weg…

Eisschwinge/junges (Bones: Todesbiss)

Danke. Welche Katze hast du eine Idee?

Wolkenfeuer

Kampfübung bei Flame
So so…. Du hast die Grundlagen gelernt…Aber das Töten kannst du noch nicht! Wir üben das heute*zeigt auf einen Holzklumpen in der groben Form einer Katze*Damit übst du…Mit Krallen!*faucht ihn streng an*Na gut probier es am Anfang ohne Krallen*lässt dann doch liebevoll nach…

Flame🔥

Als Mensch: Wolkenfeuer, du hast wohl was falsch verstanden. Ich bin Herzogin, nicht Baronin! Also fortgeschrittene Kriegerin und nicht Schülerin! Aber wenn du was mit mir zu tun haben willst dann können Flame und Wolkenfeuer Freunde sein…

Wo befindest du dich gerade?
Herzogin Flame
Wolkenfeuer

Ich mein natürlich Flamme…

Normal :Silberjunges_pfote_brise I Bones: Krallenrache
Laune/Stimmung :
     

Hallo ich bin Silberbrise und bin schon lange Streuner. Ich habe ein aufregendes Leben gehabt ob wohl ich sehr jung bin. Gerne schliesse ich mich den Bones an. Ich bin eine große Abenteurerin. Nehmt ihr mich auf? Besondere Regeln müsst ihr mir erklären. Zum Beispiel was Graf oder Gräfin bedeutet oder mit wem ihr klarkommt und mit wem nicht. Ich verspreche mich immer gut um die Bones zu kümmern.

Wo befindest du dich gerade?
An der Grenze zu dem lager der Bones
Eisschwinge/junges (Bones: Todesbiss)

Ich bringe dich mal zu Luchs dann kannst du sie Fragen.

Eiszapfen (nur Bones)

Was ist das für ein Name? Du bist doch keine Clankatze, oder? *umkreist sie lauernd* Wir werden sehen. Ich bring dich zu Luchs. *begleitet die zu Luchs*

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Hallo…
Graf ist sowas wie ein Krieger, Herzog Mentor und Baron Schüler…
ICh hoffe du kannst gut kämpfen und töten,dann bist du auch tödlich willkommen!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Du darfst dich bestimmt anschließen.
Herzog/-in: wenn man schon einen/ mehrere Barone hatte.
Graf/ Gräfin: wenn man noch keinen Baron hatte.
Baron: Auszubildende Katze (bei den Clankätzchen Schuler)

Eisschwinge/junges (Bones: Todesbiss)

Training für Sehne
(Ich weiss dass das Training immer ziemlich viel Stress machen wird😅) Na gut ich Glaube du solltest die Regeln verstanden haben.😐 Dann bringe ich dir erst mal eine recht einfache Technik bei. 😼Also du musst als erstes die Entfernung zum Gegner abschätzen. 😑Dann musst du mit den Hinterbeinen ausschlagen🐾. Das alles mit ausgefahrenen Krallen🐈. *zeige es vor* Hast du es verstanden? 🤨Probier du es mal.

Eichornpfote

angriff aufs Lager los

Wo befindest du dich gerade?
im Wald
Onyxherz

Äh…
*foxy sieht die einsame Katze herumrennen*
Was tust du da grad…

Eisschwinge/junges (Bones: Todesbiss)

Als Mensch: hä? Ich bin Grad voll verwirrt😅. Wer bist du und von wo kommst du🤔? Sorry dass ich das Frage😅.

💥✴️Seelenpfote✴️💥

Ich werde eure Gruppe wieder verlassen, hier passiert nichts! Ciao

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Schüler_in
Honigstern/herz/schatten / pfote/ junges (Nebel)

Knurrt*

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Schade, aber du hast Recht: in letzter Zeit passiert nicht viel…

Eisschwinge/junges (Bones: Todesbiss)

Verräter *fauche* hier passiert genug!

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Verräter! *faucht* dann verschwinde doch!

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Anführer_in
Rosenschatten(Bones: Luchs)

(nicht böse gemeint… Dass ist natürlich schade…)

Kleefrost/Hurrikan

Die Geschichte, wie wir Kleefrost überfallen, steht im FelsenClan, okay.

Wolkenfeuer

Klar

DC:Kupferpfote,FC:Kupferschweif,SC:Kupferschweif,DÄC:Kupferschweif,PC:Kupferjunges B:Kupferhaar

An Luchs

Spoiler
Natürlich bleiben wir Freunde.
Dachtest du etwa,ich würde dich ausnutzen,um zweite Anführerin zu werden?
So bin ich nicht,Luchs.

Rosenschatten(Bones: Luchs)

an Kupferhaar
Nei,nein! Ich dachte einfach nur du würdest vielleicht enteuscht sein weil ich nicht meine Freundin gewählt habe… Ich weiß ja das du den Bones und wir treu bist

Sternenjunges/-Pfote/-Blatt/-regen Bones: Sternfeuer

An Tiger
Also ich bin Sternfeuer. Du wirst einiges lernen müssen um ein Graf zu sein. Halte dich ja nicht zurück verstanden? Dann geht es los* trottet mit Tiger aus dem Lager* Ich will das du morgens pünktlich aufstehst und jeden Spoiler antwortest. Jetzt erklähre mir mal warum du die ClanKatzen hast.* beobachtet Tieger streng an*

Wo befindest du dich gerade?
Herzog
Lilienblüte/Dunkelblut

Reisser
Wir kämpfen heute. Versuche alle Tricks anzuwenden die du kannst. Wir kämpfen natürlich mit Krallen. Du hast gewonnen wenn ich am Boden liege. Aber du darfst mich nicht töten. Ich töte dich auch nicht… greif mich an…!

Eisschwinge/junges (Bones: Todesbiss)

Dunkelblut
Wollen wir was machen? 😀Vielleicht ein Clankätzchen zereissen. *grinst diabolisch*😈
Ps. Hast du vielleicht ein paar Tipps für das Training von Sehne?🐾
LG. Deine Todesbiss 😜😈

(PFC)Ahornsee,Wellenlied (DÄC)Himmelspfote(SMC)Rauchkralle,Stumpfote/-see, Tauwolke,Erlenglut (Bones)Stachelpelz(FC) Mondpfote/-herz, Sternenjunges,Feldkralle(DC)Blattpfote(FMC)Feuerpfote,Libellenglanz
Laune/Stimmung :
     

Nebel
Ja sehr gerne.

Honigstern/herz/schatten / pfote/ junges (Nebel)

Schnurrt*

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Jasminblüte (Bones)Flamme

an mein herzog(Hawk)
Wann fangen wir an zu tranieren Hawk?
darf ich ein par tötungsarten lernen?

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Jasminblüte (Bones)Flamme

Biiiiiiiiiitte

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Jasminblüte (Bones)Flamme

ups jetz giebt es eine Flamme (ich) und ein Flame
übrigends Flamme ist die richtige rechtschreibung 😀

Onyxherz

Es sei denn mit Flame ist die englische Schreibweise gemeint.

PfC: Blumenfell🌸 FeC: Eisglanz❄️ DäC: Kristallblüte💎 DoC: Haselherz🌰 FlC: Nebelflamme🔥 SmC: Sommerblume🌼 Bones: Schimmer✨

Flame heisst Flamme auf Englisch 😉

SmaragdClan:Farnpelz. Bones:Wolf DämmerClan:Wolfsfeder FelsenClan:Fuchskralle
Laune/Stimmung :
     

Hat jemand Birkenschatten gesehen???

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ne, sorry

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Nein…

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
SmaragdClan:Farnpelz. Bones:Wolf DämmerClan:Wolfsfeder FelsenClan:Fuchskralle
Laune/Stimmung :
     

Wen soll ich trainieren?????

Onyxherz

Der Spoiler ist für SMARAGD, für niemand sonst!!!!!!!
Also, kennst du schon die Tauch-und-Tod-Technik? Sie ihr zu: *Foxy duckt sich am Boden und springt dann so als ob sie unter dem Bauch eines Gegners durchrauschen wollte. Während sie springt, dreht sie sich so das ihr Bauchfell an dem des imaginären Gegners entlangstreift, dann bäumt sie sich auf und schlägt ihre Zähne voller Wucht in den Nacken des „Feindes“* Gesehen? Das beste an dieser Taktik ist, dass man den Biss so plazieren kann, das man den Gegner tötet, ihm das Rückrad bricht oder ihm einfach Schmerzen zufügen möchte. Außerdem kann man ihn an so ziemluch allem anwenden außer Dachsen. Die sind zu nah am Boden *lacht hämisch über die Schwerfälligkeit der dachse* Probier du es mal aus! (Den Trick hab ich eigentlich mal für ein BlutClan-Roleplay erfunden, aber die Bones könnten ihn auch brauchen!

Wo befindest du dich gerade?
Herzogin_Ich hab dir eine kampftechnik versprochen Smaragd, hier ist sie!
DC:Federherz PC:Blattsprenkel DÄC:Disteljunges/pfote/sturm UND Flammenpfote/sturm FEC:Sturmpelz SC:Schattenpfote/blüte BONES:Smaragd FLAC:Feuerjunges/pfote/blüte

An Foxy

Spoiler
*Versucht es so wie Foxy es erklärt hat bekommt das drehen aber nicht so gut hin.
Beißt wütend über sich selbst die Zähne zusammen und probiert es nochmal.
Dieses mal bekommt sie es hin.*
Gut so?

Wo befindest du dich gerade?
Baronin
Onyxherz

Gut so Smaragd! Das nächste mal wenn du eine Clankatze triffst wird sie eine böse Überraschung erleben!