Das Streunerlager am Schierlingsteich

In der Nähe eines kleinen Steinhügels windet sich flüsternd ein Bach um die ausgedehnten Wurzeln einer alten Buche und mündet friedlich in einen schattigen Teich. Doch was wächst da am Ufer bedrohlich in die Höhe? Schierlingskraut?! Katzen, haltet Abstand! Und doch gibt es hier unvermutet Leben – denn genau hier haben die Bones ihr geheimes Streunerlager aufgeschlagen …

Laune/Stimmung (3.86 / 1147)

8543
Was passiert gerade?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Kiefernsturm

Nebel

Danke das du mich gegenüber diesem Fellknäul da verteidigt hast. *schnippt mit dem Schweif richtung Krallenschatten* 😈 Wie wäre es… uns zu verbünden. Ich bin Katzen nicht gern etwas schuldig, und in einer Freundschaft könnte ich mich oft genug revangieren. *grinst* Na, wie stets? *hält ihr die Pfote hin*

Bones:Wolf DämmerClan:Wolfsfeder FelsenClan:Fuchskralle

Könnte ich jemanden ausbilden????

Kiefernsturm

*streckt sich genüsslich und dreht sich dann zu Krallenschatten um* Naaaa sieh mal einer an… 😈 *gähnt* wie war noch gleich dein Name..? *putzt sich* ach jaaa…. Krallen.. pha.. Irgendein protziger, angeberischer Name… Ich tippe auf große Klappe nichts dahinter! *kichert Wenn es etwas gibt was ich mehr hasse als Clankätzchen, mehr hasse als Hunde… dann sind das kleine, großkotzige Katzen-kletten wie dich! *knurrt drohend* Pass auf wen du hier beleidigst Kitty! Du bist hier nicht bei deinen Hausleuten die dich ankuscheln und füttern bei jeder Gelegenheit. Du bist hier bei den Bones. Hier kämpft man mit Krallen und solche… weiterlesen »

Kiefernsturm

*springe urplötzlich los und schnappt bluffend haarscharf an ihrem Ohr vorbei* Foxy zumbeispiel… ausser du willst als Zahnstocher einer Fuchskatze enden. *kichere ihr ins Ohr* Luchs, oder die ganzen Bones werden dir die Rippen aus dem Körper reissen. *lässt sich die Worte auf der Zunge zergehen* Smoke, Schimmer… es gibt sovieeelee Katzen hier gegen die du nur eine wertlose Zecke im Pelz einer Leiche bist! *kichert erneut* und ich gehöre dazu… also wag es nicht nochmal meine Loyalität in Frage zu stellen… du hast nicht unbedingt viele Freunde, wertloses Kräuterkätzchen! *säusel* Was meinst du wer mich alles anfeuern wird wenn… weiterlesen »

⚡Blitzschlag⚡-💙LLBS💙
Laune/Stimmung :
     

DEN LETZTEN KOMMENTAR ERST LESEN!!!

Die Flucht
Sietratheraus. *WAS?! Schon Morgen??!! S*Die Katzen traten bereits auf die Lichtung.Eiszapfen erkannte, dass sie nicht hier her gehörte. “ HE! WER BIST du? Fragte sie Blitzschlag mit geschlitzten Augen. Diese bekam Panik. Gerade hatte sie eine Anführerin umgebracht, ohne dass es ihr bewusst war.*War ich so sehr von der Wut geblendet worden?…* Sie trabte an ihr vorbei, doch andere Katzen blieben vor ihr stehen.“Wo willst du hin?“Eine Stimme erklang, voller Wut und Entsetzen. „Luchs…. LUCHS IIST TOT!!!“ Alle schauten schockiert.Blitzschlag rannte zum Ausgang.Sie musste weg hier.Doch sie schrie auf, als jemand ihr am rechten Auge einen Kratzer verpasste.LOS, AUF SIE! Alle liefen BS hinterher, bis zum Ausgang.Jeder wollte der erste sein, um sie zu erledigen.Doch es entstand so ein Gedränge am Ausgang, dass sie sich nur bloß aufhielten!BSrannteweiter, ohneaufdasBlutinihremAugezubeachten,bissieihrnichtmehrfolgten.

PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer
Laune/Stimmung :
     

Taubenflug
Könntest du es bitt unterlassen, auf äußerst unlogische Art und Weise in das hermetisch abgeschirmte und von bestens ausgebildeten Grafen bewachte Streunerlager der Bones einzudringen und den besten Kämpfern dort einfach so die Nase zu zerkratzenund nach Belieben in den Schwanz zu beißen, wie du es nicht einmal in einem logischem Kampf außerhalb des Lagers, in dem schon viele Clankätzchen, die es auf natürlichem Wege anzugreifen versucht hatten und dabei natürlich kläglich versagten, vollbringen könntest, da dein Bauch schon längst von messerscharfen Krallen und ellenlangen Eckzähnen aufgeschlitzt worden wäre, sodass deine wurmverseuchten Gedärme aus demselben herausquellen würden wie Wespen aus ihrem Nest, wenn sie von einem unvorsichtigem Angreifer wie du es bist aufgescheucht würden, auch seltsam ist, dass deine fürchterlichen Ambitionen, …

Wo befindest du dich gerade?
Graf der höchst empört ist über diese Ereignisse, die sich hier abspielen...
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

Taubenflug
…. unsere Grafen, Herzoge und andere höchst ehrenwerte Bones-Katzen in die Schwänze zu beißen und die Nase zu zerfleischen, sodass das Blut herausquillt, nicht ungestraft bleiben oder gar mit einem plötzlichem Biss in die Kehle, der eine jämmerliches Clankätzchen wie dich aus deinem Leben, welches uns Bones-Katzen natürlich nicht einen Pfifferling mehr wert ist, zu reißen, sodass du zu deinem SternenClan, an welchen nur die dümmsten Katzen oder die Jungen eines Dachses glauben, auffahren und dort für ewig verweilen würdest, bestraft werden würde, zudem, würde ich in meinem unqualifiziertem Minderwertigkeitskomplex, den du natürlich nur beachten musst, wenn du an den gesunden Menschenverstand und die logische Abfolge von realen Dingen glaubst, was man von einem Clankätzchen wie dir natürlich nicht erwartet, einfach mal so behaupten, dass ein Versteck hinter einem Baum….

Wo befindest du dich gerade?
Graf
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

Taubenflug
… , welcher direkt vor dem Eingang des Bones-Lagers steht oder sogar in demselben gewachsen ist, was natürlich von einer Katze, die nachdenkt, bevor sie handelt und nicht einfach ins Bones-Lager kommt, bedacht werden muss, um sich ein klares Bild von der Abfolge der Ereignisse diese höchst unlogischen Betretens unseres Lagers zu machen, wie es sich gehört, bevor man eine Unterstellung wie diese hier einer anderen Katze zukommen lässt, was ich, Knochenschlitzer, mit einer Schnelligkeit des Gedankengangs, wie es sonst natürlich nur Menschen mit einem IQ-Wert von 200 oder mehr gelingt, bravourös gemeistert habe, sodass ich diese Unterstellung nun schreiben kann, die selbstverständlich gerechtfertigt ist in Anbetracht der Tatsache, dass du, Taubenflug, die bereits erwähnten, unlogischen Dinge getan hast, die, wie schon mehrfach erwähnt, so in der Realität, die in Büchern natürlich nicht, aber auf dieser Website, ….

Wo befindest du dich gerade?
Graf
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

Taubenflug
so viel liegt in meinem Ermessen, vorhanden ist, nicht entdeckt worden zu sein, wie es normalerweise der Fall ist, wenn man in ein so unsicheres und leicht zu entdeckendes Versteckt kriecht, um von unseren tapferen Grafen nicht gesehen zu werden, und in Anbetracht aller Tatsachen, die ich hier gerade aufgezählt und, wie ich glaube und selbstverständlich auch hoffe, bis ins kleinste Detail erläutert habe, möchte ich dir meine Meinung zu deinen unlogischen Aktivitäten hier im Bones-Territorium sagen, die wie folgt lautet: Lass einfach den Mist und schreib einfach mal logische Sachen!
(Nicht böse gemeint)

Wo befindest du dich gerade?
Graf
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer
Laune/Stimmung :
     

Leftyyyyy!
Ich denke, wir könnten Luchs bitten, dass du mein Baron wirst? (Natürlich nur, wenn du es auch willst) Dann könnten wir ein paar Übungs-Kämpfe gegen ein par Clankätzchen machen (harr, harr!) Du musst einfach nur zurückschreiben, ok?

Wo befindest du dich gerade?
Graf
Luchspfote

Tut mir leid, das ich mich nicht gemeldet habe… *knurrt*

Luchspfote

Oder auch nicht! *faucht spöttisch*

Kiefernsturm

*gähnt* von mir aus kannst du auch im Schierlingsteich ersaufen…

Wo befindest du dich gerade?
KiFeR
FC: Apfelpfote und Flauschjunges DC: Apfelteich DäC:Minzherz DCApfelkralle FlC:Dachsjunges PC:Silberflügel Bons:Blutmond
Laune/Stimmung :
     

// leckt sich den Rücken//
Wann kann ich aus dem Lager um diese räudigen Clankätzin zu töten und die Herrschaft der Bons zu sichern?!
Kann mir irgendjemand tötungstriks beibringen oder sonst noch was.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
- Habichtfrost-
FC: Apfelpfote und Flauschjunges DC: Apfelteich DäC:Minzherz DCApfelkralle FlC:Dachsjunges PC:Silberflügel Bons:Blutmond
Laune/Stimmung :
     

An Luchs
Rotherz kommt in Luchs‘ Bau///
Ich wollte fragen, ob ich Baronin einer/ s Kräuterkundigen werden könnte?
/ Als Mensch/
Bitte!
/ Katze/
Ich glaube Habichtfrost und ich sind bald sobald. Habichtfrost möchte gerne Clankatzen töten.

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Junges
Wo befindest du dich gerade?
- Rotherz-
FlC: Eisschwinge DäC: Eispfote B: Todesbiss

Blutstrom 💗
Das treffen wo du mich hinverfolgst steht in der Sandkuhle. 😉💗

Frostblüte / Lichtjunges

Knochenschlitzer
Schau mal, was ich habe! Ein Kaninchen, schwer verletzt aber noch lebendig!Wo sollte ich anfangen, es zu quälen?

FlC: Eisschwinge DäC: Eispfote B: Todesbiss

Blitz ⚡
Kannst du mir am Montag immer sagen was du am Mittwoch machen willst? 🙏 Du kannst auch mal sagen wenn du kein Training machen willst. 😉 Danke schon mal im Vorraus.

Häherpfote
Laune/Stimmung :
     

Zauberpfote !
*sieht die Katze mitleidig an* Soll ich dich aus dem Bones Territorium führen? Ich hasse das Töten der Bones aber ich liebe diese Art zu reden!

Wo befindest du dich gerade?
graf
Onyxherz

Taubenflug
Merkst du das du alle bei den Bones nervst? Du steckst deine schnurrhaare in fremde angelegenheiten, liest Spoiler und schreibst verletztungen die du nicht mit den Personen die du verletzt abgesprochen hast. Schließe dich bitte einem Clan an wenn du streuner ncith magst, aber hör auf dich wie die einzige katze auf dem planeten zu benehmen.

Honigstern/herz/schatten / Eibenpfote (Nebel)
Laune/Stimmung :
     

Stachelpelz
Warum meldest du dich nicht mehr???
Ich mache mir Sorgen….❤️😭

⚡Blitzschlag⚡-💙LLBS💙
Laune/Stimmung :
     

🤬Der bittere Tod der Bones- Anführerin!!
Es war still im Bau, aber sie roch eine Kätzin und rüttelte die Gestalt, die im nächsten Moment jaulend aufsprang! (perspektive Luchs) „WER IST DA?! WER BIST DU??“ Sie roch, dass es eine Kätzin war. Ihr Fell war schwarz mit Schlamm verkrustet. Hatte jemand von ihrer Gruppe vor, sich unerkenndlich zu machen? Doch die Stimme kam ihr nicht vertraut vor. Sie war aber düster „Du kennst mich nicht. Und du wirst mich niemals kennen..“ In dem Moment öffnete die Unbek. die großen, blauen Augen. Ihre Pupillen waren nur kleine, schmale Schlitzpunkte.*denkt: müssen sie nicht groß sein, wenn Dunkelheit ist?* Luchs stürzte sich auf sie . Doch diese rammte sie ganz einfach um! Sie lag auf dem Boden, mit schweren Schmerzen an der Schulter. Die unbek. bäumte sich über ihr auf und fletschte die Zähne. Schnell bohrten sich dicke, lange Krallen in ihre Kehle. Sie versuchtesichzu wenden. Schatten erhoben sich hinter der Unbek.

Wo befindest du dich gerade?
ACHTUNG! BLUTDURST!
⚡Blitzschlag⚡-💙LLBS💙
Laune/Stimmung :
     

MITTERNACHT.

RETTUNG ZAUBERPFOTE
Blitzschlag rannte weiter, obwohl sie wusste, dass sie in der Nähe des Boneslager war. Sie wältzte sich im Schlamm und schlich sich weiter. Sie zwängte sich durch einen dichten Busch und als sie raus kam, schaute sie sich um. Sie vernahm einen Bekannten Geruch: ZAUBERPFOTE. Frisch. In der Nähe… DA! Sie war in einem Bau (oder sonst was) geraten und weiter vorne hielten 2 Katzen Wache. Sie hob Zauberpfote auf. *Sie schläft wohl sehr tief und fest. Sie ist krank…* Sie schleppte Zauberpfote durch den Busch mit sehr viel Mühe und Zeit durch… Einmal hätte die Wache sie fast erwischt. Sie trug Zauberpfote zur PflanzenClan- Grenze. In der Nähe des Lagers. Dort legte sie Zauberpfote ab. ES IST BALD MORGENGRAZEN, ABER NOCH DUNKEL. * ich will noch nicht zurück. Außerdem habe ich etwas noch nicht fertig…* lief zurück.

Häherpfote
Laune/Stimmung :
     

Spoiler
Wollen wir Gefährten sein? Bist du eine Kätzin oder ein Kater?

Häherpfote

DE RWAR AN:::: DC:Kupferpfote,FC:Kupferschweif,SC:Kupferschweif,DÄ C:Kupferschweif,Pf:Kupferpfote B:Kupferhaar

Wo befindest du dich gerade?
mrauwwww
DC:Kupferscweif,FC:Kupferschweif,SC:Kupferschweif,DÄ C:Kupferschweif,Pf:Kupferpfote B:Kupferhaar

An Luchs

Spoiler
Ich habe mich verliebt.
Sollen wir jagen gehen?

Häherpfote
Laune/Stimmung :
     

Hallo seid gegrüßt *neigt den Kopf* ich bin Dunst, ein Streuner. Dürfte ich für eine weile in eurem Lager verweilen?

Wo befindest du dich gerade?
Einzelläufer_in
DC:Kupferscweif,FC:Kupferschweif,SC:Kupferschweif,DÄ C:Kupferschweif,Pf:Kupferpfote B:Kupferhaar

Luchs,darf er?
Er ist so hübsch.

Häherpfote

Oh danke *geschmeichelt*

Onyxherz

wenn du keine angst vorm töten hast gern

Luchspfote

*knurrt* Vielleicht. Für schwache ist das hier nichts!

PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

An den Streuner
Ha! Ein Streuner? In unserem Lager verweilen? Das ich nicht lache! Wenn, dann bleibst du für immer hier. Und wenn du nicht… töten… kannst, dan such dir hübsch ein anderes Plätzchen zum Verweilen! Na, los! Oder muss ich dir erst das Fell abziehen?

Als Mensch
Nicht böse gemeint. Wenn du die… sagen wir mal, richtigen Eigenschaften hast, bin ich sicher, dass du bleiben kannst… Das ntscheidet allerdings immer noch Luchs.

Wo befindest du dich gerade?
Graf
Eiszapfen (nur Bones)

Das muss Luchs entscheiden. *knurrt*

Kiefernsturm

Hm. *mustert ihn* wir sind kein Zweibenerort wo Kätzchen aus und ein gehen können wie sie wollen. *knurrt* Endweder man ist ein Bone, oder man ist keiner! *legt das Fell wieder an und schnippt mit dem Schweif* Aber nun. Ich glaube Luchs wird darüber hinwegsehen… wenn du uns behilflich bist! Kannst du…*kichert böse*…töten?

Phönixjunges (Fla) Dunkelseele (Fel) Morgensonne (Don) Mondpfote(Pfl) Blutfeder (Bones)
Laune/Stimmung :
     

Kann ich euch beitreten 😉ich hasse die Clans

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Krieger_in
Onyxherz

luchs wird dich aufnehmen, aber krieger sjnd hier grafen

Luchspfote

Ehrlich? *knurrt* Vielleicht lügst du ja auch………….

PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

Harr, harr! Richtige Einstellung! Trotzdem:
1.) Kannst du TÖTEN?
2.) Ob du beitreten darfst, entscheidet Luchs…

Wo befindest du dich gerade?
Graf
Kiefernsturm

Kannst du töten? *Augen funkeln*

Bones:Wolf DämmerClan:Wolfsfeder FelsenClan:Fuchskralle

Ja ich denke schon oder Luchs????

Eiszapfen (nur Bones)

Krieger gibt es bei uns nicht, das heißt Graf!

Kiefernsturm

Gute Grundlage! *schnurrt* Aber ob du töten kannst..?

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flussjunges (Bones)Flamme
Laune/Stimmung :
     

Blitz
Ich liebe dich
*schnurrt glücklich*Dieser abstecher zum Pflanzenclan war toll
Ich hätte später gerne Junge und du?
*Schnurrt*übrigen er heisst Knochenschlitzer und nicht Knochensplitter.
Verträgst du dich mal wieder mit ihm??
Ich habe gerade sehr lust ein kleiner spatziergang mit dir alleine zu unternemen.
*schnurrt* dieses Junge war aber auch zu doof *verdreht die Augen*Ich würde meinen Jungen nie erlauben alleine aus dem Lager zu gehen
Mit dir ist es ja etwas anderes
Vieleicht können wir mal zusamme Tranieren?

Wo befindest du dich gerade?
eshalb kann ich keine herzen mschen?
FeC: Schimmerregen 💖💎 DäC: Fichtenherz💕🍃 DoC: Blaubeerjunges💙☺ SmC: Steinschwinge 🦅 Bones: Blitz⚡ PfC: Heidelbeerpfote🍇🍃 FlC: Goldherz🌞❤

An Flamme
*lehnt sich an sie* Ich liebe dich auch *schaut sie an* Also… irgendwann mal Junge zu haben… *lächelt* Das wäre schön… *grinst* Dann bringe ich ihnen das kämpfen bei… *schnurrt*
Oh… äh… Knochenschlitzer… ich weiß nicht… aber wenn du meinst… vielleicht schließen wir einmal Frieden… *schnurrt* Ein Spaziergang wäre toll… wohin? Vielleicht zum FelsenClan? *belustigt* Oh ja, und Heidelbeerpfote… hm.. ich glaube, ich gehe nachher zu ihr und verpasse ihr eine heftige Ohrfeige und ein paar Wunden, kommst du mit?
*grinst* Ich werde Todesbiss fragen, okay?

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flussjunges (Bones)Flamme

Wichtig!
Blitz,Knochenschlitzer und Ich haben im Pflanzenclan Heidelbeerpfotes endführung geschrieben

FeC: Schimmerregen 💖💎 DäC: Fichtenherz💕🍃 DoC: Blaubeerjunges💙☺ SmC: Steinschwinge 🦅 Bones: Blitz⚡ PfC: Heidelbeerpfote🍇🍃 FlC: Goldherz🌞❤

#Bones
Genau! Extrabeute!
#PflanzenClan
Hiiiiiilfeeeeeee!!!!!! *maunzt erschrocken und erschöpft*

Eiszapfen (nur Bones)

Ok

PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

Ja Harr, harr!

Wo befindest du dich gerade?
Graf
PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

Dieser *verzieht angeekelt die Schnauze* Heidelbeerpfote oder so sitzt fröhlich im Gefangenenbau und spielt mit dam Aas, das ich ihm hingeworfen habe (harr, harr!) Und dazu haben wir diesen Clankätzchen mächtig eingeheizt! Wenn nicht diese … Meisenfeder gekommen wäre, hätten wir sie alle kalt gemacht! (Weiteres dazu im PflanzenClan (Ihr müsst aber mittlerweile ziemlich weit runterscrollen))

Wo befindest du dich gerade?
Graf
(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flussjunges (Bones)Flamme

An Eiszapfen(als Flamme)
Jagen und Kämpfen kann ich schon aus der Zeit als Streuner
*wird ein Moment traurig*Da lebte Tieger noch mein Bruder*besinnt sich wieder*Naja er war sowiso ein Weichling
Er hat nicht mal eine Schlange töten können *faucht verächtlich*

Als Mensch
Ich denke schon das du es gut machen wirst Flamme ist von Natur aus MistrauischUnd es ist nicht so das es schlimm ist wenn du mal keine Zeit für ein Traning hast Kann mal passieren
Bei Hawk hatte ich einfach lange kein Traning das wahr mor dann doch zu wenig

Ps:als Menscj
Ach ja und wegen Tieger über jemanden herzumachen ist flammes art sich ihr trauer zu vergessen sie hatte in echt Tieger nämlich sehr gerne

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flussjunges (Bones)Flamme

*Mensch

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flussjunges (Bones)Flamme

Ich Mäusehirn habe Menscj geschrieben 😆
Ich meine natürlich Mensch

Eiszapfen (nur Bones)

Flamme
Gut. Dann bringe ich dir noch Foltermethoden, klettern und ein paar andere Sachen die Bones machen bei.

Flamme, als Mensch
Ah, ok.

FeC: Schimmerregen 💖💎 DäC: Fichtenherz💕🍃 DoC: Blaubeerjunges💙☺ SmC: Steinschwinge 🦅 Bones: Blitz⚡ PfC: Heidelbeerpfote🍇🍃 FlC: Goldherz🌞❤

AN ALLE ALS MENSCH- ES IST WICHTIG
Wisst ihr, was mit dem FlammenClan passiert? Noch mehr Möchtegernanfüher! *faucht* Wir müssen dem FlammenClan helfen! Egal wie! Aber irgendwie! Und es ist mir auch egal, dass ich dort nicht in den Clan gehöre, aber wir müssen diese Möchtegernanführwer stoppen! Irgendwelche Vorschläge? Wir könnten uns versammeln und gemeinsam gegen sie erheben! Und dann sehen sie, dass wir viel mehr sind!

Eiszapfen (nur Bones)

Warum sollten wir dem FlammenClan helfen?

PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

AN ALLE!!! EXTREM WICHTIG!!!
Ich denke, wir sollten uns da nicht auch noch einmischen!!! Ich bin im FlammenClan und weiß, dass das Chaos nur noch viel größer wird, wenn wir uns auch einmischen!!! Außerdem beruhigen sie sich gerade wieder etwas, ein paar von diesen „Anführern“ sind schon wieder zurückgetreten!!! Der FlammenCan schafft das alleine und wenn sich auch noch die Bnes einmischen, gibt es ein einziges Masakker aus Katzen, Anführern und Meinungen!!!
Ich bitte euch, lasst den FlammenClan in Ruhe! Das ist das beste, was wir gerade machen können!!! Und denkt dran: Die Pseudo-Anführer wollten auch nur helfen…

Wo befindest du dich gerade?
ALS MENSCH
Eiszapfen (nur Bones)

Flamme (Training)
„Komm, Flamme!“ rief Eiszapfen. Flamme folgte ihr aus dem Lager auf eine Lichtung, die von Bäumen umgeben war. (Ich bin mir nicht sicher, ob du es schon weißt, ich bringe es dir einfach bei. Wenn du es schon weißt, betrachte es als Wiederholung.) „Heute zeige ich dir verschiedene Tötungstricks. Es gibt viele, und jeder tötet anders. Ich zeige dir meine.“ miaute Eiszapfen und schaute Flamme an. „Fangen wir mit dem einfachen Todesbiss an. Entweder du beißt deinem Gegner in die Kehle, oder in den Nacken. Wenn du den Nacken nimmst, musst du darauf achten, ihm das Genick zu brechen. Sonst funktioniert es nicht. Bei der Kehle musst du die Halsschlagader durchtrennen, dann hört das Blut auf durch seinen Körper zu fließen. Ich mach es mal vor, stell dir meinen Gegner vor. Er steht vor mir.“ Eiszapfen baute sich, von Flamme beobachtet, vor dem unsichtbaren Gegner auf. Dann schoss ihr Kopf ruckartig nach vorne und verbiss sich in seiner Kehle.

Eiszapfen (nur Bones)

Flamme (Training, Fortsetzung 1)
Sie schüttelte ihn durch. Danach drehte sie sich zu Flamme um und erklärte: „Das war der Biss in die Kehle. Man kann sie auch zerfetzen, das wirkt auch. Jetzt der Nackenbiss.“ Damit packte sie die Luft, ließ ihre Zähne sinken und und schlug das Gebiss zu. „Gesehen? Versuch du mal.“ Flamme nickte und machte es ihr nach. „So gut?“ fragte sie. „Ja, perfekt.“, schnurrte Eiszapfen. „Und jetzt, jetzt führe ich meinen Lieblingstrick vor.“ Ihre Augen funkelten. Dann schnitt sie mit der Kralle einen geraden Schnitt in die Rinde eines Baumes. „Normalerweise schlitzt man den Bauch auf. Man kann sogar Muster in die weichen Bäuche der Clankatzen schneiden. Das macht Spaß! Meistens verliert das Opfer so viel Blut, dass es verblutet. Daher solltest du im Kampf deinen Bauch unbedingt verdeckt halten, sonst bist du ohne einen Kräuterkundigen verloren.“ „Hab ich verstanden“, erwiderte Flamme.

Eiszapfen (nur Bones)

Flamme (Training, Fortsetzung 2)
„ Es ist auch lustig, den Gegner auszunocken und ihm Wunden zuzufügen. Dann weckt man ihn aus seiner Bewusstlosigkeit und er ist so schwach, das er liegen bleibt und unter Quälen stirbt. Du musst nur genug tiefe Wunden erzeugen. Noch irgendwelche Fragen?“

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flussjunges (Bones)Flamme

Nein alles klar
Die letzte medhode ist die beste dan spürt er es sorichtig lange

Bones:Wolf DämmerClan:Wolfsfeder FelsenClan:Fuchskralle
Laune/Stimmung :
     

Hey Luchs wollen wir vll noch mal Gegen Hauskätzchen kämpfen????😈

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flussjunges (Bones)Flamme

Gegen Hauskätzchen?Das ist doch langweilig die können sich garnicht weren

FlC: Eisschwinge DäC: Eispfote B: Todesbiss

Blitz-Training
Heute ist dein erstes Training. Ich zeige dir mal wie man sich an eine Maus anschleicht. 🐁 *schnuppere in der Luft und drücke mich dann auf den Boden, schleiche langsam und vorsichtig nach vorne bis ich einen Sprung🐾 von der Maus🐁 entfernt bin. Dann springe ich und töte😈 die Maus🐁, lege die Maus hin* Ist fast wie Katzen🐈 töten. Na gut, probier du mal.
Ps. Schreib bitte unter jedem Training weiter.

FeC: Schimmerregen 💖💎 DäC: Fichtenherz💕🍃 DoC: Blaubeerjunges💙☺ SmC: Steinschwinge 🦅 Bones: Blitz⚡ PfC: Heidelbeerpfote🍇🍃 FlC: Goldherz🌞❤

*nickt* Geht klar
*schleicht sich an eine Maus an, verharrt einen Moment und springt dann auf das Tier, das erschrocken aufquieckt*

Meisenfeder
Laune/Stimmung :
     

*schaut vorsichtig hinter einem Baum hervor, auf der Suche nach Zauberpfote*
Honigschatten, kannst du sie hören?
Wir müssen Herbststern Bericht erstatten.
Zauberpfote ist hier, sie wird im Lager gefangen gehalten.
(Bones: Wo haltet ihr sie gefangen? Wäre cool, wenn ihr den genauen Ort im Lager sagen könntet, danke schon mal)

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Zweite/r Anführer_in
Wo befindest du dich gerade?
des pflanzenclans||auf der suche nach zauberpfote
Honigstern/herz/schatten / Eibenpfote (Nebel)

Honigschatten miaut leise:“ Ja, ich höre sie…“ Sie hält kurz inne und miaut etwas leiser:“ die Bones, eine Katze kommt auf uns zu…schnell weg hier!“

Wenn du möchtest, wähle eine Rolle:
Mentor_in
Wo befindest du dich gerade?
Des Pflanzenclana
Fc:Luftblut/B:Moos

Kommt in das Lager… Wer lauert da…? Schleicht sich an.. hallo… Was macht ihr hier… Schnüffelt will Alarm schlagen Meisenfeder hällt ihm das Maul zu sei leise! Moos nickt eingeschüchtert und geht…

PfC: Distelkralle / FC: Moospfote / FlC: Flechtenjunges / SmC: Ohnekralle / DoC: Grizzlyjunges / Bones: Knochenschlitzer

Ich dachte, Zauberpfote wäre schon wieder beim PflanzenClan???

Wo befindest du dich gerade?
Graf
Veilchenpfote(PfC), Sommerpfote(DäC), Kristalljungen(FeC)
Laune/Stimmung :
     

Kann ich euch nun beitreten?

Wo befindest du dich gerade?
Baron